LR: Betty, 24, Karibik

Dieses Thema im Forum "Living Room, Kaarst" wurde erstellt von Witgern, 28. August 2010.

  1. Witgern

    Witgern Rheinländer

    Registriert seit:
    15. November 2009
    Beiträge:
    198
    Dankeschöns:
    604
    Kopie aus dem Berichte-Thread:


    ...Schließlich fiel mir Betty auf, eine dunkelhäutige Perle aus der Karibik mit Killerpo. Sie saß mit einem anderen Gast auch draußen und verschwand schließlich mit diesem.

    Als ich Betty schließlich wieder sah, musste ich mein erneutes Gespräch mit Kiwi, der inzwischen wieder aufgetaucht war, leider sofort beenden, weil ich sie mir nicht wieder vor der Nase wegschnappen lassen wollte. Über das Zimmer gibt es nichts Spektakuläres zu sagen. Hier die Kurzform:

    DL: Betty
    Optik: ca.168 cm, KF 36, C-Cups, schwarzes langes Haar, moccafarbene Haut, 24 Jahre alt
    Herkunft: Karibik
    Sprachen: Englisch, ein wenig deutsch
    Küssen: kaum, jedenfalls keine ZK
    Französisch ohne: kaum spürbar und immer ein Zewa in der Hand um mein bestes Stück abzutupfen
    Fingern: nicht probiert
    Poppen: Doggy
    Dauer: 30 Minuten
    Preis: 50,-EUR
    Wiederholung: eher nicht

    Betty hat zwar ein sehr hübsches Gesicht und ist eine recht lustige und gutgelaunte Dienstleisterin, aber der Service ist nicht gerade berauschend.
     
    Pornozunge und ke-lao-si danken dafür.
  2. pussyfucker07

    pussyfucker07 Stammschreiber

    Registriert seit:
    6. Februar 2010
    Beiträge:
    495
    Dankeschöns:
    3.460
    Ort:
    Nordlicht
    LR: Betty, wohlgeformte dunkelhäutige Maus

    Auszug aus meinem Bericht vom 29.8.10

    Habe mich erst mal auf eine Couch verzogen und meine Blicke schweifen lassen. Hängen blieben meine Blicke dann an Betty, eine dunkelhäutige, etwas dralle Perle mit einem süßen Gesicht und sinnlichen Lippen. Wir flirteten auf die Entfernung, sie saß an der Theke und wackelte mit ihren vollen Titties zum Takt der Musik, sie warf mir immer wieder Blicke zu und fuhr sich mit der Zunge über ihre Lippen. Sie trug ein kurzes Kleidchen, fand ich auch mal ganz spannend, nicht immer gleich totale Nacktheit.
    Ich winkte sie schließlich zu mir her und sie kam grinsend auf mich zu. Wir unterhielten uns auf Englisch und sie erzählte mir, dass sie vorher auch schon in der FKK World in Giessen gearbeitet hat. Wir schmusten, ganz leichte ZK waren auch drin, Betty fühlte sich gut in meinen Armen an und ich bat um den Schlüssel. Im Spiegelzimmer Nr.7 war sie dann mein, leidenschaftliche ZK waren aber leider Fehlanzeige, auch Küsse am Hals schienen nicht so ihr Ding zu sein

    Beim Lecken zeigte sie aber Temperament und ging gut mit, ihre Schokopussy wurde schön feucht, wir wechselten in die 69 und sie begann ein ordentliches FO, dabei ihre Pussy vor der Nase, meine Geilheit stieg, beim Lecken in der 69 gab ich ihr immer mal wieder einen Klaps auf ihre vollen Pobacken und sie zuckte, während ich gleichzeitig ihre Clit verwöhnte und auch immer mal wieder meine Zunge in ihre Pussy bohrte. Das ging eine ganze Weile, aber schließlich wollten wir beide ficken, in der Missi nahm ich sie heftig und füllte das Gummi. Insgesamt eine solide halbe Stunde mit einer süßen Frau, ZK und Küsse am Hals und Körper sind nicht so ihr Ding, schade, dadurch kommt nicht die ganz große Leidenschaft auf, aber ich hatte trotzdem meinen Spaß mit ihr. Positiv finde ich auch, dass Betty sich später am Abend immer mal wieder bei mir anschmuste und mich sogar zart am Hals küsste und ihren Po an mir rieb, ich hasse nämlich CDL's, die einen nach einer erfolgreichen Nummer kaum noch beachten.