Villa Venus: Berichtethema

Dieses Thema im Forum "Villa Venus, Duisburg" wurde erstellt von Flaschbier, 8. September 2009.

  1. ritterfreund

    ritterfreund Stammschreiber

    Registriert seit:
    15. September 2021
    Beiträge:
    164
    Dankeschöns:
    565
    #941 ritterfreund, 11. Juni 2024
    Zuletzt bearbeitet: 11. Juni 2024
    Tage wie diese sind bei mir so wie diese Hosen …

    kann man sich nicht gut trinken oder weg kotzen.

    Der Tribut. Ich zahle, diese Anspannung, diese Last, kann jemand die Unlust nehmen? Es klingelt. Ich asche lässig aus dem Fenster und halte etwas inne. Mr Big size der mir was in mein Ohr haut, ich höre hin und er kaut weiter. Laut und spröde, ich höre kaum hin. Lässig fahre ich die 42 runter,hey - Mr Big size ....... wird es verstehen und verzeihen.

    Ich tauche ein in eins dieser Ruhebecken, Ruhe finden, auschecken und wieder einchecken. Wie gewohnt kennt man sich und wiederum nicht. Ich bin müde und brauche den Abstand vom Rest, der einen wie ein Schleier festhält.Für einen Sommertag es ist hell, es ist ungemütlich.
    schnell erledige ich die Eincheckformularitäten, mit den zwei scheinen spaziere ich zur späten Stunde hinein.

    Hinein zur Spätstunde drehe ich hier kurz eine Runde, ziehe entgegen der Gewohnheiten einen späten Kaffee und sehe meine Zahnlückenfee vom weitem, mich zieht es zum Smalltalk zu ihr hin. Ich sehe, sie ist abgekämpft und müde, auch ihr Tag war lang, so lang dass wir kippen. Ne Kippe, jeder, keiner kippte. ich asche etwas daneben. Müde frag ich sie und sie nickt. Trotzdem ist die Fee auch mein Sonnenschein, lächelte sie doch als SIE MICH von Weitem erkennt. Ich ruhe in mir und schaue hinein, in mir kommt die Ruhe und vor mir geht es ruhig zu. Der Betrieb läuft routiniert und ruhig weiter, nur wenige Eisbären sind heute hier auf Wanderschaft.

    Die mönnlichen Gesichter sind mir fremd, entgegen meiner Gewohnheiten bin ich ohne die Kollegen auf Sicht- und Fangfahrt. Heute wieder Mal verlasse ich so meine Regeln und ich ignoriere meine Stopp- und Warnschilder.Alle überfahren, bitte einsammeln. Die Venus, diese aber spielt mit vollster Kapelle. Mein Auge registriert all die Möglichkeiten, aber halt kurz innehalten. Ich halte. Innen, in mir.

    Erwartungsvolle Frauen im Ruhemodus, Sie warten auf die Eröffnung. Eine könnte schöner als die adere sein. Monica fehlt, Staat dessensitzt Anka auf der 03. Was könnte ich die eine oder andere bewundern, aber nein. Stopp, ich bremse. Mich. BIN gebremst. Blicke zum Sofa 01. Ist frei, ist besetzt und die Freiheit nehme ich mir, wieder breche ich die Regel, scheisse, schon sitze ich neben Ihr. Hey du nicht rasiert...Sie erkennt mich und ich frage höflich wie es geht. Ihr. Gut geht es, wir verstehen uns.

    Wieder schiesse ich meine Regel nieder, ein zweites Mal im Club mit dem gleichen Mädel ohne Abstand oder einen Austausch mit einem der anderen Möglichkeiten. Sie lächelt offen, ich fange an Sie zu mögen.Ich hänge mit den Blicken an der Brust. Diese Titten, nichts was man Monstertitten betitelt.

    Nichts was unausgegoren erscheint, Nichts was unschön hängt oder in dein Blickfeld bedrängt. Sie wirken wie in der Vollendung stillvoll gezeichnet und ich begehre sie. Die titten, diese Stimme, den Gang, den wir hinauf gehen. Wir aber sind im Zimmer und routiniert schliesst sie den Raum.

    Es gleicht die Abfolge und doch ändere ich die nachfolgende Abläufe. Ich lass Sie gewähren, ich wehr mich nicht gegen ihren Putzsinn. meine Hände gleiten über. Sie hat Heimspiel und heute bin ich Gast. Über diese sanfte Haut, über diese filigranen Brüste, über diesen Po, den ich später noch anders bewundern werde.

    Meine Hetze entwindet langsam, die Ruhe ist da und da ist die Lust sie bläst, ich berühre sie. Meine Hände gleiten und meine Jugend forscht ihr Alter. In meinen Hirn fahren Bilder hin und her, ich erkenne das und doch ist es unerkanntes Neuland. Sie zockt nicht und meine Zockerzeit gab ich vor Jahren aus den Händen. Meine Teilzeitliebe legt sich auf den Rücken. Eine Verharrung meinerseits. Will wissen was so folgt, sie folgt mit einem Lachen. wir lachen beide - über diese komische Situation. Sie, die erwartet dass in Sie eindringe und ich mit vollsten Glied, der davor in Stellung verharrt und sehnsüchtig erwartend still ausharrt. Ich kann nicht mehr, mein Lachen ist durch ihre Natürlichkeit erwacht. t

    Ich halte die Luft an, eine Zeit, eine Ewigkeit. Bilder fallen mir ein und Bilder reisse ich zugrunde. Ich bin mit ihr eins und wir ficken. Natürlich fordere ich Küsse und natürlich weisst Sie auf dem Bart, nu niin das kratzt böse. Ich küsse den Hals und stosse härter als auch sanfter. ich höre nu nicht da aber längst küsse ich diese Brüste, sanft als will ich dies in meine Ewigkeit aufnehmen, eine Ewigkeit, die Sekunden verweilt. Wir wechseln die Position, längst reitet sie mich und doch macht sich Ihre Müdigkeit breit.

    Ich geniesse dieses auf und ab, Ihre Art, mich fertigt zureiten. Doch deutet Sie gespielt verärgert an, dass auch ich noch da bin. So helfe ich mit und stosse zu und SIE setzt auf. Ich geniese. Diese Ewigkeit. Eine Ewigkeit, die sich mir immer einbrennt, längst ist sie in doggy und sie ist gut. Ich bin längst nicht getrieben von der Zeit, ich schalte ab, Sie gehört jetzt mir, Ihre Zeit, kurzweilig.

    Ich variiere das Tempo und Sie glaubt, Sie hat mich soweit. Gedacht hast du es sei soweit, aber ich begehre auf. Über mich, ich steuere meine Gierheit. Sie will, ich aber nicht. Längst vernahm ich das Zusammenziehen der Lippen,Ihrer Schamlippen. Längst wurde es lauter, fast war es ein Geschrei. Ich aber bin ausgeschaltet und sauge alles in mich ein, es sind meine Bilder für die Ewigkeit.

    Sie ist fertigt und verlagert die Position, Sie möchte am liebsten anders und ich positioniere Sie bereits auf den Rücken. Längst gibt es keine Ewigkeit, ich bin im Rausch, im Rausch der Sinne, ich ficke Sie, Sie zuckt, ich bleibe drin, es war vorher bereits soweit, ich halte durch zur treibe mich weiter auf einen Abschluss zu, ich das Alter ego Ritterfreund.

    Bilder wechseln und meine Hände ruhen nun an Ihren Schultern. Das alTer ego kommt zur Ruhe, meine Gedanken sortieren, wir liegen nebeneinander. wir reden, mein Hirn wälzt durch das Rumänische, aber mein Rumänisch liegt längst in Trümmern. Wir reden. Meine Vergangenheit. Sie hört zu und ich frage Sie, wir sind persönlich, nach dem Sex. Nah und doch Unnahbar.

    So verbleiben wir eine Zeit. Ich bewundere Ihre Ehrlichkeit, diese Zärtlichkeit, die Sie nach dem langen Tag nicht in sich behält. Den Tag und auch diese langen Tage. Längst sind wir den Zimmer entflohen.

    Manche dieser filigranen und jungen Geschöpfe erleben in kurzer Zeit dieses Ewige. Freier die zu Riesen mutieren, Menschen die sie belügen. Trug und Schein. Alles in kurzer Zeit.

    Ich bin lange gereist, ich reise weiter, meine Vergangenheit ist meins. Ich lebe in der Parallelwelt und die Parallele gibt mir meine Nebenwelt. Sie hockt im Pausenraum, Sie kippt und lauscht am Ohr, ein kurzes bye noch und ich entschwinde.

    Hier gibt es keine Herzen zu brechen und doch hab ich heute eine meiner Regeln gebrochen. Längst fahre ich wieder, bin bereits auf der a42 in Richtung GE und gleite hinein in die Nacht.

    Für die einen heisst Sie Raluca. Für heute war sie mein Held.

    P.S.

    Jeder sieht anders und jedes Erlebnis hier ist meins.
     
  2. Matsche1967

    Matsche1967 Bekannter Schreiber

    Registriert seit:
    20. April 2014
    Beiträge:
    48
    Dankeschöns:
    92
    Möchte mich auch mal, als zwar langjähriger, aber dennoch nur gelegentlicher, Vila Besucher mitteilen.
    Über die Jahre ändert sich alles, die Villa und auch ich selbst.
    Ja, ich trauere Michaela DD nach - war für mich immer eine sichere Bank und guter Grund, dorthin zu fahren.
    Ein bekanntes Gesicht, vertrautes Gefühl - coming home.
    Auch andere bekannte Namen der Stammbesatzung, von denen nur noch wenige dort sind, liessen mich dort im wohl- und angekommen fühlen.

    Und heute:
    Nur noch junge, arrogante, halb-gare Mädchen. Frauen will ich die meisten nicht nennen. Die Art von durchlaufenden, wie soll ich sagen?, Dienstleisterinnen, von denen es sich garnicht erst lohnt, den Namen zu behalten.
    Sind morgen eh wieder weg. Nicht alle - die meisten.

    Und dementsprechend führen sie sich auf: Kleine, arrogante Gören, die Dir (ganz im Gegensatz zu den wahren, alten Profis) eher das Gefühl geben, daß DU störst. Und wenn Du schon auf dem Zimmer bist - dann mach wenigstens schnell fertig.
    WDH Faktor ca. 0,0!

    Edda, die einzig blonde, bei den Handtüchern sitzendes Mädchen hat genau alles erfüllt, wie oben beschrieben.

    Für mich hat dieses Umfeld, Besetzung immer weniger zu einer Befriedigung beigetragen.
    Und jetzt scheint mir, daß ich an dem Punkt angekommen bin, wo ich dem Laden den Rücken zukehre.

    Es bringt mir einfach nichts mehr.

    Schade, aber hey;
    alles zu seiner Zeit.

    Gruß
     
    heilbronner, Mischael NRW, Knipser und 16 andere danken dafür.
  3. Evil_Liquid

    Evil_Liquid Bekannter Schreiber

    Registriert seit:
    18. November 2023
    Beiträge:
    17
    Dankeschöns:
    109
    Ort:
    Kreis Heinsberg
    Hallo, Ihr Lieben Leidensgenossen, *g*, heute war ich in der VV. Geilheit siegt wohl? Zur Happy Hours noch geschafft, muss immer weit fahren, so ist es was billiger.

    So ca. 10 Damen da, Andra hab ich vermisst, hab sie nicht gesehen Monika will ich nicht mehr und Samira hatte ich schon. Wurde ja viel über Raluca geschrieben, die Kleine wirkte oft aufgeschlossen und nett. Naja……^^

    Heute durch die VV getingelt, eine junge Frau saß in der Raucherecke nach dem Telefonat sprach ich sie an, Sie, ich bin Raluca – mein Namengedächtnis is schlecht. Also Ziel erreicht nun Termin. Auf dem Sofa kurzer Schnack, sie fragte direkt nach Zimmer so Kuscheln kam da nicht auf. Ein ungutes Gefühl beschlich mich, aber ich wollte Raluca.

    Also, Zimmer, ein riesen Zimmer ergattert. Türe offen, geil. Lies sich alles was schwer an, Laken über das Bett. Raluca wollte keine Zärtlichkeiten, sagte mir dann „no romantik – ich make this not" Sollte ich zuhause mit Frau machen. Eigentlich war das upturnend, dazu keine Küsse, bzw. nur zaghaft. BJ war recht gut, einige Zuschauer männlich und weiblich schauten vorbei. In der Session fragte Raluca dann „dreier" – ich nein, sie noch mal, ich wieder nein. Also wirklich gut war das nicht und lästig in der Session. Da sie keine Romantik wollte, ließ ich sie reiten, wechsel in Doggy hab sie durchgenommen und wieder schaute eine Dame am Türrahmen vorbei, wechsel in Missio, Raluca wollte es hart ohne Romantik kann sie haben hab sie heftig durchgenommen, schien ihr wohl weh zu tun bin da recht groß, bis Fertig.

    Lasse gerade so ein bisschen Revue passieren: Andra is so eine Sache muss man wissen, Monika und Samira will ich nicht mehr, Raluca kommt jetzt dazu – dann noch der Gestank nach Ziggis gut das ich das Girl nicht geleckt habe. Andra hab ich echt vermisst auch wenn sie unnahbar erscheint aber sie dufffttttet sooo lecker und frisch und wirkt offen, wenn man mal bei ihr war und sie kannte mich ja vor ein paar Wochen schon wieder – war ich wohl nicht so schlecht. Ja jeder hast seinen Geschmack, aber schnell, schnell Geld verdienen…..:-(

    Nächster Versuch wird Larissa sein? Hat da jemand Infos, gerne PM. Danke
     
    Knipser, Pluto, Nobody-69 und 12 andere danken dafür.
  4. Mischael NRW

    Mischael NRW Stammschreiber

    Registriert seit:
    21. Mai 2010
    Beiträge:
    203
    Dankeschöns:
    1.568
    Letzten Samstag besuchte ich die Venus, war von morgens kurz nach 11 für ca. 6 1/2 Stunden dort anwesend. 13 Damen zählte ich insgesamt. Die mir bekannten waren Monika, Larissa, Gabi, Evelyn, Bahra sowie "ich-mach-Dich-fertig-"Sarah; letztere hielt sich heute erstaunlicherweise sehr zurück, wurde auch von allen am wenigsten gebucht. Alle anderen anwesenden Damen sind mir namentlich unbekannt. Meine Favoritinnen Maria, Lucy, Evelyn und Vanessa allesamt leider nicht da. So hatte ich drei ZimmerGänge mit Larissa, Gabi sowie Bahra. Jede einzelne würde ich wieder buchen, absolute solide ! Jeweils 40430 !
    Bis ca. 14 Uhr gesundes Verhältnis, geschätzt 1 : 1,5, danach DamenÜberschuss!
    Insgesamt für mich ein befriedigender Aufenthalt in der Venus ohne besondere Vorkommnisse !
     
    pcpopper, Root 69, Nobody-69 und 23 andere danken dafür.
  5. Alfred67

    Alfred67 Stammschreiber

    Registriert seit:
    8. August 2021
    Beiträge:
    51
    Dankeschöns:
    745
    Moin erstmal
    Ich weis nicht obs jemand schon berichtet hat,aber MARIA ist wieder da

    Ich war am Freitag vor Ort und durfte zwei schöne Zimmer mit ihr verbringen.
    Das erste Zimmerken war richtig schön und kuschelig,weil die Dame weis,das bei mir das erste schnell mal vorbei sein kann. Also viel Küssen blasen, lecken und dann 69er
    Danach zweistellungskampf und fertig war das Ding.
    Völlig glücklich nach unten und gerecht entlohnt.
    Nach einer Kaffeepause und Entspannung im "Garten" wieder zurück zu ihr und wir haben uns für nen 3er mit Raluca entschieden, die ich noch nicht kannte.
    Im Zimmer hat sie sehr gut mitgehalten und mich voll befriedigt. Die beiden haben gut miteinander harmoniert und so habe ich das Zimmer vollkommen entleert verlassen,mit nem breiten Grinsen im Gesicht.
    Wenn ich was zu mäckern hätte,dann das Raluca keine ZK macht,auf jeden Fall diesmal nicht. Aber das war bei ihrer Performance nur ein kleiner Makel.
    Ich hatte noch Monika auf dem Schirm aber mein Zeitfenster schloss sich und man sollte auch was haben,wo man sich drauf freuen kann. Alle Mädchen waren durchweg gut gebucht, obwohl die EM ihnen arg zusetzt. An Spieltagen muss wohl fast tote Hose gewesen sein.
    Also ab zum Club und habt viel Spaß.
    Bis dahin:winkewinke:
     
    Pluto, pcpopper, muaddib130 und 14 andere danken dafür.
  6. Spanner8282

    Spanner8282 Bekannter Schreiber

    Registriert seit:
    5. Juni 2024
    Beiträge:
    12
    Dankeschöns:
    117
    #946 Spanner8282, 5. Juli 2024
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 6. Juli 2024
    Nachdem ich in den letzten Wochen häufiger dort war, hier ein paar Eindrücke und Berichte zu den Mädels:

    Der Laden: überwiegend sauber, Sauna funktioniert und ist meistens an oder wird auf Nachfrage eingeschaltet, Sanitäre Einrichtungen sind ok, Thekenfrauen sind freundlich, 30 Euro Eintritt, Happy Hour in Randzeiten für 20 Euro, Softdrinks inkl. Kaffee "for free", man kan zwischen den Fickpausen kaum was machen,

    Publikum: eher ältere Semester; mit Anfang 30 gehört man schon zu den jungen Besuchern, überwiegend biodeutsch, vereinzelt schwarzhaarige Migranten

    Mädels: ich gehe mal der Reihe nach durch, was ich da so weggezimmert haben.

    Melissa (1x):
    Nummer ok, kein Highlight. klärt auf, wo man sie nicht anfassen darf (ok, warum nicht), beim rausziehen steigt mir ein abartiger Geruch in die Nase. Absolutes no-go und Stimmungskiller. 0% jemals auf Wiederholung. Anonsten ist sie ganz nett, aber auch nicht heruasragend sympathisch. Optisch eher derb, aber gefällt mir

    Sara (3x):
    Mädel von nebenan, sehr guter Blowjob mit Deepthroat und Würgen, etwas crazy aber durchaus sympathisch. Geht beim vögeln gut mit. Solide

    Samira (2x)
    Ähnlich wie Sara. Etwas dickere Kiste aber sehr hübsches Gesicht, Dirtytalk (ausbaufähig). Sympathisch aber auch kein Highlight

    Maria (3x):
    Offenbar eine Club-Ikone. Künstliches Aussehen, herbes Gesicht, schöne Boobs und insg. geiler milf-Body, recht klein, extrem gute und freundlich-professionelle Performance. Macht alles mit und stellt sich gut auf mich als Kunden ein, keine Berühungsängste. Top

    Monika (1x):
    Auf den ersten Blick optisch oberes Drittel im Club, sehr hübscher Body mit ein paar kleinen Makeln, entgegen meiner anfänglichen Skepsis lässt sie viel Nähe zu, ist sympathisch, und hat eine gute Performance. Sie ist mir etwas zu dünn und ihre Pussy hat nicht so einen harten Grip. Ok, aber auch kein Highlight für mich.

    Madalina (1x)
    Optisch herausragend, junger, schlanker, schöner Körper und hübsches Gesicht. Wirkt im Club etwas distanziert ist aber auf dem Zimmer professionell und gut. Schöner solider Optikfick - nur Nähe fehlt mir etwas

    Andra (2X)
    Hübsches jüngeres Mädel von neban, mag den "Schlampen-Look (braungebrannt, blond, lange Beine),, sehr freundlich, guter Service, kann man nichts falsch machen. professionel, könnte etwas "verdorbener" sein

    Raluca (1x)
    Optisch heruasragend, jüngeres Kaliber, sehr gute Performance in jeglicher Hinsicht. Wirkte auf der Couch etwas distanziert. Als ich auf Englisch mit ihr gesprochen habe ist das Eis zunehmend gebrochen und es war ein sehr geiler Fick mit einem hübschen jungen Mädchen

    Andrea (2x)
    Hübsche vitale Milf-Optik, etwas mehr auf der Hüfte, aber sehr (wie ich finde) sexy und weiblich verteilt, schöne dicke Milf-Boobs, freches Mundwerk, sehr guter Blowjob, etwas aufdringlich, sie zu vögeln war etwas zu viel arbeit, insgesamt ok, aber leider kein Highlight in der Performance obwohl sie optisch genau mein Geschmack ist

    Bahar (2x)
    Bester Blowjob in dem Laden, gute Optik (Milf), schon grenzwertig durchgeknallt und eher selten anzutreffen. Highlight im Club

    Anda (1x)
    Solide Nummer, lässt sich gut vögeln und macht alles mit,. hübsches Gesicht, Body eher durchschnitt, solide

    Lucy (3x)
    War nur eine Woche da, absolutes Highlight für mich, schwarze Perle aus Afrika (vergesssen woher). In jedem Belang absolute Spitzenklasse im Club und total versaut. Leider nur sehr selten anzutreffen

    Larissa (3x)
    Performance ebenfalls absolute Spitzenklasse im Club, viel Nähe und sympathisch. Extrem skinny und harter Body, leider schlechte Zähne und verlebtes Gesicht, kann sie aber durch die extrem gute PErformance und sympathische Art "kompensieren". Nicht umsonst dauerbelegt durch zahlreiche Stammkunden

    Jasmina (?) (1x)
    Pummeliges Mädel mit dicken "Eutern", wirkte auf den ersten Blick hübsch und nahbar, allerdings Performance auf dem Zimmer unteres Drittel. Keine Wiederholung

    2-3 stehen noch auf meiner Liste
    Gabi:
    macht auf mich einen gelangweilten und unsympathischen Eindruck, allerdings spricht sie mich optisch an. Werde ihr mal eine Chance geben

    Elvyra:
    Erinnert mich etwas an eine Ex. Klein und unscheinbar. Kürzlich habe ich sie aus der Nähe gesehen und fand ihren Body doch sexy

    Name unbekannt:
    eher reiferes Semester. Gewölbter Bauch aber dennoch recht attraktiv.

    Mal sehen, wann ich wieder dort bin. Bin nicht auf einzelne Frauen fi(ck)xiert und vögel mich lieber durch den Club. Hoffe, bald auf ein paar frische Gesichter.
     
    Bacchanalia, Stan69, wu47 und 41 andere danken dafür.
  7. Alfred67

    Alfred67 Stammschreiber

    Registriert seit:
    8. August 2021
    Beiträge:
    51
    Dankeschöns:
    745
    #947 Alfred67, 14. Juli 2024
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. Juli 2024
    Moin Jungs,
    Ich war gestern mal wieder in der Venus und habe mit Erstaunen festgestellt, daß trotz Ferien viele Kollegen und aber auch genug Mädels da waren..
    Es wurde ein Tag mit Licht und Schatten, aber erstmal zur Besetzung :
    Monika, Andrea, Anka, Madalina, Larissa, Bahar, 1 mal kein Name, Samira, Gabi und Maria
    Beginnen wir mit dem Licht
    Nach dem ersten Kaffee hab ich mich zu Maria gesetzt, ein bisschen Smalltalk und ein wenig anblasen nach oben aufs Zimmer.
    Ein high Level Zimmer mit Knutschen, lecken, 69 und drei Stellungskampf. Noch nett zusammen gelegen und gequatscht.
    Unten verdient entlohnt und glücklich zum Duschen gegangen.
    Nach einer Weile mit Wasser und Kaffee wollte ich mal was neues ausprobieren und ich hatte die hochgelobte Monika im Visier. Obwohl ich regelmäßig in der Venus zu Gast bin waren wir noch nie auf dem Zimmer, weil sie mir auf der Couch so kühl und distanziert rüber kommt.
    Aber ich hab gedacht, bei den guten Kritiken kann es nicht schlecht werden.
    Geht aber doch
    2 Zimmer, Monika
    Ich mich zu ihr gesetzt und kurz miteinander geredet. Da ich es eigentlich immer ohne große Extras brauche, recht schnell nach oben aufs Zimmer. Nach ein paar Küssen auf Tauchstation und hab versucht sie zu verwöhnen, ging so mittelprächtig, dann bin ich hoch und sie hat geblasen, Max. 30 Sekunden und sie kam echt gelangweilt rüber, als müsste sie auch noch arbeiten fürs Geld. Direkt dann geritten, roundabout ne Minute?? Dann nach vorne gebeugt und ich sollte weitermachen, okay hab ich gemacht, dann in die Missio und den Toten Fisch weiter bearbeitet. Es sah so aus als hätte sie dabei an Angela Merkel gedacht anstatt ich. Bevor der kleine dann aufgibt in die Doggy, aber nicht ohne zu schauen ob ich vielleicht schon abgeleicht habe.
    Doggy geht bei mir immer und ich war recht schnell fertig. Ich durfte mir noch Papier nehmen und das Gummi entsorgen während sie schon mit Tasche und Handtuch an der Tür stand. Schon ein seltsames Gefühl von Abfertigung machte sich in mir breit obwohl ich mich quasi selbst abgefertigt hatte.
    Unten entlohnt und fertig.
    Also für mich definitiv keine Wiederholung,
    Entweder hat die Chemie gar nicht gepasst oder weil ich vielleicht keine Extras aus ihrem sehr großen Angebot in Anspruch genommen habe, keine Ahnung
    Auf jeden Fall eine Erfahrung.
    Die Mädels hatten alle sehr gut zu tun und waren gut gelaunt. Madalina war quasi nur zum trinken an ihrem Platz und hat echt Kilometer gemacht. Hoch, runter da bleibt die Figur in Form.
    Also ein Besuch lohnt sich, habt viel Spaß und ein schönes Restwochenende
     
    Knipser, Evil_Liquid, Schatz und 22 andere danken dafür.
  8. Evil_Liquid

    Evil_Liquid Bekannter Schreiber

    Registriert seit:
    18. November 2023
    Beiträge:
    17
    Dankeschöns:
    109
    Ort:
    Kreis Heinsberg
    Hallo, Ihr Lieben Dreibeiner, *g*, heute (18.07.2024) war ich mal unter der Woche in VV. Happy-Hours versuch ich immer anzutreffen, hab es recht weit.


    Mit dem Gedanken hin, Larissa ins Bett zu bekommen, war eher schwer heute. Eine Neue war dort „Tamira" (?), also andermal, *g*, zum ficken vorgemerkt, und dann ja noch Larissa und Gabriela auf dem Schirm.


    Nach dem Willkommens-Kaffee mal umgeschaut, recht wenig Dreibeiner, eher mehr Mädels auch wenn einige wie Andra im Urlaub sind. Die Mädels kommen und gehen, eigentlich bin ich sehr skeptisch, auch wenn wir alle wissen, „ergo, schnell, schnell" war das Zimmer heute fast das Beste ever in VV.


    Eine etwas Ältere erspäht, Schätzung Cup D? Ne, C, stellt sich raus, Andrea – stellt sich vor^^. Eigentlich stehe ich auf jung und skinny wollte sie eigentlich nicht haben. Aber die tolle und freundliche Art, die vollen Brüste, das sympathische Lachen und die Scherze fand ich geil, aber…..das war supppperrrr…und sollte auch so bleiben und werden….Auf der Couch schon angefühlt, ohh, Anakonda? Ihr schien es sehr zu gefallen - bin recht gut bestückt, Übliche Absprache und ab aufs Zimmer. Anblasen im Stehen war recht gut und lange, Eier kraulen, 69 auf dem Bett. Dirty-Talk, war schon recht prickelnd und doch fast ungewöhnlich, In Missio wechseln hab sie hart genommen und von ihr kamen echte Hammersprüche – geil. In Doggy fertig gemacht und noch ein wenig getalkt, Müll entsorgt, von ihr kam „ey nimm das Laken mit" – haha, Insiderwitz „sind wir bei der Bundeswehr"? Unter Küsschen Lohn gezahlt, Kaffee, Wasser, Dusche, Abfahrt.


    Das war bis heute mit riesigem Abstand der Beste Sex in VV. Monika sass in der Zeit gelangweilt auf dem Sofa und versuchte mich sogar zu grüßen, das miserable Zimmer hab ich aber auf dem Schirm.
     
    Pluto, tester007, nowak und 18 andere danken dafür.
  9. Mischael NRW

    Mischael NRW Stammschreiber

    Registriert seit:
    21. Mai 2010
    Beiträge:
    203
    Dankeschöns:
    1.568
    Unter der Woche die Venus besucht. Anwesend waren acht Ladies: Gaby, Erika, Madalina, Samy, Monika, Andra, Jasmin (mit großer OberWeite) sowie eine weitere bulg./rum. MILF, die mir namentlich unbekannt ist. Meine Favoritinnen Maria, Larissa, Bahra, Lucy, Evelyn allesamt im Urlaub; sei ihnen auch gegönnt.
    Als erstes erspähte mich Erika, ich sie jedoch nicht, weil sie sich optisch mit toller Frisur sowie sehr schönem Dessous verändert hat; und dies zu ihrem Vorteil. Sie sass auf Sofa1. Ich hatte mit ihr in der Vergangenheit zwei klasse ZimmerGänge, bevor sie für einige Monate Richtung Heimat verschwand. Und so ging mein erster ZimmerGang an Erika. Diesmal muss ich sagen, war ich enttäuscht, da nicht wie in der Vergangenheit diese besondere Nähe aufkam; leicht abspritzorientiert, dazu immer wieder blöde weil überflüssige Kommentare von ihr! Note 4- !
    Danach EntSpannungsPhase bei Getränke, Walking, Sitting, Konversationen; das übliche halt.
    Als ich dann wieder zum Gefecht bereit war. begegnete ich Gaby mit zwei anderen DreiBeinern auf den Weg ins Zimmer. Spontan wurde ich gefragt, ob ich nicht mitkommen wolle. Ihre beiden Begleiter nickten. Naja, warum denn nicht ? Wir vier aufs Zimmer zu einem erstklassigen MMMGaby. Ich zunächst eher passiv - die beiden anderen waren mir zu schnell in GefechtsStellung; dann aber ran ans Buffet. Das ganze hatte was, insgesamt ca. 3/4 Std.; Gewinner war Gaby, die wirklich klasse war und alles gab: 3 x 40 € kassiert.
    Nach insgesamt vierstündigem Aufenthalt die Venus dann zufrieden, entspannt aber vor allem befriedigt verlassen ! Bis zum nächsten Mal!
     
    Knipser, Schatz, Bacchanalia und 15 andere danken dafür.
  10. TopG

    TopG What color is your Bugatti ?

    Registriert seit:
    10. November 2023
    Beiträge:
    123
    Dankeschöns:
    1.048
    Ort:
    Freiburg im Breisgau
    #950 TopG, 7. August 2024
    Zuletzt bearbeitet: 7. August 2024
    Gelungenes Comeback meets the Steppenhexe 3.0

    Gestern stand dann auch mal wieder nach längerer Zeit ein entspannter Venus Besuch auf meiner Liste.
    Am Vormittag, wenn auch etwas verspätet eingetroffen und neben Theke Barbara, noch
    eine starke Besetzung von 10 Mädels.

    Madalina
    Andra
    Gaby
    Beatrice
    Jasmin
    Rehny
    Melissa
    Monika
    Diana
    Samira


    Dem gegenüber stand dann aber nur eine kleine Handvoll Männer, die sich über den Tag verteilten.
    Ich glaube am höchstpunkt waren vlt mal 6-7 Männer gleichzeitig da :confused:, natürlich auch zu Lasten der Mädels, was einige mehr als die anderen zeigten.

    Für mich gänzlich neu waren auf Sofa 1 Beatrice, die Optisch ziemlich positiv herausstach :sabber: und Andra , saß direkt neben ihr auf dem zweiten Sofa links neben den Handtüchern.
    Beatrice hat so einen leichten Shakira Touch mit wilder Mähne, die oben auf dem Kopf pechschwarz und der Rest runter hellblond gefärbt ist.
    Ihr Body grandios, fast etwas sportlich mit kleinen aber feinen Titties und einem durchaus hübschem Gesicht, was natürlich alles wieder Ansichtssache ist.
    Andra , ziemlich groß gewachsen, schlank und extrem langes, hellblondes Haar.
    Kleine Titties, ganz hübsches Gesicht und ist zum Nachmittag, bevor ich ich ein Testzimmer wagen konnte abgehauen, zum einen weil´s ihr wohl nicht so gut ging und weil auch einfach tote Hose herrschte.

    Von den beiden Jungs mit denen ich mich verabredet hatte, war leider nichts zu sehen, also Einzelkämpfer Modus.

    Für mein erstes Zimmer nutzte ich die erstbeste Gelegenheit um an Madelina :love: zu kommen.
    Sah heute ziemlich frisch und gut gelaunt aus und dem war auch so :).
    Auf der Couch wie gewohnt nur etwas Smalltalk und ab auf die Bude.
    Madelina hat sich gefühlt bei jedem weiteren Zimmer gesteigert und selbst nach so langer Pause mit ihr, wurde es nur noch besser.
    Davon ab das sie ein richtig aktives Knutschmonster geworden ist, gab es neben vorzüglichem blasen einen umfangreichen Stellungskampf, dem ich durch immer mal wieder einen Gang runter fahren, erstaunlich lange standhalten konnte, bis zur ersten Entladung :sperm: des Tages in der Doggy mit langem nacharbeiten ;), da macht sie überhaupt kein Stress.
    Noch etwas AST mäßiges rumgeflaxe und wieder unten gab´s verdient obligatorische €50 Takken +€5 ,
    einfach für den Sweetheart Boni und :5stern: !!!

    Nach einer super geilen kalten Dusche um den fast 30 Grad zumindest kurzweilig entgegenzuwirken, wurde ich nach viel zu kurzer Pause, als ich mich kurz mit Handy im Treppenhaus versteckt hatte :D, von Monica gebucht, die sich alle Mühe gab ihren scharfen Body :p an mich zu reiben, bis der Kollege eine Etage weiter unten sich aufbeugte und aufrecht zwischen ihren Beinen landete, womit ich auch nicht mehr mit dem Argument der Pause wegkam :D.
    Ok, dann ausnahmsweise mal kein MMF mit ihr.

    Oben im Großen Zimmer gabs dann gewohnt Erstklassigen Illusionsservice.
    Ich liebe die Knutscherei :knuddel: mit ihr und ihren supergeilen, prallen Lippen und das merkt sie und spielt natürlich auch damit.
    Ich genieße ihre Show, wenn sie sich auf mich setzt und mit ihrem Arsch ganz langsam wippt, um den Kollegen leicht rausflutschen zu lassen und dann wieder komplett einsaugen zu können :p.
    Vorm Stellungswechsel will sie nochmal geblasen und fordert anschließend mit ihrem Traumhaften Arsch, zwischen dessen Backen ihre Pussy blitzt, gegen mich gerichtet in die Doggy, in der ich es nicht lange halte und nach kurzer Zeit bereits Ladung :sperm: Nr. zwei los werde.
    Sie kennt ihre Kunden ;) und so lässt sie mich noch bestimmt 2-3 Minuten mit festem Blickkontakt durch den Spiegel nacharbeiten ;) , natürlich nicht ohne Hoffnung und Ansprache auf Runde zwei :D, dem ich jedoch absagen "muss".
    Auch für sie selbstredend €50 für :5stern: .

    Zwischenzeitlich hatte ich das Gefühl ,allein zu sein. Keine Männer im Aufenthaltsraum, nur ich und die Mädels.
    Vereinzelt klingelte es mal und wir waren wieder zu 4. oder 5.
    Wie ich beobachten konnte, versuchten viele Ihr Glück bei der neuen Beatrice, standen aber allesamt nach kurzem Plausch wieder auf :rolleyes:, einzig ein Typ war die Bastion :D und ging wohl tatsächlich trotzdem mit ihr auf die Kiste. Da ich aber selbst späte wieder zu Gange war, konnte ich ihn leider auf kein Statement mehr befragen und probierte mich selbst. Nachdem sie mir zwar nett, jedoch bestimmt ihren Service und deren Einschränkungen erläutert hat, hob ich ebenfalls meinen Hintern von ihrem Sofa.

    Dafür startete ich später spontan meinen Angriff auf und den späteren Sieg mit Samira :fruitsex:, da sich mein Plan mit Melissa gerade durch ihre Abwesenheit verworfen hatte.
    Ich gehe in sehr unregelmäßig und großen Abständen mit ihr, nicht etwa weil sie keinen guten Service o.ä. bietet, einfach wegen der für mich pers. oft "attraktiveren" Alternativen. Da ich heute aber schon zwei mal Zeuge ihres öffentlichen Engagement auf der hinteren Sofa Reihe werden durfte, gab dies nochmal extra Ansporn :D.
    Da eh nichts los war, legte sie auch direkt mit einem ordentlichen BJ los als ich neben ihr Platz nahm und ein wenig ...... gab´s auch noch ;), bevor es zum "richtigen" Akt der Bequemlichkeit halber in das Zimmer ein Sofa weiter ging.
    Nach einem Filmreifen Knutschkonzert und grandiosem BJ mit allem was drum herum hängt ;), geht es von der Missio über die Doggy bis hin zum leicht abgespeckten Finale, ihrer "Tage" geschuldet diesmal :sperm: auf ihren großen weichen Poppes.
    Anschließen wollte sie mich löblicherweise noch die restliche Zeit mit ihrer Bodylotion Massieren, was ich gern angenommen habe.
    Zufrieden gings von der Bude und €50 wechselten meine Geldbörse in ihre Cremigen Hände . :4stern:

    Nach weiterer kalter Dusche, die bei dem Wetter echt ein Segen war, durfte ich wieder oben noch spontan Bekanntschaft mit einem
    korrekten FK machen :prost: , hat mich gefreut. Ein wenig nett geplaudert und da Andra bereits abgehauen ist, entschloss ich mich ebenfalls vom Acker zu machen.

    Auch wenn es ein zum Teil schon fast beängstigend ruhiger Tag war, konnte ich mich zumindest was die Mädels angeht, nicht beschweren und hatte eine entspannte, tolle Zeit :supi: .
    Mann könnte auch sagen, "return of the Steppenhexe :D" .
    Strohbüschel.jpg


    Habt einen glorreichen Tag ihr Halunken :winkewinke:
     
  11. Fux

    Fux Stammschreiber

    Registriert seit:
    5. August 2020
    Beiträge:
    579
    Dankeschöns:
    1.911
    Ich schulde noch einen Bericht. Am MO 5.8. war ich in der Villa. Nicht überfüllt, aber gut gefüllt mit 3beinern.
    Andra Jasmin Rehny Zara Monika Beatrice Erika Diana Melissa Gabi waren da.
    1. Zimmer mit Erika und Gabi. Mit Erika war ich schon oft im Zimmer, meist als 3er. Auch diesmal mit Gabi. Erika hat über die Jahre mächtig zugelegt. Sie als pummelig zu bezeichnen ist inzwischen ziemlich am Limit... Es ist nur das immer noch hübsche Gesicht geblieben. Auch das Engagement ist nicht mehr wie früher. Sie macht nichts falsch, und ich würde auch weiter mit ihr zimmern. Aber Top Liga ist sie lange nicht mehr...
    Gabi war da wesentlich näher dran. Dazuhin optisch sehr hübsch. Die rangiert für mich jetzt klar vor Erika.
    2. Zimmer mit Rehni. Das war sehr kuschelig, sie ist engagiert, hat mächtig Holz vor der Hütte, das man auch schön abgreifen kann. Gutes Zimmer, gerne wieder.
    Letztes Zimmer Monika. Auf den ersten Blick sehr hübsch, auf den 2. Blick sehr synthetisch.Aber sie geht fraglos sehr professionell mit, ist engagiert und jedenfalls eine Wiederholung wert.
     
    Bacchanalia, TittyTwister, Archer und 15 andere danken dafür.
  12. rocco111

    rocco111 Stammschreiber

    Registriert seit:
    12. Februar 2020
    Beiträge:
    29
    Dankeschöns:
    245
    War gestern vor Ort:
    Beatrice kannte ich noch nicht, war optisch klasse anzusehen, schlank, jung (ca Anfang 20), hübsches Gesicht,
    im Zimmer dann sehr eingeschränkter Service, hatte schon unten mitbekommen, daß mehrere Kollegen nach einem gespräch mit ihr wieder gegangen waren, nur Küsschen, keine ZKs, Blasen oberflächlich und linkisch, ficken dann so lala, insgesamt Reinfall!
     
    Root 69, jack2, tommy32 und 11 andere danken dafür.
  13. drüberunddrunter

    drüberunddrunter Stammschreiber

    Registriert seit:
    9. November 2019
    Beiträge:
    310
    Dankeschöns:
    5.589
    #953 drüberunddrunter, 9. August 2024
    Zuletzt bearbeitet: 9. August 2024
    Wochenende :titten2: einläuten in der Villa Venus :D

    Heute bin ich nach längerer Zeit mal wieder nach Duisburg in die Villa.
    Eingetrudelt zur Happy Hour, freundlich begrüßt durch ED Barbara, Eintritt 20€ getauscht gegen Schlüssel und Clubausstattung und ab ins Untergeschoss zum Frischmachen und Umkleiden.

    Wieder oben angekommen gibt es für uns Dreibeiner beim ersten :tasse: für den Anfang zu sehen auf Sofa
    #2 Andra.RO
    #4 Monika.RO
    #5 Madalina.RO
    #9 Gaby.RO
    #13 Maria.RO :titten2: (aus dem Urlaub zurück!)
    #16 Rehny :titten2: ca 1,55

    Schade, ich hatte auf Samira :titten2: gehofft, aber die ist wohl überraschend ferngeblieben.:(
    Jasmin :titten2:, Melissa :titten2: und Diana II leider auch nicht anwesend.

    Meine erste Wahl fiel auf Maria, die immer einen guten Service bietet. Wir hatten uns schon länger nicht mehr gesehen, aber First Class :bussi: :blasen:Begrüßung auf dem Sofa.
    Nach ein paar Minuten wechselten wir nach oben in eines der großen Zimmer und wir blieben nicht allein ... :deffe: TopG war mit von der Partie :daumenhoch: :wixi: :blasen: :fruitsex: :titten2: :reiter: :blasen: :fruitsex:in ungezwungenem Wechsel bis wir unsere :sperm: :sperm: Ladungen nicht mehr zurückhalten konnten :eyecrazy: und wollten. :bounce::bouncer:
    Es gibt FK die Maria's Professionalität beklagen, aber Maria schafft es, die in :daumenhoch: Illusion und :daumenhoch: Nähe zu verwandeln.
    :thx: Maria und TopG, das war ein geiles :5stern:Zimmer.
    WHF: immer mal wieder gerne !

    Nach reichlich Zeit zum Relaxen und Talk mit einem anderen Gast habe ich meine Aufmerksamkeit einer -für mich- neue Frau geschenkt: Rehny, die mich zwischenzeitlich immer wieder mal nett angelächelt hat. Auf meine Frage, mich zu ihr setzen zu dürfen, lächelte sie. Beim Small Talk in ausreichend gutem Deutsch zeigt Rehny überhaupt keine Berührungsängste :bussi: ZK :titten2: :blasen: . Gesicht und Stimme erinnerte mich an eine Frau aus einem der RTCs und ich konnte erfahren, dass sie schon länger in Deutschland u.a. in den RTC Verena und Romantika war.
    Damit waren "die Fronten" in jederlei Hinsicht geklärt :daumenhoch::daumenhoch: und wir verzogen uns ins Obergeschoss, Laken usw. platziert und sie ging noch kurz ins Mädels-Bad. Ich hatte es mir schon gemütlich gemacht, und Rehny musste lachen als sie zurück kam, auf ein Neues :bussi: :knuddel: , :blasen:mit Zungenspielerei, ab in die 69 :crazy:, was nach kurzer Zeit Wirkung erzielte :p. Ohne Hektik rutschte sie vor zum Reverse :reiter: , erst langsam, dann Variation und Tiefe und Tempo, war schon ein geiler Anblick ... Nach einer Weile in den :fruitsex:, bei dem sie gut gegenhielt, aber ich wollte noch ein wenig länger genießen ;)
    Wieder ein bisschen mit :p bearbeiten und das feuchte Schatzkästchen war für mich ein geler Anblick. :knuddel: und dann missioniert, wobei sie ab und zu ihre Beckenmuskulator spielen ließ. Als ich ihre Fingerspiel an meinen Kronjuwelen spürte :spin:, konnte und wollte ich mich nicht mehr zurückhalten und explodierte :eyecrazy: :sperm:
    sie strahlte mich an :) und bleib ruhig liegen, bis wir beide wieder zu Luft gekommen waren. :biggrinangel:
    Anschließend in Ruhe unsere Spuren beseitigt und unten bekam Rehny ihre zweite Belohnung.
    :thx: Merci Rehny , es hat Spaß gemacht und sie fügt sich gut ins Venus-Team ein :supi:
    WHF: gerne wieder ! :4stern:

    Über den ganzen Tag gab es innerhalb der Happy Hour und auch in der übrigen Zeit genug Gäste, sodass alle, Gäste und Mädels, auf ihre Kosten kamen. :supi:

    Als wir uns nach einem angenehmen Einläuten :titten2: ins Wochenende verabschiedeten, wurden wir von Maria & Rehny an der Türe verabschiedet :ladiesman:.

    Bis die Tage :winkewinke:
     
    trifte, pcpopper, Root 69 und 27 andere danken dafür.
  14. Zalando

    Zalando Spacken

    Registriert seit:
    14. Dezember 2009
    Beiträge:
    1.262
    Dankeschöns:
    9.776
    Ort:
    Krematorium
    Tour de Tit

    Es gibt so Phasen, da will man einfach mehr und noch mehr und eigentlich immer am meisten und so begann meine Tour de Tit ursprünglich in Wattenscheid im Wissen, dass Nadine wieder da ist.

    Bei Nadine würde ich mal von D bis DD ausgehen und nett anzuschauen ist sie auch, leider verkleidet und versteckt sie gerne den Grund warum 9 von 10 sie wohl buchen:

    Ihre Boobs! Und irgendwie blieb dies auch der einzige Grund der Buchung, aus den Boobs zwar nicht, aber da ist irgendwie die Luft raus und es reicht dann zukünftig auch nicht mehr für weitere Buchungen - Nur allein Titten reichen dann auch wieder nicht, aber es sollte ja noch mehr werden, also ging es die Tage weiter....

    In die Grimme, wo es hieß Natasha sollte reichlich Oberweite haben und Ja, Natascha hat nicht nur E Cups und die fühlen sich auch richtig gut an, Natascha macht auch einen echten GF6 Service und haut sich voll rein und das waren schon Welten zwischen den 2en.

    Aber ich wollte ja noch mehr, nix mit Demut und Bescheidenheit oder Gürtel enger schnallen, also ab in die Venus, wo Jasmin anzutreffen sein sollte und auch vor Ort war und hui, das sind dann Doppel E und die fühlen sich richtig gut an. Jasmin ist da jedoch eher eine ruhigere Vertreterin und ohne die ZK fehlt da noch ein wenig für ein gehöriges LKS, aber für eine willkommene Wiederholung reicht es locker!
    Vielleicht auch mal im 3er mit der doch sehr attraktiven Beatrice, die jä auch noch reichlich Luft nach oben hat!
     
    pcpopper, Root 69, Sweetteenylover und 17 andere danken dafür.
  15. TopG

    TopG What color is your Bugatti ?

    Registriert seit:
    10. November 2023
    Beiträge:
    123
    Dankeschöns:
    1.048
    Ort:
    Freiburg im Breisgau
    The abkühlende Schauer bläst the Steppenhexe away

    Gestern stand wie geplant ein weiterer Venus Besuch auf dem Plan, der auch Pünktlich zur frühen Stunde :tasse: angegangen wurde.
    Wie mein Wingman des Vertrauens ;) schon schrieb, war neben der unverzichtbaren Bastion Barbara hinter der Theke, noch folgende kleine, aber feine Besetzung am Start:

    Andra
    Monika
    Madalina
    Gaby
    Maria
    Rehny


    Bei (Vergleich zu Dienstag) reduzierter Besetzung war dann zumindest für diese den ganzen Tag über reichlich Nachschub an Männern vorhanden, so das keine Langeweile aufkam. Das runtergekühlte Wetter und gelegentliche Schauer waren ebenfalls sehr zuträglich.

    Nach ein wenig Übersicht und Käffchen machte ich mich gemeinsam mit @drüberunddrunter zu einem grandiosen Zimmer mit Maria , welches der Kollege in seinem Beitrag #953 schon ziemlich zutreffend beschrieb :p und dem ich nichts mehr hinzufügen brauche.
    Davon ab schätze ich ihr "öffentliche Engagement" sehr ;) , welches uns bereits auf die perfekte Arbeitstemperatur gebracht hat :D, bevor es nach oben ging.
    Auch ich möchte mich gerne nochmals für Maria´s positiv professionelle Art aussprechen, welche zumindest mir eine
    tolle und ehrliche Illusion verschafft :daumenhoch:, für manch andere scheinbar jedoch als störend oder gar manipulativ interpretiert wird.
    Maria Arbeitet nach wie vor sehr solide auf einem hohen Level, dem auch heute so war und keine Wünsche offen lies :5stern: .

    Nach einer ausgiebigen Pause nutzte ich dann die Gelegenheit des freien Sofas, auf ein Zimmer mit Madelina :biggrinlove: , die auch kurze Zeit später zurück kam. Heute wieder in herumbaumelnden Strapsen.
    Kurz & knapp, ein gewohnt bombastisches Zimmer mit meiner aktuellen Venus #1 :supi:.
    Gut das ich mit den Jahren einen LKS Panzer entwickelt habe :D.

    In der folgenden ausgedehnten Pause gabs mit einem weiteren guten Kollegen ne Menge zu quatschen und ich geierte parallel unverschuldet :D ständig auf Andra, welche heute auch wieder echt Hot aussah :p und trotz ihrer kleinen Einschränkung reichlich Zimmer absolvierte.
    Mich jedoch hielt es von einer Buchung ab und so landete ich zum Abschließenden Zimmer des Tages gegen frühen Abend, ultimativ spontan auf der Couch von Gabi , während Kollege d&d gerade mit Rehny aufs Zimmerchen verschwand.

    Zuletzt hatte ich mehrere, sehr unbefriedigende Zimmer mit ihr in der Arabella, jedes einzelne eigenständig abgebrochen.
    Nachdem sie aber heute viel lächelte und überaus freundlich, teils schon auf mich fixiert wirkte und mich letztendlich noch mit den Worten "heute gut" :D zu sich bat, nutzte ich die Gunst der Stunde und setzte mich zu ihr.

    Ich hatte (im positiven) das Gefühl, neben einem anderen Mädchen zu sitzen und so verschwanden wir nach ein wenig schmusi schmusi und :bussi: recht zügig nach oben.

    Ich weis nicht, was mit ihr passiert ist :gruebel: , aber es wurde von A-Z ein spitzenmäßiges Zimmer !
    Tolles Knutschen, wenn auch leider mit satter Zigaretten Fahne :confused:. Echt solides, druckvolles Blasen mit EL und ein abwechslungsreicher Stellungskampf, bei dem ich mich sofort wieder daran erinnerte, warum ich in der Vergangenheit trotz allem Negativen, immer mal wieder mit ihr ging... Ihre optisch äußerst ansprechende und traumhaft enge Pussy :sabber:.
    Auch wenn ich echt lange brauchte und sie ordentlich Doggy "bearbeitete", gab es nicht einmal ein Beklagen, eine Andeutung ihrerseits darauf schneller zu machen, oder "soll ich fertig blasen" oder irgend etwas anderes was die Stimmung killt, wie sonst üblich gewesen, bereits nach 2 Minuten reinstecken :rolleyes:.
    Nachdem ich dann nach geschätzt der vollen 1/2 Stunde :poppen: doch noch :sperm:, blieb sie entspannt nach vorn gebeugt auf dem Kissen liegen und lies mich gemütlich nachschieben, bis ich von mir aus irgendwann zum Zewa Griff , ihn rausflutschen lies und sie die "Reinigung" übernahm :daumenhoch:.

    Es wurde noch ein wenig entspannt aneinander gelegen und nach wenigen Minuten gings dann wieder ab nach unten.

    So kann es gehen, das auf einmal die pers. Graupe des gefühlten Jahrzehnts zum Highlight des Tages wird :).
    Ich hoffe auf baldige Wiederholung.

    Abschließend gab es noch eine gemütliche Plaudersession mit den Jungs und nach über 8 Stunden verließen wir überaus Happy den Laden.


    Habt ein entspanntes Wochenende :winkewinke:
     
    pcpopper, Root 69, tommy32 und 18 andere danken dafür.
  16. ritterfreund

    ritterfreund Stammschreiber

    Registriert seit:
    15. September 2021
    Beiträge:
    164
    Dankeschöns:
    565
    #956 ritterfreund, 12. August 2024
    Zuletzt bearbeitet: 12. August 2024
    Vom Gefühl her war es wohl der Einstieg vom Ausstieg,
    als Clubbesessener, als Sex-Junkie raste ich mit dem Wagen über die Autobahn; fahren fahren über die Autobahn.️ Mit dem Tempo 220 km flogen die Reifen nur über den Boden.

    Meine Zeit ist keine Zeit. Dann das nervige Runterkommen, Stopp nur 80 km, ohhh Gott, mein Wagen fliegt nur bei über 110....

    Überall die Veränderungen. Latent oder direkt. Fürchterliche doofe Gedankenspiele, ist halt Olympia-Spieltag angesagt. Freue dich oder freue dich halt nicht. Meine Gedanken hängen noch. Die Diskussion über das Modell...jaja kommt es halt, aber heute schau ich mir lieber das Aufgebot der Venus-Gesellschaft von Nahen an. Dabei hat Mutti immer gewarnt: Junge bitte pass auf und nun hänge drin und wie es so schaut komme ich nicht raus.

    Zu viele gekommen und zu viel gegeben, so ein Scheiß Geberprinzip. Ich kämpfe mit. Ich überlege noch. Sag ich was, teile ich mich mit oder lass ich es lieber sein? Von Monschau über Aachen in das Ruhrgebiet rein. Der Tag war ein gefrässiger Straßenräuber. Mein Verlangen nach Ruhe und Runterkommen war immer noch nah, immer noch da. Ich wehre. Mich, dennich möchte los von meiner Lust, doch was soll es. Gekämpft und verloren, jedoch sprechen wir nicht von einem aus Stalingrad, der sein letzte Gefecht in der Kälte verlor. Hier. Sprechen wir über jemanden, der sich in der Lust verlor. Sozusagen der LSK aller.


    Vor etwa 4 Jahren war ich da, sah sie da und nach vier Jahren rannte ich fest in ihre Arme hinein. Schließt sich der Kreis ⭕️ hier, ich gebe auf, ich schaue in mir rein. Zufällig war ich fast bei Ihr. in Ihr.Halt nur fast, das ist lange her. Zufällig war ich nicht bereit über diese Schwelle zu gehen, zufällig brach ich aus dem Ort und strich den Gedanken nochmal zufällig gefälligst da zu sein. Damals wählte ich den Wiedereinstieg zum Ausstieg.

    Zufällig war es der Wiedereintritt in den verdeckten Saunalandschaften, getarnt als Nebengebäude von der schöne Spedition - von Nebenan. Und zufällig traf ich Sie heute wieder hier, nachdem sie zufällig vier Jahre wieder zufällig hier aufschlug. Und zufällig wurde ich wie ein Gefälliger angezogen. Die vielen Tattos, dazu die Gewichtsklasse sehr wenig ist viel zu knapp. Federleicht. Dann auch das Verruchene.

    Mein Herz schlug gefälligst zu. Nachdem ich mich dummerweise auf Monikas Sofa platzierte und ebenda diese plötzlich neben mir saß schlugen die Beine auf Bewegungsmodus. Ich bewegte mich Model-artig und elegant zwischen den Sofas zum Ausgang entlang.

    Und in Flur lief ich fast über Sie hinweg, da ich eh nix besseres zu tun hatte, fragte ich das verloren wirkende Kind nach dem Weg. Sorry ich bat direkt um ein Zimmer, so wie es sich auch gehört. Setzt dich da hin komm gleich. Da? ja? Meine Schaltzentrale sprang auf Normalmodus. ja heisst jetzt ja.

    Platz genommen und da kam die Sammy schon wieder, Rauch noch eine Zigarette meinte Sie. Ich kurz zu Ihr..." bin mal kurz weg und komme gleich...", meine Lüge, um mich elegant wegzuschleichen.

    Weglaufen mal. Wieder, ach neee. Der Grosse hat es wieder mit der Angst bekommen, mal wieder. Mit. Nichten, ich kämpfe. ich will. Raus. Aus der Saunawelt.

    Also brav wieder wie der geschleimte Schwiegersohn den Platz wieder eingenommen, ein paar Gesprächsfetzen beigewohnt und die Treppen zum ...

    Ihr wisst es schon. Die Treppe hoch den Gang kurz entlang dann rechts das Zimmer. Sammy ist klein, die Tattos stehen Ihr Ich fahre mit denn Händen wie in der. 20 er Zone über den Körper, Sie ist in Arbeitsmodus. Laken drauf, sich abgelegt und die Klemmhaltung eingenommen. Diese wo man nicht viel erforscht und der. Schlüsseldienst aufwartet. Es macht Spass, Sie nach und nach zu entschliessen. Standart: Sie bläst. Normalerweise verzichte ich gern, möchte aber die Momentaufnahme nicht stören. Gut, wir erkunden. ich den Körper, die Brustwarzen,den Hals und Mund, wir sparen Intimküsse aus. Wozu auch ,ich bin bereit, ist Sie es?
    Aufgesattelt und losgeritten, das Spiel lang gezogen, aber ohne Spannungsbogen. Spiel ging hin und her, letztendlich war mein Gier zu gross, um auch etwas zu geniessen.

    So ist es wenn man 4 Jahre wartet, man hätte viel gemacht, aber der Bogen war zu lang gespannt. Abspann,Zahltag und zur Entspannung meine Zahnlückenfee mit nach oben genommen. Sie ist meins, meine Fee.

    Sie ist wohl weg, wie es scheint. Die Sammy.

    Die Zeit zeigt. Bin zum Absprung bereit, ich bin draussen, komme ich nochmal wieder oder werde ich so ein Fabelwesen. So einer, den man vergisst? Ich starte und entfliege hier den Ort, doch die Gedanken sind gereift: War es das? Ist es noch? Komme ich nicht wieder?
    Gehst Du weiter und lässt zu es bald sein...zumindest hier in der Venus komme ich nicht so schnell. Wieder. Ich ergebe mich , ich übergehe meine Gedankenkontrollen. Mein Programm ist alternativlos. Jetzt alle....(sorry, wenn man so sieht, wie das Land in verfällt aufgrund geglaubter Glaubenssätze von so wenigen, die das Land lenken. Aber gem. der Simspons : der Fernseher hat immer recht, dann liegt es nahe, dass der Fernseher so ein unverschämter Lügner ist. Der Fernseher. Und alternativlos, was für ein fürchterliches Wort. Ein Wort, dessen Bedeutung es auf Platz eins der 10 Gebote geschafft hat). Thinktank gedankt, ich denke mein Leben ohne sex ist eine alternative aber nicht los.

    Wie immer: der Bericht liegt ein paar Tage, damit niemand weiss dass ich Herr Ritter heiss.....muah....
     
    Root 69, muaddib130, tommy32 und 11 andere danken dafür.
  17. Alfred67

    Alfred67 Stammschreiber

    Registriert seit:
    8. August 2021
    Beiträge:
    51
    Dankeschöns:
    745
    Hallo erstmal,
    Ich war gestern mal wieder in der Venus und muss sagen,das trotz Ferien eine gute Besetzung anwesend war.
    8Mädchen, unter anderem Maria, Andra, Anka ,Rehny ,Jasmin, Bianca, Evelyn und Gabi

    Durchgehend gut besucht aber ohne voll zu sein. Bianca und Evelyn waren sehr gut gebucht aber alle anderen sind auch auf einen guten Schnitt gekommen.
    1.Zimmer mit Maria
    Wie immer high Level mit nem guten Schuss Nähe. Eine Top Frau mit Hard Body
    Völlig zufrieden das Zimmer verlassen und fair entlohnt.
    Dann Päuschen und schon mal gedanklich das zweite Zimmer durchgespielt. Es sollte Andra werden,die echt mal wieder zum Anbeißen aussah. Doch leider war sie die ganze Zeit besetzt wenn ich Zeit hatte.
    2.Zimmer Rehny
    Rehny hatte ich schon mal im Duett mit Maria und war echt angetan von ihr.
    Also heute im Solo
    Knutschen,Anblasen und dann aufs Zimmer. Oben dann ein Zimmer mit sehr viel Nähe, vielen Küssen und vieel Sex. Die Dame ist keine 20 mehr aber echt eine Frau mit Qualität
    Unten fair entlohnt und Pause.
    Zu guter letzt dann nochmal zu Maria und nen Dreier mit Anka klar gemacht
    Küssen Anblasen auf der Couch von beiden. Ein echter Genuss.
    Auf dem Zimmer dann ein Feuerwerk,als ob eine besser sein wollte als die andere.Göttlich
    Nach dem Abschuss noch nett gekuschelt und ab nach unten.
    Also Anka ist top fit aus dem Urlaub zurück und bringt echt top Service
    Über Maria hab ich mich ja oben schon ein bisschen in Rage geredet und kann das nur wieder bestätigen.
    Voll entleert und frisch geduscht nach Hause.
    Die Villa hat aktuell für jeden was dabei und wenn jetzt noch Andrea,Zara und Madalina wieder kommen, sollte jeden was dabei sein.
    Bis bald:winkewinke:
     
    grinsos, Duisburger, tommy32 und 18 andere danken dafür.
  18. Alfred67

    Alfred67 Stammschreiber

    Registriert seit:
    8. August 2021
    Beiträge:
    51
    Dankeschöns:
    745
    Moin erstmal,ich hab da wohl ein kleines Deja vue.
    Kein Bericht seit dem 18.8. ??
    Na denn, ich war gestern in der Venus und für nen Montag ganz gut besucht. Es war ein ständiges kommen und gehen, aber immer so 5-6 Männer vor Ort. Die meisten nur für eine Nummer,aber immerhin waren sie da. Bin so gegen halb elf eingetroffen und es waren sieben oder acht Mädchen vor Ort. Eine neue ist mit mir durch die Tür rein und Anka kam mit Andrea so kurz nach 11Uhr. Verkehr war wohl Katastrophe.
    Da ich alle nicht mehr zusammen bekomme,eine kleine Auswahl:
    Andra, Anka,Andrea, Gabi, Rehny, Evelyn und zwei/drei andere. Tut mir leid falls ich jemand vergessen habe.
    1. Zimmer Rehny
    Mein erstes Zimmer ist normalerweise für Maria reserviert. Doch sie hat verdientermaßen zwei Tage frei. Dann eben zu Rehny,
    Wir hatten bisher immer gute Zimmer miteinander und heute war es genauso. Knutschen auf der Couch und auf dem Zimmer ein richtig guten Service abgeliefert.
    Abwechslungsreiche Blaserei mit Bälleken lutschen und genießend beim lecken. Drei Stellungskampf und nach meiner Entspannung noch gemütlich gekuschelt. Genau das richtige für mich, danke dafür.
    Fair entlohnt und nach dem Duschen war Kaffee und Glotzen angesagt.
    Die Mädchen hatten alle gut zu tun und Gabi hatte kaum Couchzeit,war immer unterwegs und musste sogar ihr Mittagessen verschieben. Gut so,denn wenn man sie ein bisschen kennt ist sie sehr lieb und bringt absolut soliden Service.
    2.Zimmer mit Andra
    Ich hatte sie schon mal im Dreier mit Maria und jetzt mal Solo.
    Sie sieht ja immer sehr verführerisch aus, sexy aber auch irgendwie locker drauf.
    Also ich zu ihr,den Service abgeklärt,der voll in meiner Range liegt, ein bisschen küssen und recht schnell aufs Zimmer.
    Dafür,das wir uns so sexuell nicht kannten wurde es echt schön.
    Sie sieht schon echt hübsch aus und wenn sie lacht geht die Sonne auf. Wir küssten uns eine Weile und sie legte dabei schon langsam Hand an. Später ging sie auf Tauchstation und es war ein Genuß dabei zuzusehen wie eine so schöne Frau meinen kleinen Freund verwöhnt. Dann gummiert(Tutti Frutti) Erdbeer und sie angefangen zu reiten. Relativ schnell musste ich das unterbrechen,weil diese Blonde Mähne und ihre strammen Bellekes hüpfen zu sehen wäre zu viel für mich gewesen.
    Dann Missio und zum Schluss Doggy und recht heftig gekommen.
    Jederzeit wieder , hübsch und sympathisch echt super
    Ich bin schon ne Spur älter(aber immer noch heiß) und echt dankbar mal so eine junge und attraktive Frau in den Armen zu halten.
    Unten fair entlohnt und überlegt was jetzt noch kommen könnte.
    Anka sah Heute auch absolut verführerisch aus,aber ich hatte das Gefühl mein Pulver verschossen zu haben.
    Also umgezogen mich noch von Barbara bedankt und glücklich die Villa verlassen.
    Für nen Montag wo schon mal tote Hose im Club ist, ein sehr schöner Aufenthalt von 4Stunden. Nächsten Montag bin ich wieder da und bin gespannt,wie die Besetzung dann ist.
    Aber eigentlich ist seit Herbst immer ein großes und motiviertes Team anwesend. Vor allem herrscht auch unter den Mädchen eine gute Stimmung die sicht auf den ganzen Laden überträgt.
    Also wer Lust und Zeit hat,bis Montag :winkewinke:
     
    pcpopper, nowak, muaddib130 und 17 andere danken dafür.
  19. Evil_Liquid

    Evil_Liquid Bekannter Schreiber

    Registriert seit:
    18. November 2023
    Beiträge:
    17
    Dankeschöns:
    109
    Ort:
    Kreis Heinsberg
    #959 Evil_Liquid, 3. September 2024 um 14:55 Uhr
    Zuletzt bearbeitet: 3. September 2024 um 15:40 Uhr
    Hallo, Ihr Lieben, heute (03.09.2024), bin ich mal als "Süchtiger" die Mädels durchzunehmen in die VV gefahren. Dat war heute weit und viel Verkehr, wo ich doch den Verkehr erst dort haben wollte. *gg*

    Ankommen und den Willkommens-Kaffee, den ich echt brauchte genossen. Mit dem Wunschzettel die Larissa ins Bett zu bekommen, fragt ich das Mädel auf dem Sofa an der Terrassentür. Nein ich bin Anka (Cousine von Larissa), sie lachte nett, ich durfte dort setzen, sie meine auch, ruhe dich aus, komm an, trink Deinen Kaffee und ging mir zwischen die Beine, wurde schwer den Kaffee zu trinken.

    Larissa und Andra und Co waren im Urlaub, allerdings zwei Neue erspäht. Hat da jemand Infos? So Schiffbruch is immer dumm?

    Mit Anka nett geplauscht und klar, hat sie mich geil gemacht oder geiler. Ab auf Zimmer, Nr. 3 – so groß liebe ich das. Recht wenig Dreibeiner dort, eher mehr Mädels. Anka meinte auch, es wäre ruhig. Auf dem Zimmer vorbereitet, Laken und so; Ich finge mal an BJ bei ihr, dann sie bei mir, recht angenehm, nicht überragend aber voll ok. In die Missio, ich genieße die Nähe, leichter Dirty Talk, in Doggy beendet. Das war geil, meinte sie und wichste mich. Sie meinte komm lege dich, wischte mir den Schweiß ab, sehr lieb von ihr – das kenne ich anders, ganz anders nach dem Motto "Tasche nehmen, können wir gehen, habe keine Zeit".


    Nun wegen Anschlusstermin und einer recht langen Fahrt bin ich gegen 13 Uhr heim, nett geduscht, alles in Allem solide und angenehm.
     
    pcpopper, Alfred67, Schatz und 17 andere danken dafür.