Melinda ist erst seit einer Woche im Club und war vorher eine Zeit lang im Penelope tätig. Sie hat lange blondierte Extensions, verlängerte Wimpern... dazu aufgespritzte Lippen (letzteres aber äusserst gut gelungen, kein Entenschnabel), viele Tattoos,braun getoaset, tja das komplette Set up halt. Man könnte sie auch für eine Latina halten. Schlank, A-Körbchen, kein Fett, nirgendwo, aber auch kein Hungerhaken. Ein derartig gepimpter Typ Frau ist eigentlich nicht so mein Fall, das wirklich nette Lächeln und der Latinatouch haben mich aber schwach werden lassen. Die Dame ist Vollprofis und weiss technisch sehr genau was sie tut. Die Illusion von Nähe kommt hier nicht auf. Das Iiest sich jetzt aber kritischer als es ist. Ich bevorzuge normalerweise den eher natürlichen Typ Frau und bin auch ein Anhänger von GF6. Aber es darf auch mal anders sein und dann ist ein echter Profi durchaus sehr willkommen und ich respektiere das. . Ihr Blick beim blasen, oh meine Güte, das hat mich vom Hocker gehauen und sie hat das Spiel mit der Zunge mehr als nur drauf. So gut wurde mir schon lange keiner mehr gebuckelt. Dazu das schöne stöhnen, ein wenig dirty Talk. Da habe ich leider nun wirklich nicht lange durchgehalten (von ihr nicht forciert) und es war verdammt schnell um mich geschehen.Zimmerzeit war trotzdem noch okay. Summa summarum eine Bereicherung für das Aca. Wiederholung durchaus gerne. Zur Stammdame wird sie aber trotzdem nicht, weil Nähe ist bei ihr nicht angesagt, was ausdrücklich keine Kritik sein soll.
Weil es in den Kommentaren gerade erwähnt wurde: Ich war so frei und habe dann mal gefragt, sie ist tatsächlich Halblatina.
Sie war Anfang Januar auch mal im Prime Velbert. Sie scheint wohl derzeit zu gucken, wo es für sie am besten läuft. Denjenigen, die sie aus dem Penelope kennen, sei gesagt, dass sie keine meterlange weißblonde Mähne mehr hat, sondern nun eher kürzer, kastanien-braun mit blonden lockigen Spitzen. Manchmal stellt sie sich auch als Polin vor