Größe 170 Lange schwarze Haare Wunderschöne Brüste C Narbe auf dem Bauch ist aber nicht weiter schlimm. Der Po ist ein kleines bisschen mehr aber sehr schönes Gesamtpaket ZK hohes Level Service auf jeden Fall ganz oben.
Miriam versprach mir ein tolles Zimmer. Alle versprechen wurden eingehalten, tiefe ZK, Stellungswechsel, tiefer und guter BJ, hinten, vorne, rauf, runter und wieder von vorn. In Summe ein richtig gutes Zimmer mit bissl Porno und bissl GF6, eine gute Mischung. Laut Wecker 35 min bei 40 Euronen plus Tip ein Schnäppchen. Dicken Kuss zum Abschied und ein ich liebe dich, was will Mann mehr.
Ich liebe dich, war nur Spaß. Haben dabei einfach nur gelacht. Vielleicht noch zu sagen das sie ein deutsch aber besser englisch. Wir haben dabei viele gelacht aber auch geilen Sex gehabt. Wir haben uns spontan verliebt Quasi liebe auf dem ersten fick…..
das kommt halt drauf an wie oft man im Club ist und wie oft die Buchungen sind. Vielleicht auch eine Masche um Kunden auf Dauer zu gewinnen. Unter den Mädels ein hoher Konkurrenzkampf.
Miriam habe ich auch kennen gelernt bei meinen ersten Besuch nach so langer Zeit. Sie ist auch eine ganz hübsche. Für mich war sie die hübscheste der anwesenden Girls am Samstag. Im Zimmer war ich auch mit ihrem Service zufrieden. Toll investierte 40€.
Miriam 32 Jahre, Constanța/RO Etwas ernstes, schmales, altersgerechtes Gesicht. Schmale Lippen. Dunkelbraune Augen. 172 cm, KF34 - 32, sehr schlank, wundervolle Wespentaille, knackiger Apfel-Arsch. Auffallend gepflegte und laaaaange Beine Wunderschöne, volle B-Cups natural (keine Kinder) mit Stehnippeln wenn erregt. Ungewöhnlich blasser Teint. Dünne schwarz-braune Haare glatt bis zur Taille Tattoos: Geschlängel rechts unterhalb Schulterblatt; Piercings: Knopf oberhalb rechter Lippe. Bauchnarbe vertikal unterhalb Bauchnabel Spricht brauchbares Deutsch und sehr gutes Englisch. Auffallend tiefe Stimme. Seit 2 Monaten in Dietzenbach, davor 3 Jahre im Club in Bern/CH. Sie trägt in der Abflughalle einen High-Waist-Slip und schwarze Disco-Sandalen (keine Nuttiletten) Relativ enge Schnecke, aus der 2 Zipfel herrlich herauslugen. Miriam macht nicht den gewohnten Service. Miriam hat mich als Persönlichkeit als auch performanceseitig sehr beeindruckt! Bericht schiebe ich nach.
Auszug zu Miriam aus Rumänien, einer sehr ansprechenden Persönlichkeit, aus meinem Bericht #383 vom 16.4.2023 im Berichtethread herüberkopiert. Leider macht sie nicht den gewohnten Service, aber auf der Couch und im Zimmer ist sie schon eine gelungene Performerin.
Die Passage zu Miriam aus meinem Bericht #398 vom 11. Juni 2023 herüberkopiert. Diese B-Probe geschah am 4. Juni. Miriam, die neue Grande Dame des FKK40.
Miriam ist wohl auch die nächsten Tage nicht im Dietzenbach anzutreffen, da sie auf Heimaturlaub ist. Wie lange sie weg ist konnte ich nicht in Erfahrung bringen. Sollte sie wieder gesichtet werden, wäre es schön … es berichtet einer von euch … denn diese Frau ist ein Juwel für unsere Männerwelt Gut Stoß RANA
Ja sie arbeitet wieder mit unvergleichbar super guten Service habe sie im Trio mit Sandra gebucht. Beide Frauen harmonieren sehr gut miteinander. Alles das was die Vorredner gesagt haben kann ich nur bestätigen. Sie ist eine tolle Frau und eine echte Bereich der Bereicherung. Im Gegensatz zu Sandra küsst sie sehr gut und intensiv
Miriam braucht einen Nachtrag zu ihrer SedCard: Sie hat sich im Urlaub zuhause im März ihre Lippen machen lassen. Aus meiner Sicht waren ihre schmalen Lippen vorher schöner und vor allem stimmiger, aber es ist noch einigermaßen im Rahmen geblieben.
Miriam war klasse. Mit ihrer Mischung aus angenehmer Persönlichkeit und Performance buche ich sie immer mal wieder, trotz eingeschränkten Services. Ihre Passage aus meinem Bericht im Berichtethread, #435 vom 30. April, herüberkopiert in ihren Frauenthread.
Flirtende Anbahnung – Girls, die unwiderstehlich - zum Zimmer führen … ( Auszug aus meinem Heutigen Bericht FKK Dietzenbach: Berichtethema ) Miriam „Move“ Verführerisch lasziv setzt sie sich unschuldig auf die Lehne neben meinem Gesprächs-Kumpel, und legte von oben ihren Arm wärmend über seine Schulter, näherte sich sukzessive von links mit ihren Brüste und begann während unseres Gespräches ihren speziellen „Kopf-Brust- Move“. Dieser Move ist einerseits hocherotisch angebahnt, andererseits hochfrech, indem sie es mit Küssen auf der Glatze oder Stirn so heiß einstiehlt, dass der Kumpel seinen Gesprächsfaden und seine Hände irgendwo in der Frau verliert. Im Zimmer ist sie jedenfalls auf jeden Fall eine große Nummer.-- Die „verlorene Aufmerksamkeit“ meines Gesprächspartners nutzte mein Biker-Babe Laura, denn über mehrere Zimmer weiß sie, dass ich eine Schwäche für sie bzw. ihren gewinnenden „Natural-Move“ habe. ---