LR: Sarita, 40, Bulgarien

Dieses Thema im Forum "Living Room, Kaarst" wurde erstellt von moravia, 15. April 2024.

  1. moravia

    moravia der Schüchterne

    Registriert seit:
    18. November 2009
    Beiträge:
    2.838
    Dankeschöns:
    14.440
    #1 moravia, 15. April 2024
    Zuletzt bearbeitet: 15. April 2024
    Auszug aus dem FC (Rubrik Finca, 2022)

    Sarita
    , 38 Jahre und Bulgarin, diese gewisse Reife, diese in sich ruhende Art ..... auf geht's in die "Alpinahütte" oberhalb der Rezeption.

    Beim Vorbereiten der Liegestätte entdecken wir, dass wir beide Französisch sprechen (Sarita hat wohl einen sehr intensiven Bezug zu Land und Leute), wodurch das Ambiente noch mit der entsprechend lockeren "atmosphère" aufgelockert wird. Sie spricht Deutsch, begnadete Küsserin, man merkt einfach die erfahrene Frau mit KF 36-38, 168 cm, natürlichen B/C Cups und einem Body, den sie einzusetzen weiss. An der "chatte" angelangt ergötze ich mich in der ersten halbstündigen Phase unserer Séance dieser Auster und darf nicht nur, sondern werde dazu ermuntert, diese vollumfänglich zu zuzeln bis dass die Säfte fliessen und das Zucken ein Ende hat.

    Kurze Erholungsphase, ehe Sarita mit der Idee aufwartet, dass Mann es sich doch im Gyn ... stuhl (Hinweis: das war damals in der FE) bequem machen könnte. Eine Erfahrung ... himmlisch, wie die Bulgarin sich fortan im Stehen um ihr Gegenüber kümmert. Das Fleisch glänzt in der düsteren Beleuchtung, während Mann sich dem Genuss hingebend ab und an einen Blick durch das leicht geöffnete Fenster in Richtung Erdgeschoss werfen kann. Sarita ist eine Macherin und gestaltet das .... perfekt ... dem Bersten nah, aber sie beherrscht es meisterinnenlich, die Szene unendlich zu gestalten ehe wir nochmals die Liegestatt in Anspruch nehmen, wo sie mich weiterhin verwöhnt, bevor sie sich auf mich niederlassen und gänzlich vereinnahmen wird. Das war eine vollendete Begegnung, wie man diese wohl nur mit solch einer Fahrensfrau erleben kann.
     
    nowak, Nasegrün, jack2 und 6 andere danken dafür.