Bisken wat zu lachen

Dieses Thema im Forum "Oberhausen: Flaßhofstraße" wurde erstellt von otzenkenner, 9. November 2009.

  1. otzenkenner

    otzenkenner Neuer Benutzer

    Registriert seit:
    14. Oktober 2009
    Beiträge:
    2
    Dankeschöns:
    6
    Das hier erzählte passierte vor mindestens 15 jahren.... Aus der Disco kommend wollte ich mit ein paar freunden noch ein wenig verschneiden gehen und so funden wir uns in oberhausen in der gurke ein.

    Es war schon recht spät in der nacht oder früh am morgen und die damenauswahl war auch nicht mehr die größte... aber ist der sack voll ist der kopf leer und ich wollte Entleerung.


    Ich liess mich mit einer echt nett anzusehenden schwarzen in ein gespräch ein und obwohl mich diese damen normal nie angezogen haben ging ich zu ihr hinein - ich sehe es noch bildlich vor mir diese haarpracht und diesen geilen prallen blackyarsch und den kleinen hund im körbchen auf ihrem zimmer.

    schnell das finanzielle geklärt und ab auf die matraze ... details sind nach so langer zeit nicht mehr vorhanden - ich weiß nur das sie tierisch gut und ohne london geblasen hat ...

    ich leicht angesoffen und mit voller manneskraft wollte sie von hinten ficken und tat es auch... gestossen habe ich wie der junge john holmes immer schneller und immer fester. Mein blick konnte nicht von diesem schwarzen arsch ablassen und dann geschah es: in hohem bogen flog der alten die perücke vom kopf - nix mehr löwenmähne - kleine kurze schweinelocken kamen zum vorschein und mein schwanz versagte mir sofort seinen dienst als er dieses elend sah.. aber es kam noch besser ... ich konnte mir das lachen nicht verkneifen als der kleine köter aus dem körbchen sprang und sich diesen kopfmopp schnappte und damit durchs zimmer lief....