Viele Fk kennen sie, sie taucht immer wieder in Berichten aus diversen Clubs auf, aber immer nur als Sichtung, nie als Zimmergesellin. Mich hatte sie in Finca und Sharks auch schon am Haken, und ich musste mich ziemlich herauswinden, da sie halt ein Profi mit vielen Betriebsstunden auf der Uhr ist . Im Sommer habe ich sie im Sharks beobachtet, wie sie zielgerichtet am Pool auf eine Gruppe Jungmänner zugegangen ist, sich einen davon gekrallt und nach wenigen Minuten in eine der Gartenhütten abgeschleppt hat. Unglaublich, da bekommt die Bezeichnung Sharks gleich eine echte Bedeutung. Für die, die sie nicht kennen: sie ist sicher die älteste DL in den Clubs, ich schätze Mitte 60, man sieht das auch auf eine Art, andererseits hat sie immer noch eine gute Figur und trägt die gleiche Klamotte oder nicht-Klamotte wie die jungen Hühner. War schon mal jemand mit ihr im Zimmer, oder kennt jemand jemanden, der mit ihr im Zimmer war und mal einen Bericht abgegeben hat? Würde mich einfach mal interessieren, was ihr Geschäftsgeheimnis ist bzw wie sie sich in den Clubs halten kann.
Also ihre Anmache ist zumindest äußerst offensiv. Da wird schon mal ohne Aufforderung der Schwanz bearbeitet von Hand (als sie im Luxor war). Die lässt einen auch nicht so schnell in Ruhe wenn man mal abgelehnt hat. Glaube sie hatte irgendwas von sie sei die Blowjob Spezialistin geredet ? Aber getestet nicht. Mal sehen wer das Geheimnis lüften kann.
Mich hat sie vor ein paar Jahren mal im SAMYA angebaggert. Zu Ihrem Geschaftsmodell gehört auch, direkt nach der Begrüßung zu betonen, dass sie Italienerin und keine Rumänien sei. Ich hab ihr damaks gesagt dass ich Rumäninnen liebe, und schon war sie weg. Ein Kollege hat ihr Kleingeld für eine Schachtel Kippen gegeben, um sie loszuwerden . Aber sie macht offensichtlich mehr Zimmer als so manche Junghure. Irgendeinen Reiz scheint sie auf bestimmte Männer auszuüben. Ich würde sie noch nicht mal ficken, wenn sie mich bezahlen würde...
Grandma I like to fuck. Sie bedient halt die Jungs die auf Gilfs stehen. Nicht meins, aber: 'Jedem Tierchen sein Pläsierchen'. Ich selber stehe ja auch auf dicke Bräter (Bräter I like to fuck - Bilf) wo so mancher sich schaudernd abwendet.
Denke man kann Silvanas Opfer grob in drei Kategorien einteilen: 1. Überrumpelte Ahnungslose 2. Jungmänner mit latentem Ödipus-Komplex 3. Liebhaber von GILFs und/oder sehr ausgeprägten Schamlippen...