Raluca, die kleine Schwester von Alexia Alter: Anfang 20 Herkunft: Rumänien Oberweite: wohlgeformte BC- Hänger, großflächige sehr helle Nippel Körper: sehr schlank, schmaler Arsch Typ: kleines Girlie Größe: ca. 155 - 160cm Haare: lange schwarze Haare ( N----krause Sprache: kein Wort deutsch Sonstiges: dunkle Stellen an den Zähnen, schlechte bzw. selbstgemachteTattoo's auf dem Steißbein ( evtl. eine Blüte ) und am rechten Knöchel ein Herz mit Love Schriftzug.
Raluca ein kleiner Neuzugang in der Villa. Gerstern war sie wohl ihren ersten Tag in der Villa, da sie kein Wort deutsch versteht ( nicht mal die Frage nach Ihrem Namen), habe ich kurz mit Theken Gabi über " die neue " gesprochen. Sie nennt sich Raluca und ist die kleine Schwester von Alexia ( ja, die mit den gemachten Brüsten, den Schlauchbootlippen und dem Rauten Tattoo.) Raluca ist sichbar jünger, Anfang 20 ( wenn überhaupt) vollkommen natürlich, keinerlei Schönheits OP sichtbar, nicht mal Nagellack. Ihre Figur und Größe sind durchaus ähnlich wie bei Ihrer Schwester. Sie fällt auf durch Ihr recht krauses Haar das sie gestern zeitweise zu einem Zopf zusammengebunden hatte. Sitzplatz war das Sofa an dem Durchgang vom Hauptraum zum Raum mit dem Kamin, Blickrichtung direkt zur Theke. Wir beziehen Zimmer 3, seltsamer Weise vergleicht sie die Zahl auf dem Schlüsselanhänger noch mal mit der Zahl an der Tür, ist sich wohl nicht sicher und deutet mir das gleiche zu tun. Ich bestätige das wir das richtige Zimmer gefunden haben. Kam mir seltsam vor, ich denke das die Zahlen doch in rumänisch und deutsch gleich geschrieben werden, oder hatte sie ein anderes Zimmer erwartet ? Im Zimmer kennt sie keine Hemmungen, steckt mir sofort erstmal Ihre Zunge in den Hals, saugt an meinen Lippen, wie Teenies beim knutschen. Sie hat zwei wohlgeformte Brüste, ähnlich wie Ola oder Mimi, jedoch mit etwas mehr Volumen. Ich kann mich nicht sattsehen an diesen Argumenten, durchkneten, Nippel saugen, da geht alles. Da verbale Konversation, aufgrund meiner fehlenden rumänischen Sprachkentnisse nicht möglich ist, dirigiere ich sie auf die Bettkante zum Doggy, Ich stehe vor dem Bett, sie kniet auf dem harten Bettgestell statt auf der Matratze um mir Ihre Muschi möglichst nahe zu präsentieren. Sie hält ordentlich dagegen, als wenn sie nicht genug davon bekommen könnte. Bemerkenswert finde ich, das sie die ganze Zeit den Kopf nach hinten dreht und versucht Blickkontakt zu halten. Wechsel in die Missio, bei der schlanken Figur kann man Ihre Beine bis neben die Ohren hochlegen, es geht, wie auch schon in der Doggy, rein bis zum Anschlag. Kein Flutschi, nicht mal Spucke, allerdings auch keine natürliche Lubrikation vermindert den Grip. Auch in Rückenlage wirken Ihre Brüste noch stramm mit gutem Volumen, wo bei anderen DL die Oberweite in Rückenlage ja förmlich zerfließt, schauen mir bei Raluca 2 ordentliche knetbare Halbkugeln entgegen. Gestern war sie nicht blankrasiert, sondern trug einen 3 Tage Bart um die Muschi, Einschränkungen gab es keine, sie bietet vollen Clubstandard.
Yes, hatte schon i einem anderen Bereich geschrieben, dass ich nach vielen Jahren und mit Ende 50 noch einmal so ein knackiges und junges Mädchen suche. Flache, straffer Bauch und schlanke bis skinny Figur mit Kurven und schönen vollen jugendlichen B / C Naturbrüsten mit obenliegenden Nockenwellen in möglichst perfekter Form und Konsistenz. Ich hatte geschrieben das ich bei einer Clubrundfahrt leider nicht fündig wurde wie sonst in alten Zeiten immer. Nun, Raluca ;-)), das passte nun perfekt. Klasse Mädel, die nach meiner Meinung absolut tolle Brüste hat, natürlich und wohlgeformt bei total flachem zierlichen Bauch, wie es nur bei sehr jungen Frauen ist. Wie schon von Mex beschrieben passte, auch bei uns die Chemie, auch wenn ich schon ein deutlich älteres Semester bin, jedoch relativ groß und sportlich, so dass es für Sie nicht der Opa, kurz vor dem Exitus war. Wie auch immer, ob sehr gut gespielt oder tatsächlich etwas Sympathie, man merkte nichts von irgendeiner Lustlosigkeit oder "will das schnell hinter mich bringen" Wir wissen alle, das kein Zimmer nachfickbar ist und Launen, Situationen oft sehr unterschiedlich ausfallen, ((die Frauen, welche uns da glücklich machen sind, eben auch Menschen und keine Maschinen) Ich fand auch ihr Gesicht sehr süß irgendwie und mangels Sprache hatten wir reichlich Blickkontakt, wenn ich nicht gerade wieder diese herrlichen Brüste im Mund hatte ;-)) nach ordentlich sportlichen Sex wie in alten Zeiten schoss ich dann in der Reiterstellung ab was einen Mann meines alters schon als Paradies bezeichnen kann dieser Teenybody auf dem Pin und dabei solche wippenden Brüste vor den Augen, dazu ihr süßes Lächeln. Danke an Mex und an Raluca vielleicht eines der letzten Male mt so einem Girl.... wobei man könnte durchaus wieder auf den Geschmack kommen) schöne Zeit euch allen.
So, Heute Morgen hatte ich die kleine Raluca in der Kammer. Sie macht alles prima mit, kuschelte sich nach dem Finale noch minutenlang an mich. Ich habe sie etwas gestreichelt, wobei sie fast eingeschlafen wäre.... Sie küsst prima, ist eng wie ein Schraubstock und ließ sich auch gut fingern. Eine Kommunikation in irgendeiner Sprache, ist allerdings sehr schwer, da sie tatsächlich nur Rumänisch spricht. Ich konnte ihr lediglich herauslocken, daß Schwester Alexia derzeit in Rumänien ist. Dadurch das sie in der Verena extrem frequentiert ist, sieht man ihr die Erschöpfung in den Nachmittagsstunden extrem an. So long
Raluca kannte ich noch nicht. Natürlich habe ich vorher alles über sie gelesen, was im Freiercafe über sie steht, und das ist ja nur Positives. Da ich alle Frauen kannte bis auf Raluca und Sonia, hatte ich keine Mühe, Raluca zu identifizieren. Obendrein saß sie neben Alexia, die laut Kollege Outlaw ihre Schwester ist. Überlaufen war sie an diesem Vormittag (ich war von 11 bis 14 Uhr da) gewiss nicht, schon mangels Männermasse. So hatte ich Zeit, sie mir in aller Ruhe anzuschauen. Als sie mit einem Mann aufs Zimmer ging, konnte ich sehen, dass sei eine hinreißende Figur hat: ganz schmale Taille, ein schmales Becken und schöne Beine. Die mittelgroßen Brüste stehen prächtig und hängen kein bisschen. Das Gesicht fällt gegen diese herausragende Figur ein wenig ab, es wirkt eher gewöhnlich. Was aber wiederum sehr sympathisch ist: dadurch, glaube ich, wirkt Raluca insgesamt in keiner Weise abgehoben oder eingebildet, sondern eher wie das Mädchen von nebenan. Dieser Eindruck verstärkte sich auf dem Zimmer. Eine Kommunikation ist mit Worten nicht möglich, wenn man kein Rumänisch spricht. Aber ich spürte sofort Ralucas liebes, freundliches Wesen. Man weiß auf Anhieb, dass sie dem Gast ein schönes Erlebnis bereiten will und man daher keine Probleme mit ihr haben wird, was gerade mir als älterem Zeitgenossen sehr gut tut. Blasen ist mir nicht so wichtig, aber wenn eine Frau das "unbedingt" möchte, dann lass ich sie natürlich, und Raluca hat sich echt ins Zeug gelegt und ist dann kurzerhand aufgestiegen, als das Ding hinreichend steif war. Dann legte sie einen fulminanten Ritt hin. Ehe das aber zu einem vorzeitigen Abschluss führte, gingen wir in die Missio, und ich habe Raluca ausgiebig geküsst. Das lief noch nicht optimal, aber auch hier rühme ich Ralucas Willigkeit: man spürt, dass sie es dem Gast recht machen will, was mir ein sehr schönes Gefühl gibt. Nach einer Fick-Pause habe ich sie gefingert, was sie ohne Einschränkung zuließ, so dass mein Schwanz bald wieder stramm stand und wir weiter ficken konnten. Raluca ist so eng, dass der Orgasmus (fast) garantiert ist. Deshalb freue ich mich jetzt schon auf das nächste Mal mit ihr.
Gestern hatte ich ein richtig geiles Zimmer mit Raluca. Weil es in den hinteren Zimmern recht kühl ist, haben wir vorab etwas sauniert und sind dann direkt in das sehr warme Zimmer 1, vorne. Unsere Begegnung war echt spitzenmaessig, weil sie super mitgemacht hat und absolut keine Nähe scheut. Es war auch überhaupt nicht schlimm, das sie weder Deutsch noch Englisch spricht. Ziemlich geil war die Fickerei im Doggy, wo sie ihren Knackarsch richtig schön entgegen schiebt und die Aktion im Spiegel lächelnd beobachtet. Blasen gut, lecken gut, ficken super gut, Wiederholung garantiert. Für die feine halbe Stunde gab's abschließend 40 Taler. Chapeau. So long