Aca Gold: Lori, 19, Rumänien

Dieses Thema im Forum "Acapulco-Gold, Ratingen" wurde erstellt von Heino1967, 6. Oktober 2023.

Schlagworte:
  1. Heino1967

    Heino1967 Stammschreiber

    Registriert seit:
    30. Juni 2020
    Beiträge:
    41
    Dankeschöns:
    306
    Lori
    165cm schlank
    Schwarze Haare
    Kleine A Tittchen
    Sehr hübsch
    Seit 2 Tagen im Gold, ist mit Dela gekommen und ganz neu im Geschäft. Ihr fehlt die Erfahrung aber ich bin mir sicher es wird nicht lange dauern dann hat sie sich eingearbeitet!
     
    nixnutz, Prisma01, Walter3 und 14 andere danken dafür.
  2. Schwarzes Schaf

    Schwarzes Schaf Stammschreiber

    Registriert seit:
    25. Oktober 2023
    Beiträge:
    90
    Dankeschöns:
    821
    #2 Schwarzes Schaf, 31. Oktober 2023
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31. Oktober 2023
    Mir fiel die Freundin von Anita und Dela auch direkt an ihrem ersten Tag auf, aber es gab einfach zuviele offene Baustellen und Stammfrauen. Heute war eigentlich nach 5 Stunden Stammgirls mit Extras wieder mal der "Drops" gelutscht und eigentlich auch das Budget verbraucht, zwischendrin dachte ich neben meinem Lieblingsstammmädel sitzend schon mal laut über einen Zimmergang mit Lori nach. Ich bin ja ein Mann der offenen Worte, und so cool sie ist war das keine gute Idee, machte sie mir doch kurz mal ne kleine Eifersuchtsszene, was dazu führte, dass ich doch nochmal 1½h mit Lieblingsstammmädel war und nicht mit Lori. Sie meinte, ich solle sie mir doch mal ansehen, was ich wohl denke, wie da der Service wäre (zum besseren Verständnis, durch ihre ruhige zurückhaltende Art wirkt sie auf Chefiubi (für Neuleser rumänisch iubi ist Liebling, Schatz) wohl irgendwie "schlaftablettich"). Aber genau das paßt zu ihr und ich machte schnell Bekanntschaft mit dieser ruhigen Art. Ich sitze draußen neben ihr und wackle leicht mit dem Bein, da meint sie gleich, ob ich nervös sei. Daraufhin habe ich sie diesbezüglich dieser Eigenschaft mal beobachtet und sie ist da stets komplett ruhig und gechilled. Aber gefällt mir.

    Sie kam aber auch spät gestern und war etwas angeschlagen und wartete auf einen Termin. Kurz vor Ladenschluss saß sie, wie so oft, alleine rauchend im Wintergarten. Also sie ist schon ein äußerst gepflegter Hingucker, genau mein Ding. Wie der Kollege bei der hochgewachsenen Konstanzarin auf 165cm kommt, bleibt aber erstmal ein Rätsel.

    Immerhin 173,5cm ist sie, bildhübsch, sehr schlank, glaube keine Tattoos oder Piercings, relativ helle samtweiche makellose Haut, fast schwarze glatte Haare, gut brustlang. Und auch tiptop gestylt, schicke Dessous, schicker Schmuck, dazu passend mit Glitzersteinen besetzte Schuhe, alleine die Wimpern sind mir 2mm zu lang, ansonsten ein echtes Topmodel im natürlichen Look. Verständigung auf Englisch teils etwas schwierig, aber letztlich machbar.

    Jedenfalls erwischte ich sie dann doch noch nach einem weiteren Zimmer von ihr und mir und ich war ausgesaugt und müde und dachte, es geht nicht mehr viel und vereinbarte lediglich eine halbe Stunde BJ.

    Das machte sie ganz normal, ohne irgendwelche Besonderheiten oder Highlights, das war klar, aber einige Kleinigkeiten fand ich interessant. Lori ist ja tatsächlich erst seit knapp 4 Wochen in diesem Geschäft. Da kostet es ja oft noch etwas Überwindung und man muss sich erst an alles gewöhnen. Danach befragt, meinte sie, sie hätte sich die Arbeit deutlich schlimmer vorgestellt und es wäre ganz okay. Dann dachte sie nach kurzem anblasen, dass entweder ihr oder mir ihre Haare stören und wollte sie zu einem Pferdeschwanz binden, aber ich meinte, sie solle sie gerne offen lassen, was sie dann auch sofort tat. Ich mag nämlich tatsächlich das Gefühl auf der Haut gerne vom Haar, welches beim Blasen über die Haut streichelt, speziell an den Eiern. Wie gesagt, war erstmal okay, aber dann zeigte ich ihr, wie ich es besser finde, zum Beispiel wenn sie mir nebenbei noch zärtlich mit den gemachten Nägeln über die Eier kratzt. Und dann war es richtig gut. Sie meinte, das tut doch weh. Sie ließ sich auch sehr unkompliziert an den Haaren anfassen.

    Da das aber in der gehockten Grundstellung auf Dauer mit dem zusätzlichen Handbetrieb nicht so bequem fürs Mädchen ist, schlug ich vor, sie legt ihren Kopf auf meinen Bauch. Das machte sie auch sofort. Da habe ich nämlich die Erfahrung, viele Mädels mögen das nicht so gerne, zu viel Nähe, oder was weiß ich.

    Jetzt war das wirklich gut und ich war drauf und dran, doch noch mal zu kommen und fragte sie zum Thema Extras. Erst verstand sie wieder nicht, dann meinte sie nein. Aber dann machte sie weiter. Sie nuckelte völlig entspannt bis zur letzten Sekunde.

    Also viel habe ich ja nicht mit ihr gemacht, aber neben der Optik begeisterte mich die Ruhe und Anpassungsfähigkeit. Werde sie heute nochmal nach oben bitten.
     
  3. fab

    fab Stammschreiber

    Registriert seit:
    18. Oktober 2010
    Beiträge:
    1.415
    Dankeschöns:
    6.047
    Tja, jetzt hat es mich erwischt. Zwei mal mit ihr auf dem Zimmer gewesen und völlig geflasht....
    Sie ist in der Tat erst 19 Jahre alt und damit normalerweise auch im Puff für meinen Geschmack zu jung für mich. Der Body und das süsse Lächeln haben aber ihre Wirkung nicht verfehlt und ich konnte nicht anders. Ich hatte mich innerlich auf ein Optikf... eingestellt, aber dem war nicht so.
    Bildhübsch, 1,72m grosses, A Titties, keine Tattoos. Man sieht und fühlt ihr deutlich an das sie sehr intensiv Sport treibt, kein Gramm Fett, durchtrainiert. Aber nicht vom Fitnessstudio, sondern echter Sport. Ohne jede Einschränkung Modelbody. Trifft schon mal zu hundert Prozent meinen Geschmack.
    Sie ist von eher zurückhaltenden Wesen, fast ein wenig schüchtern, aber trotzdem mit Selbstbewusstsein. Ganz sicher nicht auf den Kopf gefallen, Englisch war okay.
    Sie ist noch sehr frisch im Geschäft, was man manchmal auch technisch ein bisschen merkt, aber das ist völlig egal.
    Sie lässt auf dem Zimmer tatsächlich auch Nähe zu und wirkt dabei auch authentisch.
    Hach und dieses wunderbare, eher leise aber fast echtes stöhnen...
    Zimmerzeiten wurden zu hundert Prozent eingehalten.
    Wäre ich zwanzig Jahre jünger, ich hätte mich umgehend verknallt. Gottseidank habe ich mich ganz gut im Griff.

    Für wen ist sie was? Eher für den netten Kerl der die Hoffnung auf GF6 nicht komplett aufgegeben hat. Sport-- und Leistungskatalogficker sind wahrscheinlich eher fehl am Platz.

    Sie ist auch recht gut gebucht. Kein Wunder
    Wiederholungsgefahr: 120 Prozent
     
    nixnutz, Sharidan, Pluto und 25 andere danken dafür.