Luder-Lounge: Anelia, 30, Bulgarien

Dieses Thema im Forum "Luderlounge, Dortmund" wurde erstellt von Schatz, 2. August 2021.

  1. Schatz

    Schatz Ex-P6-Ruheständler

    Registriert seit:
    31. Oktober 2009
    Beiträge:
    242
    Dankeschöns:
    1.824
    Meine Stadt Mein Verein, Pluto, Rip und 3 andere danken dafür.
  2. DonJuppy

    DonJuppy kein Kostverächter

    Registriert seit:
    4. Oktober 2015
    Beiträge:
    257
    Dankeschöns:
    3.492
    #2 DonJuppy, 8. August 2021
    Zuletzt bearbeitet: 8. August 2021
    LuLo - Anelia, dominate Servicekraft

    Auszug aus meinem Bericht "LuLo - After-Work-Sex"

     
  3. RocketMan

    RocketMan Gesperrt

    Registriert seit:
    11. Oktober 2020
    Beiträge:
    242
    Dankeschöns:
    1.786
    Ort:
    Gotham
    Aus meinem Bericht Carte Blanche, Full House und hohe Einsätze

     
  4. RocketMan

    RocketMan Gesperrt

    Registriert seit:
    11. Oktober 2020
    Beiträge:
    242
    Dankeschöns:
    1.786
    Ort:
    Gotham
    Aus meinem Bericht Von Geduld und Improvisation



     
    Meine Stadt Mein Verein und Bergi danken dafür.
  5. RocketMan

    RocketMan Gesperrt

    Registriert seit:
    11. Oktober 2020
    Beiträge:
    242
    Dankeschöns:
    1.786
    Ort:
    Gotham
    Aus meinem Bericht Hotel California

     
    Meine Stadt Mein Verein, Bergi und jack2 danken dafür.
  6. moravia

    moravia der Schüchterne

    Registriert seit:
    18. November 2009
    Beiträge:
    2.836
    Dankeschöns:
    14.431
    #6 moravia, 1. April 2022
    Zuletzt bearbeitet: 1. April 2022
    Da war ich nach über zwei Jahren wieder einmal in Wambel (zuvor auf dem Weg beim Netto noch vier Bananen als Rüstmahlzeit käuflich erworben) und wollte den Vormittag mal klassich günstig nach Manier "im Pott" starten, wobei mir diese Bulgarin mit dem treuen Gesichtsausdruck von "Alf" aus der einst gleichnnamigen Serie inmitten von Elli, Maja, Betti und der KF 32 in roten Plateaux mit langen Haaren und perfekten A-B Cups sofort aufgefallen war.

    Auf der Couch der schnoddrig tiefe Tonfall, wie mir dieser bei älteren Frauen aus dem Ostblock beim Versuch Deutsch zu sprechen immer wieder auffällt (zuletzt vor Covid bei der Bulgarin Iona und der Rumänin Donna im Sharks), was aber auch seinen eigenen Reiz hat. Irgendwie schien ich ihr zu gefallen, denn, lag es vielleicht an meinem frisch gekürzten Oberhaar, so offenbarte sie mir nach dem Zimmer beim AST mich auf 40 Lenze zu schätzen ..... mag sein, dass sie deshalb sofort derart verliebt über mich hergefallen ist und dem kurzen PST im Saal ein ZK Preludium der alten Schule folgen ließ, dass sich über die Kurzzeitsession (wie anfangs erwähnt wollte ich in der LuLo erstmals eine Einstiegsnummer zu 30 Euro abgeliefert bekommen) unentwegt fortsetzen sollte ..... und rumschlabbern kann Anelia, sukkulent und schlotzig, wie auch anschließend sie sich meinem Lustdreieck widmen sollte und dies auch wollte ..... eine Macherin auf der ganzen Linie. Lingam, Klöten und Damm fühlten sich bestens bei ihr aufgehoben und erfuhren eine mündliche und dabei masturbationsfreie Meister(-innen)leistung zum Liegenbleiben und Geniessen .... nein, dem CL wollte ich nicht frönen, hätte dieser doch die Grundpauschale gesprengt und ich wollte mich doch ruhrpottgemäß kasteien. Deshalb musste ich auch ihrem Angebot auf Mundspülung "passiv" eine Absage erteilen, kam dann aber meinen missionarischen Pflichten bis zum Vollzug nach.

    Diese Nummer war einfach saumäßig gut (der im Einstiegsjahrzehnt des Jahrtausends immer wieder titulierte Clubstandard wurde weit übertroffen) und erinnerte mich auch ein wenig an meine, ebenfalls pre Covid, Sessions mit der Rumänin Donna im Sharks, die heute, allerdings mit refurbishter OW in privatissime in Bad Homburg als Morena (Morena - Bad Homburg), anzutreffen ist.

    Fazit: die Illusion von Anelia, mit ihrer leicht dominanten Ader, einen vermeintlichen Jungspund verwöhnen zu dürfen konnte ich ihr, die sie die perfekte Schlampe mimte und dabei vollen Einsatz brachte, erfüllen. Hätte ich ihr später am Spind die von ihr vermutete Altersdifferenz in pekuniärer Münze als Tipp gegeben, dann wäre die nächste Tarifzone fast erreicht gewesen .... und schließlich sollen die "Einsätze" im Pott nicht durch Gelegenheitsbesucher verdorben werden.
     
  7. Gelöschter Nutzer 28551

    Registriert seit:
    7. August 2019
    Beiträge:
    56
    Dankeschöns:
    836
    #7 Gelöschter Nutzer 28551, 24. April 2022
    Zuletzt bearbeitet: 24. April 2022
    Ein paar Tage vor Karfreitag saß sie mir gegenüber, zeigte mir kurz ihre bulgarische Zunge (welch ein Prachtexemplar ;-) und öffnete dabei ziemlich weit ihre Schenkel. Buchung war klar. Freundlich bat ich um den freien Platz neben ihr und nach einem netten Kurzgespräch (gut verständliches Deutsch) mit Händchenhalten 'entführte' sie mich in ein Zimmer mit Bett und Frauenarztstuhl. Dass ich keine medizinische Ausbildung habe, behielt ich für mich. Im Stehen -passte, wir sind beide so 1,70 cm- schönes Knutschen auch mit Zunge bei gleichzeitiger manueller Erkundung ihres Körpers (KG 38), Busen (volles B), Po (schön weiblich) und Möse (schön außenliegende Lippen), alles nach meinen Vorlieben. Nach kurzem Lutschen an ihren Nippeln kniete sie sich auf den Stuhl, machte die Beine schön breit und befahl mir sie zu lecken. Das kann kein Mann einer Frau verweigern. Meine Zunge erkundete und verwöhnte ihren gesamten Intimbereich, sie schmeckt sehr gut und befeuert mich mit "Leck meinen geilen Arsch". Bevor ich jetzt schon komme wechseln wir aufs Bett und ich lasse mir auf mein Bitten langsam und ohne Wichsbewegungen ihrerseits den kleinen Freund verwöhnen. Das macht sie ausgezeichnet, Hoden, Schaft, Eichel, hin und zurück, fast in Zeitlupe, einfach super und oft mit Augenkontakt. Sie bietet zwischendurch einen Mexicoausflug ihres Mittelfingers für meinen Anus an sowie die Französische Aufnahme. Nehme ich sicher bald mal an, doch jetzt ich bin so geil, bitte um ein Kondom und um die Reiterposition. Nach kurzer Zeit, mit Titten- und Arschstreicheln spritze ich unter mehreren ihrer leisen 'Fickmichrufen' ab. Sie lässt mich schön auszucken, entfernt das Latexteilchen, säubert den Kleinen und wir kuscheln. Nach 30 Minuten und 50 € verabschieden wir uns küssend. Danke, geiles Zimmer. Anelia: Mit ihrem leichten Dominanzverhalten und Dirtytalk (ausbaufähig) ist sie eine supergeile Fickstute.
     
  8. s1monmiteinz

    s1monmiteinz Mitglied

    Registriert seit:
    15. Dezember 2021
    Beiträge:
    18
    Dankeschöns:
    46
    Ich habe auch mal meinen Einstand in der Luderlounge mit Anelia getätigt, auf Empfehlung von @Berto !

    Zum optischen brauche ich ja nicht viel sagen, sind hier genug Infos, mich störte nur der Bauch ein wenig.. aber meckern auf hohem Niveau.
    Wie anfangs erwähnt bin ich eigentlich kein Clubgänger, aber mit Empfehlung eine Anal-Hure zu bekommen, wollte ich mir nicht entgehen lassen. Ich habe zuvor telefonisch angerufen und um Anelias Zeiten gebeten/sie reserviert, da ich nicht geplant hatte, meinen Tag vor Ort zu verbringen.

    Angekommen war erstmal alles ein wenig ungewohnt für mich, aber auch das war machbar. Im Club die Sachen verstaut und den Kontakt zu Anelia gesucht und gefunden! Sie war sehr nett auf dem Weg ins Zimmer, auf dem Zimmer besprochen was ich will (ANAL!) und das ich auf Empfehlung komme, in der Hoffnung, dass sie ein wenig lockerer/Engagierter dadurch ist :fruitsex:.

    Ich startete mit ihren Brüsten zu spielen und erkundete ein wenig ihren Körper, was bei ihr "Interesse" geweckt hat, schon kurze zeit legte sie sich mit dem Rücken aufs Bett und wollte, dass ich sie lecke in einem für mich sehr dominanten Ton. Worauf ich überhaupt nicht stehe, da ich 1. Keine Hure oral befriedigen möchte 2. Ich der Dominante Part bin, besonders wenn ich Anal buche.
    Das ganze hat sie auch schnell verstanden und hat kurzerhand meinen Schwanz im Mund, den sie wirklich sehr gut(!) bearbeitete, Schwanz, Eichel, Bändchen, Hoden.. alle waren mal im Mund!
    Dann wollte ich aber endlich ficken, ANALia machte ihren Hintereingang mit einigem am Gleitgeld Startklar und führte mich durch die Hintertür in den Spaßbereich :poppen:.
    Gefühlt hat sie selber auch Spaß dran, anal gefickt zu werden, auch die härtere Gangart erwidert sie mit "Porno stöhnen", was mir gefiel, auch wenn es teils zu gekünstelt war.
    Nach dem Feuerstarkem Abschluss in ihrem Hintern, brauchte ich eine Pause auf dem Bett, wo Anelia meinen Soldat mit Feuchttüchern wirklich gut säuberte!

    Ich verlies Anelia mit gutem Gefühl und würde sie auch wieder buchen, am liebsten aber Privat.. das "Club Leben" ist mir noch ungeheuer.

    PS: Ich fragte sie auch nach nem 3er, abgeneigt klang sie nicht :saint:


    Ich bin nicht der Beste Schreiber bei sowas, möchte mich aber bei @Berto für die Anal-Empfehlung bedanken!

    Habt nen guten Stich, egal wo! ;)
     
  9. harz4

    harz4 Leckbrett

    Registriert seit:
    2. Juli 2010
    Beiträge:
    358
    Dankeschöns:
    1.438
    Was hast du bezahlt wenn ich fragen darf
     
    Meine Stadt Mein Verein dankt dafür.
  10. Oswald 2023

    Oswald 2023 Stammschreiber

    Registriert seit:
    3. März 2023
    Beiträge:
    107
    Dankeschöns:
    1.154
    #10 Oswald 2023, 4. April 2023
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 5. April 2023
    Also hatte ich meinen Einstand hier in der LuLo mit Anelia. Auf der Couch fragte sie mich, ob ich soft oder dominant bevorzugen würde. Ich entschied mich für die dominante Art. Dann sind wir ins Zimmer hinter dem Saunabereich gegangen. Dort haben wir uns erst geküsst, ich hab sie ihren knackigen Arsch gestreichelt. Dann bat sie mich, mich auf das Bett zu legen und fragte nach meinen Wünschen. Sie peitschte mich auf die Beine, schlug mir auf die Wangen und Beine und meinen Schwanz, bespuckte mich immer wieder, sprach dirty talk. Ihr Blow job war einfach herrlich und abwechslungsreich. Auf einmal stand sie auf, machte ihre Beine breit und spritzte mir ihren Natursekt ins Gesicht. Dann blies weiter meinen Schwanz, ein bisschen später drehte sie sich in die 69 und ich leckte ihre heiße Muschi. Dann spritzte sie mir ihren Sekt in meinen Mund. Zu guter Letzt spritzte ich dann ab. Nach dem Reinigen kuschelten wir noch ein bisschen und unterhielten uns noch eine Weile. Während der ganzen Zeit fragte sie immer wieder, ob es für mich okay ist und dass es Extras seien. Insgesamt waren es dann 200 € für 30 Minuten. Ich hab den Sex mit ihr sehr genossen und wie Anelia sagte: „Man lebt nur einmal“. Beim nächsten Mal werde ich aber die softe Variante mit GV mit ihr bevorzugen.
     
    Pluto, jack2, formiculus und 2 andere danken dafür.
  11. stachel

    stachel Stammschreiber

    Registriert seit:
    20. Februar 2021
    Beiträge:
    392
    Dankeschöns:
    777
    Es kam keine Stimmung auf, küssen sehr zurückhaltend.

    Sie wollte mir immer wieder Natursekt oder Peitschenhiebe verkaufen, das wollte ich gar nicht.
    Eierlecken wollte ich, aber toll war es nicht.
    Ich klatschte ihr auf den Po - sie schlug zurück...na ja.
    Sie betitelte mich als geile Luder und geile Sau um gekehrt würde ein Schuh draus.

    Es kam halt keine Stimmung auf.

    Ich wollte es dann mit Verkehr zu Ende bringen, doch ihre Reiterkünste waren mies.
    Beim Doggy sollte ich dann sachte und vorsichtig sein, was mir gar nicht gefiel.
    Ok Missionar: Aber Sie presste die Beine - hartes Stoßen ging nicht.

    Ich glaube bei Ihr haben Herren s.o. mehr Spaß.

    Zu guter letzt fiel mir nur noch die Handmassage ein - was sie dann auch mit nen Finger im Po (+20,00 Euro) bis zum Abschluss vollendete. Kosten 50,00 +20,00 für 25 Minuten.
     
    Wombatsch, Pluto, Lebowski1234 und 5 andere danken dafür.
  12. Wombatsch

    Wombatsch Mitglied

    Registriert seit:
    18. Januar 2023
    Beiträge:
    6
    Dankeschöns:
    25
    Ja das kann ich auch bestätigen.Ich war schon 3 mal bei ihr und ihr Blowjob war jedes mal hervorragend.
    Den anderen Krempel den sie mir als extras angeboten hat, brauche ich nicht aber wenn mir wieder nach blasen ist dann wähle ich Anelia
    wenn ich nochmal in dem Laden bin.
     
    Wet&Dry und Lustliebhaber danken dafür.