Steindamm Georgsviertel Hamburg

Dieses Thema im Forum "Straßen & Laufhäuser Überregional" wurde erstellt von Premiumtester, 14. Juli 2023.

  1. Premiumtester

    Premiumtester Stammschreiber

    Registriert seit:
    5. April 2010
    Beiträge:
    2.736
    Dankeschöns:
    14.312
    Die Fläche zwischen der langen Reihe und dem Steindamm steht für gelebte Integration. Perspektivisch kann man sich ausmalen, wie Zuwanderung Deutschland weiter entwickelt. :DZunächst gönnte ich mir erstmal einen Monster Croque nicht Monster Cock in der lange Reihe 77. Satte 10 Euro sind für die Variante Spezial fällig plus 2,40 für ein FlensPils. Es war beides sehr schmackhaft.

    Tatsächlich hatte ich danach noch Lust auf körperliche Entspannung. Eigentlich ist das Georgviertel Sperrgebiet. Allerdings scheint das Niemandem zu kümmern. Unzählige Frauen bieten dort ihre Dienste an. Vor allem Schwarzafrikanische Damen stehen in dem Quartier vor den Häusern und bieten ihre Dienste für 50 Euro an. Die männlichen Pendants dealen derweil völlig offen und ungehemmt. Der Hansaplatz ist davon wegen Videoüberwachung davon ausgenommen. Außerhalb der Kameras wird gefixt, gedealt, gesoffen und rumgehurt. Die zweite größere Gruppe an Dienstleisterinnen ist die bulgarische Fraktion. Letztendlich war aber keine der Damen für mich buchungswert.
    Am Steindamm angekommen bieten sich auch etliche Frauen an. Und tatsächlich wurde ich von einer Frau angesprochen. Es ist erstaunlich, wie gute Diensleisterinnen den möglichen Gast erkennen und geziehlt ansprechen. Der Steindamm führt zum HBF und da sind tausende Menschen unterwegs.

    Die junge Dame, die mich anspricht ist ca. 165,groß, schlank mit netten B Cups, zwischen 25 und 30 Jahre alt. Sie kommt auf mich zu und ihr erster Satz lautet. "Du siehst aus, als ob du gerne küsst" Auf meine Antwort, ob sie Zungenküsse meint, entgegnet sie, was wohl zu gutem Sex dazu gehört und das sind Zungenküsse. Sie möchte für die Nummer 50 Euro plus 10 Euro für das Zimmer in Hotel haben. Das orale Vergnügen wird auf besserem Niveau angeboten mit der Aussicht es so zu finalisieren. Es stellt sich heraus das der blonde Feger Polin ist.
    Ich mache ihr klar, dass wir uns im Sperrgebiet bewegen und verabschiede mich.
    Wieder in meinem Hotel angekommen hatte ich einen Traum in dem Anna (ihr gewählter Name)eine Hauptrolle spielte.
    Letztendlich war es eine der besten Nummern der vergangenen Jahre. Sensationell geiles Knutschen, lecken der glatt rasierten formschönen Muschi und ein orales polnisches Feuerwerk der Superlative.
    In meinem Traum habe ich sie am nächsten Tag nochmals angetroffen. ;)
     
    Pluto, lollipop66, Gromit und 12 andere danken dafür.
  2. Gromit

    Gromit Stammschreiber

    Registriert seit:
    16. Januar 2018
    Beiträge:
    175
    Dankeschöns:
    991
    War zwar Di/ Mi auch am Steindamm im Hotel Gast, aber bei mir gab es den Sex alter Leute aka lecker Lamm bei einem der zahlreichen Verköstiger.

    Die dort präsenten Damen waren nicht nach meinem Gusto, bzw. nicht vorhanden aufgrund der Präsenz der Ordnungshüter.

    Schade, ich hätte gerne polnische Träume erlebt