Aca Gold: Agnes, 23, Rumänien

Dieses Thema im Forum "Acapulco-Gold, Ratingen" wurde erstellt von Lennet, 13. Oktober 2023.

  1. Lennet

    Lennet Stammschreiber

    Registriert seit:
    22. April 2018
    Beiträge:
    464
    Dankeschöns:
    5.312
    Ort:
    Aachen
    Agnes
    Alter: 23
    Rumänien
    Größe ca. 1,76 m
    Cup: B, von Natur aus stehend
    Schlank
    lange schwarze Haare, heller Teint
    Optik: süsses Gesicht, tolle strahlende Augen
    Sprache: gutes Deutsch, noch besseres Englisch
    Charakter: sympathisch, selbstbewusst, smart
    Vorleben: ein paar Wochen als Iris im Babylon
    Tattoos: großflächig linke Schulter mit Jahreszahl, Text linkes Handgelenk
     
    moravia, duck4, UrsusPolaris und 8 andere danken dafür.
  2. Lennet

    Lennet Stammschreiber

    Registriert seit:
    22. April 2018
    Beiträge:
    464
    Dankeschöns:
    5.312
    Ort:
    Aachen
    Aus meinem Bericht vom 10.10.:

     
    duck4, UrsusPolaris, Pluto und 7 andere danken dafür.
  3. Nobody-69

    Nobody-69 Rheinländer

    Registriert seit:
    24. August 2023
    Beiträge:
    66
    Dankeschöns:
    212
    Ort:
    NRW
    Moin, es wäre gut, wenn du es noch ein bisschen klarer schreiben würdest, dass du mir ihr auf dem Zimmer warst, und ob du zufrieden warst, noch besser, was da gelaufen ist (mehr Details). "Guter Service mit viel Nähe" mitten in einem Fließtext, wie sie aussieht und wie toll sie wirkt, ist recht kurz als Testbericht, und geht ziemlich unter.
     
    UNDERDOG1904 und Nasegrün danken dafür.
  4. Lennet

    Lennet Stammschreiber

    Registriert seit:
    22. April 2018
    Beiträge:
    464
    Dankeschöns:
    5.312
    Ort:
    Aachen
    Ernsthaft? Es wäre gut, wenn Du Dich an den Berichten erfreuen würdest hier nicht den Oberlehrer spielst. Der Zimmergang und meine Zufriedenheit werden nicht klar? Wofür sollte ich sonst 50€ bezahlt haben? „sehr gute Neuentdeckung“, „guter Service mit viel Nähe“ und „kein Zeitdruck“ reicht nicht? Mehr Details gibt es nicht/nie von mir. „What happens in the room stays in.the room!“ quasi. Ich denke, dass kann jeder halten wie er mag und die äußerst positive Bewertung ist durchaus klar geworden. Ich könnte noch tolle ZK ergänzen und dass sie mich beim nächsten Besuch bei jeder Begegnung angestrahlt hat. Wiederholungsfaktor 100% (das hätte ich vielleicht noch erwähnen sollen).
     
    moravia, nixnutz, Gilbert23 und 21 andere danken dafür.
  5. Schwarzes Schaf

    Schwarzes Schaf Stammschreiber

    Registriert seit:
    25. Oktober 2023
    Beiträge:
    97
    Dankeschöns:
    886
    Ich war an Ihrem ersten Tag im Aca mit ihr. Sie arbeitet seit 2 Jahren in Deutschland und in der Branche. Seit 3. Oktober vor Ort mit Freundin Putra. Der Kollege oben beschreibt sie als schlank. Also dünn ist sie nicht. Da ist schon was dran und sie hat auch etwas Bauchansatz, es verteilt sich bei ihr aber ganz fantastisch und ich finde sie sowohl vom Gesicht, als auch vom Körper sehr attraktiv. Haut mit feiner Porzellannote. Ich definiere Schlankheit auch immer mehr über den Arsch und dieser ist bei der Gesamtstatur tatsächlich nicht sonderlich üppig. Die dunklen Haare immer eher so in einem Wet-Look mit wenig Volumen und keiner ordentlichen Frisur.

    Sie spricht schon sehr gut deutsch und war zuvor hauptsächlich in Rosenheim und kurz in München in Wohnungsbordellen. Dann noch ganz kurz in einem Konkurrenzclub in NRW, wo es den beiden nicht so gut gefiel. Gerne im Wintergarten sitzend, raucht und isst sie dort. Ansonsten irgendwo in der Ecke versteckt, ohne richtig erkennbare Stammcouch, sehr gerne auch länger ins Handy vertieft. Sie ist schon nett und freundlich, aber nur auf Anfrage. Sonst wirkt sie eher kühl und reserviert.

    Leider hatte ich sie an besagtem ersten Tag sehr sehr spät erwischt. Ich mache ja keine 30 Minuten Dates, aber sie meinte eben, sie geht um 1 und es ist nur noch eine halbe Stunde drin. Das nahm ich an und ließ sie aus Zeitgründen dann nur blasen (sonst wird es mir persönlich zu ungemütlich, wenn ich da alles rein packe). Das machte sie schön und zu meiner Zufriedenheit. In dem kurzen Zimmer fiel mir nichts besonders auf, also weder besonders Positives, noch besonders Negatives, zum Beispiel hier nicht anfassen oder besondere Nähe. Also normal solide, aber wie gesagt, war nur Blow Job. Am nächsten Tag wollte ich spät abends noch mal mit ihr (wie gesagt, sehr attraktiv ist sie ja schon mal), grüßte sie zwischendurch mal und fragte dann konkret nach einem Zimmer. Sie verneinte aber, sie sei gleich mit Termin gebucht und ginge dann wieder heim. Dann sass sie noch eine Weile da und ich war im Ego etwas gekränkt.

    Die folgenden Tage war sie dann im Clubraum relativ passiv, und ich ließ es dann darauf beruhen. Gut, sie folgt auch der Politik des Hauses und hat nichts Falsches gemacht. Wenn ich zuvor einen Zimmergang vorschlug und dies dann gerade mal nichts wird, hatte ich irgendwie erwartet, dass sie dann bei nächster Gelegenheit auf mich zu kommt, um das nachzuholen, dies darf man aber natürlich nicht erwarten. Aber auch beim Begegnen schaut sie dich nicht aktiv an oder grüsst von sich aus, wie es vielleicht eine Violeta, Alexandra, Pamela, Loredana machen würde. War mir dann eben für eine Folgebuchung bislang zu unpersönlich. Aber gerne ausprobieren und hier mehr berichten, ich gehe sicher auch nochmal mit ihr.
     
    duck4, alwayswet, UNDERDOG1904 und 13 andere danken dafür.
  6. LoveDMAs

    LoveDMAs Stammschreiber

    Registriert seit:
    6. Oktober 2021
    Beiträge:
    628
    Dankeschöns:
    5.549
    Ein absolutes Highlight im Gold, nicht nur wegen ihrer Größe und jungen, weiblichen Ausstrahlung. Gestern zum zweiten Mal mit ihr gezimmert. Sie hat teilweise viel zu tun und wird oft angesprochen oder herzlich begrüßt von ihren neuen Fans im Gold. Bei ihr passt aber auch allles: Freundlichkeit, Service und Ausdauer topp. 50 Euro für volle 30 min.
     
    duck4, Moritzmax, UNDERDOG1904 und 9 andere danken dafür.
  7. Hippok

    Hippok Stammschreiber

    Registriert seit:
    12. Juni 2022
    Beiträge:
    31
    Dankeschöns:
    359
    Ich hatte am Freitag mein erstes Zimmer mit Agnes.

    Obwohl sie eigentlich von der Figur nicht in mein Beuteschema fällt hat mich doch ihre sympathische Art im Gesellschaftsraum beeindruckt.

    Das Zimmer mit ihr war sehr gut, viel Körperkontakt, schöne Küsse und ein traumhaftes Französisch.
    Vor und nach dem geschäftlichen Teil hatten wir sehr gute Gespräche, erst auf Deutsch, später auf Englisch, was sie lieber spricht.

    Der Service kosten 50430 und es gibt auch vielfältige Extras welche ich jedoch nicht mehr in Anspruch nehmen konnte weil ich schon vorher mehr als fertig war.

    Eine tolle Frau mit der man sich super unterhalten und eine sehr gute Zeit im Zimmer haben kann.

    Wiederholungsgefahr 100%
     
    Lennet, nixnutz, mitanu und 14 andere danken dafür.
  8. LoveDMAs

    LoveDMAs Stammschreiber

    Registriert seit:
    6. Oktober 2021
    Beiträge:
    628
    Dankeschöns:
    5.549
    Nach längerer Pause sprach ich gestern mal wieder Achnes auf ein Zimmer an :cool: Sie freute sich, dass ich nach so vielen Wochen die Initiative ergriff. Wir wählten das voll verspiegelte Zimmer 11 :spin: Auf dem Weg da hin kam Freundin Patricia um die Ecke und wollte unbedingt mit. Habe ihr einen Korb gegeben, weil ich keine Lust habe, dafür zu zahlen, dass sie sich mit ihrem leider nur mittelmäßigen Service hinter Agnes versteckt.
    Nach langem gegenseitigen Franze und mitten am Rödeln stand meine Rakete immer noch felsenfest auf ihrer Abschussrampe, als ich auf die Uhr blickte und bereits 35 min vergangen waren. OK, dann wird das also eine Stunde werden... Ich plante gedanklich den weiteren Ablauf und fragte sie, ob sie massiere. Sie meinte nein, weil sie dem Masseur keine Arbeit wegnehmen wolle :D Lobenswert kollegiale Einstellung ihrerseits! Also Kommando von Kopf nach weiter unten: Weiter durchhalten :D Wir wechselten schließlich die Stellung und sie stieg nach ein paar weiteren Minuten vollem Körpereinsatz von mir ab und meinte leicht erschöpft "Pussy kaputt" :D Ich entschied mich dann für nochmal BJ und dann HJ, alles mit Blick in die Spiegel neben und über uns und dem Gedanken "Bin ich schon im Himmel?"
    Das Zimmer mit ihr bot wie üblich einfach alles: Schöne ZKs, viel Lächeln, Leidenschaft, sanftes Gestöhne, ein teils lustvoller und teils schelmischer Gesichtsausdruck, langer Genuss für beide, zärtlicher und intensiver GV.
    100,00 Euro für volle 60 min.
     
  9. PartyStar

    PartyStar Stammschreiber

    Registriert seit:
    7. Dezember 2023
    Beiträge:
    38
    Dankeschöns:
    245
    Ich war heute im Gold und bin da auf Agnes gestoßen :D:D:D

    Tolles Girl, kam am Anfang etwas unterkühlt rüber, was sich aber schnell gelegt hatte.
    Wir hatten kurz das Programm abgestimmt und sind dann rauf ins Zimmer.
    Die 50430 waren super investiert :fruitsex:
    BJ, 69, Missio, Cowboy und ich war fertig :biggrinangel:
    Es gab auch etwas Smaltalk am Ende, waren tatsächlich die 30 Min. vom Schlüsselabholen bis abgeben zusammen.
    Später gab es noch immer wieder Blicke und Lächeln von ihr, wenn wir uns gesehen haben.
    Wird auf jeden Fall eine Wiederholung geben, dann gerne Zimmer 11
     
    UrsusPolaris, Hippok, Vibrathorst und 10 andere danken dafür.
  10. Andy99

    Andy99 Bekannter Schreiber

    Registriert seit:
    6. November 2021
    Beiträge:
    31
    Dankeschöns:
    152
    Sobald ihr süsses Lächeln erscheint gibt es kein Zurück. Guter klassischer Clubservice und absolut zuverlässig bei Wartezeiten. Sie hält immer Wort.
    Topgirl.
     
    Nobody-69, Severin, LoveDMAs und 7 andere danken dafür.
  11. Lutonfreund

    Lutonfreund Stammschreiber

    Registriert seit:
    19. November 2014
    Beiträge:
    301
    Dankeschöns:
    5.126
    Aus meinem Bericht vom 08.11.24



    Die andere war Agnes. Es ist knapp zwei Monate her, dass ich zuletzt in Ratingen war, und bis zu diesem Zeitpunkt vielleicht sechs, siebenmal zuvor. Aber so losgelöst habe ich Agnes dort noch nie gesehen. Sie schäkerte lautstark mit dem Gefolge des Bürgermeisters und anderen Gästen, die sie auch namentlich kannte, rum, machte Sperenzchen im positiven Sinne, sie lachte viel. Und wenn Agnes lacht, kann ich nur sagen, geht die Sonne auf.

    Ich versuche das mal abzukürzen, bevor ich der Liebeskasperei bezichtigt werde: später wollte ich unbedingt mit ihr zimmern. Da war sie dann aber wieder, die Agnes, die ich kannte. Kühl, reserviert, auf eine Art und Weise unnahbar. Aber so kommst Du mir heute nicht davon, Schätzecken, dachte ich.

    Sie bemerkte wohl auch mein nonverbales freien um sie und tatsächlich, nachdem sie mal von ihrer Couch aufgestanden war, und wir uns anschließend im Rundgang begegneten, brachte sie mir ein Lächeln entgegen. Als sie wieder auf ihrer Couch saß, ging ich direkt zu ihr, wurde auch freundlich lächelnd begrüßt, und fand mich alsbald neben ihr auf der Couch wieder.

    Man kann nett mit ihr plaudern, Deutsch beherrscht sie einigermaßen gut. Sie scheint mir ein kluges intelligentes Mädel zu sein, hat somit mehr als nur Schönheit zu bieten.

    Ohne irgendwelche Absprachen zu treffen, gingen wir nach einem netten Kennlerngespräch nach oben. Ihren hübschen Rundungen zu folgen, hat schon was. Ich würde sie durchaus noch als schlank bezeichnen, aber nicht als 34er-Model. Das würde ihr bei ihrer Größe auch nicht stehen.

    Das Zimmer mit ihr kann ich eigentlich schnell beschreiben: Es war klasse. ZKs gab es heute nicht, vielleicht ja beim nächsten Mal oder wenn man vertrauter miteinander ist. On verra. Guter Blowjob, bei der 69er war es bei ihrer Größe nicht so einfach, an das begehrte Ziel zu kommen, ging aber und gevögelt haben wir in mehreren Stellungen. Insgesamt, würde ich sagen, ist Agnes durchaus auch schmusig orientiert und lässt auch Nähe aufkommen.

    Auch gehört sie nicht zu denen, die anschließend sofort aufspringen und ihre Sachen zusammen kramen. Ein nettes Abschlussgespräch mit ihr war möglich.

    Unten gab es dann für eine annähernd gut gefüllte halbe Stunde, verdiente fünfzig Euronen.
     
    Pluto, moravia, Bergi und 9 andere danken dafür.