Freude 39: Berichtethema

Dieses Thema im Forum "Freude 39 Men's Spa, Bochum" wurde erstellt von CappuccinoMann, 9. April 2024.

  1. CappuccinoMann

    CappuccinoMann Team Freiercafe

    Registriert seit:
    5. Februar 2022
    Beiträge:
    219
    Dankeschöns:
    1.074
    Dies ist das neue Berichtethema zur Freude 39.
     
    hohenfelder, Limited, Dive und 7 andere danken dafür.
  2. Commander_Prime

    Commander_Prime Verehrer der Göttin der Morgenröte

    Registriert seit:
    24. Juli 2022
    Beiträge:
    487
    Dankeschöns:
    3.272
    #2 Commander_Prime, 6. Juni 2024
    Zuletzt bearbeitet: 6. Juni 2024
    Comeback in Bochum!

    Kurzbericht zu meinem Besuch vom 06.06.2024:

    Hallo Männer,

    ich war heute von 10:00 Uhr bis 15:00 Uhr "vor Ort" und habe die "neue Freude39" mal erkundet! Das ganze ist natürlich nur eine Momentaufnahme und fasst meine Eindrücke vom heutigen Tag kurz zusammen.

    Im Einzelnen!

    Essen:


    Das Frühstück war reichhaltig und lecker. Es gab auch Rührei und einige andere Leckerlis. Das Mittagessen war frisch zubereitet und qualitativ und geschmacklick auch wirklich gut. Es gab Kartoffeln mit Rotkohl und Braten, ein Nudelgericht und verschiedene frische Salate. Einziger Wermutstropfen: Nur der normale Kaffee ist umsonst. Cappuccino, Espresso etc. muss man bezahlen (1 Euro die Tasse).

    Ambiente:


    Schicker, moderner und stylisher Club. Die Fotos im Internet haben nicht gelogen - der Innenarchitekt hat ganze Arbeit geleistet. Auch die Wellnessbereiche sind wirklich klasse. Mir fehlt allerdings ein Außengelände (die Raucherdachterasse ist mir zu wenig) und es fehlt die Möglichkeit sich zwischendurch mal ein bisschen zum chillen zurückzuziehen.

    Line-up und Gäste:

    Bei meinem Eintreffen zähle ich 4 Mädels und 6 männliche Gäste. Das Line-up eher "mau". Gegen Mittag sind es 12 Mädels und bei meinem Abflug um 15:00 Uhr sind ca. 20 Mädels anwesend und ca. 35 männliche Gäste. Die Mädels zählen größtenteils zur Milf-Fraktion (was ja prinzipiell nicht verkehrt ist), haben aber fast durchgängig einige Kilos zuviel auf den Rippen. Mädels aus dem Aca-Prime waren nicht da, aber dafür einige aus dem Salome. Für meinen Geschmack waren nur 3-4 attraktive Mädels da, die mich aber im Vorgespräch servicetechnisch leider nicht überzeugen konnten.

    Die Mädels haben übrigens den ganzen Juni freien Eintritt, da wird mit Sicherheit die eine oder andere Neugierige noch reinschauen.

    Zimmer:

    Fehlanzeige!

    Fazit:

    Der Club an sich ist eine tolle Bereicherung für die Clublandschaft, aber am Line-up muss noch kräftig gearbeitet werden.

    Grüße und euch allen noch eine geile Clubwoche
    C.-P.

    P.S. Beim auschecken kamen mir noch 6 durchaus attraktive Junghühner entgegen - es wird!:D
     
    Outlaw, Huuper, smart und 62 andere danken dafür.
  3. Joe1975

    Joe1975 Stammschreiber

    Registriert seit:
    2. November 2009
    Beiträge:
    133
    Dankeschöns:
    404
    #3 Joe1975, 8. Juni 2024
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 8. Juni 2024
    Mit großer Freude fieberte ich dem 6. Juni entgegen, nachdem mir zahlreiche Informationen zugespielt worden waren.
    Der Club sollte modern eingerichtet sein, die Räumlichkeiten ansprechend gestaltet und die Räume gut klimatisiert sein - besonders angenehm an einem sommerlichen Tag, um nicht ins Schwitzen zu geraten.
    Voller Neugier fuhr ich zur Eröffnung und wurde nicht enttäuscht.

    Ein freundlicher Empfang, die Schlüsselübergabe und die Zuweisung einer Garderobennummer verliefen reibungslos. Nachdem ich meine Sachen abgelegt und geduscht hatte, traf mich der Wow-Effekt.
    Der Club präsentierte sich in modernem Ambiente.

    Der Betreiber hatte viel Energie und Geld investiert.
    Die Räume sind gut auf den Fotos der Homepage zu erkennen.

    Bezüglich der Damen war die Auswahl zunächst überschaubar, aber im Laufe des Tages sollte sich das ändern.
    Das Frühstück war ebenfalls hervorragend - Rührei, Spiegelei und Brötchen wurden immer wieder nachgereicht.

    Nachdem ich den Club erkundet hatte, nutzte ich die Sauna und das Dampfbad, um ein wenig zu entspannen.
    Gegen 13 Uhr füllte es sich merklich, und neue Damen stellten sich vor.

    Um 14 Uhr wurde das Mittagessen serviert. Zunächst gab es etwas Andrang, aber das legte sich sehr schnell. Das Essen war lecker, ich hätte gerne noch vom Extra Büffet probiert, aber zeitlich war das leider nicht möglich.

    Leider hatte ich aus beruflichen Gründen nicht so viel Zeit, da ich nur auf der Durchreise war und mir einen ersten Eindruck verschaffen wollte.

    Ich werde auf jeden Fall wiederkommen. Die Preise ab 50 € für eine halbe Stunde finde ich durchaus angemessen.
    Insgesamt bin ich sehr positiv überrascht. Ich hoffe, dass mich auch die Damen mit ihrem Service überzeugen werden.

    Ansonsten habe ich noch keine Kritikpunkte. Ich freue mich, dass die Eröffnung endlich stattgefunden hat und es nun zusätzlich einen Club im Ruhrgebiet gibt, nachdem in letzter Zeit eher von Club Schließungen die Rede waren.


     
  4. hara1d

    hara1d Stammschreiber

    Registriert seit:
    13. September 2009
    Beiträge:
    548
    Dankeschöns:
    2.507
    Ort:
    hart an der Grenze (NL)
    #4 hara1d, 8. Juni 2024
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17. Juni 2024
    Gestern von 18 bis 24 Uhr dagewesen.
    Die Oberflächen der Wände wurden erneuert, alle Fickzimmer sind jetzt "geschlossen" (waren früher nur 2 Meter hohe Wände, man hörte was nebenan ablief).

    Die Duschen und Männerumkleide sind jetzt da wo früher das (spärliche) Buffet war, die Umkleide im Keller ist jetzt für die Mädels.

    Essen war gerade alle, wurde innerhalb von 30 Minuten aufgefüllt (Nuggets, chicken wings, Pfannengyros (Halal), Kartoffelspalten,
    lecker, es wurde bis 23 Uhr immer wieder nachgelegt. Dazu gab es Melonen und weiteres Obst. Es gab das gleiche Kleingebäck welches ich bei meinem letzten Besuch der Freude konsumiert habe (Waffelpkatten und Röhrchen mit einer Cremefüllung), da fühlte ich mich gleich "zuhause".

    Es waren 35+ Mädels am Start, nur 2 richtig Dicke, etwa 25 kräftige und (für meinen Geschmack, ich liebe schlank bis skinnie) auch so 3 bis 4.

    Es wurde reichlich gezimmert (an den Zimmern ist jeweils ein Display, rot oder grün), 8 bis 15 von 30? hatten immer rotes Licht.
    Das zeugt davon dass das Konzept durchdacht ist und funktioniert (in einigen Premiumclubs lese ich 30 Minuten für 100€, auf dem Zimmer dann: Küssen tue ich nur meine Mutter). Klar dass dann wenig Zimmer gemacht werden, Mädels und Freier sind nicht zufrieden.

    "Schatzi"- Anmache findet nicht statt, auch daddeln die Mädels nicht so oft auf den Handys rum. Richtig aufgefallen ist die Freundlichkeit der Mädels: Augenzwinkern, Lächeln, allgemein gute Stimmung die zum Zimmern animiert.

    Mein Bademantel war wohl einige "X" zuviel vor dem L, so begab es sich dass mir mein Handy aus der Tasche fiel und unter ein Kissen auf der Couch gerutscht ist. (Ich habe seit 1981 die gleiche Nummer, besitze kein "fickhandy", tausende wichtige Kontakte vorhanden, schon zu lange nicht mehr gesichert). Als ich den Verlust bemerkte sah ich zuerst auf der Raucherterrasse nach, dann andere Stellen wo ich gesessen habe, schließlich ging ich zur Anmeldung wo mir ein Mädel sagte: Suchst Du Dein Handy? JAAA, ich habe es zurück, vielen Dank an das Mädel und den Club. Das ist sehr selten.

    Man kann sich an Durchgängen, den Fenstern zwischen Hauptraum und jetzigem Speiseraum gut an die alte Freude erinnern, auch die Empore ruft Erinnerungen auf. EIn Beispiel auf der Empore: die positiv verrückte Patrizia, Halb Türkin, halb Rumänin riss mir das Handtuch weg, machte einen Handstand, verpasste mir einen Blowjob und gab mir die Muschi zur Verkostung, endgeil!

    Eine Zeit saß ich auf einem Sofa, der Platz erinnerte mich an Anna (erst in der Freude, später Villa Venus), skinnie, viele (nicht permanente) Tattoos, als ich sie kennenlernte hatte sie Reifenprofil auf dem Bauch, sah aus als wäre sie überfahren worden. Während ich an die alten Zeiten dachte sprach ich eine skinnie Maus an und fragte welcher Name zu dem Killerarsch gehört. Anna (klar ne), aber nicht die von damals aber
    grün-graue Augen und ein Blick, okay etliche kleinen Tattoos, Piercing in Nabel und Muschi. Sie spricht etwas deutsch und fragt: was machen? Zimmerschlüssel holen ist meine Antwort.

    Anna, denke Mitte bis Ende 20, mit Heels auf meiner Augenhöhe, denke 165 groß, KF 32 bis 33, Haarfarbe kann ich nicht beschreiben, glaube Strähnchen, brünett bis dunkelblond. Ich sehe noch keine Mädeltreats, darf gerne von einem Mod angelegt werden.
    ein astreines freihändiges Gebläse (musste an Angela Merkel denken um nicht nach wenigen Minuten fertig zu sein), 2 Stellungen exerziert, bei so schlanken Mädels kommt man gut an die Spielsachen heran, Finale schließlich solides Handwerk, dabei fühlt das Luder genau wenn ich kurz vor knapp bin und reduziert die Intensität (ich sagte ihr beim AST dass sie in einem früheren Leben ein Junge gewesen sein muss weil sie zu Wissen scheint wie sich ein Pullermann anfühlt). Dadurch die 30 Minuten deutlich überzogen, also 50+30 tip, ohne übertrieben zu haben (dabei der Hinweis: dem Indianerhäuptling dürfte es in der neuen Freude durchaus gefallen).

    Ich war sehr zufrieden, "komme " wohl öfter:
     
  5. Lesyeux

    Lesyeux Bekannter Schreiber

    Registriert seit:
    21. August 2018
    Beiträge:
    12
    Dankeschöns:
    135
    Überraschenderweise, auch für mich selbst, fand ich mich am zweiten Tag nach der Eröffnung im Freude39 wieder! Ich hatte vor Dilara, die zuletzt bei Magnum arbeitete, endlich einen Besuch abzustatten, bis sie mir später am diesen Tag mitteilte, dass sie sich in Freude39 niedergelassen hatte. Wir haben bereits in den nötigen Clubs und an den nötigen Orten Liebe gemacht, aber noch nicht hier, ein zusätzlicher Grund, in die neu eröffnete Freude zu reisen. Ich kam gegen 22 Uhr an und zahlte einen Eintrittspreis von 30 Euro (laut thekedam „Aktionspreis“, aber sie wusste nicht genau, wie hoch der Eintrittspreis sein würde). Der Eintrittspreis für Damen ist vorübergehend sehr niedrig und das funktioniert offenbar, denn es waren mehrere Dutzend Damen in allen Formen und Größen, Düften und Farben anwesend, eine mit mehr Tattoos als die andere, alle spärlich in Dessous bekleidet, ein paar auch oben ohne: eine “Werbeanzeige an der Fassade“. Für jeden etwas dabei, keine Ahnung, wie stabil diese Besetzung bleiben wird.
    Der Club sieht jetzt glamourös aus, ähnlich wie Penelope, Aca Gold und Prime. Die RTC-Tage sind definitiv vorbei! Es gibt ein Buffet, es gibt kostenlose alkoholfreie Getränke, aber für die Kaffeemaschinen braucht man eine 1-Euro-Münze pro Tasse... nicht praktisch... Die Bar ist gut gefüllt mit Flaschen verschiedener Alkoholika, ich habe mir die Preise nicht angesehen
    Der wichtigste Eingriff in das Gebäude ist der Anbau der Dachterrasse, so dass nun Außenluft, ggf. ein Sonnenstrahl und ein Raucherbereich vorhanden sind. Abends und nachts ist die Dachterrasse ausreichend beleuchtet, sodass Sie in einer Pause ein Rätselbuch lesen können. Erwähnenswert ist auch, dass die alte Umkleidekabine (Wendeltreppe hinunter in den Keller) heute die Umkleidekabine für die Damen ist. Die frische, geräumige Umkleidekabine für Herren befindet sich rechts vom Eingang, wo früher die einzigen Räume mit Fenstern waren, in denen man das Geräusch der Autobahn genießen konnte. Die Duschen dort waren schön warm, mir konnte nicht so schnell kälter werden.
    Abgesehen von der Dachterrasse und den erhöhten Sitzplätzen in der Bar liegt der Club komplett auf einer Ebene und ist daher auch für Rollstuhlfahrer gut zugänglich. Im Hinterenteil gibt es sogar eine geräumige Behinderte toilette! Im alten „Dampfbad“, ganz hinten, gibt es jetzt ein ganz neues Hamam, außerdem ist ein Dampfbad-Wintergarten entstanden, in dem man recht tief sitzt, sodass der warme Dampf leider hauptsächlich über einem hängt... Die Sauna ist die authentische „alte“ Sauna, genau wie die blauen Steine im Boden gegenüber dem Massagesalon, der noch vorhanden ist und in dem eine Masseurin anwesend war. Wo früher das Kino und die „Sehnenräume“ waren, befinden sich heute insgesamt 16 Räume (alle ohne Fenster), davon Raum 1 der separat mietbare VIP-Raum, mit Whirlpool, geeignet für Gruppennutzung. Ich war hauptsächlich wegen und mit meinem Date dort, ich habe das Hammam und die Massage nicht genutzt, aber ich würde gerne eines Tages dafür wiederkommen!
     
    Pluto, Wiesengruen82, Lutonfreund und 45 andere danken dafür.
  6. goldhase

    goldhase Stammschreiber

    Registriert seit:
    26. Juni 2016
    Beiträge:
    461
    Dankeschöns:
    2.981
    Ich komme gerade von der Freude.
    Bin mit dem ÖPNV von Wanne Eickel Hbf
    mit der Strassenbahn Linie 306 Richtung Bochum Hbf, Ausstieg Breslauer Str., gefahren. Von dort ca. 10 Min. zum Club gelaufen.
    Netter Empfang gegen Mittag und die
    30 Euro Eintritt gelöhnt sowie die Club Erstausstattung erhalten.
    Der Club ist sehr schick, gefällt mir, alles neu.
    Schlüssel passt für Spind und Wertfach.
    Erst mal etwas gefrühstückt, es gab noch Brötchen, Käse und Wurst bzw. Rührei und sogar Nuttella.
    Dann in die Sauna, es gibt eine finnische und eine Dampf, die Duschen nur kalt oder heiß.
    Gegen 14 h gab's Mittagessen:
    Hähnchengeschnetzeltes mit Reis und Kartoffeln, war sehr schmackhaft und wurde immer wieder aufgefüllt.
    Dann in dem grossen Kontaktraum mit Theke, habe dort ca 10 DL gesichte, die mir optisch nicht gefielen, keine Optik Stunner sondern Milf im Netzbody.
    Konnte für mich keine DL finden, so dass ich kein Zimmer gemacht habe.
    Ich war dann noch oben auf der Dachterasse und habe die Autos auf der
    A 40 gezählt.
    Fazit
    Schöner neuer Club, aber wenn sich das Line up nicht bessert wird es schwierig.
     
    muhasebeci, ritterfreund, Pluto und 36 andere danken dafür.
  7. perfecttime

    perfecttime Stammschreiber

    Registriert seit:
    20. Oktober 2021
    Beiträge:
    73
    Dankeschöns:
    596
    Am Mittwoch habe ich mir die neue Freude auch einmal angesehen. Am frühen Nachmittag waren schon einige Damen und Herren anwesend. Die Räumlichkeiten finde ich sehr gelungen. Eine geräumige Umkleide mit ausreichend großen Spinden. Badelatschen nach Größe sortiert. Angenehmer Duschbereich mit genügend Haken für Handtücher und Bademantel. Im Essensbereich gibt es 6 Vierertische. Im Hauptraum gibt es sehr bequeme Sitzmöbel. An den Zimmern vorbei kommt man zur Sauna, Dampfbad, Massage, Hamam und einer sehr bequemen relax Ecke mit sehr großem TV. Es lief ein Nachrichtenkanal, außerdem gab es dort einen weiteren Kaffeeautomaten. Normaler Kaffee ist kostenlos, Capuccino, Latte Macchiato ect. kostet anscheinend einen Euro. Zwei Softdrink Zapfstellen gibt es im Hauptraum an der Theke, Cola (Zero), Fanta, Sprite, Eistee und Wasser. Dazu die aus dem Prime bekannten braunen Plastik Becher.
    Das Essen ist wenn man die 30,- Euro Eintritt berücksichtigt in Ordnung. Es schmeckt, eine wirkliche Auswahl wie im AcaGold oder Living Room gibt es nicht. Beilagen wie Reis oder Rosenkohl wurden immer nachgelegt. Fleisch nur einmal dann hab ich keines mehr gesehen.
    Das Damen Line up ist wie bereits von anderen Berichtet leider nicht sehr attraktiv. Herrn die einen Fetisch für Damen mit Bauch haben sind dort im Schlaraffenland. Zu den wenigen schlanken Damen gehörte zu Beispiel Denisa, die gelegentlich im Prime anzutreffen ist. Bei ihr ist guter Service für 50,- Euro je 30 min. kein Problem. Eine junge, hübsche Türkin Necla oder was anderes mit N, erinnere mich nicht mehr genau, wollte für ein besonderes schönes Halbstundenzimmer 100,- und Standard für 50,-, wobei die Zusatz Leistung aus Küssen, Lecken und gefühlvollen Blow Job bestehen sollte. Das habe ich dankend angelehnt.
    Der Club war während meines Aufenthalts durchgehend gut besucht. Es wird aber nötig sein eine Runderneuerung am Frauen Line up durchzuführen, ansonsten werden viele Männer von weiteren Besuchen absehen.
     
    Käpt´n Udo, muhasebeci, Archer und 33 andere danken dafür.
  8. mex

    mex Ginger girls preferred

    Registriert seit:
    27. Dezember 2015
    Beiträge:
    561
    Dankeschöns:
    3.223
    #8 mex, 14. Juni 2024
    Zuletzt bearbeitet: 14. Juni 2024
    Hab dann an einem Wochentag vormittags auch mal die renovierte Freude besucht.
    Am Eingangsbereich ist kein Stein auf dem anderen geblieben, alles erscheint neu aufgeteilt und wirklich aufwendig neu gestaltet.
    Die grundsätliche Aufteilung ist jedoch geblieben.
    Essenbereich vorne in der Nähe des Eingangsbereiches, der Haupt- Kontaktraum ist da wo er immer war, die Zimmer sind da wo sie immer waren und die Sauna Spa Bereich ist auch dort wo er immer war. Warum auch nicht.
    Bitte nicht falsch verstehen lediglich die grobe räumliche Aufteilung ist unverändert, alles ist renoviert bzw. neu aufgebaut.
    Wenn ich was anbringen dürfte dann dieses:

    1. Die ein oder andere Uhr, vielleicht im Essenbereich wäre hilfreich, ich musste immer zur Theke laufen da ich mein Zeitfenster im Auge behalten musste. Hier befindet sich die einzige Uhr im Laden, mit Handy rumzulaufen ist wohl nicht geboten, hätte ich auch nicht gemacht.
    Auch auf den Zimmern befindet sich keine Uhr...

    2. Beim Aufgang zur Dachterasse kam mir ein anderer Gast von oben entgegen und geriet gleich mal ins stolpern. Als ich dann selbst nach ein paar Minuten Sonne wieder herunter wollte habe ich auch gemerkt warum.
    Die Treppenstufen sind schwarz lackiert, kommt man aus der hellen Sonne oben, dauert es etwas bis sich die Augen an die Dunkelheit gewöhnen,
    fällt hinter einem die Tür zur Dachterasse zu ist es schlagartig dunkel.
    Hat wohl schon jemand erkannt und oben ein Schild " Vorsicht Stufe " angebracht, aber bitte makiert doch die oberen Stufen mit heller Farbe oder
    Markierungsstreifen, sonst habt Ihr bald der ersten Unfall weil jemand dort heruntergefallen ist.

    3. Wurde hier schon erwähnt, aber einige Sonnenliegen auf der Dachterasse wären echt schön.

    4. Einwegbecher für Getränke, Pappe für Kaffee, Plastik für Kaltgetränke, nicht euer Ernst oder.
    Bitte, das ist nicht nachhaltig und zumindest für mich ein Grund zumindest die Kaltgetränke aus Plastikbechern zu vermeiden.

    P.S Bericht über Mädels, Line Up, Zimmer folgt.
     
    pique, Archer, goldhase und 26 andere danken dafür.
  9. Berliner im Pott

    Berliner im Pott far away

    Registriert seit:
    30. Juni 2020
    Beiträge:
    285
    Dankeschöns:
    1.618
    #9 Berliner im Pott, 15. Juni 2024
    Zuletzt bearbeitet: 15. Juni 2024
    Link 'Freude 39: Diskussionen'
    Da sind Nostalgiker & Newbies.
    Nach Sonntag meine B-Probe
    als Nostalgiker am Freitag Abend.

    Trübungen der B-Probe
    Gute Duschen bei der Umkleide.
    Dort lagen aber viele benutzte
    Bademäntel, Handtücher. Und
    Toiletten könnten sauberer sein.

    Die Chicken Nuggets & Cocktailsauce
    haben mir gut geschmeckt. Kaffee
    nur mit 1 Euro am Automaten, nervig.
    Fussball-TV bei der Sauna mit
    Kollegen zusammen war schön.

    Frauen etwas bunter gemischt. Nicht
    nur gewichtige Ex-Salome-Frauen.
    Insgesamt für mich weiter unattraktiv.
    Die vorherigen RTC Frauen da animieren
    mich nicht. Laura aus der Arabella sowie
    Jasmin und Sarah aus der Grimme.
    Dann B-Probe mit Roxana. Ich schreibe
    nur: Unerotisch! Dazu abturnend ist über- laute Musik, die bis in die Zimmer schallt.


    Résume als Nostalgiker
    Die Freude 39 ist aktuell für mich
    uninteressant. Nostalgie ist auch
    kein Grund mehr für einen Besuch.
     
    GRO, Root 69, ritterfreund und 35 andere danken dafür.
  10. Starfucker Mr.D

    Starfucker Mr.D Stammschreiber

    Registriert seit:
    26. Juli 2020
    Beiträge:
    24
    Dankeschöns:
    200
    Dann will ich auch mal loslegen.
    War am vergangenen Freitag, kurz vor dem Deutschland EM Start auch ca 3 Stunden vor Kick Off endlich mal in der Freude.
    War in alten Zeiten relativ häufig über Jahre hinweg dort, fand es auch klasse und war nun aufgrund sämtlicher Vorberichterstattung natürlich sehr neugierig, wie denn Umbau und die aktuelle Situation vor Ort ausschaut.
    Skeptisch war ich ein wenig aufgrund eines Vorberichts hier, dass fast nur MILFs und Frauen mit etwas mehr Bauch anwesend wären.
    Sorry, völliger Quatsch, stimmt weder mit den Bäuchen, noch mit den MILFs.
    Es waren viele Mädels da - habe nicht gezählt - und dazu auch noch sehr viele sehr hübsche dazu. Wobei das natürlich auch immer im Auge des Betrachters liegt... egal, jeder Jeck is anders.
    Zum Clubdesign und -umbau an sich: chapeau, da hat jemand richtig groß investiert, der Laden sieht optisch 1A aus. Eingangsbereich komplett anders als früher, wurde hier ja schon erwähnt.
    Umkleiden Männer oben, alles flatschneu, sehr schön, erinnert vom Stil aber auch sehr an das Salomé in Herne. Duschen direkt nebenan, Wassertemperatur war OK, in der Tat etwas schwierig zu mischen, entweder zu heiß oder lauwarm, kalt war es nicht.
    Bademäntel top, auch neu und nicht eingelaufen, wie in der alten F39.

    Tjaaa, dann ging's los.
    Da Deutschland spielte, gab es am Freitag Freibier, ansonsten kostet das wohl etwas, aber keine Ahnung, wieviel.
    Hab ich auch nicht in Anspruch genommen, da ich ja noch ein paar Leibesübungen verrichten wollte und zuviel Alkohol trübt die Sinne und schwächt die Muskeln .
    Die Räumlichkeiten sind insgesamt sehr schön geworden, im hinteren Bereich (Sauna und Vorbereich) sieht es ähnlich wie früher aus, aber jetzt eben alles in neu. Den großen Kinosaal gibt es nicht mehr, wurde auch schon berichtet, sind jetzt alles Zimmer, sehr schöne dazu, aber ohne (eingeschaltete) Klimatisierung auch sehr mollig...wird lustig, wenn der Sommer tatsächlich mal kommen sollte.
    Auf meinem ersten Rundgang strahlten und blinzelten mich schon diverse leckere Mädchen an, aber ich muss trotzdem erstmal meine Umgebung checken, bevor ich mich auf ein Tete-a-tete (ficken) einlasse.
    Dachterrasse auch super gemacht und tatsächlich nicht von außen einsehbar und von oben vermutlich nur per Drohne oder Helicopter. Die Treppe dorthin ist auch etwas gefährlich...hatte es vorher noch gelesen und bin trotzdem mit nem Becher in der Hand fast auf die Schnauze gefallen, weil ich mit dem Badeschlappen hängen geblieben bin ...selber schuld, aber man muss trotzdem aufpassen und mit nem KTW möchte man dort nicht unbedingt abgeholt werden.

    Ok...lange Rede, kurzer Sinn...ihr wartet alle auf den Fickbericht .
    Tjaaa...unten wieder angekommen und ein paar Minuten das bunte Treiben und die DLs angeschaut bzw versucht, eine Vorauswahl zu treffen. Gekannt habe ich zunächst keine aus anderen Clubs, wobei ich zuletzt eigentlich auch nur noch RTCs bevorzugt habe.
    Egal, 2 hübsche Dinger starrten mich die ganze Zeit eindringlich an und wollten mich somit offenbar nervös machen ...haben sie nicht wirklich geschafft, da ich bereits einige Jährchen Erfahrung habe in solchen Clubs und nicht sofort auf jede Anmache einsteige.
    Nichtsdestotrotz hatte mich die kleine Hübsche (sehr hübsch sogar...hier nennt man solche häufig Optikschuss...ja, war sie absolut) schon fasziniert und mir Lust auf mehr gemacht. Hatte sie schließlich gebeten, neben mir Platz zu nehmen.
    Nebenbei bemerkt, ihren Namen verrate ich hier mal aus nachfolgend genannten Gründen nicht, nur soviel, sie hatte wunderschöne schwarze Haare mit blonden Strähnchen...sah Klasse aus.
    Auf jeden Fall kurzen AST geführt und sie mich auch schon schnell nach nem 3er mit ihrer nebenan sitzenden Kollegin gefragt, die mich/uns sowieso schon durchgehend beobachtet hatte.
    Ok...Dreiern gegenüber bin ich eigentlich nie abgeneigt, aber hier habe ich leider den ersten Fehler gemacht.
    Scheiß Geilheit und Kopfkino .
    Mit genommen und dann sollte es in dem überhitzten Zimmer ohne Klima losgehen.
    Was soll ich sagen?!
    Schöne Körper und mittelmäßig geblasen, kenne ich besser, viel besser.
    Aber es fehlte absolut das Wichtigste, die Erotik, die Geilheit und keine Ahnung, was noch.
    Zwischendurch immer wieder das Gekobere, ob ich nicht eine Stunde bleiben möchte für 100€/each .
    Nee, wollte ich auch nicht nach der 3.Rückfrage...da wurds mir auch schon zu doof und mein kleiner strammer Freund war mittlerweile gar nicht mehr so stramm.
    Hab dann versucht, nochmal die Standard-Laufhaus-Nummer von vor 20 Jahren zu erreichen...nee, ging nicht.
    Wenn man was besseres gewöhnt ist, will man nicht wieder zurück.
    Zumal sich die Damen auch nicht lecken ließen, obwohl ich da genauso hartnäckig gefragt habe, wie die beiden nach der vollen Stunde.
    Tja... Patt und platt...hatte letztlich keinen Bock mehr und auch die Optik half da nicht mehr.
    Fazit: so eine schlechte Nummer hatte ich wirklich gefühlte 20-25 Jahre nicht mehr und das lag ganz bestimmt nicht nur an mir.
    Anschließend 60430 x 2 gelatzt, war vereinbart, da lasse ich mich auch nicht lumpen trotz Reinfall...war aber bei diesen beiden bestimmt 2x, nämlich zum ersten und letzten Mal.
    Wie meine Eltern mir früher schon auf den Weg mithaben: nur vom schönen Teller kann nicht satt werden.
    Stimmt 100%ig.

    Anschließend habe ich mir zumindest noch eine schöne Mahlzeit gegönnt.
    Essen war sehr gut, wurde auch immer wieder aufgefüllt.
    Könnte man zwar auch im Restaurant vermutlich günstiger haben, aber im Restaurant sieht man auch nicht soviele schöne freigelegte Titten .

    Eigentlich wäre hier Ende gewesen, aber irgendetwas regte sich in mir wieder und aufgrund der Vorberichte hatte ich für diesen Besuch eh schon mit ner höheren Investition gerechnet.
    Ergo, nochmal in Runde und dann auf ein Mädel getroffen, die sowohl ich als auch sie mich von früher kannte.
    Eine gewisse Dilara.
    Gespräch und Umgang liefen komplett anders und besser und um es kurz zu machen, wir einigten uns auf den nächsten Zimmergang.
    Service kein Vergleich zu den beiden vorherigen Grazien, aber letztlich auch trotzdem kostspielig, ging aufgrund zusätzlicher Extras auf 120430.
    War schön, ich bekam meine Satisfaction, aber aufgrund der insgesamt viel zu hohen Investitionen werde ich leider diesen Club vorerst meiden.
    Wie ging der viel berüchtigte Witz noch?
    Für 150 1x im Bett oder 3x auf dem Boden ?!
    Dann doch lieber 3x Boden, denn nur für leckeres Essen und tolles Ambiente kann ich leider immer noch nicht ficken .
    So, getz is Ende
     
    spanier, Pluto, nacho und 42 andere danken dafür.
  11. stachel

    stachel Stammschreiber

    Registriert seit:
    20. Februar 2021
    Beiträge:
    370
    Dankeschöns:
    670
    Ich Reihe mich mal ein in die Reihe der Flopberichter:
    Askün , Türkin, Ü40 , scharze Haare, dicke Titten und alles andere künstlich, ost ganz nett, bringt komplettservice im mäßiger Ausführung, also nur wenig Wiederholungsgefahr.
     
  12. Mikki2790

    Mikki2790 Mitglied

    Registriert seit:
    20. Juli 2020
    Beiträge:
    1
    Dankeschöns:
    31
    ### Mein Bericht vom 17.06.2024


    Bitte bedenkt beim Lesen, dass dies meine Eindrücke sind und ich das Etablissement an einem Montag aufsuchte.


    Da mein Urlaub begann und ich Lust auf Entspannung pur hatte, entschied ich mich, die Neue Freude 39 zu besuchen.


    Die Anfahrt war sehr angenehm und auch das Entrée machte einen guten Eindruck. Ich zahlte 30 Euro und begab mich anschließend in die Umkleiden.


    Dort erwarteten mich saubere Umkleideräume, warme Duschen und gepflegte Toiletten. Ich war erstaunt, dass nichts mehr an die alte Freude erinnerte.


    Zwei Punkte störten mich jedoch:
    Erstens, dass mir niemand erklärte, wo sich was befindet, obwohl ich sagte, dass ich zum ersten Mal dort sei.
    Zweitens, dass mir das Preismodell zwar erläutert wurde, ich jedoch gebeten wurde, die Details mit den Damen einzeln zu klären.

    Diese Betonung ließ mich darüber nachdenken, ob es hier schon Beschwerden gab.


    Aber was soll's, ich habe Urlaub. Der Club sieht top aus, also ab ins Getümmel...


    Ich betrat den wirklich stylischen Hauptraum der Freude und erfreute mich an der Bar, den coolen Sofas und der Atmosphäre. Doch Moment, wo sind die Frauen? Obwohl mir telefonisch bestätigt wurde, dass 15 anwesend seien, sah ich nur zwei Damen im Hauptraum sitzen. Man fühlte sich ein wenig, als sei man zu früh auf einer Party aufgetaucht.


    Naja, erstmal die weiteren Gegebenheiten erkunden – es ist Montag und früh.


    Die Sauna, das Dampfbad, der Kaminraum und die Dachterrasse – was soll ich sagen? Alles ist wunderschön, sauber und funktional. Jedoch hatte ich durchgehend das Gefühl, durch ein Geisterhaus zu laufen.


    Die Zimmer sahen auch nett aus und einige waren besetzt, was darauf hindeutete, dass noch Damen kommen würden. Jedoch waren diese Zimmer auch drei Stunden später noch besetzt, und viele Frauen habe ich nicht zu Gesicht bekommen – vor allem keine, die meinem Geschmack entsprachen.


    Zwei Damen kamen zwar sehr nah ran, sodass ich darüber nachdachte, sie zu buchen, aber die ganze Atmosphäre sorgte dafür, dass mir die Lust verging und ich ohne Zimmer das Haus verließ.


    Ach ja, das Essen war meiner Ansicht nach nicht mal für FKK-Club-Standards akzeptabel. (Ich empfand es als wesentlich schlechter als z.B. in Castrop-Rauxel). Ach ja, Kaffee kostet einen Euro am Automaten.

    Das ist preislich kein Problem, aber wer zum Teufel hat Klimpergeld im Bademantel?


    Jedoch waren die dort arbeitenden Servicekollegen und -kolleginnen sehr nett.


    ### Fazit:

    - **Räumlichkeiten:** 10/10

    - **Eintrittspreise:** 7/10

    - **Spa-Möglichkeiten:** 10/10

    - **Essen:** 1/10

    - **DL-Auswahl:** 1/10

    - **Zimmer:** (nicht genutzt)


    Zusammengefasst bedeutet dies, dass die Neue Freude viel richtig macht, aber bei den Basics wie der Frauen-Auswahl, genießbarem Essen und der Stimmung versagt.


    Somit wird die Neue Freude mich wohl längere Zeit nicht sehen, da die Alternativen zahlreich sind und mir auf Anhieb zwei Clubs einfallen, die ich trotz höherem Eintritt lieber ansteuern würde, gerade an einem Montag.

    Hoffe der Beitrag hilft einigen & es Freut mich dass ich endlich was an Berichten beisteuern kann.

    beste Grüße
    Mikki
     
    spanier, Nasegrün, Lennet und 28 andere danken dafür.
  13. crazysummer

    crazysummer Bekannter Schreiber

    Registriert seit:
    1. November 2010
    Beiträge:
    20
    Dankeschöns:
    163
    Mich plagte die Langeweile und daher habe mir den Laden gestern Abend mal angeschaut.
    Ankunft war gegen 21.45 Uhr.

    Kurzfazit: Styliches Ambiente, schlechtester Service den ich je in einem Club erlebt habe, Wiederholungsfaktor 0%

    Zur Einrichtung des Ladens ist ja schon einiges gesagt worden.
    Parkmöglichkeiten waren bei meiner Ankunft ausgeschöpft. Musste das Auto am Straßenrand abstellen.

    Es war brechend voll. Publikum zu 95% Bartträger südöstlicher Herkunft. Wenn ich schätzen müsste, locker 100 Bademantelträger
    und ca. 20 Frauen. Frauen alle bekleidet mit Bikinis und anderem Firlefanz. FKK gibts da also nicht.
    Im Hauptraum dröhnende Musik. Erotische Stimmung kam die niemals auf. Fühlte mich eher wie in einer Bahnhofshalle.
    Das Lineup war ziemlich dürftig. Wem die Optik wichtig ist, der ist hier definitiv falsch.

    Wollte nach einer Stunde wieder fahren, als Natalie um die Ecke kam und mich anlächelte.
    Etwas älter, die Haare schlecht blond gefärbt, aber ich dacht mir egal...was solls.
    Auf dem Zimmer ging das Drama dann schon los. Ich sage 30 Minuten, dann ewig diskutiert, sie immer
    "Schatzi machst Du 1 Stunde, ist besser". Besser für sie, ja klar.
    Dann kam die Aufpreisliste, Muschi lecken 20 Euro extra, dies extra und das.
    Haben uns dann auf 80 Euro geeinigt für 30 Minuten. Fing sie an zu blasen und labert schon wieder von einer
    Stunde. Da vergeht einem wirklich alles. Hab dann gedacht, am besten direkt Doggy und das ganze beenden.
    Dann wollte sie mich allerdings verarschen. Natürlich habe ich gesehen wo ihre recht Hand war. Sie hat wohl wirklich gedacht,
    ich kann eine Muschi nicht von einer Hand unterscheiden. (Falle schieben).
    Habe dann abgebrochen...."Schatzi was ist los, ich nicht gut". Habe ihr dann gesagt, ob sie mich verarschen will?
    Schatzi warum...Ihr deutsch, welches beim Verhandlungsgespräch noch richtig gut war, wurde immer schlechter.

    Abhaken und als Erfahrung verbuchen, aber mit solchen Frauen wird der Laden langfristig nicht erfolgreich sein.
    Wer auf Bahnhofsatmosphäre und Service steht, der noch schlechter als in jedem Laufhaus ist, der
    ist hier richtig.

    Mich sieht man dort nicht wieder.
     
    spanier, fab, formiculus und 44 andere danken dafür.
  14. Koschi95

    Koschi95 Bekannter Schreiber

    Registriert seit:
    6. Juni 2024
    Beiträge:
    7
    Dankeschöns:
    62
    Ja man merkt schon wie die anderen Leute sich über den Club Freude 39 Beschweren. Ich mein ich kann es voll verstehen. Ich kann nur sagen wo ich direkt nach der Neueröffnung da war das war Freitag der 07.06. da waren die Duschen noch sehr kalt. Gut das hat sich geändert wie ich das erlesen konnte.

    Ich kenne den Club schon ziemlich lange als es noch die "alte Freude 39" war. Da fand ich es ziemlich entspannter als es jetzt so ist. Mit viel tröbel und haste nicht gesehen. Also ich habe mich nicht so wohl gefühlt muss ich gestehen. Ja die Frauen an sich kenne ich eigne aus dem Salome in Herne und ja es gibt Frauen die machen wirklich keinen guten Service. Kann ich bestätigen aber es gibt auch Frauen da gehste schon glücklich nach Hause.

    Ansonsten ja man wird dort immer viel angequatscht. Die meisten zwingen dich im Zimmer zu gehen obwohl ich da sagen muss das jeder für sich selber entscheiden kann aber das verstehen die irgendwie nicht. Da ist noch viel noch daran zu arbeiten. Denn Nein heißt auch Nein. Man ist ja nicht gezwungen in ein Club Sex zu haben. In der neuen Freude 39 hatte ich immer das Gefühl gehabt. Am besten wenn man wirklich keine Lust hat oder in Moment keine Lust hast ist es besser immer weg zu gehen denn dann lassen die dich auch in Ruhe. Am besten gehste dann nach hinten in den Kaminraum wo auch ein Fernseher ist (meisten läuft da WELT Nachrichtensender) und da biste erstmal alleine und kannst dich entspannen. Da sind auch Zimmer, Duschen, das Dampfbad, das Haman und der Massage Raum. Denn die Frauen halten sich nur vorne in den Hauptraum auf. Ist mir so aufgefallen. Im Kaminraum ist keine einzige Frau nur ein paar andere "Männer" mit dem man mal ein Gespräch hat.

    Natürlich hatte ich auch meine Geschäfte gemacht und habe gezimmert aber da muss ich sagen diese Zimmer naja schön ist was anderes. Keine Fenster und sehr dunkel also wenig Licht muss ich sagen. Ich kenne wirklich gute Zimmer wo ein Fenster ist und mal Tageslicht rein kommt wenne Tagsüber im Club bist z.b in Castrop-Rauxel das Penelope. Ich muss sagen besseren Sex habe ich wirklich woanders besser schon erlebt. Ich kann voll nachvollziehen das es nicht gut ist was die Frauen da machen. Ich mein ich weiß nicht aber einige kennen ja auch das Penelope und da gefällt es mir deutlich besser als in der Freude 39. Wenn ich mich entscheiden würde ich sagen nein ich fahre lieber nach Castrop-Rauxel. Viel entspannter und man wird nicht viel angequatscht und der Service ist einfach dort viel besser. Einfach die Nummer 1 dort.

    Ja kommen wir zum Essen. Naja ich konnte viel erlesen das es gut ist das Essen. Alles wird frisch gemacht und immer wieder nachgefühlt. Auch das Mittagessen scheint wohl gut zu sein. Konnte ich noch nicht testen aber man konnte schon hier so einiges erlesen. Ja alles ist gut und Essbar also da gibt es wirklich nix zu meckern. Ich sage immer Hauptsache was zu Essen.

    Ja Ansonsten gibt es viel noch zu arbeiten. Viel muss der Club besser machen. Die Frauen müssen noch viel lernen. Wir alle sind nur Meschen. Keine Maschinen. Die Frauen denken das immer. Zack Hose runter und los geht es und nach 5 Minuten fertig. Ja ne ist Klar :)

    Mal schauen wann ich da wieder komme. Ich lasse den Club mal die Zeit. Es ist ja alles noch Neu und ich denke man sollte mal die Zeit geben damit sich der Club so hoffe ich das verbessert. Es haben wirklich schon viele Leute Feedback und Beschweren an den Club gerichtet und ich finde auch das auch Maßnahmen ergriffen werden sollten. Ansonsten sehe ich viel Dunkelheit in diesen Club.

    Naja in diesen Sinne euch noch viel Spaß. Ich bin gespannt wie viel andere Leute noch über dem Club schreiben hier im Freier Cafe. Ich werde das mal weiter verfolgen.

    Beste Grüße
    Koschi95
     
    pornjoe, fab, formiculus und 25 andere danken dafür.
  15. Chris32

    Chris32 Clubbesucher

    Registriert seit:
    18. August 2010
    Beiträge:
    712
    Dankeschöns:
    1.720
    So, auch mich hat es jetzt mal in die "neue Freude39" gezogen. Wichtig war mir erstmal mir einen Gesamteindruck zu verschaffen.
    Zimmergänge waren erstmal Nebensache.

    Der Club ist sehr sehr schön geworden. Eigentlich alles ist neu und Kenner der alten Freude eranhnen noch wie es früher dort aussah.
    Der Barbereich sieht edel und morden aus. Sitzmöglichkeiten gibt es genug.

    Es gab leider genau einen einzigen, wie ich finde aber wichtigen Grund, weshalb ich dort erstmal nicht mehr aufschlagen werden.
    Ich kann da jetzt erstmal nur vor mir sprechen, da ich nicht weiß ob das alle Gäste so empfinden.

    Die Zimmer sind zwar neu und mordern, aber eben auch alle gleich. Es gibt kein Zimmer welches mal anders aussieht.
    Der Grund weshalb ich dort erstmal nicht mehr aufschlagen werde ist folgender:

    Die Spiegel in den Zimmern hängen ausnahmslos alle deutlich zu hoch. Ich beobachte das Treiben gerne im Spiegel.
    Legt man sich aufs Bett, sieht man rein gar nichts mehr. Die Spiegel sollten deutlich tiefer hängen. Ich habe dies auch
    der netten Dame am Empfang freundlich mitgeteilt und sie nahm diesen Hinweis dankend an. Ich hoffe das die Verantwortlichen
    hier mitlesen und dann entsprechend handeln. Zumindet in 1-2 Zimmern sollte man eine Korrektur hinkriegen. Was man auch
    machen könnte wäre sich so kleine schmale Spiegel wie in Bekleidungsläden zu holen. Solche mit Rollen drunter die man hin und her schieben kann. Die werden bestimmt nicht die Welt kosten. Wenn man sich 2 solcher Spiegel besorgt, stellt man die in die Zimmer und fertig.

    Gestaltet man die Zimmer etwas individueller, kommt das bei den Gästen bestimmt sehr gut an.

    Ansonsten gefällt mir die neue Freude aber sehr gut, Bis eben das mit den Spiegeln.

    Schöne Grüße
     
    lupo1970, Pluto, pcpopper und 18 andere danken dafür.
  16. Lebemann

    Lebemann Leben und leben lassen ;)

    Registriert seit:
    21. August 2012
    Beiträge:
    680
    Dankeschöns:
    1.990
    ich war am Freitag aus nostalgischen Gründen in der Freude. wollte mal schauen wie's ds jetzt ausschaut.
    also habe ich mir von meiner Zeit, von der jetzt für Club Besuche nicht mehr so viel zur Verfügung steht, mal was abgezwackt.
    im Hauptraum hat man die etwas düstere Atmosphäre des Salome übernommen.
    die kleinen aber kraftvollen Strahler an der Decke blenden je nach dem wo man sitzt mehr als zu beleuchten, was das betrachten der Damenriege nicht unbedingt einfach macht.
    das mit den Spiegeln kann ich so nur bestätigen znd ist mir wirklich unbegreiflich. wenn man schon alles neu macht ...
    kommt noch dazu dass anscheinend in einigen Zimmern die Beleuchtung nicht richtig funktioniert. trotz 2 Lichtschaltern und Dimmer blieb es bei meiner Stichproben bei der Hälfte irgendwie bei der Schummerbeleuchtung.

    Die Dachtrasse hätte man sich so auch sparen können. viel zu klein , nimmt nur einen Bruchteil des Dachs ein und keine einzige Liege.

    Essen gab's ab 15 Uhr bzw mit Verspätung, wie gehabt Chickennuggets und Kartoffelspalten.
    erst ab 16/17 uhr dann Dönerfleisch, Chickenwings usw, das schmeckte dann aber wirklich sehr gut.

    ich habe schon einige Salomegesichter gesehen von denen ich nur Rebecca namentlich zuordnen konnte. auch die Silikonfraktion war schon vertreten, sowie skinny und üppig.
    eine sehr üppige Dame hätte mich schon interessiert, sie hatte ein hübsches Gesicht, verweigerte aber so konsequent generell jeden Blickkontakt dass mir die Lust verging.

    die 2/3 Salome-DL, die ich hoffte eventuell anzutreffen waren wohl noch nicht anwesend oder arbeiten garnicht mehr dort. war ja auch nur ein Versuch.

    Fazit: trotz des niedrigen Eintritts lohnt sich, je nach dem wo man wohnt oder arbeitet, der etwas längere Weg ins Aca oder Penelope.
     
    Gucky68, lupo1970, Spacy und 29 andere danken dafür.
  17. Gucky68

    Gucky68 Stammschreiber

    Registriert seit:
    15. November 2009
    Beiträge:
    156
    Dankeschöns:
    598
    Heute war ich das erste mal in der neuen Freude. Sehr schön geworden. Wirkt recht clean alles. Und auch sehr weitläufig. Heute Mittag waren nicht soo viele Mädels da. Ich hab zumindest nicht soo viele gesehen.
    Ich wurde schwach bei der schwarzen Perle Iva (Eva ?) . Sehr große schöne Frau . Da musste ich zulangen. Und es ging dann auch mir ihr aufs Zimmer.
    Und es wurde eine richtig hemmungslose Nummer. Sie lässt sich Fingern, auch in den Arsch.. mit viel Flutschi... aber ohne Aufpreis.
    Bei ihr kann man nix falsch machen, es sei denn man hat eine Flutschi Allergie.
    Faire Abrechnung, 50 Euro für die halbe Stunde plus Tip.
    Gerne wieder !
     
    Pussierstengel, Root 69, pcpopper und 21 andere danken dafür.
  18. Bacchanalia

    Bacchanalia Stammschreiber

    Registriert seit:
    13. November 2023
    Beiträge:
    127
    Dankeschöns:
    1.116
    So, es war Zeit für die Premiere. Infolge der Tatsache, dass sich mein Arbeitsplatz in Bochum befindet, liegt die Freude sehr günstig.
    Ankunft nach Feierabend um 16:30. Entspanntes Parken an der Gebäudeseite. Es sind aber auch zahlreiche Parkplätze vor dem Eingang vorhanden.

    Räumlichkeiten
    Der Eingangsbereich ist direkt sehr stylish und man kann nicht viel von der alten Freude erkennen (war damals allerdings auch nur 2x dort). Die Rezeptionistin wahr sehr freundlich, da ich äußerte zum ersten Mal hier zu sein, wurde mir auch ein bisschen was erklärt. Unter anderem: 50430. Gegenüber der Rezeption sind die Schließfächer, dahinter wiederum Umkleiden und Duschen. Dass alles so neu und gut in Schuss ist, macht direkt schon mal gute Stimmung.
    Hinter der Rezeption zur linken Seite (vom Reinkommen aus gesehen) liegt der Essensbereich. Alles ist offen, es gibt keine Türen. Das, was noch vom Essen da war, sah ganz gut aus: Fleisch, Kartoffeln oder Klöße, Rotkohl. Ich wollte aber das frische Abendessen probieren. Kurios: weder die Mitarbeiterin im Essensbereich noch die Empfangsdame konnten mir sagen, um wieviel Uhr es Abendessen gibt. Erstere hat aufgrund mangelnder Sprachkenntnisse noch nicht mal meine Frage verstanden, auch nicht nach mehrmaligem Umformulieren (Stichwort Tagesschau in einfacher Sprache…)
    Der Hauptraum ist halt vom Stil her so wie man das vom Gold, Penelope oder Prime Velbert kennt. Natürlich noch etwas edler, in angenehmer Beleuchtung und hellen Sofas, mir hat's ganz gut gefallen.
    Die Musik war eher entspannt und nicht zu laut, super! Freitag und Samstag abend soll das natürlich anders sein, teilweise legt wohl ein DJ auf. Nichts für mich und auch eh nicht meine Clubbesuchszeiten.
    Wenn man in den Barraum kommt, geht rechts die Treppe hoch zur Dachterrasse. Die Wände, die die A40-Sicht schützen, sind aus Holz oder Holzoptik, fand ich gut. Es fehlten Sonnenschirme, obwohl es einen kleinen überdachten Raucherbereich gibt. Die Geräuschkulisse hatte ich mir schlimmer vorgestellt.
    Hinter dem Hauptraum kommen die beiden Gänge mit den Zimmern, dahinter der Relax- und Saunabereich. Die Zimmer alle tippitoppi neu, aber auch so modern hotelartig. Und dieses unterschiedlich-farbige, indirekte Licht, na ja, Geschmackssache. Zu den Spiegeln: ich konnte bei meinem Zimmer erfahren, dass man z.B. in der Missionarsstellung so gut wie nichts sieht, im Doggy ging es. Also: niedriger hängen wäre gut.
    Ich glaube, die Sauna an sich ist noch die alte, aber Duschen usw. alles neu und sehr schön. Nach meinem Zimmer legte ich einen Saunagang ein. Gut heiss, 80 Grad. Direkt an der Sauna sind 2 sehr breite Relaxliegen, fast schon Doppelliegen. Waren bequem.
    Etwas weiter wieder in Richtung Zimmerflur kommt noch ein Ruheraum, der wie ein Wohnzimmer wirkt. Mit TV (hier lief der Sender One, Fernsehen brauche ich jetzt nicht unbedingt), halbkreisförmig angeordneten Sofas und eine kleine Bar, an der man auch Softdrinks und Kaffee ziehen kann. Hier ist‘s ganz gemütlich, die hellbraunen Sofas sind sehr bequem. Hier habe ich einen Teil des Berichts getippt.

    Frauen
    Das Klagen über die mangelnde Auswahl kann ich nicht nachvollziehen. Hier ist wirklich alles vertreten: Optikschüsse, Skinny, Milf, üppigere Damen, natürlich wirkende Frauen, Silikonunfälle, stark aufgebrezelte Orientale usw.
    Was die Optik betrifft, stachen für mich zwei DLs heraus: eine sehr schlanke (noch nicht skinny) mit sonnengebräunter Haut und glatten, langen hellblonden Haaren. Und eine, die ebenfalls dezent geschminkt war, ein hautenges kurzes grobmaschiges Netzkleid mit nichts drunter trug. Der Arsch war zum Niederknieen und die großen Naturbrüste hatten eine leicht hängende Tendenz, ließen mir dennoch wegen ihrer Größe und Form das Wasser im Munde zusammenlaufen. Wie da wohl der Service ausfällt?
    Insgesamt hatte ich bei den jungen, schlanken und gut aussehenden Girls das Gefühl, dass die Dienstleistung schlecht ausfällt. Ich kann nicht sagen warum, einfach ein Bauchgefühl.
    Eine Offenbarung war auch, eine Truppe der DLs auf der Dachterrasse zu sehen. Das schummerige Licht im Clubraum verschleiert einiges…
    Zum Glück konnte ich auf Nummer sicher gehen, denn ich traf bei meinen Rundgängen eine DL, die früher in der Luder Lounge war:

    Marina (Bulgarien)

    Aussehen: etwas üppiger, birnenförmige Figur, große, hängende Brüste, schmale Taille und schön üppiger Doggy-Hintern. Braungebrannt, schwarze Augen, sehr nettes Lächeln und super unkompliziert und sympathisch.
    Was sofort auffiel: im Vergleich zu ihrer Präsenz in der LL war sie stärker geschminkt und trug sexy Wäsche (Netz-Zweiteiler in schwarz).
    Wir quatschten erst mal auf dem Sofa und ich fragte Marina natürlich nach ihren bisherigen Erfahrungen (sie ist seit 1 Monat in der Freude). Ergebnis: weniger familiär als in Wambel, sie kenne niemanden von den DLs und die Gästestruktur sei südländischer. Letzteres kann ich bestätigen, aber nicht ausschließlich. Im Laufe des Nachmittags bis zum Abend nahm diese Kundengruppe jedoch zu.
    Als wir vom Zimmer kamen, wurde Marina direkt von einer Kollegin wegen des Schlüssels angeranzt. Warum, hat sich mir nicht erschlossen. Schade, diese Art des Umgangs.
    Nachdem ich mit Marina geklärt hatte, dass sie denselben Service wie in der LL zu 50430 bzw. 100460 anbietet, ging es aufs Zimmer. In die Nr. 8, falls das jemanden interessiert.
    ZK: wie ich es liebe, starteten wir im Stehen mit inniger Knutscherei und gegenseitiger Fummelei. Möpsekneten, den Schwanz am Arsch reiben und ein bisschen Schlittenfahren. Mein Schwanz reagierte entsprechend. Die ZK waren wirklich hervorragend, unermüdlich und tief.
    Französisch: Marina setze sich auf die Bettkante und ich stellte mich vor sie. Der harte Pimmel wurde von ihr sehr schön verwöhnt. Sehr geiler Grip, auch mal tiefer, aber von DT weit entfernt. Es gab auch Züngeln am Schaft, leider kein Einbeziehen der Eier. Ich war auch zu ausgehungert, um was einzufordern und ließ mich einfach treiben.
    69: damit weihten wir das Bett ein. Ich ließ mir die gepflegte, saftige Muschi schmecken, schleckte und steckte auch die Zunge rein. Marina schmatzte meinen Schwanz dabei rauf und runter.
    GV: ich hielt es nicht lange aus und musste ficken. Wir begannen missionarisch unter weiteren ZK. Ich lutschte auch Marinas Nippel und sie spreizte ihre Beine breit. Ich fickte sie nur mit der Eichel, dann fuhr ich ganz tief ein und rammelte, dass es klatschte. Als ich schon fast gekommen wäre, wechselten wir in Doggy: dieser Arsch vor mir, oh Mann. Ich glitt hinein und griff mir Marinas Brüste. Lange dauerte es nicht, bis ich wieder das Tempo steigerte und bald brüllend wie rauschhaft abspritzte. Schönes Auszucken und sehr angenehmer AST.
    Marina zeigte mir noch, wie man bei den Maschinen an den kostenfreien Kaffee kommt.
    Ich holte das Geld aus dem Spind und bezahlte im Vorraum bei den Wertfächern, Marina kam nicht in die Umkleide nach. 50430. Freudig verabschiedet.
    Fazit: tolles Zimmer, war alles wie in der LL.

    Speisen/Getränke
    Softdrinks und Cafe Creme und Kaffee mit Milch - alles aus dem Automaten - sind kostenlos. Cappuccino und Espresso müssen bezahlt werden (mir unverständlich), Alkohol sowieso.
    Der Cafe Creme war ok, mehr aber auch nicht. Kein Vergleich zur LL oder zum Gold.
    Um 20:00 wurde das Abendessen serviert.
    Die Suppe (rote Gemüsesuppe mit Nüdelchen) habe ich nicht probiert, sah aber gut aus.
    Der Salat sah nicht so dolle aus.
    Hühnerfrikassee mit Reis war sehr ordentlich, Kartoffeln in Paprikabolognese gut und das Hühnchen am Knochen war ok.
    Ebenfalls sehr lecker mundete das Dessert: Zimtmilchreis, im Portionsschälchen (kein Plastik o.ä.) dargereicht.

    Wie hat es mit gefallen? Das Ambiente und der Topzustand der gesamten Sanitäranlagen machen Laune. Ich habe mich die ganze Zeit recht behaglich gefühlt. Momentan ist es vermutlich schwierig, servicestarke DLs zu identifizieren - u.a. auch weil es noch so wenig Berichte gibt. Wie bereits erwähnt, erwecken viele Damen den Eindruck, dass sie mehr auf schnelle Kohle aus sind denn auf die Bildung langfristiger Stammkundenbeziehungen. Vielleicht tue ich den Mädels ja auch unrecht. Jedenfalls habe ich Glück gehabt, eine mir aus einem anderen Club bekannte DL „beglücken" zu können.
    Ich würde sagen: wer auf eine familiäre Atmosphäre wie in der LL oder Arabella steht, wird in der Freude wohl langfristig nicht glücklich. Aber hin und wieder das Wellnessangebot genießen, ein bisschen was essen und leicht bekleidete Frauen beobachten - es gibt schlechtere Wege die Zeit zuzubringen. Wenn dann hin und wieder noch eine schöne Nummer hinzukommt - ist doch geil.
     
    Bombastic, Eule7, Biber1804 und 48 andere danken dafür.
  19. stachel

    stachel Stammschreiber

    Registriert seit:
    20. Februar 2021
    Beiträge:
    370
    Dankeschöns:
    670
    Ich war gestern an einem Montag nachts um ca. 1:00 Uhr in der Freude.
    Es war recht entspannt. Ruhige Chillige Musik und wirklich gutes Essen. . endlich mal was nicht frittiertes.

    7 Damen waren am Ball.

    Mit Sarah habe ich mich nett unterhalten, die hat Rundungen wie ein weibliches Michelin-Männchchen im positiven Sinne.

    Ich bin aber ohne Zimmer wieder los nach Hause.
     
    muaddib130, Root 69, Fos und 9 andere danken dafür.
  20. JeanRiker

    JeanRiker Bekannter Schreiber

    Registriert seit:
    26. November 2018
    Beiträge:
    16
    Dankeschöns:
    150
    Auch ich habe mich jetzt einmal auf den Weg in die neu eröffnete Freude39 gemacht. Also ich muss schon sagen, der Laden sieht jetzt echt top aus. Sowohl die Umkleide, als auch die Räumlichkeiten. Sehr positiv ist auch, dass sie nun einen Außenbereich - wenn auch nur Balkon - haben. Das Essen war soweit auch völlig in Ordnung. Rein optisch kann ich den Laden nur empfehlen.
    Aber leider waren nur 6 Mädels anwesend, wovon aus meiner Sicht nur eine wirklich attraktiv war. Ok, es war heute sehr heiß und es war am frühen Nachmittag. Vielleicht sieht es abends besser aus. Ein Zimmer in dem Sinne gab es daher für mich nicht.
    Statt dessen habe ich aber die Massage ausprobiert. Die Lady ist zwar schon ein paar Tage älter, aber es war eine 1a Massage. Ich werden den Laden sicher wieder aufsuchen - im Zweifel eben nur für eine gute Massage. Aber in der Hoffnung, doch auch noch ein paar mehr Mädels vorzufinden.