Isabell Alter: 20 Herkunft: Rumänien Brünette mittellange blondierte Haare ca 1,58 Groß KF: 34 B-Cups, Prall Hellere Haut Gesicht: 2 Zahnlücken, schaut niedlich aus Verständigung in deutsch und englisch
Aus meinem Bericht vom 25.01.2019 Rumänien. 20 Jahre alt. Neu in der Finca seit ca 2 Wochen., recht klein, ca 1,58, KF 34, Blondierte Haare, Helle Haut, zarte rosa Muschi. 2 recht pralle Argumente in wohl großem B. Sowie mindestens 2 Zahnlücken. Keine Schönheit, schaut aber recht niedlich aus und erinnert mich irgendwie etwas an Charlotte Roche in Blond. Harvey meinte in nur 2 Sekunden zu mir. Die ist gut, verlass dich drauf! Ich meine noch zu ihm er hätte zu viel "Feuchtgebiete " gelesen, aber als Isabell mich nach kurzen Blickkontakt auch ansprach, war ich auch relativ schnell dieser Meinung, denn sie ist eine echte Frohnatur und recht lustig drauf. Das setze sich im Zimmer auch zum glück so fort und ich möchte sie im allgemeinen als ziemlich unkompliziert bezeichnen. Es war jedenfalls alles möglich was ich so brauche. Wie etwa wirklich gute und Tiefe Zungenküsse, ein paar Streicheleinheiten. Gegen abgreifen der schönen prallen B-Natur hat sie nichts einzuwenden und hält sie dir im gegenteil direkt ins Gesicht. Anschließend lecke ich sie ab, bis sie etwas jauchst. Ihr Blow ist erstaunlich gut und sogar auch variantenreich mit Schaft lecken. Ich Bumse sie dann noch im Dreistellungskampf bis ich doch ordentlich im Doggy zum Abschluss komme. Ich zahle am Spind eine Zeiteinheit zu 50 EUR. Dürfte irgendwie so passen.. Fazit: Es war eine sehr runde Nummer, wie mit einer Freundin. Zu kritisieren hab ich gar nichts. Selten geworden ist so etwas. Meine erste Nummer des Jahres hätte kaum besser sein können.
Für mich war es eines der schwächeren Zimmer in der Finca. Isabell, unspektakuläre Blondine, keine wirkliche Schönheit. Schöne volle B-Titten, schlank, Deutsch geht so. Ich gewährte einmalig 1 h Nachhilfeunterricht. Konnte nicht viel, war aber gelehrig. Zk so lala, Blasen unter Anleitung erträglich, schöne enge Verhältnisse, aber irgendwie immer irgendwie schwierig zu positionieren. Richtig Stimmung kam nicht auf. Ich denke, ich belasse es bei dem einen Mal.
Aus meinem Bericht vom 14.03.2020 Sie ist keine Schönheit im klassischen Sinn, aber ihre fröhliche lockere und leicht unbeschwerte jugendliche art, macht bei mir da viel wett. Isbabell hat mich direkt erkannt und auch stark animiert. Da es beim letzten mal auch gut war, hab ich auch nicht weiter wiedersprochen und gleich flirty mitgemacht. Atmosphärisch wurde es echt sehr gut. Sie ist für allerhand Spass zu haben und ist auf der anderen Seite aber auch bemüht meinen wünschen nachzukommen. So verlief das Zimmer fast spielerisch leicht mit leichten rummgealbere über schöne gute Zungenküsse und dann aber auch bis hin zu Szenen die man aus typischen Pornos kennt, wie etwa freihändiges Gebläse mit allerhand Variation wie Schaft und Eierlecken während ich auf dem Bett stehe und Isabell mich auch noch fordernd lasziv anschaut. Auch noch im Pflichtprogramm waren, Lecken, Fingern Sex in verschiedenen Stellungen. Auf die Zeit hab ich gar nicht wirklich geschaut, aber dürft so gepasst haben. 50 für 30 Min. Fazit: jugendliche Frohnatur, die für allerhand Spass zu haben ist, aber auch bei mir keine wünschen offen lies.