Penelope Essen

Dieses Thema im Forum "Saunaclubs allgemein (ohne Unterforum)" wurde erstellt von albundy69, 10. September 2009.

  1. franzisco

    franzisco Mikroarsch-/ und Aufputzmuschi-Fetischist

    Registriert seit:
    16. Oktober 2009
    Beiträge:
    1.027
    Dankeschöns:
    4.729
    Ort:
    Märkischer Kongo
    Verpasst? nein werter Kollege, ich durfte Selma damals im Belamie penetrieren:D
     
  2. boo

    boo Stammschreiber

    Registriert seit:
    3. November 2009
    Beiträge:
    391
    Dankeschöns:
    740
    War auch in Penelope, hat mich positiv uberrascht. Ich bin Hollandisch und fur mich ist das Ende des Mittags, etwa 16.00 uhr, die richtige Zeit. War mit Dilara, das zweite Mal war wirklicht gut. Nachdem mit Monica uas Ro, war normal, kein GFE.

    Stimt dad, das FT in Penelope 50 euro extra kostet ?
     
  3. horst09

    horst09 Benutzer

    Registriert seit:
    7. September 2009
    Beiträge:
    68
    Dankeschöns:
    516
    Ich kenne die Aufpreise im Penelope leider nicht. Entweder kann ein anderer hier etwas genaues zu sagen oder aber ich werde beim nächsten Mal explizit nachfragen.

    In den meisten Clubs kostet es aber entweder 25 oder 50 Euro extra. Meistens wird auch noch zwischen schlucken und "nur" Mundspritzen unterschieden.
     
  4. albundy69

    albundy69 Womanizer

    Registriert seit:
    1. September 2009
    Beiträge:
    11.121
    Dankeschöns:
    35.339
    Ort:
    In der verbotenen Stadt
    Es gibt dort keinen Festpreis für diese und andere Specials.

    Ich habe Franze Aufnahme ohne Schlucken bei 3 Damen zu unterschiedlichen Preisen in Anspruch genommen. Preis: Einmal 20, ein anderes mal 25, ein mal gar kein Aufpreis.
     
  5. boo

    boo Stammschreiber

    Registriert seit:
    3. November 2009
    Beiträge:
    391
    Dankeschöns:
    740
    War Montagsabend in Deutschland. In der Nahe von Penelope, wo ich in Dezember und Januari eine gute Erfahrung hatte.

    Um etwa 19.00 Uhr war ich da ..... nicht so viele Leute wie vorher, doch mindestens 20 Madchen. Umkleiden, duschen, ein Kaffe, eine Zigarette. Die Dilare hatte ich noch nicht gesehen.

    Nach 15 Minuten war sie da ! Sie erkannte mich und lachte mich an (ist das richtig Deutsch ?). Nach 20 Minuten knutschen auf den Couch nach Zimmer.

    War noch besser als das erste Mal, die Kleine ist wirklich Toll. Fast eien Stunde ins Zimmer geblieben, ich hätte gerne die ganze Nacht da geblieben.

    Da ich noch nach Amsterdam fuhren sollte, nam ich mich vor noch eien Kaffee zu trinken und denn nach Holland zu fahren. Wenn ich mich setzte passierte einn Madchen aus ..... Latina jedenfalls. Sie fragte mir Wie geht 's dir, ich hatte Sie nicht erkannt. Es war die Alicia, die ich vor ein Jahr in Aca gekennt habe.

    Wir setzten uns, das war wie ich einen guten Freund seit lange wiedergesehen habe. Auch ins Zimmer war das so.

    Penelope ist wirklich nicht ein grosse oder besonder Club, aber Dilara und Alicia habben das fur mich special gemacht .
     
    Macchiato, Fin, horst09 und 2 andere danken dafür.
  6. Root 69

    Root 69 Clubhopper auf Tour - heute hier, morgen da

    Registriert seit:
    15. Dezember 2009
    Beiträge:
    2.651
    Dankeschöns:
    12.277
    Meinst Du Alicia (Ex-Gangbangteenie Datteln, vormals Hagen) ?
     
  7. HalJam

    HalJam Stammschreiber

    Registriert seit:
    2. Dezember 2009
    Beiträge:
    639
    Dankeschöns:
    1.080
    Ort:
    RE und BO
    @ boo

    Bedankt, dass Du Dir als Holländer, die Mühe machst so gut in Deutsch zu schreiben. Ik wens ik kunt als goed nederlands schrijven... :winkewinke:
     
  8. boo

    boo Stammschreiber

    Registriert seit:
    3. November 2009
    Beiträge:
    391
    Dankeschöns:
    740
    Danke, ich mache das gerne. Clubs wie bei ihr in Deutscland hat man leider nicht ..... Schon zeit Jahren komm ich 3 oder 4 mal pro Monat in euere Clubs, und fast immer habe ich viel Spass gehabt !
     
  9. boo

    boo Stammschreiber

    Registriert seit:
    3. November 2009
    Beiträge:
    391
    Dankeschöns:
    740
    Ich weisse nicht ob Sie auch da gearbeitet hat. Sie hat mir daruber nichts gesagt, ich denke das ist eine andere Alicia ........
     
  10. Gordon666

    Gordon666 Agent Triple-Six

    Registriert seit:
    6. September 2009
    Beiträge:
    260
    Dankeschöns:
    1.190
    Ort:
    Aachen
    Ich kam, sah und ging

    An einem Sonntag im Januar machte ich mich auf den Weg nach Essen zum Club Penelope, um meine Freikarte einzulösen. Parkplatz direkt am Haus vorgefunden und hinein in die gute Stube. Am Empfang murmelte ich etwas von Freikarte, aber die gute Thekendame wusste leider nicht bescheid, rief aber noch Ihre Cheffin (?) zurück, welche gerade den Club verlassen wollte. Zusammen mit dem Herrn an Ihrer Seite wurde irgendwo ein Zettel mit den Gewinnnummern hervorgezaubert und mir wurde der Eintritt erlassen. Auf meine Frage wo ich mich den Umziehen darf, teilte man mir den Weg mit und überlies mich meinem Schicksal. :(


    Als erfahrener Clubgänger fand ich die Umkleide, warf mich ins Handtuch und ging mit Wertsachen bewaffnet zurück zur Theke, wo mir der Schlüssel für die Wertsachenbox übergeben wurde.

    Mit einer Cola aus der Selbstbefüllungsanlage pflanzte ich mich auf einen der letzten freien Plätze auf die Couch und ließ meinen Blick schweifen. Die Mädels, gute 50% mit einer KF von 38 oder mehr, hatten alle den gleichen Gesichtsausdruck, irgendwie alles andere als freudig. Ein Lächeln hab ich nirgends ausgemacht. Von den etwas schlankeren Mädels, welche meinem Geschmack eher entsprechen, war auch keine Die-Muss-Ich-Haben anwesend. Bei maximal dreien hätte ich mir einen Zimmergang vorstellen können, aber auf Grund des gelangweilten bzw. genervten Gesichtausdrucks habe ich mir das dann doch erspart.

    Nach einer Stunde verließ ich dann mit genauso viel Geld wie vorher den Club und machte ich auf den Weg nach Hause.

    Wirklich Positiv ist mir an diesem Tag nichts aufgefallen. Neben den genervten / gelangweilten Mädels nervte vor allem die Thekendame, welche immer wieder mit lauter Stimme nach Gläsern rief oder nach jemandem, der die Tür öffnete.
     
  11. franzisco

    franzisco Mikroarsch-/ und Aufputzmuschi-Fetischist

    Registriert seit:
    16. Oktober 2009
    Beiträge:
    1.027
    Dankeschöns:
    4.729
    Ort:
    Märkischer Kongo
    Sonntags ist auch ein schlechter Besuchstag für einen Multikulti-Club, da die Mädels Freitags und Samstags bis in den frühen Morgen arbeiten, da wird für Sonntag nicht viel übrig bleiben.

    Besser ist am Fr. oder Sa., so ab 16 Uhr, weil der frühe Vogel fickt den Wurm. Da sind noch net so viele Kollegas da und die Mädels kommen im halb Stunden Takt.

    In der Woche ist auch noch OK, nur nicht Sonntags, wie in vielen Clubs.;)
     
  12. leonardo

    leonardo Genius universalis

    Registriert seit:
    3. November 2009
    Beiträge:
    102
    Dankeschöns:
    199
    Penelope, Beständigkeit hat einen Namen: Maria

    Dienstag, 16. März.
    Nach zwei Monaten wollte ich wieder mal in Penelope. Den Gutschein dafür habe ich glücklicherweise ausgedruckt bevor alle PN’s ins Nirwana verschwunden waren.

    An der Theke verweigert die neue Thekenfrau die Annahme meines Gutscheins. Angeblich hatte sie kein blassen Schimmer worum es ging. Ich hatte keine Lust großartig zu diskutieren wegen 20 Euro und zahlte aus der Portokasse den Eintritt.

    Von den 10 anwesenden Frauen kannte ich nur Isabella. Bis auf zwei Ausnahmen waren alle aus Rumänien. Es war auch nicht schwer zu erkennen da sie zusammen in einer Ecke hockten und lautstark sich unterhalten. Einige male schaute Isabella zu mir rüber, platzierte sich so dass ich ihre Mumu in volle Pracht sehen konnte aber ich blieb standhaft. Sie soll sich merken dass hübsches Aussehen zwar sehr hilfreich für den Job ist aber um Stammkundschaft an sich zu binden gehört es viel mehr dazu.

    Von 14 bis 17 Uhr hatte Isabella einen einzigen Gast. Nach dem Zimmer kam sie ohne sich zu duschen wieder auf die Couch. Nee die lernt es nicht mehr. Nicht in diesem Leben.:baeh:

    Denise kam nicht. Ich habe das aber eigentlich gewusst, da sie meist erst am Mittwoch anfängt zu arbeiten. Die aufregende Unterhaltung der anderen Damen möchte ich auch ungern stören. Dann lieber ungepoppt als Notbuchung lautete meine Devise.

    Aber die Paysexschutzgöttin hat Erbarmen mit mir und schickte Maria durch die Tür.
    Maria kommt aus Polen, ca 27, blonde lange Haare, 160 m, 80 C, KF 36, immer top gepflegte, weiche Haut.

    Wenn mein Gedächtnis mich nicht täuschte arbeitet sie schon seit 4 Jahre in Penelope. Maria sieht aus wie eine Frau von nebenan. In Strassenkleidung draussen würde ich mich wahrscheinlich nicht nach ihr umdrehen. Selbst wenn sie in dem Barraum saß hat sie nichts nuttiges an sich, ist sehr ruhig, fast schüchtern. Sie war und ist immer noch meine „sichere Bank“ wenn ich keine Lust auf einen Flop habe. Bei ihr weiß ich immer was ich kriege: Küssen am ganzen Köper, super BJ, EL…die stramme Brüste in Gesicht halten damit man(n) schön dran saugen und kneten kann. Hinterher verlangte sie immer 25 € und bekam von mir immer 30. Beständigkeit eben, und das über mehrere Jahre.

    Einige Frauen kamen nach und nach in den Club. Alle ausschließlich aus Rumänien. Wenn es weiter so geht würde es bald keine Frauen in heiratsfähigem Alter mehr in Rumänien geben.:D
    Na ja , nicht mein Problem.

    Den Gutschein versuche ich nächstes Mal einzulösen wenn eine andere Thekenfrau da ist. Das letzte Mal hatte alles wunderbar geklappt. Ich weiß auch nicht wie der Clubs damit umgeht. Mal klappte es mal wieder nicht.
     
    Wermeling und horst09 danken dafür.
  13. Avatar

    Avatar Suchender

    Registriert seit:
    16. November 2009
    Beiträge:
    226
    Dankeschöns:
    290
    mein persönlicher Eindruck

    Ich war diese Woche abends mal meinen Gutschein im Penelope einlösen.

    Aufgrund der vorher in Erfahrung gebrachten Clubpreise und der anderen Forenberichte waren meine Erwartungen nicht zu hoch.

    Dennoch war es für mich ein kleiner Schock, bzw. ich fühlte mich ein wenig wie früher im Pauschalclub Blaue Lagune in Kaarst.

    Eine Umkleide die aus einem alten Freizeit-Fußballclub stammen könnte, die Dusche hatte ich für das Klo gehalten. Die Sauna direkt im Wohnzimmer, danach geht man klatschnaß geschwitzt durch den Raum in den Keller zum duschen.
    Die Sauna scheint aber von den ursprünglichen Gästen wenig angenommen zu werden.

    Mädels 50-60 % aus Rumänien, aber im Gegensatz zu den besseren Clubs, vielfach nur Typ Mädchen von nebenan, zuviel Speck, langweiliges Gesicht, bis auf 1-2 Ausnahmen keine Hinkucker.

    Noch andere Nationen vertreten, die deutschen oder hiesigen Damen oftmals jenseits der 35 Jahre, aber 1-2 hätten mich durchaus aufgrund der (gemachten) Proportionen gereizt.
    Animierung null, türkische Musik für die Gäste, ich war glaube ich der einzige deutsche Gast, keine Stimmung, und Gespräche oder Geflirte auf der Couch finden auch nicht statt und scheinen dort auch nicht üblich zu sein.

    Wenn ein Gast ficken will, setzt er sich neben das Mädel, nach gefühlten 10 Sekunden geht es zum Schlüssel holen, oder er holt das Mädchen direkt ab.

    Ich habe mich dann nach 1,5 h zu einem Zimmergang mit einer langweiligen Rumänin entschieden die mir schon lange Zeit quasi ungebucht gegenüber saß, um endlich Druck abzubauen. Der ganze Zimmergang wurde schon zu Beginn von uns ins Lächerliche gezogen, die Umstände waren einfach zu grotesk.
    Keine Küsse, von mir aber hier auch nicht gewollt und gefordert, mäßiges Blasen, dann bald die Frage ob wir ein bisschen „Tschaka Tschaka“ machen sollen.
    3 Positonen, reiten , Doggy , Missio, ich habe es hinter mich gebracht. Ihr hat es wohl noch zu lange gedauert. Naja. 30 Euro wechselten den Besitzer, Rest für sie.

    Dann kurze Sauna, ich überlegt ob ich wieder fahren sollte, aber wenn ich schon mal da war, wollte ich noch mal ficken. Ich ficke eigentlich immer mind. 2 x wenn ich in Club gehe. Aber selten war die Auswahl so schwer und auch die Möglichkeit überhaupt in Kontakt zu kommen .
    Und ich habe mich definitiv nicht wohl gefühlt.

    Kurze Zeit später mit einer blonden mit gemachten Boobs auf Zimmer. Wie sich rausstellte ein gebürtige Lettin J

    Sie hat sofort hammergeil angefangen zu blasen. Feste, mit hartem Eierlecken, saugen, auf den Schwanz spucken. Echt geil. Ich war nicht überrascht das bald die Frage kam ob wir es FO zu Ende bringen wollten. Bei 25 Euro fürs normale Zimmer, keine Frage das die Mädels versuchen die Extras (FO=50 Euro Aufpreis, Anal=75 Euro Aufpreis) an den Mann zu bringen.
    Wollte ich aber zuerst nicht, daher ficken. Reiten wollte Sie nicht, also Doggy und Missio, aber die Pause zwischen den Zimmern war nicht groß genug, meine Reizschwelle war einfach zu hoch.
    Ich spürte ich kann durch Ficken nicht kommen, zumal sie nicht sonderlich eng war und Flutschi sein übriges tat.

    Also doch blasen und wichsen und nach längerer Zeit Gott sei Dank zum Abschuss gekommen.

    Aber die 75 Euro hätte ich mir lieber gespart, der erste Gedanke ist doch manchmal der beste.

    Selten hat mich P6 so deutlich abgestoßen, ist mir das Geschäftliche und manchmal wiederwillige der Mädels so deutlich geworden.

    Es gibt für jedes Angebot entsprechende Nachfrager, für jeden Topf einen Deckel, aber für mich als wellnessorientierten, sensiblen und feinbeseiteten Frauenversteher ist dieser Club eher nichts.

    Letzte Woche bin ich mit fröhlichen Grinsen von der Villa Vertigo nach Hause gefahren.
    Diese Woche bin ich sehr nachdenklich und ernüchtert von Essen nach Hause gefahren.

    Dieser Club ist nichts für mich, aber ich weiß auch das der ganze Pay Sex mich manchmal abstößt.

    Meine Meinung ist daher kein Kriterium.
    Den dort arbeitenden Mädels kann ich bei den Bedingungen und dem Konzept mit dem Gästen eigentlich keinen Vorwurf machen.
     
  14. DjProx

    DjProx Neuling

    Registriert seit:
    10. November 2009
    Beiträge:
    43
    Dankeschöns:
    9
    alsoo sorry aber der club geht ja gaaar nicht.... also der laden ist wirklich das unterste niveau was je geben kann...
    allein schon der laden an sich hat mich kalt gemacht... es war richtig dreckig, vor allem die zimmer... ich war zweimal auf zimmer gewesen die erste war voll daneben... die zweite ging ja noch... aber der abend konnte dadruch trotzdem nicht gerettet werden...
    einmal und nie wieder....
     
  15. alan

    alan Stammschreiber

    Registriert seit:
    11. November 2009
    Beiträge:
    491
    Dankeschöns:
    727
    Barca gegen Inter in der Penelope...

    ... so wars geplant. Ich hatte einen Gutschein für die Penelope gewonnen und wollte diesen heute einlösen. Ich kam dort an und legte den ausgedruckten Gutschein vor, der ab 23.4. gültig war. Leider wurde der nicht akzeptiert, da mein Gutscheincode nicht mit denen auf deren Liste übereinstimmte. Die Dame vom Einlass meinte, auf der Liste stehen die Gewinncodes vom letzten Monat, die neuen Codes kommen erst nächste Woche. Sie rief noch irgendjemand an, allerdings ohne positives Ergebnis für mich. Sie sagte zu mir, ich soll also nächste Woche nochmal wieder kommen.

    Ich muss sagen, ich war sehr verärgert und hatte keine Lust den regulären Eintritt zu bezahlen und zu bleiben. Mein Gutschein war 4 Tage gültig und ich bin davon ausgegangen dass der auch eingelöst wird.

    Übrigens, Barca gegen Inter hatte ich dann in einer Kneipe gesehn. Gefickt hatte ich zwar nicht, aber Inter hat verdient den Finaleinzug geschafft.

    In diesem Fall liegt das Verschulden bei uns, deshalb bitte ich, den Laden nicht aufgrund dieses Vorfalls zu beurteilen. Bedauerlichen Gruß, M. Weiteres bitte per PN
     
  16. to.mi

    to.mi Bekannter Schreiber

    Registriert seit:
    6. November 2009
    Beiträge:
    65
    Dankeschöns:
    114
    Freikarte

    Wollte am freitag auch meine Freikarte im Penelope einlösen.
    Klappt das schon, oder sollte ich noch eine Woche warten?


    Die aktuellen Freikarten sind hinterlegt und konnen eingelöst werden.
    Sorry für den Umsand, M.
     
  17. Surf-doggy

    Surf-doggy Neuling

    Registriert seit:
    4. April 2010
    Beiträge:
    10
    Dankeschöns:
    3
    Also im Januar hatte ich die Möglichkeit in Essen zu weilen.
    Ab 22 Uhr nahm ich die Gelegenheit wahr und verließ das Hotel in Richtung Penelope.
    Der erste Eindruck war "verqualmt" - leider, und die Bardame strahlte auch nicht unbedingt die beste Laune aus, aber ansonsten war es schon ok.

    Der Zimmergang mit einer süßen Rumänin war locker und geil, verlieben und sogenannten Girlfriendsex erwarte ich für 25 € nun wirklich nicht, irgendwie sind hier manche etwas unrealistisch.

    Alles in allem preisleistungsmäßig volle Punktzahl, Mädchen technisch auch völlig ok - wirklich wenige Kandidatinnen die nicht wirklich dort hin gepasst haben, sonst viele junge hübsche Türkinnen, wenn auch der Zungenkuss bei denen anscheinend nicht so beliebt ist.

    Auf alle Fälle werde ich mal wieder dort aufschlagen.

    :D
     
  18. to.mi

    to.mi Bekannter Schreiber

    Registriert seit:
    6. November 2009
    Beiträge:
    65
    Dankeschöns:
    114
    Penelope - türkische Impressionen

    Freitag hatte ich ein Zeitfenster von 15 bis 19 Uhr. Wollte da meine Freikarte in dem für mich neuen Club Penelope einlösen.
    Da ich hier im Forum schon einiges gelesen habe - meist nichts erfreuliches - hatte ich auch keine allzu große Erwartungen.
    Um 15:30 traf ich ein. Parkplätze gab es genügend. Von außen sieht der Club schon etwas in die Jahre gekommen aus.
    Nach dem Schellen, wurde mir aufgetan. Bekam direkt an der Tür schon zwei Handtücher überreicht.
    Der netten Thekendame gab ich meine Freikarte. Nach kurzem Überprüfen der Code-Nummer gab sie mir anstandslos die Schlüssel zur Umkleide. Sie gab mir auch eine kurze Einweisung. Allerdings ist der Club sehr übersichtlich. So, dass man sich sofort zurechtfindet.
    Die Umkleidekabinen sind im Untergeschoss und einfach und zweckmäßig gehalten. Ich empfand sie jetzt nicht unsauber. Alles recht ordentlich. Also umgezogen, oben an der Theke den Schlüssel abgegeben und einen anderen Schlüssel für die Wertfächer erhalten.
    Der Club selbst besteht aus zwei Räumen die durch den Eingangsbereich getrennt sind. Der eine Raum ist recht klein, dort befand sich als ich kam kein Mädel. Der andere Raum ist recht groß. Dort befindet sich auch eine Sauna. Etwas ungünstig, denn zum Duschen muss man durch den großen Raum und dann die Treppe runter.
    Obwohl der Club Penelope mit dem Acapulco verbandelt ist, kann man beide Clubs nicht vergleichen. Penelope ist sicher der deutlich ältere Club. Er ist evtl. mit dem RTC-Club Arabella vergleichbar. Allerdings hat Penelope ein anderes Preissystem.
    Ich empfand jetzt den Club auf keinen Fall unsauber - nur eben in die Jahre gekommen. Müsste wohl irgendwann mal komplett renoviert werden. Penelope ist auf jeden Fall ein Club, in dem sich sehr viele ausländische Mitbürger tummeln. Als ich kam war das Verhältnis so 8:2. Allerdings ist das auf keinen Fall Negativ gewesen. Die Musik trägt dem Rechnung. Es wird viel türkische Musik gespielt. Aber auch das stört jetzt nicht.
    Die Mädels: Penelope ist sicher ein Abendclub. Als ich kam, waren so 12-15 DL's sichtbar. Die meisten kamen aus Rumänien/Bulgarien. Auch eine etwas Dunkelhäutige (evtl. Karibik oder Brasilien) war da.
    Aufgefallen ist mir, das insbesondere die Ladies aus dem Osten sich in einer Ecke versammelten und sich mit vielen Dingen beschäftigten, nur nicht mit den Gästen. Ja, das ist mir in noch keinem Club so aufgefallen. Sie saßen zu zweit oder dritt auf den Sofas. Wahrscheinlich werden sie erst am Abend aktiv.
    Ein paar saßen auch allein auf dem Sofa. Diese hatten dann auch Gäste.
    Ein animierendes Lächeln hab ich zunächst vermisst. Nur die Dunkelhäutige Schönheit flirtete etwas mit mir. Ich wollte allerdings mir Zeit nehmen und mir erst mal einen Überblick verschaffen.
    Dann fiel mir noch etwas auf: Wenn eine DL einen Gast hatte, der sich zu ihr hinsetzte, dauerte es nur ganz kurz bis der Zimmergang folgte. Aktion auf der Couch gibt es nicht.
    Auch fiel mir auf, dass wohl die meisten DL's nichts von ZK halten. Hab 3 x gesehen, dass der Gast dieses anfragte und abschlägige Antworten erhielt. Von der Optik her, finde ich, war für alle etwas dabei. Von sehr schlank bis etwas füllig, von groß bis klein. Aber ich finde entscheidend ist der Service. Als die dunkelhäutige Schönheit einen Gast mitnahm und nach ca. 10 Minuten wieder da war, wurde ich doch etwas nachdenklich. Aber, da ich nicht dabei war, weiß ich natürlich nicht, warum es so schnell ging.
    Im Eingangsbereich befinden sich auch noch 3 Sofas, die mit netten DL's besetzt sind.
    Auch werden immer mal wieder von den fleissigen Mädels die Aschenbecher geleert und die Gläser eingesammelt.
    Nachdem ich so die Mädels mir angesehen habe, habe ich eine Vorauswahl von so 4 Mädchen getroffen. 2 davon waren leider in dem Pulk der Ostfraktion. Da wollte ich nicht stören. Bei einer war ich nicht so 100% überzeugt.
    Aber da war noch eine. Eine, die von vielen Gästen, die neu kamen ganz nett begrüßt wurde. Eine, die ständig freundlich schaute und die immer ein Lächeln hatte. Eine, die so der Sonnenschein des Penelope zu sein scheint. Eine, die mich wirklich überzeugte.
    Als sie so im Vorraum stand, sprach ich sie an. Sie wirkte wirklich erfreut und geleitete mich zu einem leeren Sofa im Hauptraum. Sie heißt Gemsa (hoffe ich habe den Namen richtig verstanden), ist 23 Jahre, sehr klein (ca. 1,55) hat dunkle halblange Haare und eine Blume im Haar. Sie ist eigentlich nicht zu übersehen.
    Schon auf dem Sofa merkte ich, dass zwischen uns die Chemie stimmt. Sie war sehr schmusig und man konnte sich gut mit ihr unterhalten. Sie ist eine Türkin, die in Deutschland geboren wurde.
    Obwohl ich eigentlich gar nicht damit gerechnet habe, bot sie schon auf dem Sofa ZK an. Super. Auch wurde keinesfalls nach dem Zimmergang gefragt. Das musste ich schon machen. Das Zimmer war klein, aber sehr sauber. Mit einer Spiegeldecke. Auf jeden Fall eine schöneres Zimmer als in der Freude.
    Auf dem Zimmer gab es weitere Zärtlichkeiten, ZK, Streicheleinheiten, beidseitig FO, fingern, GV. Es war eine der sehr, sehr guten Nummern - eine meiner intensivsten in der letzten Zeit.
    Gemsa ist wirklich eine Super-DL. Eigentlich ist sie im Penelope falsch. Vom Service her wäre sie im Acapulco oder in der Freude supergut aufgehoben.
    Beim Bezahlen an den Wertfächern kam dann der Schock. Ich glaubte mich verhört zu haben. Sie wollte für diese wirklich aussergewöhnlich intensiven Super-Nummer 25 Euro haben. Geht meiner Meinung nach gar nicht. Selbstverständlich hab ich den Betrag auf Acapulco-Niveau angehoben. Und das konnte Gemsa kaum glauben. Ich glaube, dass 25 Euro für eine Nummer, egal wie gut sie ist, einfach etwas zu wenig ist.
    Vielleicht ist es daher auch zu erklären, dass einige DL's erst abends aktiv werden, um über Masse Geld zu verdienen. Auch dass die DL's keine Interesse an ZK haben, bei diesem Kurs kann ich mir gut vorstellen.
    Als ich dann so um 18:45 Uhr den Laden verlies, wurde ich noch gefragt, ob alles in Ordnung war. Das war es.
    Insgesamt war der Besuch des Penelope's eine weitere nicht schlechte Erfahrung. Eine Wiederholung wird es sicher geben. Allein schon wegen Gemsa.
     
    Fetischist, chimera, bergischerKerl und 3 andere danken dafür.
  19. speedpanther05

    speedpanther05 Stammschreiber

    Registriert seit:
    27. November 2009
    Beiträge:
    313
    Dankeschöns:
    1.474
    1. richtiger Penelope Besuch, danke für die Freikarte

    um 2030uhr traf ich ein.
    immer wieder schön aus als mann vorm freiercafe begrüsst zu werden.
    das empfangs mädel leila, super lieb und eine zauberhaft liebe ausstrahlung

    das erste mal das ich mit öffentlichen verkehrsmitteln zum club gefahren bin aber bei penelope kein problem ab hauptbahnhof U106 richtung altenessen und seustrasse aussteigen von da 3min fußweg
    parkplätze gibts da aber auch genug

    was mir gut gefiel die große auswahl an dl´s obwohl es ein kleiner club ist
    schätze 40-45 dl´s. war überrascht.

    sonst der service an sich kein highlight aber akzeptabel.

    über alles andere am club will ich mich lieber mal zurück halten.

    find den laden sanierungsüberfällig um es milde auszudrücken


    danke nochmal für die freikarte ist doch immer wieder schön so ein neuen club kennen zu lernen
     
    alan dankt dafür.
  20. franzisco

    franzisco Mikroarsch-/ und Aufputzmuschi-Fetischist

    Registriert seit:
    16. Oktober 2009
    Beiträge:
    1.027
    Dankeschöns:
    4.729
    Ort:
    Märkischer Kongo
    Penelope, poppende Polinnen

    ist ja schon wieder 12 Wochen her, seit dem letzten Bericht. Nun wird es wieder mal Zeit für einen Bericht und so begab ich mich am frühen Samstag Nachmittag um viertel nach 2 ins Penelope.

    Es waren natürlich erst wenige Frauen am Start, aber das ist ja bekannt. Ich hab dann schnell ein paar super Möpse ausgemacht von denen ich nicht mehr loskam. Normal steh ich ja auf jung, schlank und knackig und da gibt es recht selten welche mit mächtigen Boobs. Das Mädel war auch nicht gerade schlank, aber auch nicht zu fett.

    Hab sie nach einer weile rangewunken und sie kuschelte sich gleich ran, beine über meine und sie kannte mich vom sehen ausm Aca. Ich sie nicht. Sie heißt Patty, Freundin von Justine und ...? Justine und drittes Mädel hatte ich im Aca schon mal, aber Name vergessen. Alle drei Polinnen.

    Aufm Zimmer lecker ZKs und ausgiebiges :blasen:. Die Titten sind echt Klasse. D-Cup natur, super geil. Noch kurz geleckt (echt kleine Pussy, für sone Frau) und dann :poppen:. War höllisch geil die Nummer. Nettes Mädel mit tollen Titts.

    Später wurde der Laden allmählich voll und es kam Justine zu den beiden anderen Polinnen. Zwecks mangelnder Auswahl und einer zündenden Idee wollte ich ein dreier mit Patty und Justine durchziehen. Da sie noch zusammensaßen, hab ich mich schnell dazu gesellt und gefragt ob ein dreier möglich ist. Jooo is er und ab Richtung Zimmer.

    Das war schon geil mit 2 heißen Polinnen auf der Matte. Beide züngelten an meinem Schaft auf und ab. Ich hatte derweilen mit den Titten der beiden zu kämpfen und beklgte mich das ich nur 2 Hände hatte. Während des blasens erbarmte sich auch immer wieder eine der beiden zu ZKs hoochgekuschlt zu kommen. Das konnte nicht lange gut gehen und so lies ich Justine alsbald aufsatteln. Nach einigen Runden sollten die beiden es standesgemäß mündlich zuende bringen, was dann auch recht flott ging.

    Da kann man sich einen dreier wenigstens noch leisten.:p Es wurden 25€ p.P. aufgerufen für 20 min.

    Gegen 19 Uhr erschien eine Brasi-Maus, die mich noch antörnte. Auf dem Sofa schon ankuscheln und Küsschen. Aufm Zimmer ZK und BJ. Geleckt werden wollte sie nicht. Trotzdem noch guter BJ, Doggy von dort in die Bauchlage gerutscht und dann abgerotzt.:D Name vergessen. Etwas zu abspritzorienziert.

    Alles in allem ein gelungner Tag im Penelope, der für mich wegen den Polinnen sehr zufriedenstellend verlief. Also ruhig hin und wieder testen.
     
    carolusmagnus, Fidel, mark284 und 7 andere danken dafür.