FKK Dietzenbach: Naz, 21, Bulgarien

Dieses Thema im Forum "FKK Dietzenbach bei Offenbach/Hessen" wurde erstellt von smart, 8. Januar 2022.

  1. smart

    smart Stammschreiber

    Registriert seit:
    24. Oktober 2016
    Beiträge:
    2.308
    Dankeschöns:
    18.841
    #1 smart, 8. Januar 2022
    Zuletzt bearbeitet: 9. Januar 2022
    Naz
    21 Jahre, Plovdiv (Stolipinovo)/Bulgarien
    rassiges, junges Gesicht mit leicht türkischem Einschlag, schwarz-braune Augen, lange falsche Wimpern, nettes Lächeln, markante Lippen (könnten Natur sein)
    151 cm, skinny 40-kg-Klasse (Kinder-Konfektionsgröße), Wespentaille, Knack-Arsch
    durchaus schöne A-Cups (feste Teeny-Cups) mit tief-dunklen Vorhöfen, Treckerventile, dunkler Teint mit ein paar Schorf-Flecken
    schwarz-braune, glatte Haare mehr als schulterlang, etwas flusig
    Tattoos: keines ; Piercings: keines
    gutes Deutsch
    lebt seit 5 Jahren in D aber nach ihren Angaben erst seit nicht mal 1 Monat im Pay-6 (seit der Woche nach Weihnachten 2021 im FKK40).
    Leichte Aufputz-Muschi
    trägt rote 150er-Riemchen-Pleasers: Obermaterial rot, Plateau und Heel gold
     
    Neavyseal, Bram, pcpopper und 5 andere danken dafür.
  2. smart

    smart Stammschreiber

    Registriert seit:
    24. Oktober 2016
    Beiträge:
    2.308
    Dankeschöns:
    18.841
    Naz – rassige Anfängerin, kussfrei und unterhalb Clubstandard, aber mit beherztem Gebläse und überaus engagiertem Fick

    Wie beschreibt man so ein Zimmer?
    Naz ist jung, sieht rassig aus, hat ein nettes Lächeln, sitzt aber unten meist auf dem Anfängerinnnen-Sofa genau gegenüber der Theke und dort züchtig bekleidet im schwarzen, wirklich erotischen Body. Wir sind doch hier im FKK-Club!
    Weiterhin macht sie auf dem Sofa bereits klar, dass sie überhaupt keine Küsse will, und vom Clubstandard arbeitet sie ganz weit entfernt.
    Ich lasse mich dennoch drauf ein, denn irgendwie wirkt Naz so, als wenn sie abliefern wolle. Genau das tut sie, wenn auch mit Verbesserungspotenzial.

    Resümee für den Schnellleser:
    Naz lässt keinerlei Küsse zu, und ihr Service ist weit entfernt von RTC-Clubstandard. Durch ein beherztes Gebläse und einen höchst engagierten Fick hat sie dennoch die A-Probe bestanden. Natürlich sollte sie dringend Kussbereitschaft und Service anpassen, aber davon einmal abgesehen, hatte sie das gewisse Etwas. Die könnte was werden.

    Detailierter Fickbericht:
    Im Zimmer mit dem neuen, roten Bett angekommen, streift Naz sich ihren sexy Body runter. Bettlaken auslegen, Flutschi und Kondome bereitlegen, und das Mahl ist angerichtet. Abgreifen vorm Bett :fruitsex:, und das winzige, zarte Girlie wirkt zunächst unsicher, aber sie macht mit. Ein so kleines, zartes Girl lässt Erinnerungen an Pattaya aufkommen, denn Naz hat ja auch einen sehr dunklen Teint. Bald packt sie mir beim Streicheln an den Schwanz, ich an ihre wirklich schönen Mädchen-Titten, und ich finde eine zarte Aufputz-Muschi zwischen ihren dürren Beinchen. Im Zimmer ist es bullenwarm, und dennoch stehen ihre Nippel gleich steil nach vorn. – Treckerventil-Alarm an super-süßen Teeny-A-Cups. Kurze Abfrage ihrerseits, was ich so möchte, und ab aufs Bett.

    Naz behauptet, sie sei erst seit ein paar Tagen im Business, aber dann muss ihr Freund sich wirklich glücklich schätzen, wie die ihn bisher exklusiv geblasen hat. Da habe ich schon weitaus Schlechteres mit einer Neuen erlebt. Der Unterdruck ist von Anfang genau richtig, DT gibt’s natürlich nicht, aber sie schiebt sich den Pint schon recht ordentlich rein. Varianten gibt es ebenso nicht, aber wie gesagt, ihr Unterdruck ist klasse, und sie bläst beherzt hand- und zahnfrei. :blasen:Ich darf währenddessen ohne Berührungsängste ihre Muschi mit einem mit Spucke benetzten Finger ertasten. Auf Aufforderung werden auch die Eier geleckt, aber diesen Teil des Gebläses muss sie noch lernen. Ich revanchiere mich und lecke Naz’s Aufputzmuschi. Sie hält die Beine weit offen, und bald stöhnt sie leicht los. Ich halte es für recht glaubwürdig geschauspielert, wenngleich sie es schon gemocht hat. Ihre Schnecke öffnet sich beim Lecken deutlich weiter – Gefechtsbereitschaft.

    Vorm Andocken schmiert Naz sich ein ganz klein bisschen Flutschi auf die Futt, mein Conti wird aber nicht eingeseift. So bietet sie doch so einigen Gripp, und ich kann beim Missi über die ganze Zeit ihren Vaginalmuskel arbeiten spüren. Naz blickt mir tief in die Augen, während ich sie im Missi durchnehme. Also die Kleine macht durch ihre fickaktive Art trotz keiner Küsse und trotz Non-Clubstandard Spaß! Wenn sie dran kommt, geht sie mir mit einer Hand beim Fick an die Eier. Wir gehen alle Beinstellungen durch – überhaupt kein Problem für Naz. Hin und wieder kommt dieses verhaltene Stöhnen, wenn ein Einschlag mal härter war, und da waren einige harte dabei, aber Naz hält tapfer gegen und strahlt übers ganze Gesicht. Beinstrecker mit Naz macht Spaß: Aufgrund ihrer Wespentaille wirkt ihr süßer Knackarsch :ass1:größer, als er eigentlich ist, und ich kann ihn gut als Packende beim Hineinwamsen verwenden. Wieder ist Naz nicht zimperlich und steckt gut ein. Im Doggy geht sie mit dem Oberkörper ganz tief runter auf die Matte. Naz ist bestens eingeritten, woher auch immer. Mein Blick auf diese herrliche Kehrseite; was für eine zerbrechliche Taille. Ich bolze hart, sie stöhnt authentisch, es klatscht laut, sie geht mir mit einer Hand an die Eier. Wo hat sie das nur gelernt? Als mir die Puste beim Doggy ausgeht :ambulanz:, fickt Naz mich, indem sie immer wieder ihren Arsch nach hinten ballert. Das tut sie auch über längere Zeitdauern. Ich spüre dabei immer wieder ihren Vaginamuskel. Schließlich bin ich platt, werfe mich auf den Rücken, und lass die Kleine aufsatteln. Naz reitet mich in der Hocke bestimmt über 3 Minuten hinweg nonstop und höchst engagiert ab. :reiter:– Klasse! Dann muss sie sich fürs Erste geschlagen geben, sattelt ab und reißt mir das Gummi runter. Nun wedelt sie mir gekonnt unter leichtem Einsatz von Baby-Öl einen von der Palme - Erst ein paar Tage im Business …? Naz kommt zum gewünschten Ergebnis, und wir beide freuen uns. Es dürften so 25 Minuten oder geringfügig mehr um sein. Also noch Zeit für 2 bis 5 Minuten Auskuscheln, runterkühlen und einen AST denke ich, aber…

    … Naz springt vom Bett, zieht ihren Body wieder an und packt alles andere zusammen. Ein paar Minuten hat sie abgekürzt, und etwas sanfter hätte sie das Zimmer ausklingen lassen sollen, aber das war noch in der Karenz. Schön war’s mit Naz, und auf diesem Engagement kann sie aufbauen.
     
    mitanu, Pluto, tiberius69 und 12 andere danken dafür.