Neueröffnung in Dietzenbach: Friends by Michelle Ich habe im Café noch nichts gesehen, zu diesem Ende März 2022 neu eröffneten Laden: Bei uns gilt die 3 G Regel (genesen oder geimpft oder getestet!) Wer die Homepage intensiv durchforstet, findet deren Konzept als Massageladen mit Full Sex Service. Michelle scheint vom Fach zu sein, und es besser machen zu wollen. Viele der Damen werden von ihr auch auf Ladies beworben. Wer ist dort gewesen und kann einen Erfahrungsbericht geben?
Ich war vor zwei Jahren einmal in der langjährigen Location in Heusenstamm. Michelle ist vom Fach und Berichte zu ihrem Etablissement sind insgesamt, auch in den der Region vermeintlich eher hiefür naheliegenden Boards, eher selten vorzufinden. Und wenn, dann sind es vor allem wenige Schreiber, die sich seit vielen Jahren als ausgewiesene reine Massagefreunde auszeichnen (und denen das Vermischen der inzwischen weitreichenden Services im Lauf der letzten Jahre doch oft kontraproduktiv für deren Berichtsfreude ist). Gefühlt gibt es bei Michelle diese sagenumwobene Lauren, die sich wohl durchweg einer großen Beliebtheit erfreut. Ich habe mich damals dem Reiz einer Blind Date Massage hingegeben .... die mich mit Mila zusammenführen sollte ..... nun, manchmal sollte man die Augenklappe einfach nicht ablegen und auch keine Worte vorab gewechselt werden, dann kann man sich zumindest der Illusion an eine Unbekannte erinnern, deren gefühlten Körper ..... ich wollte damals wahrscheinlich nicht berichten, habe aber irgendwo ...... Wenn einzelne Masseusen auf ladies inserieren, dann kannst du das dazugehörige Forum vielleicht einmal durchforsten. Ansonsten gilt: es ist an und für sich egal ob du Michelle oder ein anderes Studio in Frankfurt Stadtmitte im Umkreis von 500 Meter um die Hauptwache besuchen möchtest. Im Velvet hatte ich vor drei Jahren auch einmal eine geile Begegnung mit einer Russin. Pam's an der Konstablerwache gibt es nicht mehr. Die klaren Hinweise an der Innenseite der Zimmertüren, wie ich diese vor vielen Jahren erstmals im Samya gesehen habe, sind aber längst ein klares Zeichen dafür, dass die nächste Ebene des Verwöhnens offensiv angeboten werden.
Ich habe die letzten beiden Wochen Michelle und ihre Feen in der neuen Location besucht. Die Gegend ist nicht sehenswert, aber dafür war ich ja auch nicht da. Eingangsbereich, oberes Bad, unterer Flur und Whirlpoolzimmer schön. Beim Erstbesuch in neuer Location mit Evelyn und Tammy zuerst die Obere Dusche, Anschließend den neuen Whirlpool im UG eingeweiht und dann auf die Matratze. Beim zweiten Mal mit Julia ne Runde geplanscht mit anschließender B2B und mehr. Parken problemlos im Hof unterm Carport möglich. Preise und Top-Service unverändert. (Und wirklich haarklein auf der Homepage aufgelistet, daher hier kein verwirrendes 100460 604100. Oder nervt mich das nur?)
Letzte Woche habe ich mich aufgeopfert und im Rahmen der Spendenaktion 1,5 Stunden mit Lauren und Michelle im Pool und auf der Matratze verbracht. Los ging es mit einer gemeinsamen Dusche, wobei wir unsere Körper schon gegenseitig bei ausgiebigen ZK erkundet haben. Danach ging die wilde Knutscherei und Grabbelei im Whirlpool weiter, wo auch schon ein bisschen französich gesprochen wurde. Auf der Matratze ging es dann in Bauchlage mit Abwechselnden und gleichzeitigen B2B Aktionen los. Alle Hände waren überall. Nach dem Umdrehen artete das ganze in ein wildes geknutsche, gelecke, geblxxe und aus. Nach 90 Minuten (und 3 Orgasmen meinerseits) musste Lauren uns verlassen, da Sie noch einen Folgetermin hatte. Michelle und Ich haben uns dann noch ausgiebg unter der Dusche gegenseitig gereinigt und geküsst. Wiederholungsgefahr (betonung liegt auf Gefahr) am liebsten täglich.