Cassandra, 25, BG, 150, 32, A, Schwarz lang, div Tattoo Das Geschöpf - ein echtes Must-Have! Sitzt / liegt meistens auf der Couch unter dem Whirlpool Schaufenster. Absolute Teeny-Optik mit gut gemachten Tattoos. Bei zwei Besuchen habe ich mich zurückgehalten. Beim Dritten mal hatte ich sie. Der Teeny Körper ist Hölle. Die Performance eher ruhig. Alles dabei - aber das Feuer kam nicht. Aber irgendwas hat sie - evtl. probiere ich sie nochmal.
Cassandra ist Bulgarin. Lachebekje (Lachechelt mehr als das sie weint), charmant, traumkoerper fuer skinny und gypsy fans, performance gutes saunaklub nivo, kuessen bischen zurueckhaltend, dafuer blowjob etwas oberhalb die masse. WF fuer mich hoch denn ich falle fuer ihre haltung, energie und koerper.
.... Seit längerer Zeit nehme ich mir vor, eine Damen zu buchen, bei der die Chemie und das Blickgeflirte einfach passt. Die elfenhafte und für mich schönste Bulgarin, die mir je vors Gesicht gekommen ist. Kassandra. Knapp ü150, Kf 32m, knackig, langes Haar wie ne Schwarzmeer-Fee, Tattoos, gestylte Krallen, Hochdeutsch mächtig. Mir geht einer Huschen, wenn ich allein an sie denke. Nach etwa einer langen Dauerbuchung stolziert sie endlich rein und ich greife sie mir sofort, da die Suppe bis unter der Schädeldecke steht. Auf dem Zimmer merkt man, wie selbstverliebt sie ist. Jede Bewegung gleicht einem Posing und ich habe wahrscheinlich schon Schweißperlen vor der ersten Berührung an der Stirn. Jedenfalls darf ich folgendes zu Protokoll geben. Der Faktor Nähe ist zwischen uns OK. OK bedeutet: 80%. Technisch tadellos ohne den letzten Faktor Hingabe. Beim der Spaltenbehandlung (Kleine Minispalte ohne Lappen – für Freunde jugendlicher Jungfrauen ein Traum) liefert sie eine glaubhafte Show. Meine versauten Phantasien wie tiefes Fingern oder G.Punkt Gerubbel kann man knicken. Naja, die Gesamtoptik und Show macht es wieder wett. Noch wetter ist es, als wir Ficken. Sie ist sehr gelenkig und schafft sie es, mit ihrer engen Dose gut die Eichel nach einer vorschnellen Eruption zu schrauben. Ich breche das ab, weil Schnellspritzen droht und ich öle Kassandra ein wenig ein. Der Body ist ein absoluter Traum und wir einigen uns auf eine Stunde in der ich mich einfach nur an diesem leckeren Ding ergötze und schließlich in der Missio schön hochzeitsmässig eindocke, sie wie ein Äffchen an mir hängen habe und irgendwann wie logisch das Zucken in der Lendengegend verspüre, in der Kurve wie vereinbart abspringe und die Monatsladung an nicht weiter spezifizierter Stelle entsorge. Ich kann Kassandra jedem Freund zarter selbstverliebter Frauen mit elfenhaftem Body wärmstens empfehlen. Zwar bleibt immer das profihafte Restfeeling, Optik ist allerdings in meinen Augen der Burner, Technik und Versautheit tadellos. Dafür für 50 Min 100 Euro Hand gedrückt – kein Gemecker - halte ich in einem Top-Laden für ein Sonderangebot. Aktuellere Bilder:
Cassandra, die „kleine freche Göre“ … im positiven Sinne … ich hatte sie mal vor etwa zwei Jahren das erste Mal und bin damals nicht so begeistert gewesen, da sie nicht gut blasen konnte … es war schon sehr spät und sie hatte Schmerzen im Kiefer. Das passiert und ist ja nachvollziehbar. Nun hatte ich sie mir zuletzt wieder mal geschnappt und war begeistert … das komplette Gegenteil im Vergleich zum letzen Mal. Sie hat geblasen wieder der Teufel … sehr abwechslungsreich und hingebungsvoll. Das war schon sehr großes Kino … ansonsten wie immer das „normale Programm“ … Doggy, Cowgirl, Missio! Überhaupt nichts zu beanstanden … Wiederholungsfaktor: 100% … 30450.