Schwierig...schon sehr lange Zeit solche Anzeigen nicht mehr gesehen oder auch nicht mehr ich bin schwanger und fick mich.. Würde da auch die nicht klassischen Seiten wie Markt de mal im Auge behalten In den vielen Jahren am Vulkan Duisburg habe ich das auch nur 2 Mal erlebt dass 2 Pferdchen schnell wieder gearbeitet haben und sie noch Milch in den Eutern hatten Ganz nett beim nuckeln oder wenn sie dir in den Mund spritzen, aber für mich auch keine Option die ich oft haben muss Good Luck
Danke für die Infos. Schade das es hierzulande nicht ist wie in Kolumbien. Wo es durchaus normal ist . Muss ich wohl doch Mal übern Teich. Wer eventuell doch noch was weiss. Gerne bescheid geben .
Könnte völliger Humbug von mir sein ... aber gerade fiel mir irgendwie ein, dass es wohl mal verboten wurde, damit zu werben.
Genau richtig: Für die Paragraphenreiter unter uns hier der Auszug aus den Gesetzestext dazu. § 32 ProstSchG - Einzelnorm Das Verbot im Gesetzestext bezieht sich auf schwangere Frauen, die o.g. Anfrage bezieht sich auf Muttermilch. In der Regel ist die Schwangerschaft ja beendet, wenn Muttermilch in nennenswertem Umfang angeboten werden kann. Von daher könnte das in der Tat völliger Humbug sein, was der Indianer dort vermutet, und wir können uns weiterhin ungehindert über die Anfrage von ficker08107 austauschen. Ich selbst habe diese spezielle Getränk eine Zeit lang im Rahmen von Happy End Massagen angeboten bekommen und auch genossen. Eine Mitarbeiterin in einem Studio die Body to Body Massagen ( unbekleidete Massagen mit viel Körperkontakt und Entspannung am Ende ), aber kein OV oder GV anbieten, hat es mir ca. über ein Jahr hinweg kurz nach Ihrer Babypause bei praktisch jeder Massage angeboten. Bei leisesten Berührungen der Brust fing es bei Ihr an zu laufen, so das man direkt ab Quelle trinken konnte. Sie konnte auch durch Druck auf Ihre eigenen Brüste, die Milch über das gesamte Massagefeld spritzen. Leider hat sie vor ein paar Jahren aufgehört in dem Massageladen zu arbeiten.