GoldenGate: Berichtethema

Dieses Thema im Forum "GoldenGate, Grefrath" wurde erstellt von CappuccinoMann, 22. Mai 2022.

  1. Alfred_Tetzlaff

    Alfred_Tetzlaff Stammschreiber

    Registriert seit:
    27. Juni 2021
    Beiträge:
    403
    Dankeschöns:
    2.054
    Dann will ich mich auch mal erbarmen.

    Samstag abend stand ich vor der großen Frage, wohin zum Bumsen, die zu beantworten durch die Schließung des LR nicht so leicht zu beantworten ist? Aca Gold? Puh, ein oder zwei DL aus dem Laden würde ich unbedingt mal gerne verkolben, aber das Ambiente ist nicht ganz meins (um es mal so wertneutral wie möglich auszudrücken). Samya? Muss man Bock drauf haben auf die Party-Ballerbude. Hatte ich am Samstag nicht. Blieb noch das GG. Telefonisch die Rezi abgefragt wieviele DL anwesend sind. Antwort: um die 40. Ich: Vierzig? Vier-Null??? Ich dachte wirklich, ich hätte mich verhört, aber die ED versicherte mir das es tatsächlich so viele waren. So viele hatte man mir noch nie in Aussicht gestellt.

    Also gegen 22.00 Uhr auf den gut gefüllten, aber nicht überfüllten Parkplatz. Eine Einweisung durch Personal erfolgt nicht mehr, wie hier schon vor Monaten zu lesen war, war aber auch nicht wirklich erforderlich. An der Rezi 70 Tacken abgedrückt, die ED erklärte mir, das da bis 22.00 Uhr noch Essen drin eingeschlossen war. Ich: Hmmm, das wird aber knapp. Sie: Ah, keine Sorge, hinterher gibt es auch noch ein paar Kleinigkeiten. Ich hatte nicht wirklich Hunger weil ich mich zu Hause vollgefressen hatte, und am Tag darauf sah ich dann im Internet das auch eine Low-Budget-Variante ohne Essen für 50 Euronen angeboten wird. Na ja, ich will mich nicht unnötig aufregen, aber beim nächsten Mal können die mich gerne haben mit ihrem Essen. In den Warmhaltebehältern befanden sich etwas Pasta, ein bißchen Kurzgebratenes und Bratwurst mit irgendeiner Soße, vermutlich Currysoße. Wie gesagt, ich hatte eh keinen Hunger, aber auch optisch sah das höchstens nach solidem Durchschnitt aus.

    Vierzig DL habe ich nicht gesehen, aber doch eine Zahl die alles was ich bis dahin im GG erlebt hatte übertraf. Keine 10/10, aber einige doch durchaus attraktive. Auch Ruby aus dem LR war da, ließ sich von mir Feuer geben während sie einen Japaner auf der Terrasse heiß machte. Ich wollte dem Knaben nicht seinen Fick versauen und hab die beiden machen lassen. Leider. Denn als ich von der Theke zurückkam war Ruby weg und wurde den Rest des Abends nicht mehr gesichtet. Allerdings hielt sich die Zahl der vereinbarten Zimmer nach meiner Beobachtung im Rahmen, vor dem Riesen-Fernseher sahen etliche Holländer mit Eisbären und pflegten Konversation oder guckten sich das Testspiel der Spanier an. Eine ziemlich dralle DL mit rotbraunem Haar wagte es dazwischenzuplatzen und zu rufen: Habt Ihr keinen Fernseher zu Hause, nix Fußball gucken, hier gibts Pussy!!!! :D Reaktion gleich Null. Das Publikum an dem Abend war überhaupt sehr zurückhaltend. Sehr lahmarschig, aber dafür auch sehr kultiviert und manierlich. Bis auf einen Vollidioten, mutmaßlich vom Balkan, der unter der Dusche ständig brüllte: "Dreckige Huren. Wollen 80 Euro plus Extras. Dreckige Huren". :rolleyes: Dazu hatte der Typ noch eine unfaßbar unangenehme laute Stimme. Unglaublich unangenehmer Zeitgenosse, der hätte schon Hausverbot wenn ich da was zu sagen hätte. Habe ich selten erlebt in meiner Clubkarriere das sich einer so aufführt. Als ich nachher vom Zimmer kam stand der schon wieder (oder noch immer?) unter der Dusche und wollte mir seine Meinung zu den paar dunkelhäutigen DL im Club verklickern. Ich hab den wortlos stehen lassen und mich vor den Spinden abgetrocknet, da hatte ich dem sein Geplärre zwar immer noch im Ohr, aber wenigstens räumliche Distanz. Aber was will man erwarten wenn sich einer vermutlich vom Straßenstrich in einen Club wie GG verirrt.

    Ach ja, zum wichtigsten: ein Zimmer hatte ich zu später Stunde mit einer Bonnie, ungefähr 1,70 m groß, dunkle Haare, zu einer Art Dutt zusammengesteckt. Feste Titten, schöner fester Arsch, enorm gefühlvoller BJ praktisch ohne Zahneinsatz. 80v30 gelatzt. Kein Schnapper, aber Geld verbrannt wars schon mal gar nicht, und das es im GG etwas teurer ist weis man man als Szenekundiger ja vorher. Erzählte mir hinterher das sie seit Mittags um 12.00 Uhr da war und ihr erstes Zimmer um 19.00 Uhr hatte :confused: DLs erzählen ja viel wenn der Tag lang ist, aber das passte dann zu meiner Beobachtung das die meisten Eisbären eher zum Stammtisch da waren.

    Fazit: der Club wie gewohnt gepflegt und sauber mit einer Außenanlage wie zu GT-Zeiten. Leider nutzte die am Samstag abend nicht viel weil es schon wieder schweinekalt wurde. Die Anzahl der DL war noch nicht auf GT-Niveau, aber verglichen mit dem Totentanz bei meinem letzten Besuch im LR einen Tag vor der Schließung lagen da Welten zwischen. Zur EM kann man da sicher noch mal hin, dann aber zum Spartarif ohne Essen...
     
    UrsusPolaris, Moritzmax, big4711 und 16 andere danken dafür.
  2. LoveDMAs

    LoveDMAs Stammschreiber

    Registriert seit:
    6. Oktober 2021
    Beiträge:
    577
    Dankeschöns:
    5.193
    #82 LoveDMAs, 27. Juni 2024
    Zuletzt bearbeitet: 27. Juni 2024
    Nach 3/4 Jahr Abstinenz im GG war ich gestern von kurz nach 11 bis gegen 19 Uhr da. Trotz traumhaften Wetters den ganzen Tag war ich bis gegen 16 Uhr nahezu alleine am Pool. Ich hatte den 50,- Euro Eintritt gewählt. Das Frühstücksbuffett war dank meines frühen Erscheinens gut bestückt und stand bis mindestens 14 Uhr zur Verfügung. Für den Rest des Tages war ich satt. 2 Stücke Apfelkuchen mit Sahne am Nachmittag gaben mir den Rest :D Es wurde nicht gegrillt. Es gab warmes Buffet ab dem späten Nachmittag mit einem Hinweisschild, dass es nur für den 70,- Eintriitt sei, was aber nicht wirklich kontrolliert wurde.

    Ab 16 Uhr wurde es etwas lebhafter am Pool. Eine Gruppe aus ein paar Damen und Herren, die alle zusammenzugehören schienen, chillten gemeinsam und unterhielten sich auf rumänisch oder einer ähnlichen Sprache. Für das Prachtwetter war der Club sehr schlecht besucht. Im Tagesverlauf erhöhte sich die Anzahl der Damen von anfänglich 2-3 auf ca. 20. Mir bekannt waren Bonny und Jane (beide LR und Rheingold), Valeria (Happy Garden), Bianca (H7, Rheingold, Happy Garden), Simina (Venus Hamminkeln), Amira und Daniela (beide LR) und ein paar Happy Garden Girls, die ich vom Sehen aus dem letzten Jahr kannte. Mona (ex Villa Vertigo und Villa Vanilla) ist seit kurzem auch im GG. Optisch eine bunte Mischung, aber keine jungen Dinger und auch ein paar mit mehr oder weniger Speck auf den Rippen und Hüften. Im Endeffekt das gesamte Line-Up maximal Clubdurchschnitt

    Ich war lange am Pool und auch oft drin. Das Wasser ist unbeheizt, jedoch durch die Temperaturen der letzten Tage nicht mehr eiskalt, sondern angenehm erfrischend. Im Tagesverlauf trübte sich das Wasser etwas ein. Es schwammen auch ein paar Blätter und ähnliches von den zahlreichen Bäumen und Sträuchern in unmittelbarer Umgebung des Pools im Wasser. Außenbereich und Garten gut gepflegt.

    Der Clubhund scheint tatsächlich Geschichte zu sein. Vom Personal des letztes Jahr, auch "leitende" Mitarbeiter, habe ich manche gestern nicht gesehen.

    Am späten Nachmittag hatte ich mit 3 Frauen Kontakt. 2 wollten jeweils 100,00 Euro für 30 min. Die Dritte macht grundsätzlich nur eingeschränkten Service und wollte dafür den Haustarif von 80,00 Euro haben. Manche Frauen waren plötzlich verschwunden oder verzogen sich Ewigkeiten zum Essen.

    Das Rumanien-Spiel haben sich nur ein paar Frauen und Männer angeschaut. Die Frauen pappten mit Spucke Geldscheine auf den Bildschirm. Das soll wohl Glück bringen :supi: Eine heiße Blondine mit schön gemachten Möpsen schaute das Spiel im Clubraum auf ihrem Handy. Ihre Versuche, mir das zu erklären, habe ich nicht verstanden. Sie hat auch nicht richtig mitbekommen, dass ich mit ihr flirten wollte. Aber da sie vorher im Sharks war, wäre das Zimmer wohl teuer geworden :D

    Nach der ersten Halbzeit bin ich ohne Zimmer gefahren.
     
    big4711, Root 69, UrsusPolaris und 22 andere danken dafür.
  3. Alfred_Tetzlaff

    Alfred_Tetzlaff Stammschreiber

    Registriert seit:
    27. Juni 2021
    Beiträge:
    403
    Dankeschöns:
    2.054
    Gestern abend wollte ich die wohl letzte Gelegenheit nutzen, um ein EM-Spiel in einem Bordell meiner Wahl anzusehen. Meine Wahl dafür fiel auf das Golden Gate da, so dachte ich, der Laden sicher rappelvoll sein würde mit holländischen Puffgängern, die ihrer Mannschaft die Daumen drücken wollen.

    Beim Abbiegen auf den Parkplatz bekam diese Hoffnung gleich mal einen Dämpfer, denn der war vielleicht zu Hälfte belegt. Rappelvoll war die Bude ganz sicher nicht. An der Rezi wurde mein Wunsch, Eintritt OHNE Essen für 50 Euronen zu erhalten ohne jedes Murren erfüllt. Mir wurde ein Bademantel ausgehändigt, der, wie so oft, mir nicht wirklich passte. Ein glatzköpfiger Mitarbeiter auf meine Frage, ob ich einen größeren Bademantel bekommen könnte: "Weiß nich". Hmmm. Er bequemte sich dann aber doch, mich zu fragen welche Größe ich jetzt hätte. Etikett war leider verwaschen, daher meinte ich das es vermutlich XL war. Er: "Soll ich Dir L geben?". Der gute Mann war dem Akzent nach zu urteilen Holländer. Haben die da ein anderes Größensystem? Ich: "L ist ja noch kleiner, da kann ich auch den behalten den ich gerade anhabe.". Er murmelte dann irgendwas in seinen nicht vorhandenen Bart, kramte dann in dem (unbeleuchteten) Vorratsraum gegenüber der Rezi und gab mir einen neuen Bademantel der exakt dieselbe Größe hatte. Egal, Schnauze voll, ich wollte jetzt endlich zur Sache kommen.

    Vor dem Riesenfernseher hatten sich einige Eisbären und eine Handvoll DLs versammelt, darunter eine die wohl die Lippenaufspritzung und die künstlichen Wimpern bei irgendeinem reisenden Quacksalber in den Karpaten gebucht hatte, und die sich ständig über irgendwas kaputtlachte. Dazu ein kleiner Niesanfall mitten in den Raum ohne Hand vor den Mund. Schönen Dank auch, Du Bratze :mad: Ohne Scheiß, ich kann manche Rum-Bul-Fressen echt nicht mehr sehen. Schlechtes Make-up, schlecht gemachte Eingriffe, und dazu guckt denen auch noch die Doofheit aus den Augen.

    Ansonsten waren aber schon ein paar ansehnliche DL dabei, auch wenn der Trend zu Bikini-Höschen und -Oberteilen ungebrochen erscheint. Hat eigentlich mal irgendwer ein Verbot von Reizwäsche im Puff verhängt? Gottlob hatte ich bereits während des Spiels Ruby erspäht. Nach dem hochverdienten Ausscheiden der Türkei ging es dann auch schnurstracks aufs Zimmer. Ruby versaut wie immer, nur leider war ich nicht in Topform, so das sie ihr Werk händisch vollenden musste. Tarif 80v30. Danach gönnte ich mir noch ein Radler bei der aufmerksamen Thekenfrau und trat dann den Heimweg an.

    Fazit: 50 Euronen Eintritt sind ok für den gepflegten Club und die schöne Anlage, aber was da abging war im Höchstmaß lahmarschig. Wenn ich noch daran denke was bei der WM 2014 im Golden Time los war, da kamen die Holländer im mitgebrachten oranje-farbenen Bademantel mit KNVB-Wappen und haben die Kuh zum Fliegen gebracht :(
     
    FHAC, Andy01, Pluto und 18 andere danken dafür.
  4. kölsche_jung_75

    kölsche_jung_75 gesperrt

    Registriert seit:
    5. September 2021
    Beiträge:
    850
    Dankeschöns:
    4.164
    #84 kölsche_jung_75, 27. Juli 2024
    Zuletzt bearbeitet: 27. Juli 2024
    Heute spontan mal hin gefahren. Ein Kollege hat der Frau und den Töchtern Geld in die Hand gedrückt und hat die weggeschickt in Urlaub. Der Markt den Club irgendwie deswegen sind wir dahin gefahren. Ich wollt auch mal wieder gucken so aus neugier.

    Tja, kaum waren wir aus der Tür, meinte der Scheiße. Ich hab den Schlüssel vergessen. Dann sind wir hintenrum. Über den Gartenzaun klettert, mussten leider ein Kellerfenster Schrotten um reinzukommen. Da habe ich mich als Transbulgare gefühlt, wo ich durch das Fenster reingekrabbelt bin und aufgemacht hab.:D:D:D

    Naja, dann endlich angekommen. Eintritt bezahlt 70 mit Essen und Trinken 50 ohne. Der Kollege hatte mir noch eine disquared Jeans geschenkt, die nicht passt. Da habe ich dem anstandshalber den Eintritt wenigstens ausgegeben .Paar alte Gesichter gesehen auch 2,3 aus dem Living Room. Ja, und dann fing es an. Also, das Golden Gate scheint jetzt endgültig ein 100430 club geworden zu sein. Stunde 150. Ob der Service dann bei allen auch taugt, ist ne andere Frage.

    Die erste die Ankam war so ne Rumänen hat mich dann zugelabert, dass die Artemis war und jetzt da 200 € nehmen. Ich dachte mir nur so wo ist der Bus mit den Leuten, die das interessiert. Richtiges ab Turner Gespräch.:daumenrunter:

    Dann hatte ich ein bisschen mit Semina noch gelabert. Wollte dann auch 100 € haben. Ich hab dir dann gesagt hömma Ich fahr gleich nach Hause mach mir ein Porno an und hol mir einen runter. Da hat die nur so irritiert, gelacht. Ich bin dann abgehauen.

    Dann kam noch ne andere aus dem Living Room. Hatte mich auch da angebaggert hat sich auch echt Mühe gegeben. Er wollte auch 100. Hab ich auch gesagt sorry geht nicht

    Irgendwie seh ich das nicht ein für die ehemaligen LivingRoom Mädchen das doppelte zu bezahlen. Das ist irgendwie Banane. In einer Bäckerei das Brötchen 0,30 € kostet und in der Bäckerei daneben 0,60 € und ich Kauf die Brötchen für 0,60 € würde dir sagen bist du dumm was machst du da? Na take It Or leave it so ist das nunmal.

    Es waren echt kaum unbehandelte Verkehrsunfälle dabei also eigentlich keine, wo ich mir kein Zimmer vorstellen könnte ein paar, die echt interessant waren. Aber 100 € war mir dann noch zu viel. Nachher wird der Service noch Scheiße im schlimmsten Fall da hatte ich dann kein Bock drauf.

    Der Kollege war bei einer drin die war früher im Babylon. Er meinte war auch ganz gut war zufrieden aber auch 100430.

    Wir hatten vorher noch gegrillt. Ich hatte bestimmt fast ein Kilo Schaschlik gefressen deswegen hab ich das Essen nur von allem ein bisschen probiert, was auch gar nicht schlecht war.. Also für 70 € ist das eigentlich angemessen? Vernünftiges Essen mit allen Biersorten dabei geht klar.

    Der Club auch echt leer, muss man sagen für einen Freitagabend. Aber es liegt, glaube ich auch an den Zimmerpreisen. Viele wollen das nicht zahlen und andere haben schlicht und greifen nicht mehr das Geld dafür.

    Für mich heißt, das Golden Gate ist jetzt erst mal gestrichen. Von der Club Liste muss ich leider sagen wären die Preise nur 60 € hätte ich auf jeden Fall zwei Zimmer noch gemacht wenn man schon bereit ist 100 € auszugeben. Dann kann man besser ins Sharks fahren oder man sucht sich ne Escort olle da gibt’s für 100 € auch schon was vernünftiges.Da braucht man keinen Eintritt zahlen Brauch nicht weit fahren.
     
    UNDERDOG1904, FHAC, tommy32 und 34 andere danken dafür.
  5. LoveDMAs

    LoveDMAs Stammschreiber

    Registriert seit:
    6. Oktober 2021
    Beiträge:
    577
    Dankeschöns:
    5.193
    Heute den ganzen Tag da gewesen. Bis zum Abend maximal 10 Girls und maximal 15 Gäste gleichzeitig anwesend. Frühstück super, diesmal mit Spiegelei, Tomate/Mozzarella, Gurken, Radieschen, Körnerbrötchen, Obst, Joghurts und Müsli. Hab natürlich den 50,00 Euro Spartarif genommen. Dann stundenlang in der Sonne abgehangen. Der nicht beheizte Pool ist bei einer Hitze wie heute genial.

    Habe den ganzen Tag kein einziges Girl vom Happy Garden mehr gesehen. Wohl alle zurück nach Tönisvorst.

    Zimmer mit Stella (u. a. ex Venus Hamminkeln) gemacht. Sie kam mehrmals zu mir und wollte 100 Euro. Bin hart geblieben und untenrum hart geworden, weil sie einen mit ihrer Reife und Erfahrung sehr gut um den Finger wickeln kann. Hatte in der Venus mal ein ganz gutes Zimmer mit ihr mit kleinen Meinungsverschiedenheiten. Nach zähen Verhandlungen einigten wir uns auf guten Service für 80,00 Euro :DManche Sachen macht sie sehr gut, bei anderen spielt sie die Mimose, was aber auch antörnend sein kann. Insgesamt hat sie mich auf dem Zimmer trotz Ventilator heiß gemacht und so dauerte es nach schönem gegenseitigem Vorspiel beim GV nicht lange bis zum Finale kurz vor Ablauf der 30 min. Bei der Geldübergabe schmollte sie natürlich, dass es "nur" 80,00 Euro waren.

    Zur Abkühlung danach nochmal in den Pool gesprungen und bei gähnender Leere auf der Terrasse gesonnt. Herrlich.

    Simina und Valeria waren nicht da. Letztere soll aufgehört haben. Mittags habe ich zu meiner großen Freude ganz kurz die blonde Ara vom Living Room gesehen, die aber anscheinend nur im Club geschlafen hatte und dann den Tag frei machte.
     
    Pluto, UNDERDOG1904, Moritzmax und 24 andere danken dafür.
  6. Artorius

    Artorius Stammschreiber

    Registriert seit:
    9. März 2023
    Beiträge:
    79
    Dankeschöns:
    605
    Ich war gestern zum ersten Mal da. Was soll ich sagen, vom Club her schon ein toller Eindruck, eine richtige Villa, mit riesigen Grundstück, Pool, Pavillons (die auch für ein Schäferstündchen vorgesehen sind). Ich habe 70 Euro für das volle Essensprogramm bezahlt. Das Essen war sehr gut, besser als in irgendeinem anderen Club, den ich kenne. Ich durfte mir ein Zimmer anschauen, sehr groß mit eigenem Bad und breiter Fensterfront (war wohl das Vorzeigezimmer).. Es ist alles sauber, gut organisiert und überall räumt jemand hinter einem auf. Der Staff super nett. Es wird aktiv animiert, man steht oder sitzt oder liegt nie lange alleine. Das war aber nicht unangenehm, wenn man sagte man braucht noch etwas, haben die sich auch wieder getrollt. Ich bin nicht so der Verhandler, aber drei Damen haben ganz ohne Aufforderung ihre Preismodelle mit mir besprochen. Das reichte für die Stunde von 150 Euro bis hin zu 250 Euro, keine Ahnung, ob dann noch Extras abgerechnet werden. Für mich ist der Club nichts. Mich stört einmal die Höhe des Stundensalärs, aber auch, dass ich jeweils neu verhandeln muss. Für mich ist Grefrath auch am Ende der Welt (wahrscheinlich für die Meisten). Da fährt man nicht hin, um eben mal eine Halbe Stunde im Zimmer zu verbringen. .Und zweimal eine Stunde ist wie gesagt finanziell hier schon ein Wort. Fazit: Toller Club, aber am Abrechnungssystem sollte man noch einmal feilen, gerne etwas teurer, kein Problem, aber das ist schon happig und sehr uneinheitlich. Ich weiß, die Damen sind alle unabhängige Dienstleisterinnen, aber in anderen Clubs funktioniert es ja auch, dass man ungefähr weiß, was man zahlt. Ich habe auch ein Zimmer gemacht, es war ganz ok, ich werde vielleicht später berichten.
     
    fab, Pluto, Han Solo und 28 andere danken dafür.
  7. LoveDMAs

    LoveDMAs Stammschreiber

    Registriert seit:
    6. Oktober 2021
    Beiträge:
    577
    Dankeschöns:
    5.193
    #87 LoveDMAs, 28. August 2024
    Zuletzt bearbeitet: 28. August 2024
    Gestern und am 13.08. nochmal da gewesen. Es bot sich jeweils das gleiche Bild: Im Tagesverlauf erhöhte sich ganz langsam die Anzahl der Frauen auf maximal 10 und die der Kerle auf maximal 15. Vom Babylon waren gestern Antonia, Daniela und Andrea (war nur kurz im Frühjahr im BAB) da. Wer mal eine niederländische DL treffen will, wird bei der kleinen, üppigen Reni fündig.
    Frühstücksbuffet gut und umfangreich. Man kann sich auch individuelle Eierspeisen zubereiten lassen, selbst wenn man nur die 50,00 Euro-Variante beim Eintritt gewählt hat.
    In der Sauna könnten die Bretter gereinigt oder neu gemacht worden sein. Kamen mir heller vor als zuvor.

    Am späten Nachmittag kamen 2 neue Damen aus der Schweiz. Eine gefiel mir und war auch nett, wenn auch mit professionellem Touch. Unter 100,00 Euro für 30 min wollte die jedoch keinen Finger krum machen.
    Immerhin war's ein schöner Tag am Pool mit herrlicher Ruhe und nahezu freier Liegenwahl.

    In den letzten Wochen war ich jeweils dienstags 3 x im GG und 2 x im Happy Garden. Im GG ist etwas mehr los und die Frauen sind attraktiver.
     
    lulz, Andy01, ruebennase009 und 15 andere danken dafür.