Hausnummer 5 in der Klausheide/Niedersachen

Dieses Thema im Forum "Überregional" wurde erstellt von Der neue Deckname, 27. Juli 2024.

  1. Der neue Deckname

    Der neue Deckname Striptease Fetischist

    Registriert seit:
    1. November 2022
    Beiträge:
    10
    Dankeschöns:
    104
    Guten Abend geehrte Mitleser

    Nach wirklich einer Ewigkeit Berichte ich mal wieder.(Unfall lange Krankenhaus usw)
    Ich möchte euch etwas über Hausnummer 5 in der Klausheide in Niedersachsen an der a31
    25km hinter der Grenze zu Nrw Berichten.
    hausnummer5 - Startseite

    Es ist ein Club und auch kein Haus, ich würde sagen das es ein altes Bürogebäude mit einer Lagerhalle in einem Industriegebiet ist. Es liegt ziemlich mittig in diesem Industriegebiet neben einer Spielothek.
    Die Parkplätze sind hinten an der Lagerhalle und von der Straße aus nicht einsehbar.

    Der Eintritt kostet nichts also man kann dort hinfahren und fragen welche Mädels grade verfügbar wären.
    Gewünscht ist allerdings das man dort vorher anruft und ein Termin mit der Auserwähltin ausmacht.
    Auf der Internetseite sind alle anwesenden Frauen gut Bebildert, und jede Frau hat eine eigene Liste mit ihren Serviceleistungen. Die Damen wechseln jede Woche immer am Sonntag.
    Manche gehen dann in den Zwillingsclub oder ganz woanders hin kommen aber immer wieder so im 3-4 Wochen Rhythmus. Der Zwillingsclub ist auf der Internetseite verlinkt.
    Haus7a

    So jetzt zum Interessanten, den Frauen :D

    Wika
    Alter: 24 Jahre
    Herkunft: Polen
    Konfektion: 36
    Augenfarbe: blau
    Oberweite: 80 B
    Größe: 1,77 m
    Gewicht: 58 kg
    Schuhgröße: 38
    Rasur: komplett rasiert
    Sprache: Polnisch, Englisch


    Steht auch so auf der Internetseite und kann ich auch so bestätigen:cool:
    Top Figur, sehr freundlich, toller Blow Job +EL vom aller feinsten, macht alle Stellungen mit und mag es laut ihrer aussage eher lieber härter.
    1 Stunde für 150€ + 1extra für 20€ nicht Billig hat aber auch richtig spaß gemacht.:D;)
    Wiederholung immer wieder und sobald ich wieder richtig kann wirds auch gemacht.

    Es war Abends und ich auf der a31 unterwegs, ich musste pinkeln und wollte auch mal wieder in ruhe eine Rauchen so für ich auf den nächsten Rastplatz um meine Bedürfnisse zu stillen. Beim rauchen das Handy in die Hand genommen und mal geguckt was so auf dem Weg liegt, so kam ich dann auf Hausnummer5. Ein bisschen die Internetseite Studiert und mich entschieden Wika solls werden, direkt dort angerufen und gefragt ob sie zeit hätte. Für meine Ankunftszeit hätte Wika zeit für mich einfach Glück gehabt.:rolleyes:
    Dort angekommen geparkt und ab zur Tür, geklingelt und nach kurzer Zeit wir mir von der Hausdame die Tür geöffnet die mich freundlich reinbetet. An der Theke wurde ich gefragt ob ich was trinken möchte und ob ich einen Termin hätte, ja hatte ich ;). So wurde ich mit einer kalten Cola auf die Wartecouch gesetzt und mir wurde versprochen das Wika mich gleich abholen würde.:)
    Das wurde ich auch, und Wika sieht genauso aus wie auf den Foto herrlich. Sie betet mich ihr zu folgen in eines der vielen Zimmer, und da war ich erstmal erstaunt das Zimmer war locker 50m² groß und nett mit ein paar Dekosachen dekoriert. Egal Finanzielles geklärt und über die Extras aufgeklärt worden, danach gings ins Badezimmer was direkt gegenüber des Zimmers war. Auch schön groß und hell mit allem was man braucht Toilette, großer ebenerdiger Dusche, satt Handtüchern und einem Waschbecken.
    Nach dem frisch machen wieder zurück ins Zimmer wo ich schon von der nackten Schönheit empfangen wurde. Im stehen erstmal gegenseitig erkundet, toll haut und nettes Gesicht alles was ich brauche.
    Dann ging es schon im stehen mit dem Blowjob los, schön nass und gefühlvoll. Als er dann steht legt sie meinen Schwanz auf ihr Gesicht und leckt und bespielt meine Eier, selten sowas schönes gesehen und gleichzeitig gefühlt.:biggrinangel: Irgendwann wirds mit zu wild und wir gehen aufs Doppel Bett wo es in die 69iger geht. Erstmal den Knackarsch kneten und die kleine lecken und schmecken.:supi: Nach einer kleinen stöhnerei von ihr gehts in die Misso wo sie mir in die Augen guckt und sich in meinen Rücken krallt. Dann klatscht es erstmal eine Zeitlang bevor sie sich wegdreht und mir in Doggy den Arsch hinzuhalten.
    Dazu sag ich nicht nein, sie hält super dagegen und dann war es für mich auch schon soweit.
    Ich hatte einen Weltklasse Orgasmus, den ich auch fein auszucken durfte ohne Zeitdruck. Danach wurde ich gereinigt, und wir sprachen die restlich paar Minuten bis die zeit um war.

    MfG DD
     
    Steinbock, Pussylover666, Pluto und 3 andere danken dafür.