Da ich sonst recht hart kritisiere und gegenüber PdL und Aca wie auch bei allen anderen Läden hart ins Gericht gehe mit meiner Meinung nach der richtigen Einschätzung, so muss ich hier fairerweise anmerken, dass zumindest meiner persönlichen Einschätzung nach doch recht viele Frauen anwesend waren, also die Quantität war vorhanden. Es wurden zwar weniger Zimmer gemacht als bei früheren Parties, jedoch gab es einige CDL die oben auf dem Zimmer quasi dauergebucht waren und somit unten nicht sichtbar. Es waren zwar keine langen Warteschlangen wie sonst, aber die Zimmer waren gut ausgebucht. Für die Mädels ist die Warterei und die langen Nächte auch hart, wenn es zäh wird, man merkt, dass das natürlich für die auch an den Kräften zehrt. Positiv anzumerken ist, dass der DJ (war der Typ, der es immer macht) nicht ganz so grauenvoll war wie sonst. Auch wenn es wie immer recht laut war mit den von früheren Parties immer gleichen bekannten und identischen Sounds und dies für alle Beteiligten auf die Ohren schlägt, so hatte man doch Gnade und es gab zB gegen 23:00 Uhr kurzzeitig eine nette Abwechslung hin zu ich sage mal Techno, sodass sogar etwas KitKat-Club Stimmung aufkam. Die erste große Essensrunde wurde auch schon recht früh hingestellt, ich glaube gegen 18:00 Uhr (ich meine das extra Buffet, das normale Essen war natürlich schon da). Es wurde später auch wieder korrekt nachgelegt, auch zB die begehrten Baklava waren wieder verfügbar, bei der zweiten Runde auch 2 Sorten. Die Mädels waren teilweise nicht so gut gebucht, prinzipiell konnte man an alle gut rankommen, bis auf einige wenige, wie beispielsweise die eine schlanke schwarzhaarige mit den Sillis und Brille, ein Tattoo auf rechten Oberschenkel oben auf dem Po hin nach außen, dann einen dünnen Schriftzug vorne bei der Brust, ich glaube sie hieß Gina (?), früher Chantalle oder so (?? Vorleben Aca G?), klarer Optik Stunner. Sie war mir zumindest bisher nicht so aufgefallen. Eventuell kann hier jemand was zu ihrem Service berichten. Einige sonst Bekannte waren nicht anwesend, das muss man auch dazu sagen. Ist halt die Frage ob man seine Favoriten hat oder nicht und wie man das LineUp von der Servicequalität für sich persönlich bewertet. Und man ist natürlich klar im Vorteil, wenn man seine Mädels hat, bei denen man weiß, dass man das bekommt, was man will und nicht ins Schwarze buchen muss.
Anderer POV : ihr habt euch schlicht verpasst. War das nach 19:00 Uhr ? Nun die Schlüssel liegen abends oben aus. Sie wartet also oben und du hast zuerst unten gewartet hättest. Dann hast du ne Runde unten gedreht inkl Aussenbereich? Warum? Bleib doch an einem Platz. Und du weißt auch das die Frauen auch mal das normale (Personal) Treppenhaus nehmen, da ist die Treppe nicht so steil. Da kommst du unten neben der Rezeption raus . Falls du zu dem Zeitpunkt rauf gegangen war und sie zu dem Zeitpunkt wieder unten war, habt ihr euch halt verpasst. .. und wir haben Vollmond, dann reagieren ,manche, Menschen emotionaler in jede Richtung - manche ohne es zu wissen - Konflikte, Gereiztheit, nehmen zu. .. es Ist wie Ebbe und Flut. Kein esoterischer Quatsch. Beste oder schlechteste Sex ob privat oder Club bei Vollmond. So wie du war sie dann halt auch genervt. Wenn sie dann noch PMS hat und arbeiten muss. Bonjour le degat! Sprich sie nächstes mal an und sprich mit ihr klar den Treffpunkt ab. Oder mach ne Pause mit anderen Girls.
Nein das war ca. 18:20. Erstmal unten ,dann oben dann Aussen. Ich gehe zu Penelope seit mehreren Jahren. Sowas habe ich noch nie erlebt. Auch in allen anderen Saunaclubs habe ich noch nie erlebt.... Unfassbar. Auch fuer die beiden Rezeptionsdame unvorstellbar. Sprachlos recht.
Na, sei froh. Dann hast dir den üblichen schlechten Service erspart, von dem du ja nun schon mehrmals bei ihr berichtet hast.