Heute passte der Service mehr als gut, wenn auch die Zeit nicht beachtet wurde. Sie war kaum eine Minute mal alleine auf der Couch
Sie stellte sich als Simona vor. Hübsch, schlank, etwas über 1,70m groß und eine natürliche Schönheit. Keine Porno Braut, sondern eine sanfte liebe Dame. Im Zimmer starteten wir mit zärtlichen Küssen, etwas zurückhaltend, aber sogleich eroberten ihre Lippen meinen Hals und gingen runter bis zu meinen Brustwarzen. Dazu leichte Streicheleinheiten, alles sehr schön. Es wurde eine wunderbare GF6 Nummer, keinerlei Hektik oder Zeitdruck. Nach etwa 20min ging es dann runter zur Bezahlung, 50 EUR.
War mit ihr vor einigen Monaten mal im Zimmer, sie hatte mich im Kino angesprochen, why not, war nicht schlecht aber auch nix besonderes, Standardnummer halt, und gut aussehen tut sie ja auf jeden Fall. Doggy nicht so leicht, weil sie so groß ist, da muss man vielleicht einen Schemel mitbringen. Dann aber, ca 30min später, ich wieder im Kino, kommt sie wieder rein und quatscht mich an. Ich sage, hallo, wir waren doch grade auf dem Zimmer, ich brauch noch Pause. Sie schaut mich an und sagt, echt jetzt, wir waren im Zimmer? Also, ich weiß ja dass ich 08/15 ausschaue, aber trotzdem
Ich würde es nicht persönlich nehmen, klingt als bräuchte Simona dringend Urlaub. Oder ihr wart 30 Minuten in der Doggy Position und sie hat Dich nicht gesehen, auf jeden Fall eine lustige Geschichte.
Könnte auch eine Gesichtserkennungsschwäche sein. Das könnten die Stammkunden von Simona besser beurteilen.
Sie hat wohl mit gelesen und ist erst einmal in den Urlaub gefahren. Ich glaube ihre letzten Wochen und Monate waren ganz erfolgreich, wir können also hoffen, dass sie ins Aca zurück kommt.