Parasiten Naja so lange du keine Lady da mit (d)einem Parasiet infizierst ist doch alles senkrecht? http://www.clipfish.de/video/1396325/dr-house-parasit/
Naja die Möglichkeit sich mit einer Sexualkrankheit anzustecken ist natürlich auch gegeben, aber das heisst ja nicht, dass ein grippaler Infekt oder eine richtige Grippe deswegen Spass machen. Eine verschleppte Grippe kann auch langfristig richtig gefährlich werden. Und man kann, wenn man will, Sexualkrankheiten auch viel besser vorbeugen, indem man eben auf FO, lecken und ZK verzichtet. Bei einer Erkältung ist das was anderes, da müßte man schon allein beim Unterhalten auf großen Abstand achten, auf Berührungen mit den Händen verzichten (...oder sich ständig die Hände danach waschen, so wie das Ärzte tun). Aus euren Antworten lese ich, dass einige trotz vieler Clubbesuche gar keine oder wenig Probleme mit Erkältung und Grippe haben. Das ist ja mal gut. Denn das würde bedeuten, dass trotz eines erhöhten Virenaufkommens im Club der Körper stark genug bleiben kann um die Viren draussen zu halten. Wobei die Ansteckungshäufigkeit mit Grippeviren statistisch im Alter eh abnimmt. Dass Sex und körperliche Nähe das Immunsystem stärken scheint auch so gut wie erwiesen zu sein. Die Wirkung der Sauna auch. Wobei man das aber konsequent machen müßte: mindestens 8 Minuten (empfohlen werden ja bis zu 15), und anschliessendes kaltes Abduschen. D.h. mal für 5 Minuten reinsetzen und dann lauwarm abduschen hat für das Immunsystem angeblich keinen Effekt. Einen Tip würd ich auch nochmal anbringen: die Nasendusche. Damit wird laut Studien auch die Ansteckungsgefahr verringert, weil man einen Teil der eingenfangenen Viren aus der Nase wieder rausspülen kann.
Und auf das Ficken vielleicht auch noch? In der Grippezeit doch lieber nur Pornos gucken? Oder wie die Japaner rumlaufen und mit MUNDSCHUTZ IN DEN CLUB? Kann man mit der Nasendusche auch die Viren aus dem Schwanz spülen? Ich kenne das Ding nicht. Erst der Tripper, dann HIV und wenn sich dann noch eine böse Grippe hinzugesellt, dann ist das Maß der Fickerei voll. Dann höre ich mit dem Laster auf. Auf Grippe habe ich nämlich überhaupt keinen Bock.
Hey Kollege du darfst dir so viele AO- und sonstige Freiheiten nehmen wie du willst (und die Dame mitzumachen gedenkt). Ich wüßte nicht warum ein Thread über Tips gegen Grippe dich davon abhalten sollte. Dass andere sich Gedanken darüber machen, weil sie z.B. selbständig sind und sich eine Grippe mit 40 Fieber über mehrere Tage (hatte ich schon) gerne ersparen wollen, kann dir doch dann einfach egal sein.
Wie kommst du auf AO? Bin auch Freiberufler und kann mir weder einen Tripper noch eine Grippe mit 40 Fieber erlauben. Ist mir auch bisher erspart geblieben. Mache mir aber deshalb keine Gedanken darum, wenn ich in einen Club gehe. Wer wählt denn schon im Puff oder Club ein verschnupftes und fiebriges Mädel? Was ist mit einer Grippeimpfung? Ich denke, sich eine Grippe im Club zu holen ist wohl das geringste Risiko beim P6. Und die Sauna verkürzt auch nur die Lebenszeit. Das will man ja auch nicht. Und golite, sei mal nicht zu ernst. Sonst wirste noch krank . Wer eine so starke Grippe hatte und sie nicht richtig auskuriert hat, der muss sich um sein Herz sorgen machen.
Ohne Scherz. Meine letzte Pufferkrankung in Form eines Würfelhustens habe ich mir auf der Forenfete geholt...60 mal Händeschütteln.. ungefickt
Ich hatte über die letzten Jahre subjektiv auch eine Menge mehr Erkältungen / grippale Infekte als in den Jahren zuvor ohne Clubbesuche. Oft läßt sich auch zeitlich ein Zusammenhang herstellen. Andererseits muß das nichts mit dem Sex zu tun haben, bei Kneipenbesuchen, Discos o.ä. wo sich viele Menschen auf engem Raum treffen, ist die Ansteckungsgefahr denke ich fast genauso hoch.
Hi Ich kann nur sagen ich hab mich am we angesteckt lieg seit Montag flach !! Viren sind überall !! Nur von wem keine Ahnung ob von einer der Mädels oder Gast egal ist halt passiert !! Bis zum we hoff ich wieder fit!!!
Training fürs Immnun-System ... sag ich nur. Pech nur, wenn es versagt! Könnt abber noch sein, dass die Pelle trockengelaufen iss, oder die Hubfrequenz war im AO-Fall so, dass die Reibungswärme nicht durch Luftkühlung abgeführt werden konnte. Sprich falsche Bewegungstechnik! Also wer schon krank iss, sollte sich kurieren und nich noch andere anstecken. Ansonsten gilt wie bei allem - ein Restrisiko bleibt und je mehr Kontakte desto mehr ... Und für manche der sachen muss man ja nicht mal Körperkontakt haben, die Viren verbreiten sich über Schmierinfektion (Türklinken usw. - mit Ellenbogen notfalls bedienen) und in der ausgestoßenen Luft. Mundschutz (obacht die ganz Einfachen aus dem Baumarkt sind nicht "virendicht" und paar dünne Handschuhe sind schon mal ne dolle Club-Ausrüstung. (Hab ich immer am Mann) Sieht auch dolle aus - schicke blaue oder grüne Einweg-Handschuhe, Mundschutz und dann naggich oder Hessendress!
Sex mit Grippe ist unanständig! Ich finde es unanständig, wenn eine Dame mit starker Erkältung oder Fieber oder Halsinfektion dennoch ihre Dienste anbietet. Eine gute Hausführung sollte das unterbinden oder den Gast informieren, damit man z.B. wenigstens Küssen etc. unterlässt. Dennoch kann man sich anstecken mit Grippe/Erkältung bzw. ist die Lust wesentlich geringer. Mir ist das in den vergangenen Monaten (ich besuche käufliche Damen erst seit Oktober 2012) zweimal passiert: Yamur, Solingen, hatte eine starke Erkältung mit Halsentzündung. Beiläufig erwähnte sie während des Aktes, daß sie gleich wieder Antibiotika nehmen müsse. Anfangs hatte ich diese starke Erkrankung nicht mitbekommen. Dann hätte ich mich anders entschieden. Diana DLX aus Hannover hustete sich während des Aktes die Lunge aus dem Hals. Nein, nein, sie wäre nicht mehr krank - so beteuerte sie. Lustaktor ruiniert. Also, ich gehe nicht poppen, wenn ich krank bin. Und ich erwarte es auch von der Dame so. Zumindest will ich darauf hingewiesen werden. Wenn die Dame es trotzdem macht, scheint sie große Geldnot zu haben oder sie ist verdammt abgewichst (wie man in Köln sagt, und das hat nicht was mit Männermilch zu tun!). Ich finds Kacke. Daher Dank an den Kollegen, das mal zur Sprache zu bringen.
Erkältung usw Ich denke zur Zeit ist es fast unmöglich keine zu bekommen, egal wo man geht oder steht überall hüstelt jemand vor sich hin. Eine hand zu viel gereicht und schon zu spät. Dann kommt auch noch hinzu, daß zur Zeit die Infekte wohl auch noch resistenter werden, da die Durchschnittsgenesungszeit auch noch um vieles länger ist als die Jahre zuvor. Desshalb würde ich jetzt aber nicht zu Hause bleiben... ist ja auch langweilig. Aber mit einer dicken Erkältung in den Club gehen is auch nix, wobei sich die Damen das vielleicht nicht immer selbst aussuchen können Ich denke mal das gehört zur Jahreszeit
Habe gerade heute mittag einen Termin abgesagt, weil ich mir wohl etwas eingefangen habe(erst so heiß und dann deutliche Abkühlung) und das war auch richtig, denn inzwischen fühle ich mich fast ein bißchen fiebrig und habe nicht mehr nur einen belegten Hals, Husten & Co.
Ich bin nicht sicher, wie alt dieser Artikel ist, und neben dem positiv eingestellten schwedischen Professor gibt es sicher auch Stimmen, die das Gegenteil behaupten würden, aber Ihr könntet diesen Artikel durchaus immer mal wieder zum rechten Zeitpunkt hervorkramen und argumentativ nutzen: "Iubi, blas doch noch in bisschen. Wenn schon nicht für mich, dann für Deine Gesundheit. Es tut Deinen Mandeln doch so gut!"
Ich verbringe schon eine gewisse Zeit damit, die Originalstudie rauszukramen, bisher ohne Erfolg. "Malte Björnsen" schreit danach, dass es ein Gag ist. Die Meldung kursiert auch nur im deutschsprachigen Raum. Trotzdem kann man es ja mal versuchen, die Pressemeldung jeder ollen unter die Nase zu halten, die sich gegen Schlucken sperrt, die Vorteile dieser Praktik sind einfach zu reizvoll.
Es hilft auf jeden Fall bei Bauchschmerzen und Magenweh, tut anscheinend der Magenschleimhaiut irgendwie gut. Das Problem ist, das man/frau da echt viel schlucken müsste um einen therapeutischen Effekt zu erzielen. Es wurde wohl mal mit Bullensperma getestet, dat hilft. Aber Proband wollte ich in der Studie auch nich gewesen sein...