Strichticket Quelle: http://nachrichten.t-online.de/bonn-huren-sollen-ticket-ziehen/id_47824834/index?news
Naja so schlimm wie dargestellt war es heute (15.12) nicht.... Habe 4-6 Huren gesehen... Wie gesagt so ein Thema wird gerne hochgekocht, es ist ja nicht "anständig"....
Strichspanner ... Quelle:http://www.express.de/bonn/sie-komm...m-am-bonner-strassenstrich,2860,11738914.html
Als ich aus der Immenburgerstrasse kam hatte ich letzen Mittwoch gesehen das die Einfahrt zu den verrichtungsboxen wieder geöffnet ist. Es waren auch drei Frauen auf der immenburg strasse.
Gestern Abend waren 7 bis 8 Frauen an der immenburg strasse. Für eine Nummer in der stehbox für Leute ohne Auto wollte sie zuerst 50 dann runter auf 50 und zuletzt auf 30 Euro. Für 20 Euro hätte ich es gemacht. Aber für 30 Euro bekomme ich in der immenburg ein sauberes Zimmer mit fließendem Wasser zu der Frau dazu. Wie kommen diese strassenstrich Frauen nur auf solche Preise? Vor corona in 2019 Habe ich ab und zu im Sommer eine freiluftnummer in der stehbox für 20 Euro gemacht.
Letzten Donnerstagabend war obwohl Sommerwetter nur 3 Frauen dort , die sich nur gelangweilt haben. Wahrscheinlich will kein freier 40 oder mehr auf strassenstrich bezahlen. Die fangen mit 50 Euro an und handeln dann bis 40 Euro. Und für 30 euro gibt es nur eine relativ kurze Nummer wenn überhaupt. Ein strassenstrich kann und darf nicht genauso teuer sein wie ein laufhaus. Schließlich ist das Ambiente und die Hygiene und der enge Platz im Auto viel schlechter als im laufhaus. Im laufhaus müssen die Frauen für ein Zimmer auch viel Miete bezahlen. Auf dem strassenstrich müssen die Frauen nur ein Ticket für weniger als 10 Euro täglich kaufen.