Ich denke, wer mit ihr aufs Zimmer geht, kann nicht überrascht sein, was ihre physische Präsenz angeht. Sie ist nicht meine Kragenweite, aber ich habe bisher nur Gutes bzw. Begeisterung über ihren Service gehört. Magda in Reiterposition gibt mir jetzt auch gerade Bilder im Kopf.....hmmmmm
Magda, ungeachtet ihres Körpervolumens, ist eine der Spitzen-CDLs im Aca Gold, die auch von männlichen "Leichtgewichten" regelmäßig gebucht wird. Magda macht deutlich mehr Zimmer als jüngere und schlankere rumänische "Optik-Prinzessinnen", mit einem deutlich schwächeren Service als Magda. Sie ist ein eingespieltes Duo mit Christa und die Beiden werden häufig für Trios (M, F, F) gebucht. Magda beherrscht ihr Körpervolumen ohne Probleme auf dem Zimmer.
Dunkle, schulterlange Haare. - dann ist es wahrscheinlich Alina. Ich bin aber nicht da, kann nur raten.
Eher brünett und und mit Zopf bis auf dem Rücken unterwegs. Ich meine übrigens die Dame für die Getränke, aufräumen etc. Erfrischende, ansteckendeLaune, die Gute
Hatte vergessen das manche Männer ihren Charme und Charakter verkaufen. Aber da wären wir wieder bei dem Eintrittsgeld samt Gülegeruch.
Wie jetzt? Du meinst, dass bei 30 € höherem Eintritt, jemand - für Dich - das Mädel fragen würde, wie es heißt? ... bevor er in die Dusche pinkelt (oder statt dessen?). .
.... erstens muss man beides erstmal haben und zweitens überrascht, dass sich dort inzwischen männliche Huren ein Stelldichein geben (oder meinst du mit "verkaufen" "vor der Haustür abgeben"?). In diesem Sinne "güle güle" (... und ein herzlicher Gruß den Klärwerkern und türkischen Usern).
Habibi ist der Stammkunde im AcaGold mit der etwas wirren Frisur und dem Umschlag voll Hunderter und Zweihundeter in der Manteltasche und lässt gerne die CDLs die Anzahl der Scheine zählen. Habibi kauft im großen Stil Zuneigung ein, verteilt großzügig Trinkgelder an die CDLs, die um seine Couch herumsitzen und lässt sich bespassen. König Habibi der 1. des Aca Gold.
Komme gerade nach Hause: 17.00 in der Abflughalle: 50 läufige Rüden und 5 SDL. Natürlich waren wesentlich mehr da, aber alle aufm Zimmer. Die übliche Taktung war heute 15 min… rein raus…. Dazu sehr laute Musik und für meinen Geschmack irgendwie ne aggressive Grundstimmung. Tagsüber gefällts mir da wesentlich besser. Da dauert dann auch die halbe Stunde 30 min, außer bei Pam PS : für wen ist denn jetzt der Bürgermeisterplatz markiert?
Dann habe heute doch Schwein gehabt und bin nach Pdl gefahren... ursprünglich wollte AcaG besuchen.. Am Anfang war auch kritisch, weiße Wand aber danach gegen 16:30 hat sich die Lage entspannt und es war immee besser Anscheindend, viele AcaG-girls im Urlaub.
Der Bürgermeisterplatz ist für einen der erfahrensten Männer im P6 Geschäft. Zigarren Werner. Außerdem betreibt er ja auch noch einen kleinen Kiosk in seiner Lieblingsecke. Sein Lieblingsclub ist seit Jahren das Acapulco Gold in Ratingen. Jetzt hat man ihn mit dem Bürgermeisterplatz Unsterblich gemacht. Fast wie der Walk of Fame. Er ist Ewigkeiten schon in FKK Saunaclubs unterwegs. Weiss so gut wie alles, kennt jeden und hat sehr gute Tipps. Wir waren viele Jahre zusammen unterwegs und haben schöne Touren gemacht. Wenn du gute Zimmer machen möchtest brauchst du nur darauf achten mit welchen Frauen er ins Zimmer geht. Schöne Grüße von MAMA UNDERDOG und UNDERDOG 1904 aus Ibiza. Bein und Herz sind halbwegs in Ordnung. Gestern war mein Unfall bei der Penelope Sommerparty 4 Wochen vergangen. GLÜCKAUF MICHAEL.
Heute wieder gute Einblicke im Ach Gold gehabt. Waren einige nett anzuschauende Damen dort. War gar etwas überfordert mir entsprechend was rauszusuchen...hat aber ja doch geklappt... Es wurde die mir neue Kristina, (Blonde) Standartnummer, aber nett. Schon über den nachmittag hinweg mehrere Gäste im Kontaktraum dampfen sehen (E-Zigarette), teilweise sogar mit ordentlich großen Wolken... Zack, denke ich mir abends, dann auch mal nicht in den Raucherbereich dafür zu gehen...MIR wird es dann gesagt, dass ich dafür rauszugehen habe...Tja, danke für die nette Ungleichbehandlung. Somit wurde mir in dem Moment die Grübelei ob ich noch ein Zimmer angehe abgenommen, denn da habe ich dann mal schön direkt verabschiedet und der lieben Thekendame gesagt, dass Sie das aber wohl lange nicht jedem Gast sagen....
Ich schätze mal, Du warst noch nicht im Mondial. Geh nicht hin. Ich bin dort immer überrascht, dass meine Getränkebestellung richtig bearbeitet wird, weil ich mich selbst gar nicht schreien höre. Gold find ich nie zu laut. Immer so, dass man den Service noch besprechen kann, ohne sich anzubrüllen. Aber wie dem auch sei: Sonntag wäre der letzte Wochentag, an dem es mich ins Gold zieht. Warum komm ich da erst jetzt drauf? Ich druck jetzt einen Zettel aus "Cola mit Eis bitte". Schont die Stimmbänder.
Die ganzen Sonntagsgäste, spät abends alles recht früh tot, Mädels noch kaputt vom Samstag, und - wie nun schon mehrfach berichtet - Essen früh weg, manchmal schon 21 Uhr gar nix mehr. Oder... was meinst Du? Gibt es einen Wochentag, der noch ungünstiger ist?