Sky: Vivian, Ü40, Kolumbien

Dieses Thema im Forum "Sky Saunaclub, Wuppertal" wurde erstellt von smart, 22. Oktober 2024.

  1. smart

    smart Stammschreiber

    Registriert seit:
    24. Oktober 2016
    Beiträge:
    2.328
    Dankeschöns:
    19.010
    #1 smart, 22. Oktober 2024
    Zuletzt bearbeitet: 22. Oktober 2024
    Vivian
    über 40 Jahre, Kolumbien
    Gesicht: sehr hübsch und jung geblieben, nahezu keine Falten, auffallend große braune Augen, ungeschminkt außer Lippenstift, einnehmendes Lächeln
    Größe/Körperbau: 163 cm, schlank mit kleinem Bauchansatz, KF36. Schöne Taille, fester Killer-Arsch (kein Latina-Arsch), gepflegte schlanke Beine
    Titten/Haut: bildschöne, feste, 75-B- bis C-Cups (Natur) stehend mit mittelgroßen Vorhöfen, mittlerer Teint, überall festes Fleisch
    Haare: hell blond glatt rückenlang
    Körperkunst: Tattoos: kleiner Gecko auf Oberarm links hinten, kurzes Wort an Stelle von Arschgeweih; Piercings: -; Narbe: tiefes kleines Loch in linker Arschbacke nahe beim Anus
    Sprachen/Kommunikation/Ausstrahlung: Französisch und Español, kein Deutsch und kaum Englisch. Kommunikativ, mitteilsam. Sie macht positive Stimmung. Nett, freundlich, aufmerksam.
    Vorleben: 5 Jahre im Job hauptsächlich in Spanien inklusive 6 Monate in der Schweiz. Seit Montag, 21.Okt 2024, erstmals in Deutschland im Sky.
    Schnecke: Sehr guter Gripp
     
  2. smart

    smart Stammschreiber

    Registriert seit:
    24. Oktober 2016
    Beiträge:
    2.328
    Dankeschöns:
    19.010
    Den Berichtsteil zur neuen Vivian aus Kolumbien aus dem Berichtethread #1086 vom 26. Oktober 2024 habe ich herüberkopiert.
    Sie hat in der A-Probe Talent und Engagement bewiesen, und sie wird sich sicher noch weiter entwickeln. Ihre Art hat mir sehr, sehr gut gefallen.

     
  3. smart

    smart Stammschreiber

    Registriert seit:
    24. Oktober 2016
    Beiträge:
    2.328
    Dankeschöns:
    19.010
    Weil es so gut war, hier noch ein paar Details zu meiner B-Prone mit Vivian von Mitte der Woche:

    Zunächst fällt einfach ihre offene, angenehme Art und ihr Lächeln auf. Gern kommuniziert sie, so gut es denn geht. Wer Französisch spricht, kann vermutlich sehr angeregt mit ihr reden. Dieses Mal legt sie meinen Schwanz schon sehr engagiert auf der Couch frei, und lässt mir wieder alle Zeit der Welt.

    Vor das Blasen hat Vivian das Feuchttuh gestellt, was sie aber sehr behutsam einsetzt. Ihr Gebläse empfand ich als sehr gut, obwohl ohne DT oder ZA. Unterdruck und Varianten passen, ihr EL hat einen hohen Zeitanteil und ist sabber-nass, und ihr Blickkontakt ist klasse. Tittenfick baut sie immer wieder mal ein, und den beherrscht sie regelrecht. Vivian gibt nicht nur viel, sie nimmt auch, wenn mann sie lässt: Sie hat mächtig gezuckt, als ich sie geleckt habe, sich selbst die Nippel gezwirbelt und ihren Kitzler mit der Hand massiert, und ihr Blick war dabei verklärt. Genau so, wie mann es sich wünscht.

    Etwas Flutschi drauf; das ist ok. Beim Fick hat sie dieses Mal nicht mehr zu Anfang geklemmt, denn sie weiß mich als rücksichtsvoll beim Eindringen einzuschätzen. Schon lange nicht mehr habe ich Beine so hoch über meinen Schultern gehabt wie ihre, weil sie gern ihre Punze hochschiebt zwecks G-Punkt-Gefühl. Trotz Gummi sehr guter Gripp. Der Missi war unglaublich lang und der folgende Beinstrecker war noch länger. Sie hat ihr freies Bein dabei fast nonstop über meiner Schulter gelassen, so wie das gehört. Dabei sich so richtig intensiv durchnudeln lasse, heftigst selbst zurückgeballert. Ich habe ihren süßen Arsch als Schwungmasse gepackt und sie heftig über meinen Pint gewamst. Ihre Titten sind bestens gepflegt. Die machen Spaß. Wie haben beide sehr, sehr, sehr genossen. Mal langsam und sachte, mal hart aber herzlich, mal habe ich sie und mal sie mich durchgeballert.

    Etwas Putzen und erneut ihr himmlisches Gebläse. Zum Schluß dann, um mir den Stoß zu versetzen, gemischter Tittenfick und Handbetrieb, bei dem sie trotz ihrer Muskeln (ohne Fett) noch mehr ins Schwitzen kam.

    Man merkt, Vivian ist vollends im Sky-Team angekommen. Sie kommt bei ihren Kolleginnen und bei den Freiern an, macht viele Zimmer, und sie wirkt sehr ausgeglichen und zufrieden. Danke :danke:, liebe Vivian, für dieses tolle Zimmer. 50 € für mein erstes ½-Stunden-Zimmer, das 45 Minuten gedauert hat.

    Ein paar Zeilen zu ihr entnommen aus Diskussionsthread #3689 vom 30. Oktober:
     
    Knipser, Pluto, Nasegrün und 6 andere danken dafür.
  4. smart

    smart Stammschreiber

    Registriert seit:
    24. Oktober 2016
    Beiträge:
    2.328
    Dankeschöns:
    19.010
    Ja schreibe ich denn hier ganz allein was zu Vivian? Die ist ja nun wirklich aus gutem Grunde viel gebucht. Also FKs, schreibt doch bitte auch.
    Die relevanten Zeilen zu Vivian, entnommen aus aus meinem Trio im Berichtethread #1090 vom 30. November, hier für ihren Frauenthread herüberkopiert.
    Vivian bringt ganz viel Empathie mit, ihr Lachen ist mitreißend, und im Bett macht sie viel Spaß. Ihr Trio mit mir und Laura war sehr, sehr ausgeglichen und schreit nach einer Wiederholung.

     
  5. Knipser

    Knipser Stammschreiber

    Registriert seit:
    12. Juni 2018
    Beiträge:
    130
    Dankeschöns:
    670
    #5 Knipser, 4. Dezember 2024
    Zuletzt bearbeitet: 4. Dezember 2024
    Ich möchte mal smart‘s Wunsch nachgehen und auch etwas über Vivian berichten. In dem Zusammenhang auch an Smart ein großes Dankeschön für seine tollen Berichte, an die meine gelegentlichen Reporte nicht ran kommen.

    Letztes Wochenende bin am späten Vormittag im Sky aufgeschlagen und Brenda öffnete die Türe und signalisierte mir gleich käme meine „Empfangsdame“. Das ist der Moment, den ich im Sky etwas fürchte, obwohl ich weiß das ich die Dame nicht nehmen muss. Aber dieses ggfs. „Neinsagen“ fällt mir schwer. Jedoch, die Sache an sich ist ja auch sehr nett/witzig. Diesmal erschien Vivian und ich war fast etwas „Blitzverliebt“. Man muss dazu sagen, das ich nicht so auf „Schokolade“ stehe aber im Prinzip nicht abgeneigt bin. Gut aber diesmal war ich erst baff, eine so sexy Dame mit heller Haut und so schönen Beinen zu erblicken. Nach kurzen Geplänkel im Barraum, signalisierte ich den Zimmergang. Da ich früher privat in der Jugend mal eine Kolumbianische Freundin hatte mit geilem Sex, war ich mir sicher es wird gut. Und ich glaubte es kaum, ich war von Anfang getriggert. Kleinknipser stand prima da, das habe ich nicht immer mehr. Es ist also auch etwas sehr visuelles dazu Ihre angenehme Art gepaart mit dem für mich sehr sexy Body mit schöner Haut. Sie sieht aus wie eine Violine von der Taille her, mit schönen Brüsten und ein klasse Hintern. Man kann sich ganz gut auf englisch verständigen und Sie geht zärtlich zur Sache. Mich hat Sie schön geküsst. Was im Programm fehlte waren die kleinen SKy-Sauereien aber das fehlt mir gar nicht. Es war eher Girlfriendsex, was aber an meiner Stimmung lag, so frisch „verliebt“. Vollzogen wurde die Kurzzeitige Verlobung im klassischen Dreikampf mit einer guten oralen Startsequenz (kleiner Tittenfick inklusive) nach vielen Küssen und Blicken. Nach ca 25 Minuten war ich dann „Erster“ in die Missio (normal -Stellung wie Sie es nannte). Nach fast liebevollen Reinigen des Tatwerkzeug und entfernen des gefüllten Gummis, wollte ich noch Ihr Alter erfragen und begann charmant mit Zwingern zu raten Sie sei Anfang 20zig. Worauf Sie den „Elfer“ verwandelte und behauptete Sie sei 29… gut, Sie geht durchaus für irgendwas um die Mitte 30zig durch.

    Leider war mein Slot / Alibi dann abgelaufen und ich musste danach bald wieder fahren…

    Ich mag das Sky und hoffe Sie bleibt uns erhalten dort.
     
    Rambler1000, smart, Fos und 8 andere danken dafür.