Hi, absolut neu hier und auch Neuling in Sachen Clubs. Deswegen meine Frage: Wie funktioniert das z.B. im Luderland? Alle nackt, evtl Bademantel...wie bezahle ich die Damen? Sorry, wenn das schon mal gefragt wurde...
Du klingelst an einer Stahlgittertür. Nach kurzer Zeit öffnet sich die Tür . Du gehst rein, wirst von einer nackten Frau begrüßt. Diese drückt Dir 2 Handtücher in die Hand. 4 meter weiter begrüßt dich die Thekenfrau und kassiert das Eintrittsgeld Diese händigt Dir einen Spindschlüssel aus Du ziehst Dich um, lässt Deine Klamotten im Spind Danach Duschen Kleidung ab dann: Handtuch um die Hüften, Badeschlappen, Schlüssel trägst Du an einer Art Armband Deine Wertsachen deponierst Du im Wertfach im Thekenbereich. Ab da: Abhängen, Kaffee trinken, Kekse essen, Ärschkengucken, Saunieren, intellektuelle Konversationen mit Forenkollegen führen. Die Frauen erwarten, dass Du dich zu ihnen setzt. Auf dem Sofa wird bereits rumgemacht. Wenn Ihr Euch handelseinig seid geht ihr aufs Zimmer. Dort vorher Zeit und Wünsche absprechen Ficken Danach: Du zahlst Die Dame am Wertfach Gehst Duschen Und dann wieder ab der Stelle, wo zum ersten mal das Wort Duschen steht. Wenn Du abhauen möchtest: Duschen, rein in die Klamotten Schlappen in den Eimer Bademantel und Handtuch in die Wäschebox Wertfach leeren Schlüssel abgeben Küsschen und Tüss. Danach: Hinsetzen: Vollmastbericht tippen! Willkommen @ FC
Oder Du schreibst in die Verabredungsecke wann Du gedenkst das Luderland zu besuchen. Meistens meldet sich jemand, mit dem Du dann per PN (Persönliche Nachricht) weiter kommunizierst. Win-Win Situation. Du bist beim ersten Mal nicht allein und der Kollege (mit etwas Pech sogar ich) kann schön über seine Erfahrungen schwadronieren.
Cool, danke für die Antworten. D.h., ich könnte auch einfach rein, Sauna, essen, Ärschegucken...und wenn kein Bock, auch nicht ficken? Würde auch dafür das Luderland auch eignen? Zum schnuppern sozusagen?
Da würde ich eher nach Hamminkeln fahren ... da tanzen die Ärschken im Käfig Ps. Nirgendwo ist Ficken Pflicht ... wäre ja noch schöner
Hier nochmal das ganze Spiel in Bildchenform.... einfach die Schritte befolgen (nur Spass, und dir Viel Spaß beim Besuch)
Vom Luderland nicht. Aber die Besetzung ist im Moment so gut, dass eigentlich für fast jeden eine passende Dame dabei sein müsste. Dazu sind die allermeisten der Damen für guten bis sehr guten Service bekannt. Da könnte dir aber auch ein FK vor Ort Tipps geben. Die „Sedcards“ der Mädels (Fotos mit Namen) befinden sich übrigens in einer Vitrine auf dem Tresen.
Es klingt nicht nur noch einem guten Plan, es ist auch einer. Ich empfehle Dir, das Angebot von den Kollegen nowak und/oder Elrond17 anzunehmen. Dann hast du eine Top Beratung, die Jungs kennen die Mädels aus- und inwendig (im Wortsinn ), sie erläutern Dir die Mädels mit ihren jeweiligen Vorzügen und in den Pausen hast Du eine sehr nette Unterhaltung. Was besseres kann Dir als Neuling gar nicht passieren.
Wobei man das fairerweise mit einer wichtigen Einschränkung versehen sollte. Ich beispielsweise werde meistens gemieden, weil ich einer dieser berüchtigten Forenlaberbacken bin. Ab einem gewissen Renomeestatus bist Du nach dem Outing als Promi-Sektenmitglied irgendwann überall durch.
Tja , ich bin auch schon ein paar Jahre unterwegs und sehe so den einen oder anderen Freier immer wieder ... wenn ich dann mal frage ob er auch in einem Forum aktiv ist, habe ich bisher immer daneben gelegen. Al, hast du oder ein anderen FK Kollege ein geheimes Erkennungszeichen, an dem man Euch denn erkennt ? ^^
An der Optik kann man das nicht erkennen. Aber zwei anderen Dingen: Erkennungszeichen 1: Forenschreiber sitzen oft zu zweit oder mehr auf dem Sofa und haben die geringste Buchungsfrequenz, den größten Verzehr und die längste Aufenthaltsdauer im Puff. Sicheres Erkennungszeichen: Das Vokabular! Es fallen häufig Worte wie: Lochschwager, Katholischer Service, Clubehefrau, Buffetfräse, Abzockfotze, Gf6, Optikflop - oder "Der Häuptling".
Al, hast du oder ein anderen FK Kollege ein geheimes Erkennungszeichen, an dem man Euch denn erkennt ? ^^[/QUOTE] Ich habe ein paar nette FK Kollegen (die ich hiermit herzlich Grüße!) durch teilweise lustige Zufälle kennengelernt. Später durch diese Kontakte weitere... - mit anderen FK Kollegen hatte ich bisher ebenfalls netten Austausch per PN. Da freue ich mich auch mal auf ein persönlich Treffen und wer weiß, vielleicht wird dies auch ein witziger Zufall werden?! Es gibt also diese Zufälle. Im Gespräch gab es Ansatzpunkte, wo ich dann entweder gefragt habe oder ich mich selber quasi schon geoutet habe durch verwenden von Begriffen (also das Vokabular..) wie RTC etc. ...
Erst einmal, werter Kollege, heißt das: 'ein geheimes Erkennungszeichen, an dem man UNS denn erkennt?' Dann erzähl ich mal aus dem Nähkästchen. Die allermeisten von uns tragen im Club eine weiße Chrysantheme hinter dem linken Ohr, außerhalb der Chrysanthemensaison tut es zur Not auch einmal eine weiße Nelke. Vorteile: Es ist unauffällig und dezent. Es ist kleidsam und steht so manchem von uns einfach hervorragend. Die Mädels mögen den look und den Duft, man spart sich das Pafümm. Wenn man inkognito sein möchte wechselt man schwups zum rechten Ohr und jeder weiß bescheid. Man kommt schnell in's Gespräch, 'Heh, wo kaufst Du denn deine Chrysanthemen so?' Freu' mich schon auf den nächsten Clubbesuch und auf das treffen diverser Chrysanthementräger.
Es sei noch gesagt... weiche Knie auf dem Weg zu einem Club oder auch vor der Tür zu haben ist normal. Ich habe Anfang letztes Jahr "richtig" angefangen und habe auch jetzt noch Rumoren im Bauch und Herzklopfen wenn ich mich auf die Socken mache. Das ist vollkommen normal und wird wohl auch noch etwas dauern. Das erste Mal kostet vielleicht ein wenig Überwindung, aber wenn man Das erste Zimmer hinter sich hat und die ersten netten Gespräche geführt hat, Geht es langsam. Wie Dir schon geraten wurde ist es gar nicht so verkehrt, sich an an jemand erfahreneren zuwenden.