Prime: Prime Velbert, Berichtethema (NEU)

Dieses Thema im Forum "FKK Prime, Velbert" wurde erstellt von speedpanther05, 28. Juni 2019.

  1. Barney Stinson

    Barney Stinson Stammschreiber

    Registriert seit:
    8. Januar 2013
    Beiträge:
    989
    Dankeschöns:
    8.784
    Tour d' Acapulco: Teil 2 Prime



    Vom Gold in Ratingen fuhren wir dann also gegen 18 Uhr rüber ins Prime nach Velbert. Seit dem Besitzerwechsel war ich noch nie hier, im Acapulco hatte es mir damals immer gut gefallen. War immer am Wochenende zu später Stunde dort, der Laden war voll, es gab locker 50 Frauen, viele davon schlank und gut aussehend. 30min gabs für 40 Euro, vom Service vielleicht häufiger etwas eingeschränkt.

    Dann war das Aca ja eine Zeit lang zu, dann kam Prime. Ich hatte im Forum dann gelesen, dass sie wohl einiges investiert hatten. Das war auch dringend nötig, denn das Aca war damals schon ziemlich runtergerockt. Die Sofas gingen noch, aber Toiletten nicht so toll, der Pool innen eklig, Fokus lag halt bei den Frauen.

    Jetzt war es irgendwie genau andersrum. Der Club ist echt top renoviert, einer der chicsten Clubs im Barraum, super Sofas, super Beleuchtung. Die Innensauna war weiterhin defekt, auf der Terrasse ging sie, leider ohne Aufgussmöglichkeit. Das Dampfbad war auch OK. Der neue Außenpool war leider geschlossen, schade, aber gut dass es überhaupt einen gibt. Im Sommer bestimmt ganz nett. Essen war OK, war früher auch schlechter, als man noch im Barraum essen musste. Musik war bisschen lächerlich, die scheinen da Youtube laufen zu lassen was ja OK ist, sparen dann aber anscheinend am Premium Abo, mehrmals am Abend kam also irgendeine Werbung, die erst verschwand wenn mal ein Mädel zum DJ Pult hochging und diese wegclickte. Das ist doch echt peinlich. Selbstgezapfte Cola OK, Papierbecher aber auch kacke. Alles aber soweit in Ordnung, wenn da denn die Frauen nicht wären…

    Als wir um 18:30 ankamen waren vielleicht 10-15 Frauen zu sehen. Im Acapulco wurde es meist auch erst abends voller, deshalb warteten wir mal ab. Da passierte aber nix, vielleicht kamen noch 5 nach, aber mehr als 20 waren einfach nicht da. Und das war Freitagabend! Freitagabend um 21 Uhr sind im Prime keine 20 Frauen. Wenn ich zu der Zeit ins Samya gehe sind da 70 Frauen, das ist halt schon ein Unterschied. Und der Club gäbe es von der Größe ja her. Man muss aber auch sagen, dass kaum Kerle da waren, gleichzeitig anwesend waren wahrscheinlich sogar weniger als 20. Also echt tote Hose, wo man nur hinblickte.

    Ich hatte gehofft die hochgelobte Emily mal zu sehen. Vielleicht kenne ich sie noch von früher, hatte sie aber nie gebucht. Ich unterhielt mich in der Sauna mit einem Stammgast, der mir aber die Hoffnung nahm. Sie war nicht anwesend. Ich hatte im Aca zum Glück schon gefickt, wollte aber gerne noch ein Zimmer machen. Diomedis hatte ja noch gar nicht gefickt, war also unter Zugzwang. Einfach war das aber nicht bei 20 Frauen zur Auswahl. So 2 kamen in die engere Wahl, Stunner (8/10 oder höher) leider keine anwesend.


    Alya – Anfang 30 – Rumänien – 1,75m – lange schwarze glatte Haare – KF36 – schlanke Taille – Silikonbrüste C-Cup, schon älter und hart – aufgespritzte Lippen - Tattoo auf Arm - Spricht ausreichend Englisch und Deutsch

    Diomedis hatte sich für die gleiche entschieden. Als er vom Zimmer zurück kam, war er zwar nicht hellauf begeistert, aber schlecht war es jetzt auch nicht. Optisch gefiel mir ihr Typ irgendwie. Sonst ja eigentlich nicht so, aber heute wollte ich mal eine Abwechslung. Und wie gesagt, die Auswahl war eh sehr eingeschränkt. Der Stammgast in der Sauna hatte sie uns auch empfohlen und ihren guten Service gelobt.

    Davon haben wir nicht ganz so viel mitbekommen. Küsse gab es leider keine. Ansonsten aber sehr zärtlich unterwegs, paar Körperküsse gab es. Ansonsten ging sie gleich zum BJ über, der aber sehr gut war. Viel Augenkontakt von ihr, Lecken am Schaft, Eierlecken, alles mit dabei. Sie fragte dann irgendwann nach Ficken, was wir dann auch machten. Der Dreistellungskampf dauerte hier deutlich länger als im Gold vorher noch. Im Doggy gelang es mir dann aber doch zu kommen. Ich blieb erschöpft liegen, sie zog sich an und schien aufbrechen zu wollen. Also ab zum Spind und die geforderten 50 Euro übergeben.

    Zusammenfassung:
    ZK: Leider gar nicht
    OV: Sehr guter Blowjob, Lecken am Schaft, Eierlecken, viel Augenkontakt
    Lecken: Nicht probiert
    GV: Reiter, Missio, Doggy, hat gut mitgemacht
    Sympathie: War sehr nett mit ihr, haben uns auch viel unterhalten.
    Dauer: max. 20min
    Kosten: 50 Euro
    Wiederholungsfaktor: 20%, als Optikfick eigentlich zu hässlich, Servicewunder war sie jetzt aber auch nicht. Vor Ort aber dann doch die beste Wahl.
    Körper/Gesicht/Service:7,5/7/6


    Gesamtfazit:
    Der Club gefällt uns eigentlich. Aber warum sollten wir da nochmal hingehen? Alleine stirbt man dort 5 Tode, da ist ja im Gold mehr Action. Und für 20 Frauen fahr ich auch nicht 45min nach Velbert. Wenn es da am Wochenende schon so leer ist, frag ich mich, was da unter der Woche denn los ist. Kann sich wirtschaftlich doch kaum rechnen, aber gut, nicht unser Problem.
     
  2. Sin City

    Sin City Stammesschreiber

    Registriert seit:
    18. April 2023
    Beiträge:
    59
    Dankeschöns:
    622
    #242 Sin City, 7. Oktober 2024
    Zuletzt bearbeitet: 7. Oktober 2024
    Ein Lebenszeichen und kurzes Pflicht-update aus dem Prime:

    In Ruhe Fußball gucken im Wintergarten geht sehr gut (Sky und DAZN). Im Hauptraum wurden 2 Palmen aufgestellt. Insgesamt dort auch abends eine schöne, ruhige “Lounge”-Atmosphäre und man bekommt auch immer noch einen Sitzplatz ;)
    Das Essen war wie immer gesund, diesmal aber auch wirklich gut: Es gab u. a. sehr zartes, hochwertiges gebratenes Hühnchen-Filet (Bodybuilders Liebling), Kartoffelpüree, Nudeln mit Scampi, Kartoffeln mit Käse überbacken, panierte Champignons, Hähnchenkeulen in Tomatensauce, Erbsen/Möhren, die gewohnte Salatauswahl usw.

    Die Sauna mit Blick auf den Hauptraum ist leider immer noch defekt; dafür wurde die Außen-Panorama-Sauna hochgedreht. Dampfbad und Pornokino ebenfalls in Betrieb. Es gibt weiterhin mehr als genug funktionierende warme Duschen und Toiletten. Die Duschen sind auch wirklich Duschen und keine Rinnsale. Die Toilette am ehemaligen Hamam war schon immer halb defekt - das kann man als Untergang des Abendlandes bezeichnen, muss man aber nicht.
    Mit der Stempelkarte kostet der Eintritt weiterhin effektiv 25 Euro und man muss dafür auch keine 50-Euro-Party besuchen.
    Auch wenn es hier anscheinend schwer in Mode kommt, sehe ich davon ab, das männliche Line-up im Einzelnen zu kommentieren.

    Anwesende Frauen:
    Dauerläuferin Gina, E-cups-Fernanda, Superblondine Isabell, Elena (könnte in einem Karl-May-Film mitspielen), Lorena (rechte Thekenseite, gut gemachte Brüste), skinny Carmen in ihrem Versteck bei den Schlüsseln, Ms. Mittelfinger-Tattoo mit Vorleben Penelope (von der immer noch keiner den Namen auftreiben konnte!), die kecke Alexandra diesmal auch ganz wild auf einem neuen Platz am Sauna-Ausgang), Sweetie Larissa auf dem beliebten Jagd-Hochsitz, Lea (braune Haare mit aufwendig eingearbeiteten blonden Stellen), blonde Schönheit Anise auf ihrem Platz bei den Wertfächern (aber ohne Katja), Alya (wieder auf ihrem gewohnten Platz am rechten Kaltgetränkeautomaten - ihr entgeht dort kein Zapfvorgang; für ihre mega-krasse Optik muss erst noch ein Superlativ erfunden werden) und wie immer noch ca. 10 weitere neue bzw. mir namentlich nicht bekannte Frauen. Ich will mich nicht ständig wiederholen, aber ab spätem Nachmittag ist das Line-up so, dass ich in den Hauptraum reinkomme und sage: Wow. Aber das ist nur meine laienhafte Meinung und ich bin wohl einfach nur etwas naiv.

    Und bevor hier wieder das rituelle Prime-Bashing losgeht: Ja, es sind deutlich weniger als 70 Frauen da (so wie in RTC’s auch, oh Schreck!) und ja, das Prime ist groß und deswegen verlaufen sich die Besucherzahlen ein wenig und nein, ich kann nicht garantieren, dass jede Frau für 50 Euro eine Hochzeitsnacht abliefert.

    Over and out.
     
    Kai Dupont, Pluto, UrsusPolaris und 21 andere danken dafür.