Frankfurt: Rebekka im Velvet

Dieses Thema im Forum "Massage" wurde erstellt von Roma, 21. September 2022.

Schlagworte:
  1. Roma

    Roma Bekannter Schreiber

    Registriert seit:
    11. September 2022
    Beiträge:
    42
    Dankeschöns:
    165
    Ort:
    WorldWideWeb
    Rebekka

    schon seit längerem habe ich Rebekka aus dem Velvet auf dem Schirm. Allerdings war es bisher immer schwierig ein gemeinsames Zeitfenster zu finden.
    Irgendwann hat es dann doch mal geklappt.

    Telefonisch einen Termin vereinbart und pünktlich dort auf geschlagen.
    Leider musste ich dann warten, da Rebekka noch anderweitig beschäftigt war. Ich durfte allerdings in dieser Wartezeit schon mal unter die Dusche.


    Wieder zurück im Zimmer kam sie dann auch recht schnell im Eva-Kostüm.
    Dann allerdings der große Schock!
    Wäre ich nicht schon geduscht und nackt auf der Liege gelegen hätte ich abgebrochen.
    Leider hat sie ihren Körper mit Silikon und diversen Körperbemalungen “verunstaltet“ was auf den Bilder dummerweise nicht zusehen ist.


    Ob Sie meine dadurch etwas gedrückte Grundstimmung gefühlt hat vermag ich nicht zu beurteilen, aber im Gegensatz z.B. zu Julia war sie zum einen recht distanziert und zum anderen hatte ich das Gefühl, sie versucht mit möglichst wenig Einsatz die Zeit rum zu bekommen.
    Ein ein zufriedener Gast scheint nicht die höchste Priorität zu haben.
    Es schaffte es zu keiner Zeit eine erotische Stimmung aufkommen zu lassen, setzte sehr wenig ihren Körper ein, was auf Grund des “Beton“ in ihren Brüsten nicht nachteilig war.
    Nach dem Umdrehen wurde sehr schnell der Fokus auf die Handentspannung gelegt. Diese war dann auch mehr ein reines abwichsen ohne eine Spur von Kreativität.

    Ich war dann auch froh als die knapp 30 Minuten um waren und ich unter die Dusche konnte.
    Ich hatte dort irgendwie das Gefühl, dass ich den „Schutz“ der letzten halben Stunde abwaschen müsste.

    Da mich Rebekka nach dem Anziehen zur Tür brachte konnte ich noch nicht einmal bei der Hausdame mein Empfinden loswerden.

    Die Lokalität werde ich durchaus noch öfters besuchen, aber um Rebekka einen großen Bogen machen.


    Disclaimer:
    Diese Erfahrung beruht einzig auf meiner Subjektivität und andere können durchaus mit Ihr sehr gute Erfahrungen machen und mehr als zufrieden diesen Massagesalon verlassen.
     
  2. Christianopolis

    Christianopolis Neuling

    Registriert seit:
    30. November 2023
    Beiträge:
    1
    Dankeschöns:
    1
    Erstens vielen Dank, dass du deine Erfahrung teilst, obwohl es mehrere Faktoren zu berücksichtigen gibt. Wie immer gibt es zwei Seiten. Persönlich hatte ich die Gelegenheit, Rebeka kennenzulernen und eine Massage von ihr zu erhalten, und ich muss sagen, dass es für mich angenehm und professionell war. Was die Bewertungen ihres Körpers betrifft, denke ich, dass wir nicht in der besten Position sind, um etwas zu kritisieren. Schließlich gehen wir aus einem bestimmten Grund dorthin. Also bleibt mir nur, Rebeka für ihre Freundlichkeit zu danken. Grüße an alle hier ebenfalls.
     
    Nasegrün dankt dafür.