Name: Mayla Alter: 21 Herkunft: Rumänien Größe: ca.1,60m Figur: Normal (leichte Schwangerschaftsspuren) Haare: Schwarz, Rückenlang (gebunden) Cups: B/C natur, hängend Tattoo: ja, Arm links, Oberschenkel rechts (Schriftzug)… Merkmale: schöne große Braune Vorhöfe, sehr süßes Gesicht (Teenie) Sprachen: Deutsch (bisschen), Englisch (bisschen), Türkisch (bisschen)
Habe sie beim Jubiläumsparty im Sommer draußen am Grillhaus kennengelernt. Die Symphatie war direkt over 100 und schon beim Gespräch war viel Körperkontakt und nähe da. Obwohl sie keine Sprache komplett sprechen konnte, sondern von allem nur etwas, verlief die Kommunikation sehr gut (symphatie macht halt alles möglich). Leider war sie an dem Tag danach irgendwie verschwunden so das es nicht zu einer Buchung kam Doch letzendlich war es heute soweit. Als ich richtung Raucherausgang lief sprach sie mich von der Seite an „aşkım“ übersetzt „schatz“, wo übrigens auch ihr Stammplatz ist. Couch neben dem Raucherausgang, da lädt sie meistens ihr Handy auf. Nach etwas rumspaßen und smalltalk verabschiedete ich mich von ihr und überlegte ob ich sie buchen solle. Und ja heute sollte es sein. Beim Abendessen unterbrach ich sie und teilte ihr mit, das wir nachdem essen aufs Zimmer können. Und gesagt getan. Wir liefen zusammen hoch ins Zimmer 13. Ihr Service war mir von den vorherigen Gesprächen schon bekannt aber sie fragte im Zimmer nochmal, was ich gerne machen möchte (als würde sie ihren Service für mich umstellen). Nachdem ich ihr die Punkte aufzählte was ich mag, lächelte sie mich ganz süß an und meinte dass sie es für mich machen würde (wie z.b küssen). Bei der Reiterposition, sattelte sie auf und küsste an meiner Brust zwischendurch gabs auch küsse auf den Mund. Sie blieb an meiner Brust kleben und hob den Kopf nicht mehr hoch, schnüffelte wie ein Hund an meiner Brust und fragte was das für ein Parfüm sei. Kurz danach unterbrach sie mich, weil sie es selber erraten wollte, etliche Düfte zählte sie auf, doch kam nicht darauf bis ich ihr dann am ende verriet was es ist (Dieses Parfüm ist ein Ladykiller, bei jedem Zimmer werde ich drauf angesprochen). Im großen und ganzen sehr süßes und nettes mädchen. Unten wirkt sie zwar etwas gelangweilt, als hätte sie kein Bock auf den Job. Aber wenn die Symphatie passt, blüht sie im Zimmer auf. 50430 Wiederholung bestimmt, allein wegen der Symphatie.
Ich war auch öfter mit Mayla, da ich sie auch sehr süß finde. Obwohl sie weder ein Topmodel mit sportlichem Body ist oder ein Servicemonster, macht mich ihr Anblick komischerweise meist geiler als der der meisten anderen Mädels vor Ort. Ihre relativ ruhige verschmuste Art auf dem Zimmer kommt mir auch sehr entgegen. Darüberhinaus ist sie ziemlich unkompliziert. Der Kollege beschreibt es schon sehr gut. Wenn er uns jetzt noch verraten würde, welches Parfüm es war, so dass sie wie eine läufige Hündin an ihm schnupperte? Das schwarze Schaf
Heute war der zweite Test. Alles Top wie beim erstenmal. Diesmal ließ sie sich auch lecken und etwas fingern. Sie schmeckt sehr angenehm. Ich schaffte es nach ca. 20min lecken, sie zum Orgasmus zu bringen. Danach musste ich erstmal auf die Toillette. Nachdem ich wieder zurück kam, fing sie mit dem Blowjob an, was deutlich länger war als das erste mal (glaube sie wollte sich revanchieren, weil ich sie so lange geleckt habe). Danach aufgesattelt und in der Doggy brachte ich es zuende. Bei der Geldübergabe, mache ich ein kleines spielchen mit ihr… Ich verstecke das Geld hinter meinem Rücken und verlange Küsschen von ihr. Rechts - Links ist immer ok aber auf den Mund zögert sie immer und küsst erstmal den Kinn. Danach sage ich, das es kein Geld gibt, wenn sie nicht auf den Mund küsst. Dann muss sie grinsen und gibt mir ein Küsschen auf den Mund und bekommt ihre 50€. Sowas finde ich stärkt nochmal die Symphatie, wobei sie schon perfekt ist zwischen uns. PS: An die Kollegen die wissen wollten was für ein Parfüm es war, schreibt mir Privat, ich verrate es euch.