Vor wenigen Tagen morgens früh ein sich öffnendes kurzes Zeitfenster ausnutzend zum Berg. Geplant die Thai Coco, die erfahrungsgemäß als eine der wenigen zuverlässigen und korrekten DL zu dieser Stunde bereits werkelt. Vorher zur Pinkelrinne und unterwegs überraschenderweise in 11/87, sonst residiert sie ja immer in 11/86, einer strahlenden Rosa in die Arme und vor die prallen Euter gelaufen. Rosa ist eine dominikanische 40Jahre+ DL mit bronzefarbener Haut, etwa schulterlangen natürlichen Korkenzieher-Locken, prallen C-Eutern und besonders charakteristisch, einem strahlenden Lachen von einem Ohr bis zum anderen. Es gab kein Entrinnen mehr, zuvor wurde mir noch das Wasserlassen am heruntergekommenen "Frisch"luft-Urinal gestattet. Dann für 50 € super Slow-Mow-Sex mit gegenseitigem Verwöhnen genossen. Nach leichten Vorwürfen von Rosas Seite (lange nicht gesehen) und Austausch privater Informationen dann zutiefst befriedigt, nicht ohne das Versprechen eines baldigen Wiedersehens, von dannen gezogen. Rosa ist tatsächlich servicetechnisch und menschlich jeden Besuch und jeden Euro wert.
Hab mal eine Frage. Das ist nicht zufällig die Rosa die mal bei Neby in Dortmund gearbeitet hat oder ?
Kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. Rosa ist ein Eierberg-Urgestein und min. seit 10 Jahren dort tätig. Wäre sie vorher als Club-DL bei Neby tätig , hätten die FK dass gewiss in der BC kundgetan und wir hätten davon erfahren.
Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass es sich um dieselbe Rosa handelt, obwohl die Beschreibung - von ein paar Kleinigkeiten abgesehen - auch auf die Neby und Luder Lounge - Rosa zutreffen könnte. Ich werde mal hinfahren und Bescheid geben.
Wenn die Eierberg-Rosa und die Neby-Rosa nicht identisch sind, muss ich Dich enttäuschen. Meines Wissens hat sich die Neby-Rosa ins Privatleben zurückgezogen.