Aca Gold: Ewa/Eva, 24, Rumänien

Dieses Thema im Forum "Acapulco-Gold, Ratingen" wurde erstellt von Rammelrudi, 11. April 2024.

  1. Rammelrudi

    Rammelrudi Mitglied

    Registriert seit:
    8. April 2023
    Beiträge:
    7
    Dankeschöns:
    49
    #1 Rammelrudi, 11. April 2024
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11. April 2024
    Alter: 24
    Herkunft: Rumänien
    Lange glatte schwarz braun gefärbte a
    Haare
    KF: 32
    A-Cups (fest)
    Ca. 1,55 m groß
    Passables Deutsch
    Super small und skinny


    AZF
    Ich beobachtete im Bereich der Spinde wie ein Spritzbruder der kleinen 150€ übergeben hat . Hab den Kollegen gefragt ob er zufrieden war. Der Bruder kam aus dem schwärmen nicht raus und lobte den Service der kleinen in den Himmel.

    Also ging ich mit großen Erwartungen an das Mädel ran. Nach einem kurzen Hallo die direkte Frage von ihr "Zimmer??"

    Da hätten eigentlich meine Alarmglocken anspringen müssen. Aber gut, dachte ich mir... Der Bruder war baff und konnte nicht glauben was er für ne geile Nummer mit der erleben durfte.

    Im Zimmer angekommen nahm das Elend seinen Lauf. Der BJ ging max. Ne Minute. BJ kann man das nicht nennen. Es war eher ein nuckeln an der Eichelspitze. Der Johannes war nicht mal richtig stramm. Da sagte sie ihr erstes Wort auf dem Zimmer: Ficken ???? Ich dachte mir "gut versuchen wir es mal. Sie legte sich hin haut sich flutschi drauf und blockierte maximal mit den Schenkeln. Eindringen fast nicht möglich. Hab dann versuch sie passend hinzubiegen.

    Dann ging das gejammer los. Schwanz zu groß, Aua, nicht so tief, nicht so schnell, usw. Stellungswechsel geht auch nicht weil zu groß... Auf einmal konnte sie reden..

    Nach 10 Minuten hab ich das Zimmer abgebrochen. 50€ verbrannt..

    Ein Schnitzel was man sich zwischen den Heizkörper klemmt ist sicherlich befriedigender !

    Ich weiß wirklich nicht was sich der Spritzbruder, welcher mir die Empfehlung Gegeben hat reingeklatscht hat... Jedenfalls war er wohl auf nem anderen Planeten
     
    Florin, moravia, Loewe1974 und 11 andere danken dafür.
  2. UrsusPolaris

    UrsusPolaris Bekannter Schreiber

    Registriert seit:
    17. März 2023
    Beiträge:
    16
    Dankeschöns:
    197
    Ich hatte die große Freude, Eva unter dem Namen Elissa im Dezember 2023 im Babylon zu treffen. Insbesondere kam ich in den Genuss einer fantastischen einstündigen öffentlichen Sitzung mit ihr im Kino des Bab.

    Dasselbe Mädchen, das ich kürzlich in Acapulco Gold getroffen habe, war unglaublich enttäuschend. Sie erkannte mich perfekt, aber sie verpfuschte ihre Arbeit: Oralsex in fünf Minuten, dann fünf Minuten Sex. Danach folgten ein paar Minuten Smalltalk im Schlafzimmer, in denen sie vergeblich versuchte, ihr neues, hochnäsiges und verächtliches Verhalten zu rechtfertigen. Ehrlich gesagt hat sie ihre 50 Euro Lohn wirklich nicht verdient, obwohl ich ihr drei Monate zuvor im Babylon ein Trinkgeld gegeben hatte.

    Ich verstehe nicht, wie ein Mädchen ihre Einstellung innerhalb weniger Wochen so sehr ändern kann. Abgesehen davon hatte ich im Forum des Bab gelesen, dass sie für ihre ungleichmäßige und unberechenbare Laune bekannt war. Kurz gesagt: Ich hätte Glück gehabt, wenn sie im Dezember gute Laune gehabt hätte, und leider viel weniger Glück Ende März.

    Wenn sie in Ratingen bleibt, werde ich ihr eine letzte Chance geben, wieder toll zu mir zu sein, indem ich ein Trio mit ihr und einer meiner üblichen "Freundinnen" im Aca organisiere.

    Übersetzt mit DeepL.com (kostenlose Version)
     
  3. TommyTomcat

    TommyTomcat Stammschreiber

    Registriert seit:
    5. Januar 2016
    Beiträge:
    63
    Dankeschöns:
    630
    Hatte auch das "Vergnügen" mit ihr und war nicht wirklich zufrieden. Klar, der Body ist schon süß und knackig, genau mein Ding, aber der Service... Sie ließ einfach keinerlei Nähe aufkommen und wollte auch nicht viel arbeiten. Blowjob so lala und nach kurzem Rückwärtsreiten (eine Minute tops) wollte sie in die Missio wechseln und guckte mich dabei dann auch nicht an, sondern drehte den Kopf zur Seite. Egal, ich hatte es mit dem Kommen nicht eilig und hielt lange durch (dachte erst, es lag an ihr, aber ich hatte einen ausdauernden Tag auch mit einer absoluten Topfrau!), bis sie schließlich fragte, ob sie mich mit der Hand zu Ende bringen sollte. Stattdessen bat ich sie in den Doggy und kam dort dann - es langsam angehen lassend nach einer weiteren Weile - zum Ziel. Kurzes Saubermachen und dann Abgang. 50430 (nein, rein zeitmäßig war es weniger). Ihre Mitbewerberin zeigte dann später, wie ein wirklich gutes Zimmer auszusehen hat...
     
    Moritzmax, Sweetteenylover, Pluto und 11 andere danken dafür.
  4. Severin

    Severin Stammschreiber

    Registriert seit:
    20. Juli 2020
    Beiträge:
    424
    Dankeschöns:
    2.027
    Ein sehr sexy girl ist mir ins Auge gefallen... die Frage nach Namen -> Eva .... "Autsch" war die erste Reaktion... dann dachte mir, egal, wo kannst du in normalem Leben so eine geile Braut mit soe einen geilen Körper, nackt sehen und begrabschen ? Kurz abgesprochen und ohne große Erwartungen nach oben gegangen.

    Dann, ich wurde richtig positiv überascht, BJ vom Feinsten, 1A, ohne Zeitlimit, meine Bitte nach mehr BJ wurde ohne wenn und aber erfüllt, vielleicht hat sie es gerne gemacht, weil ich so begeistert war (und mein Schwanz :D ).
    Ich durfte sie überall anfassen, der GV war auch sehr gut, guter Grip, ziemlich feucht, einfach geil... ich glaube die Chemie stimmte :).

    Klar, es kam keine große Nähe, aber sie ist so eine "Beamatin" welche ihre Pflichten nachgeht, bisschen autistisch ... ich kann es nicht richtig beschreiben. Trotzdem, ich war sehr zufrieden.
     
    UrsusPolaris, Nasegrün, Loewe1974 und 7 andere danken dafür.