Kashmira in Tönisvorst beim "Team Orchidee" -Topp

Dieses Thema im Forum "Niederrhein" wurde erstellt von Miko222, 16. März 2022.

Schlagworte:
  1. Miko222

    Miko222 Stammschreiber

    Registriert seit:
    20. Januar 2015
    Beiträge:
    50
    Dankeschöns:
    549
    Angeregt durch positive Berichte in einem Nachbarforum führ ich am Montag nach Tönisvorst zum Team Orchidee zu einem Termin mit Kashmira..
    Und da zu diesem WoPu zuletzt im Oktober vergangenen Jahres hier im Freiercafe ein recht negativer Bericht zu einer Gabi1 erfolgte, habe ich für Kashmira aufgrund meiner eigenen, sehr positiven Erfahrung lieber ein neues Thema erstellt.

    Nach telefonischer Terminvereinbarung mit der Hausdame war ich schon eine Stunde später in Tönisvorst, wo ich von der Hausdame nett empfangen und ins Verrichtungszimmer geführt wurde. Ein sehr großes, gut eingerichtetes Zimmer mit einer komfortablen Liegewiese, blitzsauber und ordentlich.

    Kurze Zeit später kam dann Kashmira ins Zimmer und ich war gleich geflasht. Super nett, genau mein Typ, in Natura weit hübscher als auf den Fotos der Anzeige bei SexRelax (der Fotograf war sicherlich keine Koryphäe:(). Ich denke, beim nächsten Mal habe ich meine Nikon dabei.
    Das Alter dort ist natürlich mit 27 Jahren etwas gemogelt, denn sie hat schon 2009 im Golden Time ihre Dienste angeboten, und war da sicherlich schon volljährig:).

    Wir verabredeten 45 Minuten für € 100.00 + € 20,00 für ein Extra,, da es für eine ganze Stunde aufgrund eines Anschlusstermins bei ihr nicht ganz reichte.

    Nachdem ich mich im Bad (ebenfalls topp-sauber) frischgemacht hatte, gab es GF-Sex auf höchstem Niveau.
    Irgendwie passte es sofort zwischen uns. Sie ist ein Knutschmonster, eng umschlungen entdeckten wir mehr und mehr unsere Körper, speziell die unteren Bereiche (... was für eine herrliche, fleischige Möse) und nachdem ich sie oral auf dem Punkt hatte, wechselten wir für eine lange Zeit in die 69er, wo ich zum 2:0 erhöhte. Bevor es dabei (fast) zum "Anschlusstreffer" gekommen wäre, bat ich Sie "aufzusatteln",
    denn diese enge, fleischige Muschi wollte ich beim ersten Mal nicht nur schmecken. Und so endete es dann alsbald mit 2:1 und einer gutgefüllten Lümmeltüte:sperm:.

    Ich war Montag zum ersten und ganz sicher nicht zum letzten Mal bei Kashmira.
    Irgendwie hat Sie mir nen Knutschfleck auf dem Lümmel hinterlassen, Dienstag früh beim Duschen entdeckt. Wird mir in den nächsten Tagen eine schöne Erinnerung sein:).
     
    webex, nowak, Winnetou Kowalski und 14 andere danken dafür.
  2. Gromit

    Gromit Stammschreiber

    Registriert seit:
    16. Januar 2018
    Beiträge:
    176
    Dankeschöns:
    992
    Bergi und Winnetou Kowalski danken dafür.