Eva(Eve) 24 Jahre Herkunftsland: Rumänien KF 36 BH: 90B Größe: 170 cm Gewicht: 50 kg Augenfarbe: Braun Sprachen: D/E/Franz./Ital./Rum.
Auszug aus dem Berichtethema vom 16.11.09: "Eva war mir bereits beim letzten Besuch aufgefallen. Sehr hübsch, ca. Mitte 20, blonder Pagenschnitt, schöne B-Cups. Die Unterhaltung an der Theke ließ sich recht gut an und so verschwanden wir alsbald aufs Zimmer. Aber dort nahm das Unheil seinen Lauf. ZK nur angedeutet und absolut lustlos, FO monoton und viel zu fest. Gefingert werden wollte Madame nicht (okay, muss mann akzeptieren). Den Gedulds- oder besser: Toleranzfaden verlor ich jedoch endgültig, als sie für EL einen Aufpreis einforderte. Eine Fortsetzung lohnte nicht, also brach ich das Ganze nach ca. zehn Minuten ab. Wir waren wohl in etwa so kompatibel wie Gummibärchen und Zahnpflege. Mein erster kompletter Reinfall in der Finca. DL: Eva Herkunft: Osteuropa Optik: Ca. Mitte 20, sehr hübsch, blonder Pagenschnitt, KF 34/36, B-Cups, ca. 1,60 m groß Art der DL: Professioneller, lustloser Service; eine Chemie war wohl auch nicht vorhanden Qualität: Laufhausniveau Außerdem: Nix mit außerdem Wiederholungsfaktor: 0% Nachdem ich Eva ihren (un)verdienten Lohn überreicht hatte, sprach ich die Hausdame auf die Vorgehensweise von Eva an. Ergebnis: Falls die DL EL anbietet, ist dies nicht aufpreispflichtig. Als Entschädigung wurde mir eine Freikarte ausgehändigt. Da kann man nicht meckern."
Beim letzten Besuch in der Finca fiel mir Eva schon auf. Sie hat ein ungemein hübsches Gesicht und wirkt mit ihren hochgesteckten Haaren deutlich älter als sie ist. So schauten wir uns an der Bar immer wieder an und flirteten miteinandern, so daß sie sich genötigt sah zu mir rüber zu kommen. Nach den üblichen Fragen, ging die Konversation auf Englisch sehr gut und wir setzten uns auf eine Couch neben der Bar. Dort begann dann alsbald ein liebvolles gegenseitiges Streicheln und bald fand auch ihre Zunge die meinige. Dabei war sie noch etwas zurückhaltend, wurde aber von Minute zu Minute leidenschaftlicher. Somit stand dem Gang ins Zimmer nichts mehr im Wege. Dort angekommen ging das leidenschaftliche Streicheln und Küssen weiter. Ich hatte bald das Gefühl mit der lieben Freundin im Bett zu liegen. Sie war manchmal sehr zurückhaltend, dann wieder fordernd und sichtlich erregt. Auch konnte ich sie, wenn auch nur sehr zurückhaltend an Ihrer empfindlichsten Stelle liebkosen, ich hatte immer das Gefühl, daß sie nicht wußte ob sie es zulassen soll oder nicht. Aber gerade das war der Kick. Einerseits wollte sie es nicht wirklich, andererseits gefiel es ihr doch. Nachdem sich ihre Lippen über klein livak stülpten, war ich im siebsten Himmel, sie war sehr einfühlsam und langsam, dann wieder schnell und fordernd. So angeheizt war der anschließende Ritt in den Sonnenuntergang leider viel zu kurz. Wir lagen dann noch einige Zeit da und steichelten einander. Für mich war Eva ein absolutes Highlight, das ich nicht missen möchte.
Eva Dachte eigentlich dass sie viel jünger ist, so um die 19 - 20J.!!? Nette jugendliche Art, küsst, NR!!, fühlt sich gut an, blasen, lecken und ficken o.k. Wiederholung: eher nicht