Ella bei Mali-Massage in Datteln

Dieses Thema im Forum "Ruhrgebiet" wurde erstellt von trifte, 16. Januar 2024.

  1. trifte

    trifte Natur-Optiker

    Registriert seit:
    10. Januar 2010
    Beiträge:
    397
    Dankeschöns:
    3.290
    #1 trifte, 16. Januar 2024
    Zuletzt bearbeitet: 16. Januar 2024
    "Hier sind 100 EUR, lass dich mal wieder von einer jungen, hübschen Asiamaus ordentlich abreiten!", höre ich meine Frau noch sagen, während sie mir das Scheinchen zusteckt.

    Nun, als guter Ehemann tue ich natürlich immer das , was meine Frau mir sagt, und so whatsappe ich bei Davika in Dortmund durch. Leider kann sie nicht zu meiner Uhrzeit und schlägt stattdessen "einen Freund" vor. (Sie meinte natürlich ihre Freundin.) Von Linda habe ich aber noch nichts gelesen, deshalb lehne ich ab. Mal schauen, was bei Mali in Datteln im Post-Sharisa-Zeitalter so geht.

    Ella - Datteln - 0152-15311089

    Ella gefällt mir auf den Fotos ziemlich gut - und Zeit hat sie auch. Also buche ich spontan 45 Minuten. Die (auch attraktive) ED führt mich ins Zimmer und wenig später klopft es und Ella kommt herein - in einem Dessous-Zweiteiler zum Niederknien. *lechz*

    Ella ist wirklich hübsch. Die Fotos sind - völlig überflüssigerweise - weichgezeichnet, entsprechen aber ansonsten der Wahrheit. Sie ist sportlich schlank (nicht skinny) mit einem knackigen Po und A-Titten mit stehenden Nippeln. Und sie hat ein junges, hübsches Gesicht. Ich will am liebsten sofort an ihr rumfingern, beherrsche mich aber knapp.

    Ella ist um mein Wohl besorgt und so ziehen sich die Rituale (Laken entfalten, Getränk, Dusche meinerseits, Mundspülung, Dusche ihrerseits) gefühlt endlos hin. Ich will sie endlich. Ich will ihre Haut, ich will ihren Mund, ihre Zunge, ihre Fotze, ihren Arsch. Aber Ella hat viel Zeit (meine) und Geduld (ihre). Sie legt erstmal Zewa bereit. Davon kann man ja nie genug in Reichweite haben. Natürlich reißt sie jedes Blatt langsam einzeln ab und legt sie alle genau übereinander. Alle Utensilien (Gleitgel, Feuchttücher und Co.) werden auch nochmal etwas verrückt.

    Kurz bevor auch ich langsam verrückt werde, gibt es endlich eine erste, zarte Schmuseeinlage. Wir streicheln uns wie scheue Teenager und sogar unsere Lippen berühren sich. Möglicherweise sogar unsere Zugenspitzen, ich bin mir aber nicht ganz sicher. Ihr merkt schon: mir dauert das alles zu lange! Ich bin schon Mitte 50 und wenn Ella in dem Tempo weiter macht, bin ich beim Abspritzen schon Rentner. Ich bin geil und will mehr, also begebe ich mich Richtung Süden. Ella lehnt sich zurück und lässt sich lecken - immerhin. Jetzt geht's los, denke ich, und gönne mir minutenlang eine wirklich köstliche Saftmuschi. Als ich aufgegeilt mit meiner Zunge Richtung Rosette wandere, werde ich sanft, aber bestimmt umdirigiert.

    Jetzt ist sie dran. Ich lehne mich zurück und Ella rückt die Dinge des Lebens wieder zurecht. 4-5 Feuchttücher kommen zum Einsatz, da kannst du - unter ihrer Augenzeugenschaft - duschen wie du willst. Feuchttücher müssen einfach sein. Ihr Blowjob ist - freundlich formuliert - sehr sanft. Man könnte auch sagen, sie kann es nicht so richtig. Oder will nicht so richtig. Ich hoffe zunächst noch auf langsamen Spannungsaufbau mit Grande Finale oder so, aber vergebens. Meine Spannkraft lässt vor lauter Langeweile schon nach. Und Pillen nehme ich nicht. Das wird nix mehr.

    Besser wichsen, mit schön viel Spucke. Ok, von ihr eher nicht zu erwarten, dann halt Gleit- oder Massageöl. Das klappt! Klein-trifte steht wieder wie eine Eins. Jetzt aber auch schnell ficken, bevor der zweite Twin Tower auch noch zusammenfällt. Ella sattelt mit dem Rücken zu mir auf - eine Position, die mir eigentlich gefällt. Jedoch beugt sich Ella dabei so ungelenk nach vorne, dass mein Schwanz immer wieder aus ihrer Fotze flutscht - zu ihrer Verwunderung. Die wiederum verwundert mich, denn so wie sich da auf mir verrenkt, kann das schon rein physikalisch nix werden.

    Dann halt missionieren, abspritzen, duschen und nach Hause. So mein Plan. Und der klappt! Ich bin so scharf auf die Süße, dass es trotz Slow- und Low-Performance nicht besonders vieler Hübe bedarf, bis ich mich lustvoll entlade. Den Heimweg trete ich letztlich durchaus zufrieden an - auch wenn ich an diesem Tag eher die versaute, naturgeile Vorstellung einer Sharisa gebraucht hätte.

    Aber davon muss ich meiner Frau ja nichts erzählen.*

    So long, trifte




    * Zumal die Rahmenhandlung frei erfunden ist. Ich hab gar keine Frau. Der Rest ist aber genauso passiert.
     
    raum457, Sweetteenylover, Doc123 und 17 andere danken dafür.
  2. Patrick2406

    Patrick2406 Bekannter Schreiber

    Registriert seit:
    10. Februar 2024
    Beiträge:
    33
    Dankeschöns:
    193
    Auch ich konnte Ella am gestrigen Sonntag mal genießen. Habe Extra ein Sonntag gewählt weil die Verkehrs.- und Parksituation unter der Woche zu angespannt ist. Im Allgemeinen gefällt mir der Laden. Die Zimmer irgendwie nett geschmückt fande ich. Auch der Service auf gehobenem Standard. Im Vergleich zum normalen Saunaclub durchaus mal zu empfehlen. Habe auch auch mit Extra 150 Euro bezahlt. Aber das war es Wert. Ella`s Bilder auf der Homepage sind leicht bearbeitet aber man sieht eine wirklich hübsche und bemühte DL vor sich. Bisschen mehr Englisch wäre nett aber man kann ja nicht alles haben.
     
    Eule7, raum457 und jack2 danken dafür.