Die Frage wird sein ob bzw wie viele der Clubs öffnen wieder. Und wie es da aussieht mit der Preisgestaltung, ich glaube das die Zeiten der 30 Euro Nummern nicht so schnell wieder kommen werden. Das Preis Niveau wird sich den gestiegen Anschrüchen auch der SDL anpassen. LG
Jeder Laden fängt mit 0 Frauen an und muss sehen, dass er diesen eine Basis zum Geldverdienen gibt. Erst dann kommen sie. Ich gehe daher davon aus, dass alle Läden komplett ohne oder mit kleinen Eintrittspreisen aufmachen werden. Von entscheidender Bedeutung wird es daher auch sein, inwieweit Zugangsbeschränkungen vorhanden sind. SInd diese da gibt es keine Alternative zu zeitbegrentzen Modellen wie damals im Sixsens.
Vor einiger Zeit hatte ich mich auf WoPu Reise begeben und auch hier die Erfahrungen geschildert. Meistens nicht so gute... Heute 'verkehre' ich bei zwei DLs je nach Lust und Laune, werde fair, sowohl im Preis, wie auch im Service, gut behandelt. Sollten diese wieder in Clubs auftauchen, dann haben sie wieder einen Stammi dort. Die 100430, oder 150460 werden gemieden.
Wie schon erwähnt mache ich mir nichts aus Dessous. Andererseits freue ich mich bereits auf wärmere Temperaturen, da ich dann von der DL meines Vertrauens so empfangen werden möchte: Gerne auch als Outdoor-Date .
Verpackung ist nett aber wenn die Lady einen Traumkörper hat, küsst wie eine Göttin und reitet wie ein Champion ist ein Jogginganzug auch egal. Der ist auch schneller ausgezogen. Das Argument von Al bezüglich der Klamotten teile ich.
Meine Reise in WOPU fing 2 Wochen nach dem 1 Fake Down Look an, aber die Ficknot macht Erfinderich , habe fast jede Woche eine neue DL in Wohnungen besucht ,es hat auch einen gewissen Reiz in fremde Wohnungen zu gehen und dort zu Ficken , habe viel erlebt gutes und schlechtes . Es waren viel AZF dabei die man nur einmal besucht aber auch ein paar good Girls die manche Sauna Club Mädchen übertreffen . Nach einer Zeit hat man aber eine gute Auswahl an Dls die man regelmässig besucht. Was halt fehlt ist Sauna Buffet Fräsen DLs und Kollegen belügen.