Escort | AnisaTeenDream >> Weiblich ist 19 und kommt aus Bochum (kaufmich.com) Auch in Bochum darf man sich jetzt freuen, von heißen Teenies verhauen und bestraft zu werden Wünsche mir einen Beitrag dazu bei Nepper, Schlepper, Bauernfänger
Ich quetsche es mal hier drunter: Oben lässt sich ja nicht mehr bearbeiten! Als ich Nutte Carina am Telefon darauf ansprach, kein C-Körbchen auf den Bildern entdecken zu können kam folgendes: "Digga, da musste mal deine Augen aufmachen!" Bummmmms aufgelegt (Also sie!) Wie kommen die bloß zu Kunden?
@Haaland : Der Ton im Pott ist ja schon etwas herb, aber welche Antwort hattest Du denn von Carina erwartet? Etwa: "Oh mein Liebster, da muss meinem Manager ein Fehler unterlaufen sein, als er bei der Annoncenaufgabe aus Versehen meine Tittengröße falsch angegeben hat. Danke für den Hinweis. Das Problem wird sofort abgestellt. Darf ich mich bei Dir mit einem Freifick bedanken?" Also im Raum Düsseldorf - Köln - Bonn wäre die Konversation ganz bestimmt so gelaufen, denn dort gilt ja "Levve und levve loße".
Es gibt oft so offensichtliche "Fehler", ich frage das aus folgenden Gründen: a) Deutschkenntnisse abchecken b) ob sie ihre eigene Anzeigen kennt bisher hat keine auch nur ansatzweise so reagiert auch bei WA nicht: "ich haben kleine tities" und so mancher Schmunzler war dabei
Aber eigentlich kommt meißt nur eine Nachricht zurück mit ihrer Preisliste.Obwohl ich dannach garnicht gefragt habe.
Bevor ich anrufe, checke ich Fotos und Datenblatt. Daten sehe ich nur dann als eventuell relevant an, falls nicht auffallend falsch, wie C-Cups im Text während die Fotos einem Großteil von Holland gleichen oder das Gesicht einer 30-jährigen, die aber nur gerade mal volljährig sein soll. Wenn die Fotos mich dann anmachen und mein Bauchgefühl eine gute Chance auf was Ordentliches sagt, dann rufe ich an mit der klaren Absicht eines Geschäftsabschlusses. Beim Anruf checke ich dann, ob Kommunikation möglich ist, oder nicht. Deutsch, Englisch, oder notfalls ein gewisses Bemühen in einem Sammelsurium aus Sprachen, die ich bei meinem liebsten Hobby ein klein wenig vertiefen durfte. Irgendwas geht da häufig, aber gerade bei echten Junghühnern nicht immer. Je nachdem, wie die Dame auf mich wirkt, frage ich Preise ab oder nicht. Eine extrovertierte Persönlichkeit mit viel "Schatzi" ist meist ein Garant für hohe Startpreise und eine lange Aufpreisliste und das bei sehr eingeschränktem Service und Performance. Bei denen bedanke ich mich dann höflich und sage, dass wir leider nicht zusammenkommen werden. Sehr häufig bekomme ich dann ein genau so freundliches "Schade" zurück, kein Nachkarten oder Gemotze, und alles ist gut, und auf zum nächsten Telefonat. Ich würde nicht annähernd prüfen wollen, ob sie den Inhalt ihrer Anzeige kennt, denn den kennt sie nicht. Und speziell den Prosa-Teil der Anzeige kann sie mit limitierten Sprachkenntnissen meist auch nicht verstehen. Google-Translator ist bei solchen Texten meist keine Hilfe. Wenn Du ein paar von den Anzeigen gelesen hast, erkennst Du, dass das nur synthetischer Bullshit aus der Phrasen-Dreschmaschine ist, der häufig überhaupt nichts mit der angebotenen Dame gemeinsam hat. Wie sollte er auch? - Der Anzeigengestalter knallt diese Texte in Akkordarbeit aus Textbausteinen zusammen, ganz einfach weil "die Männer auf so etwas anspringen". Diesen Mist blende ich vor der Kauf-Entscheidung aus, um nach dem Vollzug rein unterhaltungshalber nachzulesen und mich sehr häufig schlapp zu lachen. PS: So lange Belgien offen bleibt und während der corona-bedingten Schließungen sind solche Überlegungen sowieso alles nur Theorie aus einer vergangenen Zeit.
Ich war zu faul zum editieren, also dahinter zu setzen: Rausbekommen ob sie das Mädel aus der Anzeige ist. Außerdem checke ich das Prollniveau ab, wer schon am Telefon aus der Haut fährt, hält auch so keine halbe Stunde durch .. Es geht nicht nur um Geld sondern auch um Zeit, die ich mir ersparen möchte.