Aca Gold: Berichtethema

Dieses Thema im Forum "Acapulco-Gold, Ratingen" wurde erstellt von Macchiato, 2. März 2015.

  1. ClubPeter

    ClubPeter Stammschreiber

    Registriert seit:
    24. November 2023
    Beiträge:
    159
    Dankeschöns:
    827
    Da ich vorgestern am leeren Parkplatz des Peaches abgeprallt war und somit Clubentzug hatte, mussten es gestern dann gleich 2 Clubs sein, zuerst AcaGold am Nachmittag, danach für die gute Stimmung noch Mondial. Also gegen 16 Uhr im AcaG eingecheckt. Da ich zu selten da bin, nur Ralucca und Pamela erkannt, beide sind nix für mich, und, oh Schreck, da war ja gestern nachmittag gar nicht viel los. Wenige DL, wenige Männer. Also mal rumgeschaut, klar, da waren schon so 3...4, die für mich ok gewesen wären, aber ich kann halt nur nach dem Aussehen gehen, weil ich Namen, Sofaplan und FC Berichte im Kopf nicht übereinanderbringen kann, dafür muss man einfach regelmäßig da sein. Dann aber sah ich eine wunderschöne DL, wow, genau mein Typ, ebenmäßiges Gesicht und sehr schöner Körper, sie saß auf dem Podest in der Goldenen Ecke. Also, gebucht, ihr Name war Nathalia, und sie bescherte mir eine sehr sehr schöne halbe Stunde mit allem was so dazugehört, ZK hatte ich allerdings nicht abgefragt da ich nächste Woche sehr wichtige Termine habe und auf keinen Fall einen dummen Infekt riskieren wollte, sogar Corona geht ja grade wieder um. Danach bin ich relativ schnell wieder Richtung Mondial abgezogen, dort ist einfach Essen, Sauna und Stimmung viel besser, das ist aber natürlich Geschmackssache, klar.
     
    Lutonfreund, Artorius, Moritzmax und 20 andere danken dafür.
  2. Ritchi

    Ritchi Mitglied

    Registriert seit:
    31. Januar 2010
    Beiträge:
    5
    Dankeschöns:
    27
    Hallo zusammen
    hier nun wie versprochen eine kurzen Bericht zu meinem Besuch im Acapulco-Gold am Freitag und Samstag.
    Ich bin am Freitag gegen 17 Uhr angekommen und habe im Club eingecheckt.
    Über den Club muss ich ja nichts mehr schreiben, er lädt auf jeden Fall für einen angenehmen Aufenthalt ein.
    Das essen war auch gut und das selbst zapfen der Softdrinks ist eine sehr gute Lösung.
    Die Temperatur im Clubraum war mir allerdings trotz Klimaanlage zu warm.
    Es waren doch einige Mädels anwesend wenn mehr da sind wird es bestimmt sehr eng.
    Ich habe dann noch einen mir bekannten Club Kollegen getroffen der mir einige Tipps zu den Mädels gegeben hat.
    Ich habe mir wie immer sehr lange Zeit gelassen für das erste Zimmer.
    Dieses Zimmer ging dann an Manuela. Manuela ist ein sehr nettes und freundliches Mädel mit einer schönen Figur und einigen Tattoos.
    Der Service von Manuela lässt keine Wünsche offen und ich habe das Zimmer zufrieden mit Ihr verlassen.

    Das zweite Zimmer ging dann an Simona. Simona ist ein ruhiges Mädel das mich mit ihrer guten Figur und gutem Service überzeugt hat.
    Auch dieses Zimmer habe ich zufrieden verlassen.

    Eigentlich hätte mich noch Melek sehr gereizt, sie war aber ziemlich viel gebucht und später als dann die Musik lauter wurde, ziemlich aufgedreht.
    Ich hab mich dann gegen 0:30 Uhr auf den Weg gemacht und beschlossen am Samstag wieder zu kommen.

    Am Samstag war ich dann schon gegen 15:30 im Club, die Temperatur war da auch schon ziemlich hoch. Nach kurzen Aufenthalt auf der Dachterrasse hab ich mich wieder in den Clubraum begeben.
    Ich habe mir dann so nach und nach die ankommenden Mädels angeschaut und war ziemlich unschlüssig wen ich aussuchen sollte.
    Dabei ist mir später dann Melek ins Auge gefallen, heute mit einem roten Einteiler, richtig heißer Feger. Aber leider Dauer gebucht.
    Auch Caro hatte ich ins Visier genommen, aber bei der hatte ich ja gar keine Möglichkeit einen Zeitschlitz zu bekommen.

    Nach langer Überlegung und warten auf mögliche freie Zeitschlitze, habe ich mich dann für Silvia entschieden. Silvia ist auch ein ruhiges Mädel mit guter Figur. Ihren guten Service habe ich sehr genossen und habe auch dieses Zimmer zufrieden verlassen.
    Da ich nur ein Zimmer geplant hatte und ich mich nach dem Zimmer gleich auf den Weg machen wollte, war natürlich Caro frei. Pech gehabt, evtl habe ich ein anderes Mal mehr Glück.

    Natürlich habe ich mir an beiden Tagen den ein oder anderen Spruch von Mädels anhören müssen was ich mache und warum ich immer rumlaufe, ich kann einfach nicht lange ruhig im Club sitzen bleiben.

    Was mir am Freitag und Samstag negativ aufgefallen ist, war ein Type von der Figur könnte er ein Sumo-Ringer sein, der meiner Meinung nach ziemlich respektlos zu den Mädels war.

    Ich werde das Acapulco-Gold wieder besuchen wenn ich wieder in NRW bin, das dauert allerdings wieder einige Monate.

    LG
    R
     
    Pluto, Sailor, nixnutz und 20 andere danken dafür.
  3. Severin

    Severin Stammschreiber

    Registriert seit:
    20. Juli 2020
    Beiträge:
    405
    Dankeschöns:
    1.983
    #1843 Severin, 7. September 2024
    Zuletzt bearbeitet: 7. September 2024
    Ich war gestern im AcaG ~16-20 Uhr. Zu der Frauenanzahl sage ich besser nix :bigmotz:.

    Da die junge Jenny mich ständig anlächelt, war sie die Ausgewählte... whaw die kann gut saugen, hätte ich nicht gedacht. BJ war einfach geil...Sex nur in einer Stellung geschaft :D.
    Ja, die Kommunikation sehr schwierig :rolleyes:, sie labbert was auf rumänisch :confused: aber war mir egal, ich war schon mal mit ihr, aber diesmal bin ich schwer "verliebt" :cool:

    Das zweite Zimmer habe ich mit Vanessa verbracht, also altersmäßig ganz andere Richtung... :megalach:, aber ihre Leistung ist einfach top, Gf6 vom feinsten, sie ist weiter sehr ganz im Schuss.

    Kurz gesagt, war ein geiler Besuch, hätte nicht gedacht, bei dem Mann/Frau Verhältnis.
     
    UrsusPolaris, Haaland, goldhase und 15 andere danken dafür.
  4. Vibrathorst

    Vibrathorst Stammschreiber

    Registriert seit:
    16. September 2023
    Beiträge:
    83
    Dankeschöns:
    1.076
    Am Montag war im Aca Gold nicht sonderlich viel los. Ich würde es entspannt nennen, denn es waren immer Plätze auf den Couches frei, die Sauna war nicht überfüllt und dennoch war man nicht allein im Laden. Schätzungsweise 15 DLs am Start, das männliche Geschlecht war natürlich stärker vertreten.

    War den ganzen Nachmittag bis abends 22 Uhr vor Ort. Die Musik war in angenehmer Lautstärke, das Essen war gut. Aber leider kalt, wenn man nicht exakt um 15 Uhr zur Raubtierfütterung Schlange steht. Offenbar halten die Terrinen das Essen nicht warm. Und warum bei überschaubarer Gästeanzahl sich eine Schlange im Bistro bildet, noch bevor aufgetischt wurde, erschließt sich mir auch nicht.

    Bei schlechtem Wetter war die Dachterasse nicht nutzbar. Ich zog mich zwischendurch zur Entspannung immer mal in den Ruheraum im ersten Stock zurück. Die Liegen dort sind sehr angenehm man kann gut relaxen und ein anderer Herr hat auch Siesta gehalten.

    Die Damen waren optisch recht ansehnlich. Eine herausstechende Super Granate die ich unbedingt buchen wollte war zwar nicht dabei, aber das Line Up war für einen Montag nicht schlecht. Nach kurzen Blickkontakt setzte sich eine süße dunkelhaarige Dame zu mir. Ich habe den Namen Emma verstanden. Sie ist ca 1,65m groß, Mitte 20 und hat lange leicht krause dunkle Haare, die sie auch zum Dutt hochgebunden hatte zwischendurch. Die Figur nicht die beste, aber ein sehr liebes und hübsches Gesicht und ein liebes Wesen. Nach kurzem Smalltalk schon die Zimmerfrage. Sie gab bereitwillig Auskunft, welchen Service sie bietet, u.a. auch zurückhaltende Küsse ohne Zunge. Verständigung übrigens in gutem Deutsch, obwohl sie aus Rumänien kommt. Aber sie werkelt wohl schon einige Jahre in Deutschland.

    Auf dem Zimmer hielt sie auch was sie versprach. Alles sehr zärtlich, sehr lieb. Wenn diese lieben Augen einen Mann angucken, wird er sicher gerne zu einem lammfrommen Männlein. Es war eine richtig schöne Zeit mit ihr im Zimmer. Leider waren wir nach 15min fertig und ich wollte die restliche Zeit noch ein wenig auskuscheln mit streicheln, Massage, sowas eben. Das kam dann mit nicht mal 5min ein wenig kurz. Rundum aber eine gute Performance, guter Gold Standard. Derselbe Service wäre in anderen Clubs (Gruß nach Velbert) kaum drin, eher selten erlebt, erst recht in diesem Jahr.

    Abends noch überlegt ob ich ein 2tes Date einlegen soll. Aber ich konnte mich nicht durchringen, die Damen die ich im Visier hatte waren auch gerne mal weggebucht und ich wurde auch nicht mehr animiert. Daher den Tag dann ausklingen lassen. Abends nochmal warm gegessen, die Schnitzel waren gut. Zufrieden ab nach Hause.
     
    moravia, Purrfect, Pluto und 30 andere danken dafür.