Meine Eindrücke zu Bella: Ist schon ne Hübsche, und als Neue deshalb dauergebucht. Ziemlich schlank, jung/knackig, wenig ausgeprägte A-Cups, nicht unhübsches Gesicht bei dem mir spontan als möglicher Spitzname "Mausi" einfällt. Flüssiges, gutes Englisch, hängt wohl auch mit ihrem vorherigen Job zusammen? Obwohl sie nach eigener Aussage neu im Klub-Pay6 ist, verläuft das Anbahnunggespräch und der Ablauf auf dem Zimmer professionell und fast schon routiniert (kommt vielleicht auch vom vorherigen Job)... Beim Service gibt es nichts zu reklamieren - außer vielleicht einer gewissen Distanz und Routiniertheit, die ich bei einer Anfängerin "fresh from the bus" so nicht erwarten würde. Und dann noch daß sie leider ein bischen zu viel Gel verwendet, auch wenn es eigentlich nicht nötig wäre... da fehlt dann leider etwas der Grip. Klar - das ist natürlich ihrer hohen Zimmerfrequenz geschuldet, die kleine Pussy soll ja heil bleiben... Das ist sicherlich meckern auf hohem Niveau. Andererseits ist der Tarif jetzt von 30 über 40 auf 50 gestiegen - da steigen die Ansprüche natürlich unweigerlich mit, und kleine Details die man früher wohlwollend übergangen hat, stossen jetzt eher auf. Insgesamt weiß ich noch nicht ob es mit Bella eine Wiederholung geben wird, da fehlt es mir im Vergleich zu den Stamm-Mädels noch am gewissen Quentchen. Kann aber noch kommen.
Ich finde Bella auch sehr ansehnlich und lecker. Ja es stimmt … es kommt keine Nähe auf … aber dafür ist sie sehr sehr eng. Gel hat sie bei mir nicht benutzt. Wiederholung gerne … aber nur wg ihrer Jugendlichkeit mit 22 Jahren. Die alten Häschen im Aldi sind im Service in der Tat noch deutlich besser. Aber vielleicht entwickelt sich hier was. Ich nehme ihr allerdings das unbedarfte normale Vorleben in Bukarest nicht ab … denn dafür ist sie zu abschussorientiert …
Die gleichalte Patrizia ist aufgrund ihres jugendlichen Esprits eigentlich die interessantere Alternative, zumindest für Teeny-Fans.