Wer meine Beiträge bisher gelesen hat kann sich denken mit wem ich zu dem Thema gechattet habe .. Diese DL die z.Z. noch in der Do.-Nordstadt für 50/20 70/30 und 100/60 ihre Dienste tut, hat vor, ab Montag wieder zum Berg zu gehen. Auf Nachfrage hieß es dann: "Ich weiß noch nicht ob ich zurückgehe, vielleicht bleib ich auch in Wohnung" Heißt: es wird getestet und wenn es nicht läuft, geht es zurück. Die Preise müssen sich wohl dort auch erst finden, also das unterste Preislevel (bisher 30 / 20 sind gemeint). Die Würfel sind noch nicht gefallen, vieles liegt bei uns, also nicht gleich hechelnd reinspringen bei 50 / 20. Es werden vermutlich mehr als je zuvor sein, die versuchen, uns dies als den neuen Standardpreis zu verkaufen. Jetzt bitte nicht shitstormen, ähnlich wie bei Corona im März, die Datenlage ist z.Z. noch sehr sehr dünn.
Stimmt, die Ideale Vorlage für einen unendlich-Chat. Aber man kann sich ja mal testweise und rein fiktiv in die Rolle eines Berg-Zimmervermieters setzen. Es wird ein Haus eröffnet. 2 Wochen lang 0 Euro Berg-Zimmermiete als Schnupperkurs, Fünf 30Euro-Kröten der Fraktion Schatzi Ficken&Wursttheke mit Maske hinter der Scheibe. Jede macht 20 Zimmer. Hat jeden Tag 600 in der Tasche. Wollen wir doch mal sehen, ob den teuren Ladies nicht irgendwann mal langweilig wird, wenn das Telefon nie klingelt. Und vor allem: Was sagen deren Macker dazu? So etwas spricht sich doch rum, wenn die Kröte 600 und die Prinzessin mit den sündhaft teuren Botoxlippen 0 auf dem Deckel hat. So ne Olle muss ja irgendwie auch finanziell unterhalten werden, sprich Zigaretten, Pommes Rotweiss, Anzeigenknecht, Simkarte... Die letzten 3 Tage ist bei vielen Privatddamen aus der "Grauzone" zumindest irgendwie das Telefon wie tot. Und ach Ja: Trotz Urteil aus Münster ist die Nordstadt nach wie vor Sperrgebiet. Ich könnte sicherlich auch ein komplett umgekehrtes Szenario konstruieren. Das überlasse ich dann aber doch lieber den Romantikern und Hurencheckern.
Zusammenfassend hast Du also geschrieben: Da ist jemand deren Namen man sich aus Deinen Threads heraussuchen soll, die derzeit 50420 und 100460 aufruft und plant am Montag wieder auf den Berg zurückzukehren, aber auch noch nicht weiß ob sie wirklich zurückkehren wird... Ich kommentiere das mal nicht weiter und denke mir meinen Teil. Konkret ist aber, dass inzwischen die ersten ca. 6-8 Mädels wieder auf dem Berg eingezogen sind. Mana bietet dort bereits seit gestern wieder ihre Dienste zu den altbekannten Preisen aus der PreCorona Zeit in Haus 1 an.
Falsch, dauerhaft ist die Frage, deshalb steht da auch Testphase. Da Du mich nicht das erste Mal missverstehst, beschäftige Dich doch mit anderen Beiträgen die mehr auf deiner Wellenlänge sind. Nicht bös gemeint aber Du nervst mich ein bisschen und zwar wiederholt bereits.
Werter Kollege @Haaland, wenn Du auf das Bild oder den Namen des werten Kollegen @yogi1964 (gleich hier) klickst, erscheint ein Kästchen. Wenn Du im Kästchen auf 'ignorieren' klickst, kommst Du nicht mehr in den Genuss der Beiträge von yogi. Zusätzlich ersparst Du allen einen langweiligen, nervigen Streit. Viel Spaß beim klicken.
Er könnte sich natürlich auch @yogi1964 Geläster zu Herzen nehmen und Ratespielchen wie folgt unterlassen: Dann erübrigen sich die folgenden Zusammenfassungen: Zum Runterkommen: .
Ich habe es so verstanden, dass das hier ein allgemeines Thema zur Problematik Preisfindung ist und deswegen der Name verschleiert wird. Wozu also die mit spitzer Feder formulierte Nachfrage und die sicherlich nett gemeinten nachfolgenden Belehrungen? Hat jemand noch eine Theorie zur Thematik an sich? Ich persönlich empfinde diese Thematik derzeit auch ausserhalb des Eierbergs als hochspannend, denn gewohnte Anlauflöcher bieten privat im großen Stil ihre Dienste zu ungewohnten Preisen an und es stellt sich die Frage, ob und zu welchen Bedingungen sie noch mal an gewohnten Wirkungsstätten arbeiten werden. Daher mein Aufruf: Lasset uns die Kurve kriegen und beim Thema bleiben. Amen.
Also, mich hat heute eine kleine Motorrad-Tour am Berg vorbei geführt. Boxenstopp in Haus 14. Am Eingang Name und Telefonnummer notiert. Dann mit einem netten Mädel ein Standardnümmerchen geschoben und wie in der guten alten Zeit 30,- Euronen da gelassen!
Die Preisgestaltung wäre 20420 ohne Diskussion wenn jeder da bei höheren Preisen sofort "Tschüss, ich komme bei wieder, auch nicht für 30 oder weniger" sagen würde. Muss doch jedem klar sein, dass die Damen nur mehr nehmen solange es Deppen gibt, die es bezahlen
30/20 hat doch die 50DM/20 ersetzt? Warum sollten die Frauen jetzt runter gedrückt werden? Und warum stolze 20, 15 oder 10 gingen nach Deiner Logik doch dann auch?!?
Einige versuchen jetzt 50€ zu nehmen für 30 min und bieten garnicht erst weniger Zeit an. Ich hab gestern aber ganz normal 30420 bezahlt, wie zu alten Zeiten. Schön das der Berg wieder offen ist.
Wie oft hat man sich über das Publikum beklagt, dass in den Laufstrassen so unterwegs ist. Es wäre wünschenswert wenn ab nun an 50420 als neuer Standard gilt (und zwar überall), damit man endlich dieses respektlose Gesindel dort los ist. Ich war am Samstag Abend in Essen. Bei den Typen die dort rumrannten bekam man schon nur vom angucken allein, direkt eine Covid 19 Infektion. Meinetwegen sollen die auch noch als zusätzlichen Filter 5 Euro Eintritt kassieren. Dann ist dort ausschliesslich anständiges Publikum vorzufinden und die Girls sind auch happy. Das wäre ein Win-Win für alle.
Also du willst 25 Euro mehr für den gleichen Service zahlen? Bevor ich da 55euro für 20 min hinlege zahl ich doch lieber 70430 im Wopu mit vernünftigem Duschen vorher und nachher für mich und die Dame, ner Cola inkl. und i.d.R. besserem Service mit ZK und co
Es geht ja nicht um den Service. Es geht eher darum, dass man möglichst viele Gestalten, die sich aus ihren Trailer Parks verirrrt haben und dort die Mädels belagern, nicht mehr auf den Laufstrassen sehen muss. Wenn das nicht reicht, dann gehts eben eine Schmerzgrenze höher, auf 70420.
@heman666 Dein Vorschlag ist also, lt. Deinem ersten Post, Teilen des Publikum über höhere Preise und Eintritt den Zugang zu bisher öffentlich zugänglichen Prostitutionsangeboten zu verwehren. Da frage ich mich warum Du nicht gleich in entsprechende hochpreisige Wellness-Oasen und Ficktempel gehst, wo genau dieser Filter bereits aktiv ist. Es gibt genügend Kollegen die genau diese Stimmung in den Laufhäusern und -straßen nicht gegen ein derart gefiltertes Publikum und entsprechende Preise eintauschen möchten. Aber vielen Dank, dass Du uns über Deine Einstellung dazu, und Du wirst erlauben, dass diese nicht mit meiner Einstellung übereinstimmt, informiert hast. Zu Deinen Betitelungen von "respektlosem Gesindel" und "Typen die dort rumrannten bekam man schon nur vom angucken allein, direkt eine Covid 19 Infektion" denke ich mir einfach meinen Teil.