Wahrscheinlich liegt die Wahrheit irgendwo in der Mitte. Beschlagnahmen ohne Zettel gibt es nicht, es sei denn die Polizisten sind selber kriminell, was ziemlich unwahrscheinlich ist. DLs von Behördenseite aus anschreiben und dann vor Ort auftauchen? So motiviert sind die nicht und rechtlich auch eher fragwürdig. DLs die von der Konkurrenz oder einem Nachbar (der in seinem Verfolgungseifer vielleicht sogar "Beweis WhatsApp" vorlegen kann) verpfiffen werden? Das kann ich mir wiederum sehr gut vorstellen.
Das war der Spruch des Jahres 2021 bis jetzt. Unwahrscheinlich das Polizisten kriminell sind . Was ist es dann wenn 5 oder mehr Polizisten eine über 70 jährige alte wehrlos Frau niederknüppeln?
In diesem Thread geht es um einen möglichen Unterschlagungsvorwurf und nicht um Polizeigewalt. Der Vorfall auf den Du Dich wahrscheinlich beziehst hat nichts mit niederknüppeln zu tun Hintergrund: Verhaftung einer älteren Frau in Detmold
Wenn ich den ersten Termin im WoPuff hatte, wurde mir oft eine Hausnummer gegenüber genannt. Ich denke das ich dann beobachtet wurde bevor die DL mir die richtige Hausnummer genannt hat. Oder vielleicht bei anderen Kunden diese einfach ohne Angaben stehen lässt.
Viele Frauen sagen ihre Hausnummer erst dann wenn der Kunde Vorort ist. Oft wird dann Hausnummer gegenüber genannt und der Kunde abgecheckt. Ist der Kunde nicht erwünscht z.b. wegen Uniform usw. Wird einfach auf der strasse stehengelassen. Wer ist so leichtsinnig die komplette Adresse in der Anzeige oder am Telefon zu nennen?
Gehört und gelesen habe ich dies schon öfter und kann es durchaus auch nachvollziehen. Erlebt habe ich dies persönlich aber erst bei zwei DL. Den anderen war dies anscheinend nicht so wichtig.
Kriminelle Polizisten sind m. E. auch unwahrscheinlich. Ich tippe eher auf ein Problem im Bereich Deutschkenntnisse. Am Ende ist es auch egal, ob die Behörden selbst aktiv werden oder Hilfssheriffs aktiv geworden sind. Die Dame wurde ausgewiesen und darauf hingewiesen, dass bei Wiederholung Strafe droht. Das schreckt ab. Festzustellen ist bei uns im Kreis auch, dass die Zahl der Inserate seit 4 Wochen wieder stark zurück geht. Für mich aber auch eh uninteressant. Ich gucke aktuell nur aus Spaß rein Warte brav auf neue Öffnungsschritte. Also alle impfen lassen, dann wird das im Sommer auch was mit dem Pool und der knackigen 20jährigen im Arm
Auch auf die Gefahr hin, dass ich nerve: Es kommen Beamte ohne ein Stück Papier rein, beschlagnahmen Bargeld & Co, weisen sie aus und weisen sie darauf hin, dass es bei Wiederholung eine Strafe gibt.... Was darf man in diesem Zusammenhang unter Ausweisung verstehen? Bitte, das Hotel zu verlassen oder Ausweisung aus Deutschland ohne Beschluss?