Bin auch neu hier und beim ersten lesen auf diesen Bericht gestoßen. Ich kann den Bericht von Ralle52 zu Nicky in Duisburg voll bestätigen. Es ist schon beängstigend wie die liebe Nicky abgeht. Man sollte Nicky wirklich nach einer Stunde eine Erholungs- und Trinkpause gönnen. Schon wenn man vorher ein Käffchen mit ihr trinkt und im stehen Ihre Muschi streichelt, ist der Fußboden in der Küche klatschnass und dann geht sie richtig ab. Es ist garantier kein "Pipi". So etwas habe ich bisher in der Form noch nicht erlebt. Ich bleibe meistens 3 Stunden dort. Es ist einfach ein Genuss. Ich denke für Schnellspritzer ist das allerdings nichts. Ich hoffe, das sie noch aktiv ist. Ich war seit Corona beginn auch nicht mehr bei ihr. Man findet etliches zu ihr, wenn man in Google: nickiweiblich, eingibt.
Also nochmal: Sie braucht Trinkpausen und speziell nach Kaffeegenuss und Streicheln der Muschi wird alles eingenässt. Und---tätteretäääh: "Es ist garantiert kein "Pipi" Na ich weiss nich.... Danke für den Tipp PS.: Ich empfehle übrigens Jakobs Krönung. Danach squirte ich immer wie ein Kieslaster.
Ich hoffe Du warst bei ihr und kannst es auch beurteilen; ansonsten solltest Du die Erfahrung anderer - die vielleicht auch nicht auf den Kopf gefallen sind - zur Kenntnis nehmen und akzeptieren und nicht unsachlich veralbern.
Da gehe ich vollkommen mit Dir konform. Allerdings ein klitzekleines bissken irritierend ist es schon, dass man die Dame vorher abfüllen muss. Aber vielleicht habe ich deinen Beitrag auch nur falsch gelesen dahingehend, dass zwar zeitmäßig ein zufälliger Zusammenhang zwischen Trinken und Squirten besteht, nicht jedoch ursächlich
Ob es nun bei der Nicky squirt oder Pippi ist,ist mir relativ egal.Es ist einfach nur herrlich ihr es mehrfach zu besorgen,und bei jedem Orgasmus Spritzt es aus ihr herraus.Bei Nicky wird es nicht nur Feucht,da wird es richtig pitsche nass.
Genau so ist es, allerdings wenn es "Pippi" wäre, das wäre mir dann nicht so egal und es geht bei ihr durchaus auch ohne Kaffee trinken oder dergleichen.
Kennt jemand von Euch "Squirting Lea 54"? Inseriert auf Kauf Mich und sollte im Großraum Unna werkeln?
Ja kenne ich, "Großraum Unna" ist übertrieben, sie werkelt in einem kleinen Dorf bei Unna, kannst Du von Unna aus mit dem Fahrrad erreichen. Top saubere Privatwohnung im Mehrfamilienhaus. Sie legt sehr viel Wert auf Diskretion: Um die Ecke parken, nicht vorm Haus warten oder telefonieren, Adresse bzw. richtige Str. mit Hausnummer gibt es erst wenn Du in der Nähe bist usw. kennt man ja. Anders ist der Job in einem Wohngebiet auch nicht zu machen denke ich. Und falls das Deine Frage war, ja das Laken steht unter Wasser, es pullert nicht, es spritzt, uns zwar nicht zu knapp. Lea ist für mich die Referenz in Sachen squirting. Viele versprechen squirten und quetschen sich doch nur ein paar Pippi Tropfen ab. Das sieht, riecht, und schmeckt man dann leider auch. Außerdem geht Pippi in einem Strahl ab, squirten kommt meist als eine ungerichtete Tröpfchenwolke, so als wenn jemand mit einem Mund voll Wasser durchgekitzelt wird und alles in einer Wolke herausprustet. Bei Lea beweisen Farbe, Geruch und Geschmack das Lea squirtet und nicht pinkelt. Und ja, die 54 in Ihrem Namen entspricht sicher Ihrem Alter, und nein ich habe noch keine 25 jährige getroffen die squirten konnte, vielleicht braucht Frau dafür eine gewisse Reife.
Sie hat sich ihre Brüste operieren lassen, leider ist die OP deutlich schief gegangen, somit ist die rechte Brustwarze nicht existent und beide Brüste sichtbar vernarbt. und leider die Brüste, da kann sie aber nun nichts für. ? Ist sie nicht selbst zu Arzt gegangen ? Wurde sie von Außerirdischen entführt und in einem Ufo operiert ? War sie bei der Operation vielleicht gar nicht dabei? Das Risiko einer Operation ob medizinisch notwendig oder nicht trägt der Patient immer noch selbst, und auch die Entscheidung mich operieren zu lassen fälle ich doch in letzter Konsequenz auch selbst.
Ich war einige Zeit vor Corona in Raum Bad Gandersheim / Seesen (Niedersachsen) unterwegs. Habe dort eine Dame in den besten Jahren bei KM gefunden und besucht, die ohne Umschweife Pippi Spiele anbot. Also mal tapfer das komplette Programm gebucht, hatte damals wenig Erfahrung damit. Sie wollte die Wasserspiele vorab im Bad erledigen, da dort besser aufzuwischen sei. Nachdem sie sich über alles was man Ihr hingehalten hat entleert hatte, sagte Sie : So nun bist Du dran, und ging in die Knie um den wohlig warmen Strahl zu empfangen. Kurz gesagt, obwohl ich noch kurz vor dem Treffen pinkeln musste wie ein junger Hund, habe ich es nicht fertig gebracht sie anzupissen. Sie hat sich redlich Mühe gegeben es ging nicht mit steifem Schwanz, aber auch nicht ohne. Sie meinte: Einige haben halt Probleme direkt ins Gesicht oder über die Brüste zu urinieren, hat sich dann mir den Händen auf dem Fliesenboden abgestützt und mir Ihren Hintern zum drüberpinkeln angeboten. Nix ging, haben dann geduscht und wollten rüber ins Verrichtungszimmer wechseln, kaum war sie aus dem Bad, konnte ich pullern wie ein Pferd. Also diese Hemmschwelle ist nicht nur bei Damen verankert.
Bei Interesse an Squirting lege ich Sky-Brenda wärmstens ans Herz. Mega, diese Latina. Einfach mal ihren Frauen-Thread #44 und #48 lesen: Sky: Brenda, Mitte 20, Kolumbien
Nicky ist immer noch Aktiv. fickpartys-erotikevent-sexparty-squirting-ohne-ende Liefert eine Stunde lang alles, was sie in ihrer Anzeige anbietet. Ich habe es noch nicht zwei Stunden lang versucht