Sharks: Daniela, 29, Bulgarien

Dieses Thema im Forum "Sharks FKK-Club, Darmstadt" wurde erstellt von moravia, 7. September 2021.

  1. moravia

    moravia der Schüchterne

    Registriert seit:
    18. November 2009
    Beiträge:
    2.835
    Dankeschöns:
    14.422
    .... und seit wenigen Tagen im Sharks, sechs Jahre im Job, davor u.a. in der niedersächsischen Friedensstadt aktiv. 29 Lenze, KF 36, 165 cm, solide B-Cups mit Hang zur gerechtfertigten Natürlichkeit, liebes Gesicht und schöne Augen mit Ziggi Touch. Parliert sauberes Deutsch aber kein Englisch. Laut eigener Aussage autonom unterwegs und ambitionsfrei was Animieren angeht - sass auch immer allein rum. Der PST war angenehm und offenbarte das traditionelle Preismodell, was in mir durchaus Lust auf eine Stunde weckte.

    Der Start auf dem Zimmer sehr engagiert mit proaktiven Knutschen und reichlich ZK. Diese laszive Ader sollte auch eine Zeitlang anhalten. Liess sich an den Titten und sonst bespielen und war zunächst auch dem Cunni durchaus zugetan. Leichtes Fingern war möglich und es machte Spaß. Ihr Franze war in der Folge hingegen ziemlich eintönig und mit zuviel Handeinsatz, allein das Gefühl war doch durchaus erregend. Der Bitte nach verstärktem Einsatz der Zunge kam sie nach, aber nur mit der die Eichel umkreisenden Variante.

    Hier hätte ich vielleicht schon meine Entscheidung auf eine halbe Stunde hin ändern sollen, denn nachdem die erste CE überschritten war, liess Daniela doch merklich nach. Ab diesem Zeitpunkt hatte ich den Eindruck, dass sie nur noch schnell fertig werden wollte. Nach etwa 35 Minuten Start in Missio. Dabei kam ich angeblich ein-, zweimal zu tief, was zu heftigen Unmutsreaktionen bei ihr führte. Ich war mir keiner Schuld bewusst, beklagte sich selbst Hillary einst nicht ....

    Bist du zu tief, dann sollst du laut Madame trotzdem plötzlich schneller ficken. Äähh, da komme ich erfahrungsgemäß noch tiefer, weil ich mich dabei nicht oberflächlich im Spielmodus befinde. Komm, lass' uns Doggy machen (da muss ich dir wenigstens nicht mehr ins Gesicht sehen, denke ich) - hier kam ich dem Geheiß nach schnellem Rhythmus nach und liess es zudem kernig ausklingen.

    Danach die Aussage, dass die Stunde fast rum wäre - ja, nach knapp 50 Minuten, wieso hast du zu Beginn denn auf die Uhr geschaut?

    Kurzum: halbe Stunde machen - jede Minute mehr mit ihr ist reine Geldverschwendung.
     
    Rip, Pattaya, NGC7000 und 7 andere danken dafür.