Ich muss bald für ein paar Tage nach Dresden. Falls es sich ergibt, würde ich unserem Hobby dort auch gerne nach gehen. Da ich nur das Preisniveau aus NRW kenne, würde ich vorher gerne wissen, was da auf mich zu kommt. Mich interessiert von allem GF6 mit intensiven ZK. Gibt es gute Tipps für Dresden (Frau, Bordell oder Club)? Was kostet da der Service? Was ist da incl. und für was werden da Extra-Preise aufgerufen? Für gute Tipps wäre ich dankbar. (Gerne auch Links auf Beiträge hier von guten Frauen)
Wurdest du letztes Jahr im März nicht fündig? Also ne Terminwohnung gibts da. Oederaner Str. 14 01159 Dresden Und ein Bordell, unweit der Frauenkirche: Babylon Dresden - bordell-dresden.de Außerdem das Eroscenter Dresden: eroscenter-dd.de Einzeldamen gibts sicherlich auch genug. Aber vielleicht hat ja noch jemand einen heißen Tipp für dich!
Ein Bekannter, den ich auf P6 Ebene vor vielen Jahren kennengelernt habe, und der zufällig in Dresden wohnhaft ist, hat nie den Eindruck vermittelt, dass diesbezüglich ein Besuch in der Stadt lohnt. Die Freier gehen wohl selbst lieber in das benachbarte Ausland entlang der Europastraßen. Ansonsten sei empfohlen, ohne dass das FC hiervon Schaden nehmen wird, in Google die Begriffe "Forum" und "Sachsen" einzugeben, um an weitere Informationen von vor Ort zu gelangen.
Ist gerade ein trüber Zeitpunkt für guten, bezahlbaren Sex im WoPu Bereich, insbesondere bei heterosexuellen Wünschen. Die Frauen und das Milieu sind durch Corona Auflagen (PCR) und unregelmäßigen Prüfungen sehr verunsichert und nehmen mit. Viele servicestarke, jüngere Asia- und Vietnam- Girls sind nach Berlin oder weiter abgewandert. Wenn Dich reife Frauen auch interessieren, dann ist Beate Nuru Massage eine etablierte Adresse mit Vollservice (60 - 140 Euro); weiterhin ist "Analita"ein relativ neuer Tip von Markt.de : DRESDEN ANALita 28J., FULL SERVICE und TIEFES FRANZÖSISCH, ob sie allerdings wirklich empfehlenswert ist, habe ich nicht verproben können. Auch das Laufhaus ist eine Adresse; nur ist dort ein ganz anderer Stil und ich fühlte mich dort wiederholt sehr abgezockt.--- Wenn Du dort wohnst, arbeitest und die Menschen kennenlernst, findest Du andere Wege (heiße echte Schwestern in den Kliniken rund um Johannstadt, auch ausgehungerte Tindergirls) als Ersatz für den RTC bzw. den anderen Clubgemeinschaften in NRW. Es gibt in Dresden keine Barbaras, keine Arne oder Justinas oder Alice s, die die Clubs, Girls und Männer zusammenschweißen und eine so tolle Gemeinschaft wie hier finden lassen. Durch meinen Beruf bin ich quer durch Deutschland ... nur das Freiercafé und unser Ruhrgebiet ist heute noch für mich das beste Revier. Glück auf!