Saunaclub 22, Emmerich

Dieses Thema im Forum "Saunaclubs allgemein (ohne Unterforum)" wurde erstellt von Elrond17, 16. September 2020.

  1. Elrond17

    Elrond17 Gewohnheitstier

    Registriert seit:
    23. November 2016
    Beiträge:
    1.636
    Dankeschöns:
    17.805
    Ort:
    Wo die Wälder noch rauschen
    #1 Elrond17, 16. September 2020
    Zuletzt bearbeitet: 2. Oktober 2020
    Ein neuer Saunaclub in Emmerich

    Das ist schon ein irre weiter Weg bis Emmerich. Von daheim 140 km, und von Düsseldorf, wo ich heute einen Außentermin hatte, immerhin noch 100 km. Inklusive Stau 1 1/4 Stunde hin, zurück bei freier Autobahn 1 1/2 Stunden. Grund für die weite Fahrt war natürlich Anka (Ex AcaG), die ich nach über einem halben Jahr endlich wiedersehen wollte.

    Der Club liegt in Emmerich in einem Industriegebiet 5 Minuten von der Autobahn entfernt.
    Die Adresse ist
    Tackenweide 22
    46446 Emmerich
    Tel.: +49 2822 6928022


    Mit dem Navi kein Problem zu finden.

    Homepage: Saunaclub22 | Der neue Saunaclub 22 in Emmerich


    Wiedersehen mit Anka

    Als ich im Industriegebiet in Emmerich ankam, standen 4 weitere PKW auf dem Parkplatz. Der Parkplatz liegt direkt rechts neben dem Club. An der Rezeption wurde ich sehr freundlich begrüßt. Das ausgefüllte Kontaktformular wurde direkt in einen Umschlag eingetütet, nachdem ich die 30,- Eintritt bezahlt hatte. Anka erwartete mich schon und zeigte mir den Umkleidebereich. Alles sehr großzügig und angenehm. Toiletten sauber und Duschen mit regelbaren Armaturen ohne Abschaltautomatik.

    Auch der Innenbereich ist sehr schön, heute aber sehr leer. Die Zimmer liegen im ersten OG. Unten gibt es eine Bar, einen Sitzbereich und ein Kino. Der Gartenbereich ist absolut klasse. Schöne Sitzbereiche, zum Teil überdacht. Ein Grill macht Hoffnung auf bessere Zeiten mit Verpflegung.

    Außer Anka habe ich noch 3 andere Frauen gesehen, 2 waren wohl noch auf den Zimmern. Männliche Gäste habe ich auch 4-5 gesehen. Offensichtlich sind die meisten aus den Niederlanden.

    Anka versorgte uns mit Heiß- und Kaltgetränken. Ein Bier kostet dort wohl 5,- Kaffe und Softdrinks sind frei. Davon habe ich dann aber abgesehen, auch im Hinblick auf die Rückfahrt.

    Mit Anka habe ich dann erstmal 1 1/2 Stunden draußen zusammen gesessen und erzählt und geraucht. An den Tischen braucht man auch keine Maske, nur, wenn man sich im Club bewegt.
    Dann ging es aber aufs Zimmer, wo es wie gewohnt ein Feuerwerk vom Feinsten gab. Das Wiedersehen wurde sehr schön gefeiert, sicher eines der schönsten Zimmer, die wir hatten.
    Nach 1 1/2 Stunden gab es dann den verdienten Lohn von 150,- (50,- je halbe Stunde).

    Auf der Terrasse dann noch die Ziggi danach, bis es Zeit wurde, heim zu fahren.

    Für das kommende Wochenende sind übrigens weitere Damen angekündigt, so wurde mir beim Abschied gesagt. Ich wünsche diesem schönen Club (und besonders natürlich Anka) sehr, dass dann auch mehr männliche Gäste kommen.

    Kleiner Nachtrag, da ich gefragt wurde: es gibt auch eine Sauna und einen Whirlpool. Letzterer ist wegen Corona noch geschlossen und nach der Sauna habe ich nicht geschaut, scheint aber in Betrieb zu sein.


    Aus gegebenem Anlass fällt der Steckbrief zu Anka und unserem Zimmer etwas kürzer aus:

    Ü30 aus Rumänien
    1,58m groß
    KF 36
    Cup: B, fest, tolle stehende Nippel
    Schlank, leicht griffig
    Mittellange schwarze Haare
    Optik: bemerkenswertes Gesicht
    Deutsch: richtig gut
    Englisch: noch besser

    Sympathie: ja, mehr Nähe geht wahrscheinlich nicht, Anka ist auch eine tolle Gesprächspartnerin
    Kundenorientierung: sehr, weiß aber auch zu genießen
    Dauer: 90 Min für 150,- (Extras wurden nicht in Anspruch genommen)
    Wiederholung: na klar, auch wenn der Weg sehr weit ist.
     
    Knipser, 39_Thomas, smart und 27 andere danken dafür.
  2. Rip

    Rip aka ArabFun6

    Registriert seit:
    6. Dezember 2018
    Beiträge:
    1.481
    Dankeschöns:
    10.729
    Ort:
    Ruhrgebiet
    smart, AND, Pluto und eine weitere Person dankt dafür.
  3. Elrond17

    Elrond17 Gewohnheitstier

    Registriert seit:
    23. November 2016
    Beiträge:
    1.636
    Dankeschöns:
    17.805
    Ort:
    Wo die Wälder noch rauschen
    #3 Elrond17, 2. Oktober 2020
    Zuletzt bearbeitet: 3. Oktober 2020
    Urlaubstag in Emmerich

    Wie gesagt, es ist ein weiter Weg für mich. Ok, andere können über ein Anfahrt von 140 km nur müde lächeln, aber ich fand es schon nach Hamminkeln weit. Und nach Emmerich sind es noch ein paar km mehr.

    Da muss es schon einen besonderen Grund geben und ein großes Zeitfenster. Mein Grund ist klar: meine Lieblingsmilf Anka treffen. Das mit dem Zeitfenster ist schon schwieriger. Aber es stehen noch ein paar nicht genutzte Urlaubstage auf dem Kalender und eine Übernahme ins nächste Jahr wird (natürlich) nicht gern gesehen. Also nehme ich mir doch mal einen dieser Tage für den Ausflug an die niederländische Grenze.

    Da ist zeitig von zuhause los bin, war ich schon vor 10 Uhr dort. Mit Anka war ich um 10:30 Uhr verabredet. So nutzte ich die Zeit für einen kleinen Spaziergang über die Rheinpromenade. Sehr schön dort - ich mag es, am Wasser zu sein.

    10:15 Uhr bin ich dann am Club aufgeschlagen. Am Empfang begrüßte mich eine Dame mit Entenlippen, die ich auch schon mal irgendwo anders gesehen habe, weiß nur nicht mehr, wo. Das Formular wurde korrekt mit Adresse und Telefonnummer ausgefüllt, kurzes Thema war die Kontrollaktion dieser Woche im Ruhrgebiet. 30,- bezahlt und Schlüssel und Bademantel bekommen. Die Schlüssel sind übrigens an einem Spiralgummiband, das man gut ums Handgelenk legen kann. Bademäntel gibt es wohl nur in einer Einheitsgröße. Mir passt er gerade noch, kräftigere Herren werden wahrscheinlich Probleme bekommen, den Mantel zu schließen.

    Außer mir war bis dahin nur ein weiterer männlicher Gast dort. Ein paar Damen saßen im Aufenthaltsraum und auf der Terrasse. Aber erstmal habe ich mich fertig gemacht und die regulierbare Dusche genossen. Im Innenraum steht eine tolle Kaffeemaschine, die mir einen leckeren Cappucino bereitete. Während ich ein paar Minuten wartete, konnte ich mir den wirklich schönen Innenraum anschauen. Kurz danach hörte ich ein "Huhu" von der Balustrade, von wo mich Anka begrüßte.

    Mit ihr zusammen ging es dann in den Garten, wo wir uns geschlagene 2 Stunden unterhielten und die gemeinsame Zeit genossen. Zwischendurch haben wir ein kleines Frühstück eingenommen (Brötchen, Wurst, Käse, Marmelade, Nutella und Eier waren dort). Während wir draußen saßen wurde der Whirlpool eingeschaltet, für den es mir aber zu frisch war. Die ebenfalls im Gartenbereich befindliche Sauna ist ab 13 Uhr offen.

    Gut, dass keiner da war, der mich als "Dauerblockierer" beschimpfen könnte. Gleichzeitig sehr schade, dass nur so wenig Gäste da waren, der Club hätte deutlich mehr Besucher verdient. Später waren es dann ein paar mehr Herren. Und das bei 14 Damen, die sicher für jeden Geschmack etwas bieten können. Unter anderem war Lavinia (Ex AcaG) dort. Für Freitagabend und das Wochenende sind insgesamt 20 Damen angekündigt.

    Dann wurde es aber endlich mal Zeit fürs Zimmer. Wieder in die Nummer 2. Corona-gemäß war das Fenster offen, dadurch war es etwas frisch im Zimmer, aber es gibt zum Glück auch eine Heizung. Frische Bettlaken lagen draußen bereit. So stand einer Traumzeit von 1,5 Stunden mit Anka nichts im Wege. Schön, dass wir uns schon so gut kennen, da läuft vieles einfach prima ohne irgendwelche Absprachen ab. Es war wieder einmal Genuss pur. :5stern: Vereinbart und später übergeben wurden 150,- Euronen.

    Die Ziggi danach gab es dann wieder im Garten, wo wir noch etwas Zeit miteinander verbrachten. Außer dem Frühstück gibt es jetzt ab 15 Uhr auch etwas vom Grill zu essen. Kurz vorher mal den Grillmeister befragt, was es gibt und so wurde frisch für uns ein Putenschnitzel, Krakauer und Toastscheiben gegrillt. Auch ein paar Salate gibt es dazu.

    Kurz nach 15 Uhr hieß es dann für mich, Abschied zu nehmen und mich auf den langen Heimweg zu machen. Immerhin waren beide Strecken staufrei.

    Fazit: es war ein toller Urlaubstag mit Anka in einem sehr schönen Club. Da ich noch ein paar Urlaubstage übrig habe, wird es demnächst bestimmt eine Wiederholung geben.

    Und zum Tagesabschluss gibt es jetzt noch eine Islay Single-Cask Abfüllung von Blackadder, die ich mir von Helgoland mitgebracht habe.
     
    Pussierstengel, smart, Fos und 21 andere danken dafür.
  4. Elrond17

    Elrond17 Gewohnheitstier

    Registriert seit:
    23. November 2016
    Beiträge:
    1.636
    Dankeschöns:
    17.805
    Ort:
    Wo die Wälder noch rauschen
    #4 Elrond17, 23. Oktober 2020
    Zuletzt bearbeitet: 24. Oktober 2020
    Ein schöner Freitag an der niederländischen Grenze

    Oh, ich glaube fast, dieser Thread wird jetzt langsam zu meinem :D Aber egal, für mich gibt es ja einen Grund für die weite Reise und ich erzähle auch gerne davon.

    Zum Ende der Herbstferien habe ich mir nochmal einen Tag frei genommen um ihn in Emmerich mit Anka zu genießen. „Offiziell“ war ich natürlich arbeiten und bei einem Düsseldorfer Kunden...

    Für mich ist es sehr schön, den Vormittag bis zum frühen Nachmittag alleine mit meiner Lieblings-MILF verbringen zu können. Dem Club würde ich allerdings schon mehr Tagesgäste wünschen. Bei ca. 9 oder 10 anwesenden Damen habe ich bis 15 Uhr mich eingeschlossen 4 Gäste gezählt. Anka sagte mir, dass die meisten aber auch erst abends kommen. Aber egal, ich habe die Zeit sehr genossen. Kurz nach 10 angekommen, begann der Tag leider mit einem Fauxpas. Statt auf dem Fragebogen bei den Erkrankungen Nein anzukreuzen, habe ich überall „Ja“ angegeben, obwohl ich kerngesund bin. Zum Glück entdeckte Drago das rechtzeitig, so dass ich nochmal ein neues Blatt ausfüllen konnte. Puh, nochmal gutgegangen. Wer weiß, was bei einer Kontrolle passiert wäre...

    Die gab es übrigens letzte Woche Freitagabend. Da wurden wohl alle Ausweise und die Örtlichkeiten kontrolliert. Angeblich wurden auch die PKW-Kennzeichen aufgenommen. Die Listen hingegen wurden nicht geprüft. Aber alles wurde für in Ordnung befunden. So wurde es mir berichtet und auch in einem NL-Forum geschrieben.

    Als Eintrittspreis 30,- bezahlt und einen schönen großen und kuscheligen Bademantel bekommen. Nach dem Einchecken erstmal im Duschraum frisch gemacht. Die Duschen sind wirklich klasse dort. Anständige Mischarmaturen, zwei unterschiedliche Brauseköpfe und reichlich warmes Wasser. Während ein zweiter Gast sich fertig machte, bin ich in den noch fast leeren Clubraum gegangen. Während ich mir einen ersten Kaffe zog (die haben einen sehr guten Vollautomaten mit vielen Kaffeespezialitäten) kam auch schon Anka in den Raum. Nachdem wir uns herzlich begrüßt haben, verzogen wir uns zum Erzählen und Rauchen auf die Terrasse. Bald meldete sich aber der leere Magen und wir nahmen unser Frühstück ein. Dann wieder mit Kaffe und Kaltgetränken bewaffnet raus.

    Und irgendwie verging die Zeit für uns beide wie im Flug. Erst der Blick auf die Uhren zeigte, dass es schon nach 12 war. So wurde es dann doch langsam mal Zeit für einen Zimmergang. Wie mittlerweile üblich in Ankas Lieblingszimmer Nr.2. Über ein Anka-Zimmer muss ich wahrlich nichts berichten, es ist schön, intensiv, kuschelig, und für uns beide sehr befriedigend. GF6 vom Feinsten halt. Nach einer kurzen Pause habe ich sie dann noch auf dem Zimmer massiert und wir haben uns noch etwas verwöhnt. Für gute 1 1/2 Stunden liess ich ihr 150,- da.

    Dann setzten wir unser Zusammensein noch etwas auf der Terrasse fort bis es Mittagessen gab. Im Moment wird übrigens draußen nicht gegrillt. Der Club sucht auch einen Koch, um das wieder anzubieten. Aber es gab auch so ein paar Leckereien, wie gebackene Hähnchenstücke, Pommes, Krautsalat, Kartoffelsalat und ein sehr leckeres und angenehm scharfes Chili Con Carne. Beim Mittagessen saßen übrigens fast alle DL nebst Thekendame Natalia am Tisch. Namentlich bekomme ich noch zusammen: natürlich Anka, Lavinia, Mia, Erika, Andrea, Laura, Catalina, Carmen, Ani.

    Nach dem Essen verabschiedeten wir uns dann und ich machte mich nach einem erfüllten und sehr kurzweiligen Vormittag und Mittag auf den langen Weg nach Hause.

    Was gibt es noch zu berichten? Der Whirlpool draußen ist in den Wintermonaten nicht in Betrieb, die Sauna wird ab 13 Uhr geheizt. Und ich mag das Ambiente dort sehr. Wenn es nur nicht so weit wäre...

    Nun fängt der Abend an. Gleich gibt es ein Pilsken zu den Nachrichten und später vielleicht noch einen Single-Malt zum Abschluss dieses schönen Tages.
     
    Jupp240, Pluto, Pussierstengel und 25 andere danken dafür.
  5. Elrond17

    Elrond17 Gewohnheitstier

    Registriert seit:
    23. November 2016
    Beiträge:
    1.636
    Dankeschöns:
    17.805
    Ort:
    Wo die Wälder noch rauschen
    #5 Elrond17, 24. Oktober 2020
    Zuletzt bearbeitet: 24. Oktober 2020
    Seit gestern ist der Inzidenzwert im Kreis Kleve auch über 50...

    FC98229E-D834-4AC3-89A2-1164B8F2FB81.jpeg

    Wird aber wohl eher die Nachtschwärmer aus dem Nachbarland betreffen ;)
     
    Jupp240, Pluto, Lebowski1234 und 5 andere danken dafür.
  6. pheros

    pheros Stammschreiber

    Registriert seit:
    21. August 2016
    Beiträge:
    249
    Dankeschöns:
    678
    tja ich will auch nicht die Besoffenen treffen in einer club, fahr dann nach draussen mit eine Kisten bier un Trink zuviel du mochtest... in club mag ich die Frauen und sauna, essen ist auch in Ordnung....
     
    AND dankt dafür.
  7. smart

    smart Stammschreiber

    Registriert seit:
    24. Oktober 2016
    Beiträge:
    2.332
    Dankeschöns:
    19.048
    Interessant, dass die Andrea im oberen Bereich der Seite mit 23 Jahren katalogisiert ist. Weiter unten schreibt sie, sie sei 45: Andrea | Über mich
    Vielleich sind ja 2 Girls dort: Mutter und Tochter? :bouncer:
     
    pique, Pluto, Pussierstengel und 4 andere danken dafür.
  8. Pattaya

    Pattaya Stammschreiber

    Registriert seit:
    10. August 2012
    Beiträge:
    1.347
    Dankeschöns:
    14.228
    Das hatte ich mal in Thailand als Trio ;) Das war geil die Tochter das war ein Früchtchen :sabber: Die Mutter hat sich geniert :gruebel: vor der Tochter !
     
    Bergi, pique, Pluto und 3 andere danken dafür.
  9. Haaland

    Haaland Stammschreiber

    Registriert seit:
    5. Juli 2020
    Beiträge:
    1.720
    Dankeschöns:
    3.982
  10. albundy69

    albundy69 Womanizer

    Registriert seit:
    1. September 2009
    Beiträge:
    11.121
    Dankeschöns:
    35.339
    Ort:
    In der verbotenen Stadt
    Andrea ist 23.

    Ich könnte die Gründe für den Lapsus erläutern, denke aber das führt zu weit. ;)
     
    smart und Elrond17 danken dafür.
  11. Haaland

    Haaland Stammschreiber

    Registriert seit:
    5. Juli 2020
    Beiträge:
    1.720
    Dankeschöns:
    3.982
    Die Anderen sind ja auch um den Dreh ..