Lili, Privathaus70, Solingen

Dieses Thema im Forum "Bergisches Land, Raum Wuppertal" wurde erstellt von Stich53, 20. Januar 2022.

  1. Stich53

    Stich53 Stammschreiber

    Registriert seit:
    4. September 2013
    Beiträge:
    59
    Dankeschöns:
    552
    #1 Stich53, 20. Januar 2022
    Zuletzt bearbeitet: 20. Januar 2022
    Hallo Gemeinde,

    ich hatte mal wieder Druck, aber wann hab ich den nicht, und da hab ich mir gestern gedacht, fährste mal nicht soweit und gönnst dir ein Heimspiel im Bergischen. Ich wollte auch nicht irgendwo im Club länger rumhängen sondern nur kurz und knackig mal vögeln, und gut is.

    Also schnell die Chefin vom P70 angerufen, die dann meinte, die Lili wäre genau die Richtige für mich.

    Lili aus Polen, Mitte 40 sollte es dann auch sein. Gewichtsmäßig ganz gut bestückt und KF 44 ( lt. HP) kommt gut hin. Für mich noch ok, da ich sowieso nicht so auf die Hungerhaken stehe. Gesichtsmäßig nicht die Hübscheste, aber dafür eine ganz Liebe.

    Nach der üblichen Waschung und Übergabe der 60 Taler für ein halbes Stündchen sofort mit unwahrscheinlich innigen ZK begrüßt worden. Da steh ich ja drauf.

    Dann ab aufs Lotterbett und schön gekuschelt, gefolgt von BJ und 69er-Einlage mit intensivem Fingern. Während der Missio hab ich sie gefragt, was denn so Ihre Lieblingsstellung wäre.
    Doggy sollte es sein. Also umgesattelt und von hinten angedockt.
    Da ging sie aber richtig ab. Ich wusste nicht, fickt die jetzt mich, oder ich sie.
    AV macht Sie zwar nicht, hatte aber während der Doggystellung meinen Daumen ganz schön tief in ihre Schockopforte eingefahren.
    Es hat nicht langer gedauert, da hab ich das Tütchen gefüllt und auch Sie hatte anscheinend einen kräftigen Abgang.
    Beim Nachkuscheln meinte sie auch noch, dass das nicht gespielt wäre, sondern das sie reell gekommen ist und ihr das beim Doggy doch sehr häufig passiert, da das ihre Lieblingsstellung ist.

    Beim Rausgehen lief mir dann noch der kleine Fickfloh Tina über den Weg, die ich schon ewig kenne und mit der ich auch so manches schöne Zimmer in der Vorgängerlocation des P70 hatte.
    Mit Küsschen und beidseitigem händischen abgreifen diverser Körperteile schön begrüßt worden.
    Ich hab mir fest vorgenommen, die ist als nächstes dran.

    Nun, man kriegt zwar im P70 nicht das üblichen RTC-Extra, ich komm aber trotzdem gerne wieder. Schon alleine, um mit Tine wieder mal zu zimmern.

    Privathaus 70 - Solingen
    So long
    Stich53