Eier / Hoden abbinden Ich habe letzten selber den Hodensack unten mit einem Haargummi abgebunden. Das Blut wurde gut gestaut der Schwanz war schön hart und groß.Der Fick war sehr gut. Ob der Prügel größer würde, ich weiß ich nicht. Härter wohl schon.. Nach dem Abspritzen war alles gut. Alles wurde schlaff – das Gummi ließ ich drauf. Keine Beschwerden. Bei nächtem Male habe ich ein Gummi unter den Sack und ein weiteres Gummi unten einmal gedreht und oberhalb des Hodensackes am Schwanz umgebunden. Das tat nach einiger Zeit weh? Welche Gummis/Bänder sind zu empfehlen? Welche Damen haben Erfahrung mit abbinden des Sackes / der Eier? Wie geht Ihr damit um? Tut es Euch weh? Gibt es gesundheitliche Aspekte, die Euch daran hindern des Sack/Schwanz abzubinden?
Als Kind habe ich gelernt, dass man kein Gummi um den Finger wickelt, weil, wenn man es zu lange drum lässt, er dann schwarz wird und abfällt (weil das Blut dort nicht zirkulieren kann). Ist mir nie passiert, weil ich es dann nicht gemacht habe. Ob das für die Eier gilt, weiß ich nicht. Aber ich habe mal in 'nem Pärchen-Club gesehen, dass sich jemand -RuckZuck- ein Kondom um die Eier gebunden und auch noch um den Schwanz geknotet hat. Schien ihm zu helfen. Ob ihm anschließend alles abgefallen ist oder ob er Schmerzen hatte, habe ich nicht gefragt, weil ich mich mehr für die Weiber interessierte. Übrigens: Ich ahnte schon immer, dass ich nicht alleine bin:
Danke für Deine Antwort. Schwanzringe gibt es schon ewig - von absterbenden Glieder habe ich noch nie gehört. Auch nicht zu starkes Abbinden mit Gummis sollte nicht gefährlich sein.