Am Dienstag war es mal wieder so weit. Ich hatte einen Tag Urlaub und mein kleiner Freund war bereit etwas Unanständiges zu unternehmen. Da mein Zeitfenster allerdings überschaubar war dachte ich mir ich rufe mal bei den Lustvollen Gespielinnen in Köln Porz. Gesagt getan und die ED sagte mir, dass insgesamt 4 Damen vor Ort sind unter anderem Cora. Ab ins Auto und Richtung Köln Porz gefahren. Die Adresse war schnell gefunden und ich betrat die Hallen der Glückseligkeit. Begrüßt wurde ich von Heidi die wohl die ED ist. Sie fragte mich zu wem ich wollte und ich sagte ihr, dass ich zu Cora möchte. Hier begann bereits das Drama, Cora fragte mich wie lange ich bleiben möchte und rief für die 30 Minuten 70 Euro auf. Lt. HP bin ich allerdinge s von 50.- € ausgegangen. Sie fragte mich ob ich nicht für 100.- € einen Dreier buchen möchte und ich entschied mich für den hiermit relativierte sich ja der Preis. Ich wurde ins Dachgeschosszimmer geführt und wartete eine gefühlte Ewigkeit auf die Damen. Cora hatte mir Pia als zusätzliche DL empfohlen, da sie sich mit ihr besonders gut versteht. Nachdem sich sowohl die Damen als auch ich mich frischgemacht hatten folgte eines der schlechtesten Zimmer in diesem Jahr. Ich lag in der Mitte und beide Damen fingen bereits übertrieben an zu stöhnen. Cora Küsste nicht und die angebotenen ZK von Pia waren lediglich ein Züngeln. Ich habe es dann zeitnah zu Ende gebracht, da weder Illusion noch sonst so etwas wie Stimmung aufkam. Um es kurz zu machen, kann ich den Hype um diese Adresse so gar nicht nachvollziehen. Für mich unterster Laufhausstandart den ich nicht noch einmal brauche.
Na immerhin scheint das Haus auf ökologisch naturnahen Wald bis hin zum ungezügelten, naturgegebenem Urwald zu stehen, durch den sich der gemeine Vaginatarier durchkämpfen muss! Das hat in der heutigen Zeit Seltenheitswert!
Nee, Nix für Papi! Ich brauche freien Zugang zum Paradies. Landestreifen oder brasilianische Rasur reicht völlig. Am besten haarfrei dort unten. Grüße, Bodo
Eigentlich wollte ich ja mal das Cats ausprobieren (Cat Exclusiv Startseite - Cat Exclusiv - Cologne), musste aber dann feststellen, dass dort ein negativer Corona Test eingefordert wird. Somit bin ich dann kurzerhand ein paar Straßen weiter bei den "attraktiven Hausfrauen" aka "Lustvollen Gespielinnen" gelandet. Die Location ist wirklich schon ziemlich abgerockt, der Empfang durch Heidi war aber sehr herzlich und nett. Ich glaube, viele der Stammkunden mögen diesen "familiären" Charakter der Ladens in Kombination mit dieser verruchten Hinterhof-Puff Atmosphäre. Einen gewissen Charme hat das - aber muss man mögen. Ich habe mich vor Ort dann für Susi entschieden; laut offiziellen Angaben 31 Jahre,, 1,70m groß, 80B Hupen. Vermutlich sind die 31 Jahre etwas untertrieben, aber sicher nicht wesentlich. Insgesamt halt Typ "MILF", spricht perfekt deutsch und ist eine sehr nette und unterhaltsame Frau Ich habe 45 für 100 gebucht, inkl. gemeinsamem Duschen und abschließender Massage. Auch wenn wir uns gut verstanden haben, die abschließende Massage nach dem Poppen auch toll war - der eigentlich Service war leider doch sehr professionell. Sehr hektisch, viel übertriebenes Gestöhne und - wie soll ich sagen - etwas alberner Dirty Talk. Pornostyle halt, aber ich brauch sowas ja nicht. Berührungsängste hatte Susi allerdings absolut keine, sie ist da schon eine sehr bodenständige Gespielin. ZK waren allerdings auch eher aus der Kategorie hektisch und professionell. Nunja... was soll man da für ein Fazit ziehen: War eine interessante Erfahrung, für mich aber eher keine Wiederholung wert. Mir ist die Location doch etwas zu rustikal und das Angebot der DLs hat mich nun auch nicht aus den Socken gehauen. Der Laden ist halt insgesamt gesehen schon ziemlich "Special Interest".