Vor den Bordellen weht schon die UEFA-Fahne

Dieses Thema im Forum "Offtopic" wurde erstellt von Haaland, 7. Juni 2024.

  1. Haaland

    Haaland Stammschreiber

    Registriert seit:
    5. Juli 2020
    Beiträge:
    1.725
    Dankeschöns:
    3.989
  2. Hamilcar

    Hamilcar Dammwildjäger

    Registriert seit:
    23. August 2012
    Beiträge:
    444
    Dankeschöns:
    2.048
    Ort:
    Kohlenpott
  3. Baron von Harthaus-Neff

    Baron von Harthaus-Neff Höfling des Bacchus

    Registriert seit:
    5. Dezember 2017
    Beiträge:
    289
    Dankeschöns:
    1.314
    Darüber mache ich mir eigentlich keine Gedanken.
    Ich habe meine Adressen denen ich vertraue. Wenn ich irgendwo den Eindruck habe, daß etwas nicht stimmt (nicht nur im Hinblick auf Zwang, sondern generell), dann gehe ich dort konsequent nicht mehr hin. Das wird sich auch während der EM nicht ändern. Meine Stammhäuser vergeben die Termine an die Damen weit im Vorraus. Dann habe ich auch noch einen erweiterten Kreis und Einzeldamen auf die ich zurückgreifen kann. Irgendwelche hau-ruck-improvisierten Wohnungsbordelle haben bei mir kaum eine Chance für Unbehagen zu sorgen. Es gibt auch nicht allzu viele EM-Austragungsorte in meiner Nähe.

    Die verlinkten Artikel sind die übliche dumme Schallplatte von Politiker*innen die ähnliche Namen haben wie: Agathe Zupfelmüller-Brechthuber, Friedhilde Salzmaier-Herbstberger, Walburga Weihersänger-Kohlmeise... wer nimmt denn die ernst?
    Ja es gibt eine Handhabe gegen Zwangsprostitution. Es gibt auch eine Handhabe gegen Armut. Die Politik sorgt jedoch eifrig dafür, daß sich geile Miezen bevorzugt auf den Yachten reicher Schnösel räkeln. Ich habe jedoch genau das selbe Recht darauf, meinen Schwanz in schöne junge Frauen zu stecken, wie die da oben. Ich mache das nicht um meinen Frust auszulassen, wie so oft behauptet, sondern ich lebe mein Lebensgefühl dadurch aus, daß ich mit Huren schlafe.
    Bei dem ganzen Nachdenken darüber, habe ich mich auch mal so umgeschaut welche Damen denn ab nächster Woche auch von unseren Gästen zur EM genossen werden können. Jetzt bin ich geil.

    Hochachtungsvoll
    Harthaus-Neff
     
  4. Hauslaeufer

    Hauslaeufer Heute mal in Puff?

    Registriert seit:
    31. Januar 2011
    Beiträge:
    462
    Dankeschöns:
    1.492
    Ort:
    Immer unterwegs
    Die Alte hat einfach einen Schuß. Laufhäuser und Clubs werden sich keine illegalen Zwangsprostituierten in den Pelz setzen, ich habe erst letzte Woche beobachtet, wie sorgfältig zwei Neulinge in meinem bevorzugten Club vom ED gecheckt wurden. Straßenstrich wie Kurfürstendamm müsste man den Kontrolldruck drastisch erhöhen, dann wär da auch Sense. Und noch etwas Lächerliches: "„Vor Bordellen in Deutschland weht neben der Deutschlandfahne bereits die UEFA-Fahne“, warnt die frauenpolitische Sprecherin der SPD-Bundestagsfraktion, Leni Breymaier." Die Dame verkennt, dass vor den meisten Puffs/Clubs mittlerweile die türkische Flagge hängt.
    Eher werden Damen im hochpreisigen Segment anreisen, für die Funktionäre und Politiker, die sich die EM und den Spaß nicht entgehen lassen.
     
  5. JordanBelfort

    JordanBelfort Stammschreiber

    Registriert seit:
    10. Oktober 2016
    Beiträge:
    369
    Dankeschöns:
    3.966
    Wenn zum Weltwirtschaftsforum nach Davos hunderte Prostituierte anreisen, ist das maximal eine Randnotiz wert.
    Lediglich ein Beispiel für viele, dass der Bevölkerung verboten werden soll, was sich die „herrschende Klasse“ wie selbstverständlich gönnt.
     
  6. rabatz16

    rabatz16 Stammschreiber

    Registriert seit:
    11. März 2014
    Beiträge:
    1.042
    Dankeschöns:
    8.288
    Kleiner Tipp am Rande, Augen auf bei der Berufswahl :braue: